Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Soziusplätze
145 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 4....

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 4....
So, dann mach ich mal den Anfang für die Postleitzahlen 4....

wir kommen aus düsseldorf, kommt denn jemand aus der nähe? dann könnte man ja mal ein gassi-treffen am rhein machen, da können die kleinen schön planschen und rennen *g*

lg rosenstern

Ich habe die Überschrift geändert, damit auf den ersten Blick klar ist, was gemeint ist und es auf jeden eröffneten Thread einheitlich und übersichtlich wirkt.
LG, MOD leinemaus

*******ank0 Mann
145 Beiträge
Wir!!!
Huhu wir kommen aus PLZ 4 haben aber momentan keine eigenen sondern nur Ausbildungshunde mit denen Frauchen selber GAssie geht. Heißt aber nicht das sich hier mal ein paar Joyler zum Hudetreffen verabreden können!
JC - Die Galeristen eures VertrauensJC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
auch wir...
...melden uns dann mal aus dem plz 4 hier an und hoffen bald die eine oder andere hundedame näher kennenlernen zu dürfen *zwinker*

adios,
leo y jes
wir sind nicht immer so brav wie auf dem bild ;)
huhu,

wir sind auch aus dem plz-gebiet 4. *g*
*******ank0 Mann
145 Beiträge
Na dann..
Willkommen und eins müssen wir noch loswerden:

KLASSE BILD!!!!!!!!
**********rl_nw Frau
38 Beiträge
Auch ich.........
.........und mein 4 Beiniger Freund kommen aus dem 4er Postleitzahlen-Bereich!! Würde mich über ernstgemeinte "Hunde-Runden" schon freuen!! *zwinker*


LG

die Unverbesserliche
Das Foto is zwar schon älter, hat sich aber kaum verändert!!
na dann
reihen wir uns mal munter hier ein.machen selber ab und zu mit unserer süssen das rheinufer unsicher.warum nicht mal gemeinsam mit ein paar joy-lern :-))
Wir sind gar aus dem 47er Bereich
Nun wir haben unsere kleine Familie (2 Erwachsene und 6 Kinder) um eine süße kleine Wundertüte ergänzt. Eigentlich haben wir nur eine Hündin aus dem Tierheim geholt, nur wie sich inzwischen herausstellt ist unsere Süße nicht alleine sondern hat noch 6 bis 8 Babys unter sem Herzen. Jetzt bereiten wir uns also auf unsere erste Hundegeburt vor. Wir sind wahnsinnig gespannt und freuen uns schon Riesig auf die Erweiterung unserer kleinen Familie.
Achso, unsere dame ist ca. 1 Jahr alt.

Wir freuen uns hier in der Gruppe dabei sein zu dürfen und wünschen allen viel Spaß mit Euren Vierbeinern.

LG himmel_hoelle
****_nw Frau
523 Beiträge
48
Bin aus Münster. Fände eine Hunderunde hier in der Nähe auch super. Bin leider überhaupt nicht flexibel da ich keinen Führerschein hab und Hundi bei jeder Bus und Bahnfahrt Durchfall bekommt.

LG Tiff
super, da haben sich ja schon einige aus der region angesammelt *g*

wir sind auf jeden fall an joy-hunde-runden interessiert!
man könnte sich ja z.b. an jedem 1.samstag im monat treffen. die treffpunkte können wir ja dann abwechseln. dann ist es jedesmal bei jemandem in der nähe. was haltet ihr davon?

lg rosenstern
*******ank0 Mann
145 Beiträge
Klasse Idee....
...wir haben es schon immer gesagt, Hunde sind die beste Möglichkeit Leute kennen zu lernen, lach!
dann nehm ich doch der einfachheit halber mal den dog day. wir werden da garantiert da sein (hab auch nen fred dazu auf gemacht).
wer lust hat sich dort/danach/davor zu treffen melde sich.... :-))
*******ank0 Mann
145 Beiträge
Derzeit
haben wir einen Urlaubshund hier und würden uns über gemeindame Spaziergänge freuen!!!
also vorschlag:
am nächsten wochendende in düsseldorf/neuss einen netten spaziergang am rhein, wer hat lust/zeit?

lg rosenstern
*******ank0 Mann
145 Beiträge
meinst du jetzt das kommende oder das daruf folgende dummfrag lach
ist mir egal, das kommende wäre besser, da hab ich samstag frei *zwinker*
*******ank0 Mann
145 Beiträge
das we passt aber wir sind samstags auf dem hundeplatz, heißt wir könnten sonntags
dann sonntags *g*
wo/wann?
*******ank0 Mann
145 Beiträge
gute frage, rheinufer ist schon okay. nur kennen wir uns nicht so gut aus. in neuss gibt es einen hundeplatz "neuss Rheinallee, direkt am rhein den kennen wir
wir starten oft am vollmerswerther deich und laufen dann (ca. 1 stunde) nach hamm. ist ne super strecke, geht ohne leine, nur wiese entlang des rheins
genaue wegbeschreibung kann ich gleich raussuchen
*******ank0 Mann
145 Beiträge
ja gerne kannst du uns schicken
hmmm, bekomm die karte grade nicht geladen....
wir starten volmerswerther str. kreuzung volmerswerther deich, ende ist willy-brandt-brücke.
ist 14h in ordnung?
*******ank0 Mann
145 Beiträge
werden wir sicherlich irgendwie finden!!!! hört sich gut an!
tagchen
auch wir sind aus dem gebiet 40 und würden uns über treffen freuen...;-)
ein ganz lieber clown der sich über spielpartner freut...
*******ank0 Mann
145 Beiträge
Na dann schaut mal oben!!!

Sonntag 14.oo uhr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.