Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2415 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baden mit Hund

Baden mit Hund
Ich hoffe ich doppel nicht gerade ein Thema.

Was haltet ihr von einer Liste wo man mit seinem vierbeiner Baden gehen kann!?!?
Evtl. Aufgegliedert nach Postleitzahlen.
ICh konnte etwas vergleichbares bei der Google Suche bisher nicht finden.
Schwierig
Da wäre ich auch dafür, leider kann ich dazu keinen Vorschlag unterbreiten, ist glaub relativ schwer im Sommer mit Vierbeiner nen Badesee oder ähnliches zu finden, wo die Vierbeiner dann auch erlaubt sind.
******909 Paar
154 Beiträge
So, geben mal einen Tip ab!
Postleitzahl ist 55218!!!
Das ganze ist das sogenannte "Rheinstrandbad" in Ingelheim.
Da können die Wuffies auch mit.
Lässt sich auch googlen!!
LG
Die Balous
*******1975 Paar
123 Beiträge
baden...
ich weiß das mann und frau mit hund in biebesheim 64584 am weibel bei der rheinhalle und in weinheim 69469 am waidsee beim miramar baden gehen kann. ansonsten bleibt wohl nur der rhein oder main!
Karlsruhe 76187
Am Neureuter Teich (hinter der ehemalige Eislaufhalle)

und in Eggensetein gibts so viele Seen die nicht gesperrt sind.Natürlich gibts da kein DLRG und kram einfach Wald Wiese und Wasser.

Erdmaennchen
5949.
soest/ möhnesee

nicht gerade im strandbad...aber, es gibt am möhnesee sehr viele schöne plätze die man sich mit hund suchen kann!*top*
*******olin Mann
298 Beiträge
hi
und wo im plz 75059 da berauch ich ein seeeeeeeeee danke
****71 Frau
139 Beiträge
Kollmar an der Elbe
Hallo, bei uns an der Elbe in Kollmar gibt es einen tollen Hundestrand.
Plz 25377, es lohnt sich.
Lg Anuk
*******1975 Paar
123 Beiträge
Kollmar an der Elbe
Ist etwas weit wech von uns... könnte länger dauern dahin zu kommen....
Baden mit Hund
Hallo, also meine Nachbarin war in Puenderich an der Mosel gewesen. Ich persönlich war noch nicht da, aber sie sagt das man da auch mit Hund baden kann, sie jedenfalls war mit ihren Labrador da gewesen.
Will das morgen mal mir anschauen.

Gruß Tom
*****e64 Mann
692 Beiträge
die neugirigen
also ich hab in heilbronn einen see gefunden, wo ich wenigstens den hund rein lassen kann
Brucher Talsperre
Marienheide bei Gummersbach
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
*huhu* @ ALL

schaut doch einfach mal hier nach *zwinker*


drei mal w punkt hundeinfoportal punkt de schrägstrich hundestraende punkt php
PLZ 99330
Lütschesee Nähe Suhl. Leider für mich zu weit, um regelmäßig dahin zu fahren, aber absolut klasse!
ProfilbildProfilbild
*******trop Mann
97 Beiträge
PLZ 24...
zum einen bei mir hinter dem Haus... in der Eider (siehe Foto von heute) und sonst am Hundestrand in Stein und in Schönberg bei Kiel.
76773
Wir gehen jeden Tag unter der Woche an einen der vielen Baggerseen in Kuhard, übrigens es könnte sich jemand mit einem größeren Hund sich melden zum gemeinsamen Schwimmengehen...
Rüde, Aussiemix 1,5 Jahre
*****100 Frau
66 Beiträge
viel glück bei der suche
****s24 Mann
415 Beiträge
für`s ösi-land...
... kann ich einen Beitrag leisten!

4050 Traun

in den au-gebieten rund um die kremstal-bundesstrasse *top*

dort gibt es ganz tolle biotope wo zwar baden verboten steht, dies aber eher eine rechtliche absicherung vom besitzer ist.

ganz liebe grüße aus dem wunderschönen oberösterreich
gomes
Da schein ich ja echt nen Heisses Thema gefunden zu haben..

Vielen Dank schon mal an alle die sich beteilligen !!

WEiss jemand ne Stelle in Ostsachsen ? Raum DD bzw BZ ?!?
Wir gehen auch sehr gerne baden, allerdings haben wir ein Privatgrundstück am Waginger See/Traunstein und deshalb darf er da mit... Er ist die totale Wasserratte und würd nur noch im Wasser sein. *g*
Baden in Kroatien 2006
*****100 Frau
66 Beiträge
ist ja toll dass so viele rassen gerne baden
ich dachte schon mein hund ist verrückt
der springt echt in jede kleine pfütze
ost nrw
in der glör lässt es sich auch prima mit unseren hunden schwimmen.
******009 Mann
9 Beiträge
Suche Schwimmpartnerin im plz.76228
Wer hat lust mit mir schwimmen zu gehen?bitte melden....
*******olin Mann
298 Beiträge
wo ist das ich bin in 75059 ist das weit nach 76228
lg
einfach google fragen
76228 = karlsruhe *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.