Das schlimmste Tier auf Erden-der Mensch

Wie Ihr Alle bin auch ich in dieser Gruppe, weil ich gerade Hunde über alles liebe.

07. Januar 2011
Das schlimmste Tier auf Erden-der Mensch

Liebe Hundefreunde!!!!
Wie Ihr Alle bin auch ich in dieser Gruppe,weil ich gerade Hunde über alles liebe...
Den ersten Hund hatten wir,als ich 6 Jahre alt war.
Daher wende ich mich jetzt mit einem Thema an Euch,was eigentlich für mich persönlich so schlimm ist,dass ich es gerade hier tippen kann.

Ich habe heute wieder einmal festgestellt,dass das grausamste Tier auf Erden leider immer wieder der Mensch ist.

Bei mir in der Nähe hat jemand 5 Welpen einfach aus dem Fenster geworfen.
Ihr Leben,was gerade erst begonnen hat auf grausamste Weise beendet...
Leider konnte ich den Artikel nicht ganz zuende lesen,da ich einen Anwaltstermin hatte und dort im Warteraum sass.
Zu meinem persönlichen Alptraum war auch noch ein Bild unter dem Artikel,wie die 5 kleinen unschuldigen Wesen auf dem Asphalt lagen,teilweise nackt...
Eine Passantin hatte sie gefunden,mitten in der Innenstadt...
Dieses Bild hat sich bei mir eingebrannt,sodass ich es nie mehr vergesse.
Erst gab der 62 jährige Mann an,die Mutter hätte sie alle tot gebissen nach der Geburt.
Später gab er zu,er sei überfordert gewesen...
DAS IST KEINE ENTSCHULDIGUNG!!!!!
Warum konnte er den Kleinen keine Chance auf's Leben geben,indem er liebe Menschen gefunden hätte,die gern einen Hund hätten und warum hat er sie nicht verkauft oder abgegeben?!?
Ihr Leben beendet,ehr es begonnen hatte...

Für einen kurzen Augenblick überlegte ich,ihn ausfindig zu machen,und ihm das Handwerk für seine Tat zu legen!!!
Ich fühlte Hass,abgrundtiefen Hass!!!!!
Das schlimmste,er wird warscheinlich niemals eine für ihn gerechte Strafe bekommen.
So ist dieses Land,ich habe schon zu viel dieser Art in meinem Leben gehört...
Es ist bitter,traurig und macht mich WÜTEND!!!!
Warum kann man es nicht nennen,wie es war,MORD?!?

Ich wollte Euch diese Geschichte nicht vorenthalten,ich musste es mitteilen.
LEIDER sehe ich es so:
Kein Tier der Welt kann schlimmer sein,als der Mensch...

Jessie_James
07. Januar 2011
@Jessie_James

du sprichst wahre worte.

und mir fehlen beim lesen deines artikels die worte. hab tränen in den augen. ich kann sowas auch nicht nachvollziehen, wie man so grausam sein kann.
man kann den typen anzeigen, dann bekommt er eine geldstrafe wegen verstoß gegen das tierschutzgesetz. wenn er diesbezüglich bereits vorbelastet ist, dann kann es auch zu einer haftstrafe führen.

man sollte es auf jeden fall zur anzeige bringen.
07. Januar 2011

Du sagst es,auch wenn es niemals eine Strafe,eine gerechte Strafe für diese Tat ist!!!!
Leider werden Tiere oft als"Sache" gewertet in unserem auch so tollen Deutschland....
07. Januar 2011

für die tiere ist das natürlich schlimm, aber gott sei dank, ist der verstoß gegen das tierschutzgesetz auch eine strafsache, die geahndet wird.
07. Januar 2011
Jessie_James

Da gebe ich Dir völlig Recht.
Es gibt kein Tier,welches schlimmer ist wie der Mensch.
Als ich das las,bekam ich eine Gänsehaut,es ist in meinen Augen einfach nur der blanke Horror,wie man sich an Tieren so vergehen kann.Sie Vertrauen den Menschen und bekommen von einigen auf deutsch gesagt
"einen Arschtritt" und müssen Ihr leben dafür lassen.

Aber glaube mir,JEDER bekommt das früher oder später auf eine andere Art und Weise zurück.

Lg
Birgit
07. Januar 2011
stimmt

der mensch ist das grausamste tier!!!
aber unsre gesetze sind noch viel schlimmer, zu einem wegen der milden strafen für solche vergehn und zum andrem die lasche handhabung mit kinderfickern usw.
ich glaub sich darüber aufzuregen sollte ebenfalls jeder tun...aber neeee.
was isn jetzt mit den 1000en hühnern die getötet werden müßen, weil ne fa scheisse gemacht hat....die vielen toten vögel und fische nach der ölkatastrphe..usw usw....
was machen wir da ???
07. Januar 2011
@liebe2

Ich sage ja,in diesem Land sind die Gesetze für einige Straftaten zu schwach!!!!
Das müsste geändert werden!!!!!!
07. Januar 2011

in diesem Land sind die Gesetze für einige Straftaten zu schwach!!!!

mein reden. ich hab mit sowas täglich zu tun......leider
07. Januar 2011

F U R C H T B A R !!!!!!!
07. Januar 2011

ich sag immer: justitia sollte mal endlich ihre augenbinde abnehmen, damit sie gerechtigkeit und ungerechtigkeit besser erkennt *fiesgrins*
07. Januar 2011

Solche kranken Idividuen bekommen als Therapie noch nen Segeltörn oder ähnliches,schliesslich kann man solche Menschen ja therapieren.......*vogel*
07. Januar 2011
Krass

vobei diese mensch mehrere monate hatte um sich überlegt was er mit die kleinen machen kann (ich meinte damit abgeben, anzeige usw) schwangerschaft von hund dauert hat nicht 2 tage zeit hatte er genug nur wahrscheinlich nicht genug gehirm (sorry)
07. Januar 2011
@isabell80

So dachte ich auch,als ich es las....
07. Januar 2011

Da beim aussetzen eines Tieres keine DNA Spuren des Täters gefunden werden können, kann man es sich einfach machen. Solche Menschen gehören ebenfalls mal aus dem Fenster geworfen wenn sich jemand mit ihnen überfordert fühlt. Da sind auch solche, die frisch geborene Kinder in einen Koffer sperren und auf die Straße stellen (war ja gerade erst in Hamburg).

Mein Gott, poppen können alle, einen unkastrierten Hund können auch alle haben.................aber über eventuelle Folgen Gedanken machen, dass kann irgendwie niemand. Warum ist die Menschheit so Hirnamputiert und so skrupellos? Verantwortungsbewustsein ist auch ein Fremdwort für viele.

Das Rad dreht sich ja dann noch weiter. Wenn solche Hunde dann einen verantwortungsvollen "Nachbesitzer" finden , dann gehen die Probleme erst richtig los. Wenn die armen Tiere Pech haben, dann ist der mit den Problemen auch überfordert und gibt es wieder ab und schon haben wir einen von Millionen Wanderpokalen.

Es ist alles so verzwickt und traurig. Wir helfen auch wo wir können, aber irgendwann ist die Kohle halt auch mal alle und man kann ganz oft nur noch zusehen und versuchen zu vermitteln. Das geht ganz schön an die Nieren. Wie meine Vorredner schon geschrieben haben kommt da auch noch das Gesetz dazu.........aber dazu ist ja auch schon alles gesagt.
07. Januar 2011

...und wieder ist der Hund das Opfer und der Schuldige, am anderen Ende der Leine, kommt mit einer kleinen Strafe weg ...dass er 5 Welpen getötet hat, interessiert nicht wirklich jemanden ...es sei denn, jemand hat es zufällig gefilmt, dann hat es "YouTube-Wert" *gr*

Manchmal sind Welpen aber auch schon etwas älter und vermittelt und sind dann doch plötzlich ungeliebt und lästig ...

Brief eines Welpen
Heute bin ich gestorben.
Ihr habt genug von mir gehabt.
Ihr habt mich in ein Tierheim gebracht...es war überfüllt.
Wahrscheinlich bin ich unter einem unglücklichen Stern geboren...jetzt liege ich in einem schwarzen Plastiksack.
Mein Halsband, das zu klein war und auch schmutzig, hat die Frau,
die mich auf das ewige Jagdfeld geschickt hat, abgenommen.
Das Halsband und die kaum benutzte Leine, die ihr hier gelassen habt, wird ein anderer Welpe bekommen.
Hätte es sein können, dass ich immer noch bei euch zu Hause wäre, wenn ich den Schuh nicht zerkaut hätte ?
Ich wusste nur, dass es Leder ist und es lag vor mir auf dem Boden.
Ich wollte nur spielen...ihr habt vergessen mir Hundespielzeug zu kaufen.
Hätte es sein können, dass ich immer noch bei euch zu Hause wäre, wenn ich stubenrein gewesen wäre ?
Ihr habt meine Nase da hinein gedrückt...ich verstand es nicht. Es gibt doch Bücher und Schulen, wo man lernen kann, wie man Welpen so etwas beibringt.
Hätte es sein können, dass ich immer noch bei euch zu Hause wäre, wenn ich keine Flöhe in die Wohnung geschleppt hätte ? Aber ohne Mittel kann man sie nicht loswerden.
Hätte es sein können, dass ich immer noch bei euch zu Hause wäre, wenn ich nicht gebellt hätte ? Aber ich habe doch nur gesungen: "Ich bin da, ich bin da, ich bin erschrocken und so einsam."
Ich möchte Euer bester Freund werden !
Hätte es sein können, dass ich immer noch bei euch zu Hause wäre, wenn ich euch erfreut hätte ? Aber wenn Ihr mich schlagt, wie kann ich euch da erfreuen ?
Hätte es sein können, dass ich immer noch bei euch zu Hause wäre,
wenn Ihr mich gelehrt hättet, mich richtig zu benehmen ?
Nach der ersten Woche habt Ihr keine Zeit mehr für mich gefunden...ich habe den ganzen Tag auf Euch gewartet.
Heute bin ich gestorben, weil ich getötet wurde ...

Euer Welpe

Mehr zu Das schlimmste Tier auf Erden-der Mensch

Interessante Gruppen zum Thema

• Intelligenz & Hoch-IQ

Intelligenz & Hoch-IQ

Die Gruppe rund um Intelligenz, Intellekt und Hochbegabung
  • Hamster, Maus & Co

Hamster, Maus & Co

Diese Gruppe ist für alle Nager Liebhaber gedacht. Egal ob Frettchen, Degu, Hamster, Maus, Kaninchen, Ratte, C
  • Münsterland

Münsterland

Diese Gruppe ist gedacht für das Münsterland zum allgemeinen Austausch, für Tipps, Treffen oder einfach nur zu