Baby-Bilder

Hey ihr lieben. wir sind ja gerade mit 7 welpen gesegnet und da war meine idee jede woche neue fotos einzustellen.

09. Februar 2011
Baby-Bilder

hey ihr lieben....

wir sind ja gerade mit 7 welpen gesegnet und da war meine idee jede woche neue fotos einzustellen....(hoffe, dass ist hier ok wenn ned bitte verschieben).

aber jetzt zu euch....kramt mal in euren rechnern habt ihr fotos als euer liebling noch ein baby war???
schön währe zu sehen damals und heute!

oder habt ihr noch erinnerungen und geschichten auf lager als der/die kleene zu euch kam?

bin schon sehr gespannt....

glg soul......

so jetzt die fotos....babys sind heute 9tage alt.....
mit leichtem milchbärtle
Sarah...die süsse maus...
bissi schlafe muss sein....
Eva hat alles fest im Griff......
09. Februar 2011

ach gott, wie süüüüüüüüüüüüss.......
09. Februar 2011
:-)

...die sind sooooo niedlich....erinnert mich an unsere, als sie noch klein waren *zwinker*
09. Februar 2011

Hier mal 3 Bilder von meinen Kleinen...
Die ganze Truppe...
Milchschnute...
Schon als Baby ein echter Kerl...
09. Februar 2011
:-)

....auch total süß die Kleinen. Mag man sofort knuddeln *zwinker*

LG Karlie
09. Februar 2011
Nicht ganz so jung

Carlos mit 11 Wochen... wo ist die Maus?
09. Februar 2011
ganz

schöner brummer für 11 wochen....

glg soul
09. Februar 2011

oh ja, Carlos hat jetzt 70cm Stockmaß unjd 50Kg
09. Februar 2011
Riesenbaby

unserer mit vier Monaten erst bekommen
09. Februar 2011

da ist unsere Süße gerade 11 Wochen und wir haben sie gerade vom Züchter abgeholt.......*g*
der 1.Blick in das neue Zuhause
wow das ist mein garten
09. Februar 2011

unsere mit 3,5 Monaten....das mit dem Jagdhund hat sie wohl falsch verstanden *haumichwech*
09. Februar 2011
Hallo ihr Lieben!

Das ist ja mal ein tolles, knuffiges Thema *g*
Ich hab gleich mal auf dem Rechner gekramt und Bilder von unserem "Kleinen" (mittlerweile 2 Jahre alt) rausgesucht.

Liebe Grüße
Kitty
Auf dem Bild ist unser Loki gerade mal 9 Wochen alt.
Und so sieht er heute aus...
09. Februar 2011
unsere Lotta

kurz nach der Geburt
09. Februar 2011
....

Oh man sind die alle Süß die kleinen!

Ich würde meine Hündin ja auch gerne Decken lassen aber irgendwie findet man hier in der nähe einfach keinen passenden Dackel rüden leider . Das ist voll schade.

Ich suche aber mal die Bilder von unserer wo sie noch klein war aber muß ich erst auf meiner externen Festblatte nach schauen !!
09. Februar 2011

das ist unser "BUB" vor ca. 1,5jahren. da war er grad mal 10wochen alt.

Mehr zu Baby-Bilder

• Zeigt her eure Baby´s!

Hier könnt ihr Fotos von euren prachtstücken platzieren. Vielleicht auch ein wenig text zum bild, auch getunte sind...
  • Baby- Bilder nächster Teil

Fortsetzung von Ich will ganz viele tolle neue Bilder von euren süßen Welpen sehen Mehr von Ronja und Ashley und wie se…

Interessante Gruppen zum Thema

• Katzenliebhaber

Katzenliebhaber

Die Katze alles Rund um die Katze könnt ihr in dieser wunderschönen Gruppe besprechen
  • Rubens & deren Liebhaber

Rubens & deren Liebhaber

Unsere Gruppe ist der Treffpunkt für alle, die sinnliche Rundungen einfach erotisch und anziehend finden.
  • Zeigefreudig

Zeigefreudig

Die Freude am Zeigen u. gesehen werden haben. In dieser Gruppe geht es um Kontakte unter (geprüften) Zeigefreu