![]() | 16. März 2011 Suche dringend neue Wohnung und Job Hallo, ich bin 29 Jahre jung, gelernte Einzelhandelskauffrau und suche dringend einen neuen Job und eine Wohnung. 2 ZKB mit min. 50 qm und Garten Nutzung und Haltung zweier großer Hunde erlaubt. Bitte helft mir , ich muss hier einfach weg, halte es mit den anderen Mietern im Haus nicht mehr aus.... danke euch allen jeanette |
![]() | 16. März 2011 Dieser Thread wurde nach http://hundewelt.joyclub.de/forum/b1749.kleinanzeigen_nuetzliche_adressen.html verschoben. da passt er besser hin! LG Krolock u. Sarah Gruppenmods |
![]() | 16. März 2011 Job und Wohnung!! Wäre schön wenn du es evtl ein wenig mehr eingrenzen könntest - Deutschalnd ist ja doch recht groß´. Wo hin und welche Region wäre da sehr hilfreich...... Gruß |
![]() | 16. März 2011 hallo, ach einschränken will ich gar nicht viel, mich einfach mal treiben lassen, naja Dortmunder Ecke ( 100km) oder dann auch nach Thüringen, ach (nur nicht Hessen oder ins Flachland). Hauptsache meine Hunde sind auch willkommen+ jeanette |
![]() | 16. März 2011 Wir hätten da einen Bekannten, der sucht Deutschlandweit Mitarbeiter und hat die ein oder andere Wohnung. Ich schicke dir den Link per Mail! |
![]() | 16. März 2011 Wohnen und arbeiten im Allgäu Hätte da auch einen Job im schönen Allgäu und eine Wohnung mit Hunden ist hier auch kein Problem. Gruß |