![]() | 21. Dezember 2011 Lustige Hundebilder Teil 6 Geklaut So jetzt haben wir es geschafft! der 4te Teil von lustige Hundebilder ist voll und wird verschoben nach Hundewelt: Lustige Hundebilder.. Teil 4 für alle die sich nochmal an den schönen und lustigen Bildern erfreuen wollen Und weiter geht es mit dem 5ten Teil. Ich hoffe auch hier wieder viele lustige Bilder sehen zu können und wünsche Euch nun viel Spass beim posten..... LG Sie von WEKA2511 Viele Grüße Li bellchen |
![]() | 21. Dezember 2011 LG |
![]() | 22. Dezember 2011 Frohe Weihnachten |
![]() | 22. Dezember 2011 @rebelofdark ach was, darf er nur nicht so eng sehen. barsois sind doch renNtiere... |
![]() | 22. Dezember 2011 nochmal zu andy111 (aus teil 5... sie/er hat´s mir angetan, sorry) "hundi, warum hast du so große ohren?" "damit ich mich besser verstecken kann!" oder: "mr. spock ist ein alter scheiß - gegen mich!" oder: "als der liebe gott die ohren verteilt hat, habe ich gaaaaaanz laut gebellt..." sucht euch was aus, und bleibt mir gewogen... |
![]() | 22. Dezember 2011 Danke pelikan danke sie ist auch eine echt liebe und trotz jagdausbildung von den erstbesitzern ist sie zu99% abrufbar wir sind nun schon die dritten bezitzer weil die anderen mit ihrerm temperament nicht umgehen konnten doch wir haben es geschafft sie ist ruhig und ausgeglichen aber dennoch voller power mit viel beschäftigung ist sie eine echt tolle weimaraner hündin geworden |
![]() | 22. Dezember 2011 Doofes Ding |
![]() | 22. Dezember 2011 hmmm..mal zum post davor...was heißt trotz jagdausbildung??? wenn sie gut war ist sie jederzeit abrufbar.... aber .toller hund.. greetz harald |
![]() | 22. Dezember 2011 Haaaaaaaaaaaaaaaaaalooooooooooooo |
![]() | 22. Dezember 2011 alles Blödsinn |
![]() | 22. Dezember 2011 so das ist mein neuer zuwachs |
![]() | 22. Dezember 2011 Und was möchte sie werden wenn sie groß ist |
![]() | 22. Dezember 2011 na der ist ja süß.... |
![]() | 22. Dezember 2011 ups...sie natürlich |
![]() | 23. Dezember 2011 yipieeh - hab´s gefunden... wer jetzt meint, der peli ist doch vollkommen verblödet... nein, ist er nicht (hat durchaus mit dem thema zu tun) "wo´s immer warm ist, und auch schön da kann man sie bisweilen sehen. an mangobäumen hängen sie gern rum, oftmals laut - nur selten stumm! schlafen dort hängenderweise, am boden liegt tagsdrauf die sch....! erinnern sie auch an vampire, wirklich putzig, diese tiere..." so, nun ratet mal schön, nach weihnachten löse ich auf! noch´n tip: das natürliche habitat dieser spezies ist eine inselgruppe im indischen ozean, in äquatornähe... |