Hundewelt Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Hundewelt" LG WEKA2511 Gruppenmod (Gast)

Bebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Gruppeninternes
Alles was die Gruppe betrifft
Fotowettbewerb: "Die Sieger"Bebildertes Thema
Fotowettbewerb!Bebildertes Thema
Verkauf und Kaufgesuche von "Hundezubehör"Bebildertes Thema
Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 29

Nachdem der vorherige Thread https://hundewelt. joyclub. de/forum/t1646886. vorstellung_und_begruessung_der_neuen_mitglieder. html wegen Überfüllung automatisch vom Forum geschlossen wurde, eröffne ich gleichmal den nächsten Teil für Euch @all. (Loresa)

Bebildertes Thema
Glückwunsch zum 10. Geburtstag der Gruppe Hundewelt

Zum 10.Geburtstag Glückwunsch zum 10. Geburtstag der Gruppe Hundewelt Ich wünsche der Gruppe alles Gute zu Ihrem Geburtstag heute. Mein Dank gilt auch den Mods der Gruppe. Ihr macht einen guten Job. LG (Lechfeldpaar609)

Gassi gehen nach PLZ geordnet
Kontakte knüpfen mit den Hunden
Verabredung zum Gassi gehen nach PLZ geordnet

Ihr Lieben, dieses Forum hier ist ausschliesslich für Verabredungen zum Gassi gehen gedacht. (WEKA2511)

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 5....

Ihr Lieben! Hier habt auch Ihr die Möglichkeit Euch für ein "Teita- Treffen" in Eurer Region einzutragen. Ob Regelmäßig kleine Runden oder einmalig aber dafür in größerem Umfang, völlig wurscht, Hauptsache es macht Spaß! LG, leinemaus (Gast)

Bebildertes Thema
Treffen im Postleitzahl-Gebiet 7...

Wer hat Lust mit uns, engl.Bulldogge, 7 Monate alt, ab und an spazieren zu gehen und werde den zweiten Thread ohne Bild archivieren! WEKA2511 (Florida2)

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 4....

So, dann mach ich mal den Anfang für die Postleitzahlen 4... wir kommen aus düsseldorf, kommt denn jemand aus der nähe? (Gast)

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 6....

Ich finde das mit den pstl, sehr gut und mache das jetzt dann auch mal mit meiner, ich komm aus 65232 und würde mich auch über Leute freuen die Lust zu Gassie gehen habe, unsere Hunde sind auch Menschen, lg roterdrache64 anmerkung mod. (Gast)

Hunderassen
Vorstellung verschiedener Hunderassen. Fragen und Antworten
Podencos

Wie seit ihr zu euren Podencos gekommen? Ich kannte diese Rasse zum Beispiel gar nicht. Ich hatte Sie zwar in Spanien und Teneriffa schon gesehen, wusste aber nicht wie diese Rasse heißt. (alanna)

Bebildertes Thema
Hunderassen

Welche Rassen bevorzugt ihr, und warum? (canonfotograf)

Bebildertes Thema
Spanischer Bodeguero Andaluz

Trrier (Engelchen_6570)

Irish Wolfhound

Gibt es noch mehr Besitzer eines IW in unserer Gruppe? Da ich für den Winter wieder meinen SUV anmelden werde, suche ich noch mehr Freunde dieser Rasse, zum Austausch von Erfahrungen, und wenn jemand noch ein eingezäuntes Grundstück hat, gelegentliche… (Asienreisender)

Das Leben mit einem RR

An alle Liebhaber der Rasse Wir möchten uns austauschen über den wundervollen Charakter eines RR. Das Leben mit ihm. Die Erfahrung des Dermatoid Sinus. Die erste Hitze der Hündin, ein pupertierender Rüde. Die Gehorsamkeit, gibt es da Probleme? (Gast)

Bilderthreads
Hier findet alles was ihr Euch an Hundebilder wünscht.
Zeigt uns Eure schönsten Hundebilder XII

Nachdem der vorherige Thread Hundewelt: Zeigt uns Eure schönsten Hundebilder XI wegen Überfüllung automatisch vom Forum geschlossen wurde, eröffne ich hier gleichmal für Euch @all einen neuen Thread. zum Teil XI geht es hierlang https://hundewelt. (WEKA2511)

Bebildertes Thema
Lustige Hundebilder Teil 16

Da der letzte Thread https://hundewelt. joyclub. de/forum/t1458329. lustige_hundebilder_teil_15. html#p26466391 wegen Überfüllung geschlossen wurde, eröffne ich hier mal gleich einen neuen. Weiter gehts, zeigt uns Eure lustigen Bilder! (WEKA2511)

Bebildertes Thema
Dogs in action.

Da wir bislang viele Bilder von Hunden gesehen haben die "Posen",. irgendwo Liegen, Knabbern und nett in die Kamera Grienen, würde ich sehr gerne Hundebilder hier sehen die NUR ACTION zeigen, also keine Poser sondern wie der Name sagt Action. (Gast)

Ihr und Euer Hund III

Da der vorherige Thread https://hundewelt. joyclub. de/forum/t986188. ihr_und_euer_hund_ii. html vom Forum wurde, eröffne ich hier gleichmal den nächsten Teil Bilderthread für Aufnahmen von euch mit euren Fellnasen (Loresa)

Bebildertes Thema
Wie gemalt

Es gab hier mal das Thema "Kunst am und mit dem Hund" das mittlerweile im Archiv ist. Ich habe mal ein paar Skizzen von Lucky gemacht und diese dann zu einer Collage zusammengesetzt, werde sicher davon noch mehr anfertigen und evtl. (rubia)

Gesundheit und Ernährung
Fragen und Tipps rund ums Wohlbefinden unserer Fellnasen
Krampfanfall

Habe Ende April einen Hunde vermittelt bekommen, der als Welpe Staupe hatte. Er behielt davon einen Muskeltick zurück... ansonsten issa unauffällig. Heute morgen begann er nach 20m Gassigehn zu krampfen. der Anfall dauerte gut 3 Minuten. (warmweichweib)

Bebildertes Thema
Krankenversicherung

Wer hat eine und kann Tipps vorm Vertragsabschluss geben? KV natürlich für meinen Mastiff:-) (Muzykant)

Luftblase im Ohrlappen

Vielleicht kennt das jemand... unsere Fellnase hat von gestern auf heute eine Blase am Ohr, also am Außenohr... Es macht ihm keine Schmerzen, und wenn man drüber geht fühlt es sich nach Luft an, nicht nach Flüssigkeit! (Pock_Flauschi)

Tiermedizinische Notfallversorgung

Mich würden mal Meinungen von anderen zu diesem Thema interessieren: Tiermedizinische Notfallversorgung: Der Crash kommt nicht! Er passiert genau jetzt! (TibiDog)

Sticker-Tumor

Wir bekamen heute - nach der Entnahme einer Gewebeprobe in der Tierklinik - diese Diagnose. Hat hier irgendwer damit Erfahrungen? Man riet uns zu mindestens 3 Chemotherapien mit SEHR guter Heilungschance. Natürlich werden wir alles Nötige tun. (Soukie_3)

Bebildertes Thema
Erziehung und Beschäftigung
Wissenswertes, Tipps und Tricks
"Kraul mich!"

Keine Ahnung, ob meine Mädels da eine Ausnahme sind, oder ob das auch bei euren Fellnasen so ist. Immer dann wenn ich die Zwei anfange zu knuddeln, sitzen sie irgendwann da, drehen mir den Rücken zu, und lassen sich durchmassieren... (miracle67)

Bebildertes Thema
Ratlos.....

Folgende Situation: ich warte an der Bushaltestelle mit meinen Hunden. Beide lieb und bildhüchbsch , sind sie wirklich . Die Große, fünf Jahre alt, beobachtet ruhig die Fußgänger. Die Kleine, 2 Jahre, super unruhig, guckt und wibbelt auf ihrem Hintrn. (miracle67)

Cesar Millan / Wattebäuschen

Habe in den letzten Berichten immer wieder mal den Namen Cesar Millan gelesen, warum verabscheuen Ihn so viele Hundebesitzer? Weil er etwas kann, was die meisten Trainer nicht hinbekommen, einen Hund lesen? (MrAquerra)

Bebildertes Thema
Hunde vs Katzen

Vorweg: Ich möchte hier keinesfalls angreifende Kommentare jedweder Lager lesen, oder gar anheizen. Sondern ich möchte mit meinemStatement eine sachliche, Diskussion auslösen. Katzen-Erziehung ist total einfach. (domitor)

Bebildertes Thema
Wie intelligent sind eure Fellnasen?

Also, mein Hilfs-Kampfschmuser kann nicht nur bis Drei zählen, sondern sogar bis Vier! Wenn ich am Abend Schokolade esse, dann bekommt er immer 4 Scheibchen Süßkartoffel,- da lauert er schon drauf. Nach dem 4. (BIGEIL52)

Bebildertes Thema
Tierschutz und Nachdenkliches
Tierschutz, Recht, Geschichten, Gedichte
Diskussion zu Fiona

Ihr Lieben, ich habe auch nachgedacht und es scheint mir sinnvoll, einen Thread zu eröffnen, in dem ihr Eure Bedenken und Meinungen zum Thema "Fiona" äussern könnt ohne den Such-Thread völlig zu schreddern... https://www. joyclub. de/my/3937464. anna_567. (WEKA2511)

Giftköderalarm !

Ganz aktuell äußerste vorsicht im großraum wattenscheid! insbesondere die gebiete "zeche hannover" und "kruppwald" sind betroffen! der hund einer bekannten ist vorgestern noch auf dem parkplatz der tierklinik jämmerlich verreckt. (pelikan_nrw)

Bebildertes Thema
Der Wolf kommt

Versteckt unsere Oma, Frau und Kinder! Meister Isegrimm ist endlich wieder in Deutschland heimisch, und kann sich ob der hiesigen hohen Wilddichte auch genügend Snacks im Wald holen. (Herostratos)

Bebildertes Thema
Hunde in Ungarn

Keine Ahnung ob dies hier der richtige Bereich ist, aber es geht um folgendes Thema; wir sind seit vorigem Jahr zum großen Teil unserer Zeit in Ungarn, immer wieder sehen wir hier Tier- und Hundeleid! (Bile)

Windhundhalsbänder gesucht...

Meine lieben Freunde/Leser/Interessierte! Ich suche dringend Galgohalsbänder/Windhundhalsbänder. Halsbänder für Hunde mit langem schlanken Hals. Diese werden dringend auf den Azoren benötigt. (Fernlicht2017)

„Reisen, Urlaub, Umzug mit Hund“
Alles rund um das Reisen mit dem Hund
Wo gibt es Hundestrände ?

Mir ist der Gedanke gekommen als ich in den Hundebildern Fotos an Hundestränden gesehen habe. Aus eigener Erfahrung weiß ich die sind schwer zu finden und oft auch noch sehr eingeschränkt nutzbar. (Gast)

Bebildertes Thema
Wanderurlaub mit Hund

Hat jemand schon mal Wanderurlaub mit Hund gemacht? Hund und Mensch lernen sich erst am Urlaubsort kennen. Fahre schon bald mit Hund nach Österreich. Angebot war Wanderurlaub mit Hund geführte Wanderungen. L G Red Saphir (Red_Saphir)

Bebildertes Thema
Eilig. Hundebox leihweise

Benötige kurzfristig und leihweise eine Hundebox für meinen Mastiff, ca 70-80 Kg. Brauche das Teil ab Freitagabend. Möchte es aber so früh wie möglich im Auto haben damit ich sicher sein kann. Rückgabe erfolgt ab Sonntag, den 27. (Muzykant)

FKK baden mit Hund

Kennt jemand FKK -Stellplätze für Womos, wo man auch mit Hund baden darf (See,Fluss oder Campingplatz? (Annik77)

Bebildertes Thema
Urlaub an der Nordsee

Ich würde so gerne mit Tochter und Hund im Sommer 2018 Urlaub an der Nordsee machen. Mitte August, An-und Abreise flexibel, für ca. 10 Tage. Vorzugsweise in einer Ferienwohnung, mind. 2 Zimmer, in St. Peter Ording. (Stoneheart64)

Hundesport, Hundetraining
Alles rund um die Themen
Mantrailing

Ich komme aus dem PLZ Gebiet 9 und suche dort einen Hundetrainer mit Erfahrung in Mantrailing. Grund dafür ist mein Junghund Mix, der mich mit seinem unbändigem Jagdtrieb an den Rand der Verzweiflung bringt. (lahuitnoir)

Kurzurlaub mit Training.....

Seit fast zwei Jahren besitze ich/wir eine Sheperd-Hündin. Sie hat viel Spaß am hüten, aufpassen, etc. Kurz: sie ist eben ein waschechter Australian Sheperd. (miracle67)

Wo gibt es Spaß-Hunderennen in Schleswig-Holstein???

Wie der Titel schon sagt suche ich Spaß-Hunderennen in Schleswig-Holstein Meine beiden Jack Russell Terrier rennen wie verrückt, haben richtig Lust dazu, vor allem am Fahrrad. (SaravonKrolock)

Erfahrungen mit Degility?

Ich interessiere mich für Degility, habe über die Suchfunktion hier in der Gruppe nichts gefunden. Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht? Wie oft und wie lange sollte man trainieren? Braucht man eine besondere Ausrüstung etc.? (Gast)

Rettungshunde

Gibt es hier noch weitere Rettungshunde bzw. angehende? Egal ob Flächen-, Trümmersuchhunde, bzw. Mantrailer. (Thomas_Stgt)

Archiv
neues Cover!Bebildertes Thema
Wahl zur schönsten Fellnase des Jahres 2016 Thema mit Umfrage
Liebe Hundefreunde und FellnasenbesitzerBebildertes Thema
Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 28

Nachdem der vorherige Thread https://hundewelt. joyclub. de/forum/t1528811. vorstellung_und_begruessung_der_neuen_mitglieder. html wegen Überfüllung automatisch vom Forum geschlossen wurde, eröffne ich gleichmal den nächsten Teil für Euch @all. (WEKA2511)

Bebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe