Hundewelt Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Hundewelt" LG WEKA2511 Gruppenmod (Gast)

Bebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Gruppeninternes
Alles was die Gruppe betrifft
Fotowettbewerb: "Die Sieger"Bebildertes Thema
Fotowettbewerb!Bebildertes Thema
Verkauf und Kaufgesuche von "Hundezubehör"Bebildertes Thema
Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 29

Nachdem der vorherige Thread https://hundewelt. joyclub. de/forum/t1646886. vorstellung_und_begruessung_der_neuen_mitglieder. html wegen Überfüllung automatisch vom Forum geschlossen wurde, eröffne ich gleichmal den nächsten Teil für Euch @all. (Loresa)

Bebildertes Thema
Hundesofa & Plauderecke, Smalltalk

Ihr Lieben, wir eröffnen jetzt mal einen separaten Thread für Smalltalk jeglicher Art. (WEKA2511)

Bebildertes Thema
Gassi gehen nach PLZ geordnet
Kontakte knüpfen mit den Hunden
Verabredung zum Gassi gehen nach PLZ geordnet

Ihr Lieben, dieses Forum hier ist ausschliesslich für Verabredungen zum Gassi gehen gedacht. (WEKA2511)

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 2....

Wir kommen aus der Stadt Wilhelmshaven und wir wollten mal unsere kleine süsse Bichon Frisé Hündin vorstellen, sie ist seit dem 23.06.2008 ein jahr alt. (Gast)

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 4....

So, dann mach ich mal den Anfang für die Postleitzahlen 4... wir kommen aus düsseldorf, kommt denn jemand aus der nähe? (Gast)

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 8....

Der alte Raum-8-Thread ist aus unerfindlichen Gründen gesperrt, deshalb versuchen wir mal einen Neuanfang :-) Wir suchen für unseren Welpen im Raum Freising Möglichkeiten zum Bespaßen. Am schönsten wäre natürlich ein anderer Goldie-Youngster. LG P.S. (Gast)

Bebildertes Thema
Treffen im Postleitzahl-Gebiet 5....

Ihr Lieben! Hier habt auch Ihr die Möglichkeit Euch für ein "Teita- Treffen" in Eurer Region einzutragen. Ob Regelmäßig kleine Runden oder einmalig aber dafür in größerem Umfang, völlig wurscht, Hauptsache es macht Spaß! LG, leinemaus (Gast)

Bebildertes Thema
Hunderassen
Vorstellung verschiedener Hunderassen. Fragen und Antworten
Was zum Lachen...

Ein Deutscher Schäferhund, ein Pudel und ein Dobermann sind gestorben. Alle drei sitzen vor Gott, der wissen will, woran sie glauben. Der Deutsche Schäferhund sagt: "ich glaube an Disziplin, Ausbildung und Treue zu meinem Meister". (Siema)

Bebildertes Thema
Berner-Sennenhund und Verwandte

Ich hab leider keinen Beitrag über die ruhigen knuffigen Teddybären und deren Verwandten gesehen. Da wird es mal Zeit. ;) Jeder der einen Berner hat, kennt dieses verschmitze Lächeln. Loyale und dickköpfige Tiere, die man einfach lieben muss. (SuesseMaus1994)

Für Pit Bulls

Ähm, falls ich falsch bin, Thema einfach verschieben! Danke! Bin heute beim PC aufräumen auf ein altes Video gestoßen dass ich euch gerne zeigen möchte. Ich weiß nicht mal mehr den original Titel... (Bixxn)

Gibt es hier Weimeraner

Hat jemand von euch einen der eleganten grauen Hunde? (ZweivomLande_sh)

Bebildertes Thema
Wo sind die Pudel in der Gruppe 🐩

Keine Pudel in der Gruppe 🤧 🐩 (Irishcream8076)

Bebildertes Thema
Bilderthreads
Hier findet alles was ihr Euch an Hundebilder wünscht.
Zeigt uns Eure schönsten Hundebilder XIII

Nachdem der vorherige Thread https://hundewelt. joyclub. de/forum/t1590524. zeigt_uns_eure_schoensten_hundebilder_xii. html wegen Überfüllung automatisch vom Forum geschlossen wurde, eröffne ich hier gleichmal für Euch @all einen neuen Thread. (Loresa)

Bebildertes Thema
Schlafbilder der Hunde 6

Da der vorherige Thread https://hundewelt. joyclub. de/forum/t1664305. schlafbilder_der_hunde_5. html automatisch vom Forum wurde, eröffne ich hier gleichmal den nächsten Teil ihr lieben! (Loresa)

Bebildertes Thema
Hunde und ihre Freunde III

Nun ist auch Teil II schon voll und ich eröffne hier Teil III der tollen Bilder eurer Fellnasen und Freunde. Freue mich auf viele neue Bilder. Hier geht es zu Teil II - nur mal so zur Erinnerung (code33)

Lustige Hundebilder Teil 16

Da der letzte Thread https://hundewelt. joyclub. de/forum/t1458329. lustige_hundebilder_teil_15. html#p26466391 wegen Überfüllung geschlossen wurde, eröffne ich hier mal gleich einen neuen. Weiter gehts, zeigt uns Eure lustigen Bilder! (WEKA2511)

Bebildertes Thema
Ihr und Euer Hund III

Da der vorherige Thread https://hundewelt. joyclub. de/forum/t986188. ihr_und_euer_hund_ii. html vom Forum wurde, eröffne ich hier gleichmal den nächsten Teil Bilderthread für Aufnahmen von euch mit euren Fellnasen (Loresa)

Bebildertes Thema
Gesundheit und Ernährung
Fragen und Tipps rund ums Wohlbefinden unserer Fellnasen
Krallen schneiden womit ?

Jedem Hund müssen nunmal die Krallen geschnitten werden. Da ich ein Problem damit habe, die Krallenschere zu bedienen, da fehlt mit die Kraft durch eine Arthrose in den Daumen, habe ich hin und her überlegt wie ich das trotzdem selber machen kann ohne… (gogo51)

Bebildertes Thema
Blähungen beim Irish Wolfhound

Was macht Ihr gegen starke Blähungen bei Eurem Haustier? Mein Wolf hat Blähungen, ich wache nachts oft auf, weil ich trotz offenem Fenster von dem Gestank geweckt werde. Futterumstellungen haben nichts gebracht. (Asienreisender)

Fressen bei dem Wetter....

Oder viel mehr Nicht!?... Fressen eure fellnasen auch so wenig bei dem Wetter? Also mein dicker fast 8 Monate frisst he schon mit 300g statt der eigentlichen 455 Und momentan hab ich das Gefühl das er noch weniger frisst Wie sieht es so bei euch aus? (lost_my_self)

Bebildertes Thema
Zecken lauern überall

Seit einiger Zeit gibt es ein neues Zeckenschutzmittel. Es wird dem Hund oral verabreicht und soll dann einige Monate wirken. Der Hund nimmt es auf und sein Blut wird demnach so vergiftet, dass die Zecke stirbt, wenn sie beißt. (Jupiter_Nr6)

Bebildertes Thema
Anti Stress Weste, wer hat Erfahrung damit?

Wir haben 2 Shelties und 2 Chihuahuas. Während der ältere Sheltie und die Chihuahua Hündin relaxt durch die Welt marschieren, sind die anderen beiden Stress anfällig. (Moppelchen_Paar)

Bebildertes Thema
Erziehung und Beschäftigung
Wissenswertes, Tipps und Tricks
Angsthund

Seit einer Woche ist bei uns ein Angsthund eingezogen, den wir aus dem Tierschutz haben. (Unausgefuellte)

Bebildertes Thema
Bin seit neuestem "Hundesitter" und habe ein Problem

Ein liebes "Hallo" an alle! Vorweg muss ich gleich sagen dass meine Erfahrungen mit Hunden schon länger zurückliegen, meine Eltern hatten über lange Jahre Hunde und da habe ich natürlich einiges mitbekommen. (Aljona2013)

Bebildertes Thema
Erfahrene Hundeschule

Hany ist ein Mastiff-Mädchen, 2 Jahre und sehr verschmust. Aber mit 4- Beinern hat sie ein großes Problem. Seit meiner Hundeschule weiß ich beim Gassi gehen wie man das Problem löst. (Muzykant)

...alles wird gehütet....

Ich habe eine zweijährige Australian Sheperd-Hündin. Ein liebes und gut zu erziehendes Mädel . Sie ist ausgesprochen freundlich, hat hier im Dorf viele Hundebekanntschaften. Auch, wenn wir unterwegs sind, kein Problem. Aaaaaber, Ala hütet. Alles. (pandora1606)

Angsthase oder Wolf?

Heute morgen habe ich auf unserem Spaziergang eine denkwürdige Begegnung gehabt... In der Ecke, in der ich wohne, hat bald jeder zweite Haushalt wenigstens einen Hund, dazu kommen noch Pflegehunde an zwei oder drei Stellen. Hier ist immer was los . (pandora1606)

Tierschutz und Nachdenkliches
Tierschutz, Recht, Geschichten, Gedichte
Diskussion zu Fiona

Ihr Lieben, ich habe auch nachgedacht und es scheint mir sinnvoll, einen Thread zu eröffnen, in dem ihr Eure Bedenken und Meinungen zum Thema "Fiona" äussern könnt ohne den Such-Thread völlig zu schreddern... https://www. joyclub. de/my/3937464. anna_567. (WEKA2511)

Giftköderalarm !

Ganz aktuell äußerste vorsicht im großraum wattenscheid! insbesondere die gebiete "zeche hannover" und "kruppwald" sind betroffen! der hund einer bekannten ist vorgestern noch auf dem parkplatz der tierklinik jämmerlich verreckt. (pelikan_nrw)

Bebildertes Thema
Ein Hundeleben....

The Gohst! Du kennst doch sicher den Film! Ich bin Cana. Ein seltsamer Name, das ist mir durchaus bewusst! Ich komme später noch einmal darauf zurück. 1994 wurde ich geboren. Meine Mutter war ein Mix, mein Vater war ein Mix. (LAX)

Hunde in Ungarn

Keine Ahnung ob dies hier der richtige Bereich ist, aber es geht um folgendes Thema; wir sind seit vorigem Jahr zum großen Teil unserer Zeit in Ungarn, immer wieder sehen wir hier Tier- und Hundeleid! (Bile)

Gehen lassen :-(

Wer von euch musste diese Erfahrung machen? (Loan17)

„Reisen, Urlaub, Umzug mit Hund“
Alles rund um das Reisen mit dem Hund
Urlaub mit unseren Lieblingen

Ich möchte gerne mal eine Woche mit meiner Bonnie irgendwo Urlaub machen, hat wer eine Ahnung wo es Hotels, Pensionen gibt u. s. w, wo Hunde willkommen sind, ich glaube nicht, das die Auswahl recht groß ist, oder? für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar. (Gast)

Wo gibt es Hundestrände ?

Mir ist der Gedanke gekommen als ich in den Hundebildern Fotos an Hundestränden gesehen habe. Aus eigener Erfahrung weiß ich die sind schwer zu finden und oft auch noch sehr eingeschränkt nutzbar. (Gast)

Bebildertes Thema
NRW, Bahn mit Hund, Tip gesucht

Gibt es hier Bundesbahnkenner? Im Internet auf der Bundesbahnseite, einerseits und im Servicecenter, live beim Personal, andererseits bekam ich widersprüchliche Auskünfte und frage mich jetzt, was stimmt: Ausgangslage: ich will, innerhalb NRW, von… (domitor)

Bebildertes Thema
Wanderurlaub mit Hund

Hat jemand schon mal Wanderurlaub mit Hund gemacht? Hund und Mensch lernen sich erst am Urlaubsort kennen. Fahre schon bald mit Hund nach Österreich. Angebot war Wanderurlaub mit Hund geführte Wanderungen. L G Red Saphir (Red_Saphir)

Bebildertes Thema
FKK baden mit Hund

Kennt jemand FKK -Stellplätze für Womos, wo man auch mit Hund baden darf (See,Fluss oder Campingplatz? (Annik77)

Bebildertes Thema
Hundesport, Hundetraining
Alles rund um die Themen
Zughundesport

Beschäftigt sich hier jemand mit dem Zughundesport im Raum HRO und Umgebung, insbesondere canicross und bikejöring? Ich habe meine Hündin und mich für den Mai 2019 als TN am Strong Dog Festival in Oberhof angemeldet. (sixth)

Mantrailing

Ich komme aus dem PLZ Gebiet 9 und suche dort einen Hundetrainer mit Erfahrung in Mantrailing. Grund dafür ist mein Junghund Mix, der mich mit seinem unbändigem Jagdtrieb an den Rand der Verzweiflung bringt. (lahuitnoir)

Kurzurlaub mit Training.....

Seit fast zwei Jahren besitze ich/wir eine Sheperd-Hündin. Sie hat viel Spaß am hüten, aufpassen, etc. Kurz: sie ist eben ein waschechter Australian Sheperd. (pandora1606)

Wo gibt es Spaß-Hunderennen in Schleswig-Holstein???

Wie der Titel schon sagt suche ich Spaß-Hunderennen in Schleswig-Holstein Meine beiden Jack Russell Terrier rennen wie verrückt, haben richtig Lust dazu, vor allem am Fahrrad. (SaravonKrolock)

Erfahrungen mit Degility?

Ich interessiere mich für Degility, habe über die Suchfunktion hier in der Gruppe nichts gefunden. Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht? Wie oft und wie lange sollte man trainieren? Braucht man eine besondere Ausrüstung etc.? (Gast)

Archiv
neues Cover!Bebildertes Thema
Wahl zur schönsten Fellnase des Jahres 2016 Thema mit Umfrage
Liebe Hundefreunde und FellnasenbesitzerBebildertes Thema
Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 28

Nachdem der vorherige Thread https://hundewelt. joyclub. de/forum/t1528811. vorstellung_und_begruessung_der_neuen_mitglieder. html wegen Überfüllung automatisch vom Forum geschlossen wurde, eröffne ich gleichmal den nächsten Teil für Euch @all. (WEKA2511)

Bebildertes Thema
Glückwunsch zum 10. Geburtstag der Gruppe Hundewelt

Zum 10.Geburtstag Glückwunsch zum 10. Geburtstag der Gruppe Hundewelt Ich wünsche der Gruppe alles Gute zu Ihrem Geburtstag heute. Mein Dank gilt auch den Mods der Gruppe. Ihr macht einen guten Job. LG (Lechfeldpaar609)