Hundewelt Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Hundewelt" LG WEKA2511 Gruppenmod (Gast)

Bebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der GruppeBebildertes Thema
Gruppeninternes
Alles was die Gruppe betrifft
Verkauf und Kaufgesuche von "Hundezubehör"Bebildertes Thema
Fotowettbewerb: "Die Sieger"Bebildertes Thema
Fotowettbewerb!Bebildertes Thema
Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 28

Nachdem der vorherige Thread https://hundewelt. joyclub. de/forum/t1528811. vorstellung_und_begruessung_der_neuen_mitglieder. html wegen Überfüllung automatisch vom Forum geschlossen wurde, eröffne ich gleichmal den nächsten Teil für Euch @all. (WEKA2511)

Bebildertes Thema
Glückwunsch zum 10. Geburtstag der Gruppe Hundewelt

Zum 10.Geburtstag Glückwunsch zum 10. Geburtstag der Gruppe Hundewelt Ich wünsche der Gruppe alles Gute zu Ihrem Geburtstag heute. Mein Dank gilt auch den Mods der Gruppe. Ihr macht einen guten Job. LG (Lechfeldpaar609)

Gassi gehen nach PLZ geordnet
Kontakte knüpfen mit den Hunden
Verabredung zum Gassi gehen nach PLZ geordnet

Ihr Lieben, dieses Forum hier ist ausschliesslich für Verabredungen zum Gassi gehen gedacht. (WEKA2511)

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 5....

Ihr Lieben! Hier habt auch Ihr die Möglichkeit Euch für ein "Teita- Treffen" in Eurer Region einzutragen. Ob Regelmäßig kleine Runden oder einmalig aber dafür in größerem Umfang, völlig wurscht, Hauptsache es macht Spaß! LG, leinemaus (Gast)

Bebildertes Thema
Treffen im Postleitzahl-Gebiet 6....

Ich finde das mit den pstl, sehr gut und mache das jetzt dann auch mal mit meiner, ich komm aus 65232 und würde mich auch über Leute freuen die Lust zu Gassie gehen habe, unsere Hunde sind auch Menschen, lg roterdrache64 anmerkung mod. (Gast)

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 7...

Wer hat Lust mit uns, engl.Bulldogge, 7 Monate alt, ab und an spazieren zu gehen und werde den zweiten Thread ohne Bild archivieren! WEKA2511 (Florida2)

Gassigehen in Österreich

Gassigehen in 1030 Wien Oesterreich Hallo Ihr lieben mir ist aufgefallen das Ihr fuer Oesterreich 1030 Wien noch keine Gassigehen Infos habt koennt Ihr das aendern? Liebe Gruesse Switchii _ Bisher bestand noch kein Bedarf ;-) LG WEKA2511 (Switchii)

Hunderassen
Vorstellung verschiedener Hunderassen. Fragen und Antworten
Terrier & Co

Am Samstag kommt Dinky zu uns/mir. Dinky ist ein Terrier-Mix, 5 Jahre alt, männlich, kastriert. Ich bin so gespannt und freue mich riesig. (Charmetrice)

Hunderassen

Welche Rassen bevorzugt ihr, und warum? (canonfotograf)

Bebildertes Thema
Malteser-Hund

Der Malteser-Hund gehört zu den kleinsten Hunderassen der Welt. Sein langes weißes Fell zeichnet ihn besonders aus. Große, schwarze Knopfaugen und sein liebenswertes Wesen machen den kleinen Vierbeiner zu einem ganz großen Liebling. (FrankHJ)

Bebildertes Thema
Irish Wolfhound

Gibt es noch mehr Besitzer eines IW in unserer Gruppe? Da ich für den Winter wieder meinen SUV anmelden werde, suche ich noch mehr Freunde dieser Rasse, zum Austausch von Erfahrungen, und wenn jemand noch ein eingezäuntes Grundstück hat, gelegentliche… (Asienreisender)

Spanischer Bodeguero Andaluz

Trrier (Engelchen_6570)

Bilderthreads
Hier findet alles was ihr Euch an Hundebilder wünscht.
Lustige Hundebilder Teil 16

Da der letzte Thread https://hundewelt. joyclub. de/forum/t1458329. lustige_hundebilder_teil_15. html#p26466391 wegen Überfüllung geschlossen wurde, eröffne ich hier mal gleich einen neuen. Weiter gehts, zeigt uns Eure lustigen Bilder! (WEKA2511)

Bebildertes Thema
Ihr und Euer Hund III

Da der vorherige Thread https://hundewelt. joyclub. de/forum/t986188. ihr_und_euer_hund_ii. html vom Forum wurde, eröffne ich hier gleichmal den nächsten Teil Bilderthread für Aufnahmen von euch mit euren Fellnasen (Loresa)

Bebildertes Thema
Zeigt uns Eure schönsten Hundebilder XII

Nachdem der vorherige Thread Hundewelt: Zeigt uns Eure schönsten Hundebilder XI wegen Überfüllung automatisch vom Forum geschlossen wurde, eröffne ich hier gleichmal für Euch @all einen neuen Thread. zum Teil XI geht es hierlang https://hundewelt. (WEKA2511)

Bebildertes Thema
Bilder und Kommentare!

Geht es euch auch manchmal so, dass ihr mit den Nasen unterwegs seid, sie fotografiert und auch einstellen wollt, aber kein Thread passt vom Thema her so richtig? Gut einige weichen dann in die Alben aus. (WEKA2511)

Hunde und ihre Freunde III

Nun ist auch Teil II schon voll und ich eröffne hier Teil III der tollen Bilder eurer Fellnasen und Freunde. Freue mich auf viele neue Bilder. Hier geht es zu Teil II - nur mal so zur Erinnerung (code33)

Gesundheit und Ernährung
Fragen und Tipps rund ums Wohlbefinden unserer Fellnasen
Tiermedizinische Notfallversorgung

Mich würden mal Meinungen von anderen zu diesem Thema interessieren: Tiermedizinische Notfallversorgung: Der Crash kommt nicht! Er passiert genau jetzt! (TibiDog)

Sticker-Tumor

Wir bekamen heute - nach der Entnahme einer Gewebeprobe in der Tierklinik - diese Diagnose. Hat hier irgendwer damit Erfahrungen? Man riet uns zu mindestens 3 Chemotherapien mit SEHR guter Heilungschance. Natürlich werden wir alles Nötige tun. (Soukie_3)

Bebildertes Thema
...im Märzen der Bauer.....

Wir leben in einem Hundeparadies. Felder, Wald, Mosel, was das Hundeherz begehrt. Genug Platz zum toben und sich wohlfühlen. (miracle67)

Notfall! Bitte melden!

Mein Kaperle hat gestern einen kompletten Suppenfleischknoschen verschlungen. Nun kackt er Schleim, kotzt sein Futter aus und möchge sich gerne erleichtern, kann aber nicht. Ich kann hier keinen Tierarzt erreichen. Wie kann ich ihm helfen? (Rhabia)

welche Ernährung wenn die Leber nicht mehr richtig arbeitet

Vielleicht kann mir jemand helfen... Bei meiner Hündin wurde festgestellt, dass wahrscheinlich - genaue Diagnose am Montag durch Ultraschall - die Leber kaputt sein könnte. Sie hat einen stark geblähten Bauch. Sonst ist sie zum Glück fit. (real75)

Erziehung und Beschäftigung
Wissenswertes, Tipps und Tricks
Beisshemmung

Ich hab nun seit 1,5 Wochen einen kleine 14 Wochen alte Beagle Welpen zu Hause. das mit dem stubenrein haben wir langsam ganz gut im Griff. Jetzt haben wir das Problem mit dem zubeißen. (Hanhimmer)

Cesar Millan / Wattebäuschen

Habe in den letzten Berichten immer wieder mal den Namen Cesar Millan gelesen, warum verabscheuen Ihn so viele Hundebesitzer? Weil er etwas kann, was die meisten Trainer nicht hinbekommen, einen Hund lesen? (MrAquerra)

Bebildertes Thema
Frage zu Hunde Erziehung

Mein Nachbar hat eine 1 jährige Hundedame. Sie hört für ihr Alter eigentlich recht gut. Doch nun zum Problem. Bei Gassigehen Frist sie alles was sie findet, Vorallem Hundekot! Habt ihr eine Idee, wie man ihr das abgewöhnen kann. (Horido)

Bebildertes Thema
Die "lieben Nachbarn...."

Das Thema, das mir heute am Herzen liegt, ist der doch oft sehr merkwürdige Umgang zwischen Hundemenschen, und solchen, die einfach keine Fellnasen mögen, warum auch immer. (miracle67)

Wie intelligent sind eure Fellnasen?

Also, mein Hilfs-Kampfschmuser kann nicht nur bis Drei zählen, sondern sogar bis Vier! Wenn ich am Abend Schokolade esse, dann bekommt er immer 4 Scheibchen Süßkartoffel,- da lauert er schon drauf. Nach dem 4. (BIGEIL52)

Bebildertes Thema
Tierschutz und Nachdenkliches
Tierschutz, Recht, Geschichten, Gedichte
Diskussion zu Fiona

Ihr Lieben, ich habe auch nachgedacht und es scheint mir sinnvoll, einen Thread zu eröffnen, in dem ihr Eure Bedenken und Meinungen zum Thema "Fiona" äussern könnt ohne den Such-Thread völlig zu schreddern... https://www. joyclub. de/my/3937464. anna_567. (WEKA2511)

Giftköderalarm !

Ganz aktuell äußerste vorsicht im großraum wattenscheid! insbesondere die gebiete "zeche hannover" und "kruppwald" sind betroffen! der hund einer bekannten ist vorgestern noch auf dem parkplatz der tierklinik jämmerlich verreckt. (pelikan_nrw)

Bebildertes Thema
Durch Hundekot kontaminierte Kuh-Weiden???

Letzte Woche war bei uns hier Sachsen ein langer Artikel in der Zeitung, indem es darum ging, dass die Bauern mit dem Bauernverband gegen die Hundebesitzer mobil machen, weil deren Hunde angeblich die Kuh-Wiesen mit Kot versauen, und dass darum die Kühe… (BIGEIL52)

Der Wolf kommt

Versteckt unsere Oma, Frau und Kinder! Meister Isegrimm ist endlich wieder in Deutschland heimisch, und kann sich ob der hiesigen hohen Wilddichte auch genügend Snacks im Wald holen. (Herostratos)

Bebildertes Thema
Der letzte Weg

Unsere treue Borderdame ist vor 2 Wochen 14 Jahre alt geworden. Sie hat seit letzten August Niereninsuffizienz. Nun ist sie ein letzten Stadium. Sie ist kraftlos, hat kein Appetit und wenn sie sich durchgedrungen hat was zu essen dann erbricht sie. (Syndig)

Bebildertes Thema
„Reisen, Urlaub, Umzug mit Hund“
Alles rund um das Reisen mit dem Hund
Urlaub an der Nordsee

Ich würde so gerne mit Tochter und Hund im Sommer 2018 Urlaub an der Nordsee machen. Mitte August, An-und Abreise flexibel, für ca. 10 Tage. Vorzugsweise in einer Ferienwohnung, mind. 2 Zimmer, in St. Peter Ording. (Stoneheart64)

FKK baden mit Hund

Kennt jemand FKK -Stellplätze für Womos, wo man auch mit Hund baden darf (See,Fluss oder Campingplatz? (Annik77)

Bebildertes Thema
Ferien für den Wolf

Ich suche für meinen Irishen Wolf eine Ferienunterkunft für 4 Wochen, weil ich ihm den Stress von zwei Flügen nach und von Bangkok ersparen will. (Asienreisender)

Bebildertes Thema
Tipps für Urlaubsbetreuung

Ich stehe vor dem Problem, dass meine Reisebegleitung auch gleichzeitig meine Tierbetreuung ist. Der Urlaub wäre im April. Mein Hund hat allerdings ein zartes Seelchen. Daher mag ich Ihn nicht in eine Tierpension geben. Kann mir hier jemand Tipps geben? (CaraSmatic)

Urlaub mit unseren Lieblingen

Ich möchte gerne mal eine Woche mit meiner Bonnie irgendwo Urlaub machen, hat wer eine Ahnung wo es Hotels, Pensionen gibt u. s. w, wo Hunde willkommen sind, ich glaube nicht, das die Auswahl recht groß ist, oder? für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar. (Gast)

Hundesport, Hundetraining
Alles rund um die Themen
Kurzurlaub mit Training.....

Seit fast zwei Jahren besitze ich/wir eine Sheperd-Hündin. Sie hat viel Spaß am hüten, aufpassen, etc. Kurz: sie ist eben ein waschechter Australian Sheperd. (miracle67)

Wo gibt es Spaß-Hunderennen in Schleswig-Holstein???

Wie der Titel schon sagt suche ich Spaß-Hunderennen in Schleswig-Holstein Meine beiden Jack Russell Terrier rennen wie verrückt, haben richtig Lust dazu, vor allem am Fahrrad. (SaravonKrolock)

Erfahrungen mit Degility?

Ich interessiere mich für Degility, habe über die Suchfunktion hier in der Gruppe nichts gefunden. Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht? Wie oft und wie lange sollte man trainieren? Braucht man eine besondere Ausrüstung etc.? (Gast)

Rettungshunde

Gibt es hier noch weitere Rettungshunde bzw. angehende? Egal ob Flächen-, Trümmersuchhunde, bzw. Mantrailer. (Thomas_Stgt)

Hundetrainer - Forumstrainer

Nachdem im Forum heiß diskutiert wird, ob es sich beim Joyclub um ein Erotikforum an sich oder mittlerweile auch ein Forum für alle, für unterschiedliche Interessensgruppierungen, die mit Sex und Erotik nicht in Verbindung stehen, handle, denke ich, dass… (Jupiter_Nr6)

Archiv
neues Cover!Bebildertes Thema
Wahl zur schönsten Fellnase des Jahres 2016 Thema mit Umfrage
Liebe Hundefreunde und FellnasenbesitzerBebildertes Thema
Dieses Thema ist nur für Mods der Gruppe
Eine schöne Adventszeit

Seit September kann man in den jährlichen Kaufrausch "Weihnachten" verfallen. Die Sommerferien waren noch nicht vorbei und in den Läden gab es schon die ersten Schokoladenweihnachtsmänner, die ersten Baumkugeln aus Schokolade und vieles dergleichen mehr. (WEKA2511)