Gruppeninternes

Alles was die Gruppe betrifft
Themen
Bebildertes ThemaVerkauf und Kaufgesuche von "Hundezubehör"

Antworten: 38Aufrufe: 2.295Letzter Beitrag: 22.04.2018

Bebildertes ThemaFotowettbewerb: "Die Sieger"

Antworten: 77Aufrufe: 4.330Letzter Beitrag: 03.04.2018

Bebildertes ThemaFotowettbewerb!

Antworten: 250Aufrufe: 10.243Letzter Beitrag: 16.01.2018

Bebildertes ThemaVorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 28

Nachdem der vorherige Thread https://hundewelt. joyclub. de/forum/t1528811. vorstellung_und_begruessung_der_neuen_mitglieder. html wegen Überfüllung automatisch vom Forum geschlossen wurde, eröffne ich gleichmal den nächsten Teil für Euch @all. (WEKA2511)

Antworten: 371Aufrufe: 8.247Letzter Beitrag: 21.04.2018 von LiebesStueck85

Glückwunsch zum 10. Geburtstag der Gruppe Hundewelt

Zum 10.Geburtstag Glückwunsch zum 10. Geburtstag der Gruppe Hundewelt Ich wünsche der Gruppe alles Gute zu Ihrem Geburtstag heute. Mein Dank gilt auch den Mods der Gruppe. Ihr macht einen guten Job. LG (Lechfeldpaar609)

Antworten: 6Aufrufe: 228Letzter Beitrag: 20.12.2017 von Los_Pocahontas

Bebildertes ThemaHundesitting

Für Samstag bis Sonntag einen Hunde Sitter da unsere Leute alle nicht können da am Samstag eine groß Veranstaltung Kölner Lichter statt findet die wir auch ganz gerne Besuchen möchten. (WEKA2511)

Antworten: 8Aufrufe: 944Letzter Beitrag: 20.08.2017 von I_Ruby_Tuesday

DAS (hunde-)wort zum sonntag

Öffentlich - Gesprochen/geschrieben von khandinal dschinghi, dem schröcklichen. liebe menschen! liebe hundefreunde und hundefreundinnen! liebe mitglieder und mitgliederinnen der hundegruppe im scheuklapp! (pelikan_nrw)

Antworten: 102Aufrufe: 3.873Letzter Beitrag: 30.01.2017 von pelikan_nrw

Bebildertes ThemaAktuelles Wetter und Grüße 3

Um 7.30 Uhr ist es in Nörvenich kalte 1,2 Grad, blauer Himmel und . Da geht noch einiges im Tagesverlauf. Einen schönen Wochenstart Mary und Hajo (maryhajo)

Antworten: 410Aufrufe: 6.589Letzter Beitrag: 22.04.2018 von maryhajo

Bebildertes ThemaPlauderecke 7

Damit es ohne Unterbrechung weitergehen kann, ist hier die nächste Plauderecke. Zur Nummer 6 geht es hier Hundewelt: Hundewelt: falls jemand nachlesen möchte... (code33)

Antworten: 372Aufrufe: 8.587Letzter Beitrag: 18.04.2018 von wildcat_lady

Wandern

Sind im Mai für eine Woche in Südtirol mit unseren Hunden beim Wandern und vielleicht noch etwas mehr. Wünschen allen Anderen auch noch viel Spaß beim Gassi gehen. Lg Sabine und Sepp (oberpfaelzerpaa)

Antworten: 0Aufrufe: 284Letzter Beitrag: 25.02.2018 von oberpfaelzerpaa

Warum quälen wir Jahr für Jahr unsere Kinder, Haustiere und

Wildtiere mit Böllern, muss das sein! Titel angepasst LG WEKA2511 Hierzulande leiden Jahr für Jahr Haustiere und Wild unter dem privaten Feuerwerk. Jahr für Jahr werden unsummen in den Himmel geschossen. Die Niederlande haben jetzt reagiert! (LAX)

Antworten: 49Aufrufe: 1.285Letzter Beitrag: 16.02.2018 von hmyer

Halsbänder und Leinen aus Paracord

Ich stelle nach euren Wünschen Halsbänder und auch passende Leinen aus Paracord her. Da ich dies rein Hobbymäßig betreibe, nehme ich lediglich den Materialeinsatz als Preis ein. (Herr82_Rubin92)

Antworten: 3Aufrufe: 468Letzter Beitrag: 15.02.2018 von Herr82_Rubin92

Bebildertes Themawas muss ich bedenken, bevor ein Welpen einzieht

Gießen Sie kalten Apfelsaft in verschiedenen Abständen auf den Fußboden Ihres Hauses, und laufen Sie dann barfuss im Dunkeln. Tragen Sie Socken deren Spitzen mit einer stumpfen Schere zerraspelt sind. (MrAquerra)

Antworten: 23Aufrufe: 479Letzter Beitrag: 15.02.2018 von WEKA2511

Bebildertes ThemaVon und nach privat II

Öffentlich - Und gleich geht es weiter mit Teil II damit die heimatlosen Fellnasen vermittelt werden können. Hier geht es zum Teil I Und daraus zitieren wir auch gleich: Das hier ist die Vermittlungsecke für Hunde aus Privatbesitz. (WEKA2511)

Antworten: 61Aufrufe: 3.927Letzter Beitrag: 12.01.2018 von patzer5

Schebo Treffen zu Pfingsten

Wir wollen dieses Jahr mal zum Schebo Hundetreffen fahren. Das Treffen soll zu Pfingsten im Kassler Raum auf einem Campingplatz sein. Kommt einer von euch auch dort hin? Bis dann Gruß von Shelina (Shelina1)

Antworten: 3Aufrufe: 277Letzter Beitrag: 09.01.2018 von Shelina1

Bebildertes ThemaDSCHINGHIS KHAN - das wirklich wahre hundeleben!

Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht! der versicherungsmakler meines vertrauens war heute bei mir. wegen der hundehaftpflicht. er hat gute konditionen auf den tisch gelegt, und ich hab´s abgenickt. dann begann er den antrag auszufüllen, und fragte: rasse? (pelikan_nrw)

Antworten: 385Aufrufe: 10.812Letzter Beitrag: 21.12.2017 von Rhabia

Fundsachen

Heute morgen kam meine Hundin aufgeregt zu mit ihre Box war leer. So Oder so ähnlich wird ihre Anzeige bei der Polizei wohl sein. (sonnenkind_68)

Antworten: 8Aufrufe: 428Letzter Beitrag: 18.12.2017 von sonnenkind_68

Hinterlassenschaften im Garten

Obwohl ich seit 30 Jahren mit Hunden lebe, habe ich aktuell ein Problem und überhaupt keine Idee, was die Lösung betrifft. Vielleicht wisst ihr Rat? Vor 2 Monaten zog hier der zweite Hund ein. (Soukie_3)

Antworten: 8Aufrufe: 431Letzter Beitrag: 28.10.2017 von sunny148

Paten

Ich hoffe ich darf das posten Seit einiger Zeit mache ich mir Gedanken was mit meinem Hund passieren soll wenn ich nicht mehr bin oder durch einen Unfall oder Krankheit nicht mehr in der Lage sein sollte mich um ihn zu kümmern. (Kiranta)

Antworten: 4Aufrufe: 347Letzter Beitrag: 12.10.2017 von Sonnengelb

Habe einen lieben Hund

übernommen da sein Frauchen gestorben ist. leider hat er meine Katze zum fressen gern... ich füttere sie jetzt schon im Wintergarten aber das kann ja so nicht bleiben. wie kann ich ihn an die Katze gewöhnen? über Tipps wäre ich sehr erfreut. (Dana2016)

Antworten: 34Aufrufe: 884Letzter Beitrag: 11.10.2017 von Dana2016

Zu Verschenken, zu Verkaufen-alles rund UM den Hund

Verschenke mein Sofa Auf dem Sofa hat bisher noch kein Hund gelegen. Doch ist es für Zweibeiner nicht mehr geeignet, da die "Lederschicht" sich beginnt, in Krümeln, zu verabschieden. (Waldfee_77)

Antworten: 0Aufrufe: 356Letzter Beitrag: 08.10.2017 von Waldfee_77

Bebildertes ThemaAusstellungen/ Schauen

Wer geht mit seinen Vierbeiner auf Austellungen (tirolpaar1)

Antworten: 15Aufrufe: 394Letzter Beitrag: 03.10.2017 von Evanescence_BW

Bebildertes ThemaVersicherung für Hund

Da ende Oktober mein Chitto aus Spanien kommt erschlägt es mich hier im Internet über Versicherungen zu lesen. Klar Haftpflicht muss sein! Wie sieht es bei euch mit Krankenversicherung oder OP versicherung aus? Gerne auch als PN (Red_Saphir)

Antworten: 24Aufrufe: 613Letzter Beitrag: 30.09.2017 von domitor

Bebildertes ThemaDie gelbe Schleife

Ich möchte ein schon älteres Thema aufgreifen. Nämlich die Kampagne "Gelbe Schleife", welche 2012 von Schweizern und Australiern gestartet wurde. (Aufregend68)

Antworten: 19Aufrufe: 594Letzter Beitrag: 07.09.2017 von MrAquerra

Was für Macken haben eure Fellnasen?

Haben eure Hunde auch Macken oder eher liebenswerte Eigenschaften die eher Hunde untypisch sind? Unser Gizmo z.B. schläft wie ein Mensch, Kopf immer etwas höher dann Kopf schön reingekuschelt und am allerbesten noch von seinen Angestellten zugedeckt. (fallenangels201)

Antworten: 23Aufrufe: 798Letzter Beitrag: 01.08.2017 von domitor

Diskussion zum Hundesitting!

Hier könnt ihr gerne Eure Meinungen zu diesem Thema einbringen. Aber bitte lasst den Hundesitting Thread so wie er gedacht ist, als Angebot und Nachfrage. Danke! (WEKA2511)

Antworten: 13Aufrufe: 140Letzter Beitrag: 14.07.2017 von Katzendiva

Witze die 6.

Ich verweise mal auf diesen Beitrag Hundewelt https://hundewelt. joyclub. de/forum/t1403961-435. witze_die_5. html#p27817749 und darin besonders auf: Einen neuen aufmachen nützt nichts, denn der wird ebenfalls sofort gelöscht. Was ich hiermit mache. Lea (maryhajo)

Antworten: 0Aufrufe: 296Letzter Beitrag: 07.07.2017 von Loresa

Hund für kurze Zeit ins Tierheim geben😢

Wir standen seid gestern vor einer schweren Entscheidung.Meine Mutter die sonst auf unsere Wauzis aufpasst wenn wir Beruflich mal im Ausland ist hatte sich die Hand verletzt und rausgenommen ist dann das sie gebrochen ist und sie ins Krankenhaus mussdort… (amore_passione)

Antworten: 14Aufrufe: 519Letzter Beitrag: 22.06.2017 von Skarsgard

Bebildertes ThemaSeit drei Jahren Anfänger!

Nun haben wir seit drei Jahren unsere Lara. Sie ist unser erster Hund und ein sehr liebes Goldendoodle- Mädchen. Damit bin ich auch seit drei Jahren Anfänger in der Hundehaltung. (rothpetra)

Antworten: 8Aufrufe: 454Letzter Beitrag: 17.06.2017 von FieserTyp

Witze die 6.

Ich verweise mal auf diesen Beitrag https://hundewelt. joyclub. de/forum/t1403961-435. witze_die_5. html#p27817749 und darin besonders auf: Einen neuen aufmachen nützt nichts, denn der wird ebenfalls sofort gelöscht. Was ich hiermit mache. LG WEKA2511 mod (maryhajo)

Antworten: 1Aufrufe: 275Letzter Beitrag: 16.06.2017 von WEKA2511

Rituale bei Unseren Fellnasen

Genau wie bei uns Menschen haben unsere Hunde Rituale an diese sie gewöhnt sind. (amore_passione)

Antworten: 28Aufrufe: 723Letzter Beitrag: 01.06.2017 von Leahnah

Bebildertes ThemaHund und Cabriolet

Hat von euch jemand Hunde und ein Cabriolet? Wie macht ihr das mit dem Sonnenschutz für den Hund? Grüessli Sonia68 (Sonia68)

Antworten: 12Aufrufe: 372Letzter Beitrag: 19.05.2017 von Sonia68

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 36Aufrufe: 788Letzter Beitrag: 11.05.2017

Interessante Gruppen zum Thema

• Cheers Gruppe Hamburg
    Cheers Gruppe Hamburg
    Für alle Stammgäste und solche die es werden wollen, der frivolen Bar Cheers in Hamburg!
  • Hilton-Honors-Mitglieder
    Hilton-Honors-Mitglieder
    Freunde und Gleichgesinnte Hilton-Honors -Mitglieder Paare-Partys in exclusiven Hotels
  • Niederrhein-Gruppe
    Niederrhein-Gruppe
    Zentral soll es um das Kennenlernen der Joyler aus dem gesamten Gebiet Niederrhein gehen.