Gruppeninternes

Alles was die Gruppe betrifft
Themen
Bebildertes ThemaFotowettbewerb: "Die Sieger"

Antworten: 80Aufrufe: 4.486Letzter Beitrag: 05.07.2018

Bebildertes ThemaFotowettbewerb!

Antworten: 252Aufrufe: 10.425Letzter Beitrag: 24.06.2018

Bebildertes ThemaVerkauf und Kaufgesuche von "Hundezubehör"

Antworten: 37Aufrufe: 2.376Letzter Beitrag: 15.02.2018

Bebildertes ThemaVorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 29

Nachdem der vorherige Thread https://hundewelt. joyclub. de/forum/t1646886. vorstellung_und_begruessung_der_neuen_mitglieder. html wegen Überfüllung automatisch vom Forum geschlossen wurde, eröffne ich gleichmal den nächsten Teil für Euch @all. (Loresa)

Antworten: 100Aufrufe: 1.988Letzter Beitrag: 21.07.2018 von Loresa

Glückwunsch zum 10. Geburtstag der Gruppe Hundewelt

Zum 10.Geburtstag Glückwunsch zum 10. Geburtstag der Gruppe Hundewelt Ich wünsche der Gruppe alles Gute zu Ihrem Geburtstag heute. Mein Dank gilt auch den Mods der Gruppe. Ihr macht einen guten Job. LG (Lechfeldpaar609)

Antworten: 6Aufrufe: 240Letzter Beitrag: 20.12.2017 von Los_Pocahontas

Bebildertes ThemaHundesitting

Für Samstag bis Sonntag einen Hunde Sitter da unsere Leute alle nicht können da am Samstag eine groß Veranstaltung Kölner Lichter statt findet die wir auch ganz gerne Besuchen möchten. (WEKA2511)

Antworten: 8Aufrufe: 977Letzter Beitrag: 20.08.2017 von I_Ruby_Tuesday

DAS (hunde-)wort zum sonntag

Öffentlich - Gesprochen/geschrieben von khandinal dschinghi, dem schröcklichen. liebe menschen! liebe hundefreunde und hundefreundinnen! liebe mitglieder und mitgliederinnen der hundegruppe im scheuklapp! (pelikan_nrw)

Antworten: 102Aufrufe: 3.940Letzter Beitrag: 30.01.2017 von pelikan_nrw

Bebildertes ThemaÜbernachtung im Hotel. Wohin mit dem Hündchen?

Wie macht ihr das? Vorweg: Einen Molosser wie meinen kann man nicht einfach mal jemand zum Gassi gehen überlassen. Er, es ist ein Mädchen und heißt Hany. Sie ist der Chef sobald ich ihr den Rücken zukehre. (Muzykant)

Antworten: 20Aufrufe: 252Letzter Beitrag: 22.07.2018 von Franzi_74

Bebildertes ThemaWetter und Grüsse 4

28 Grad und heute Mittag in Nörvenich (maryhajo)

Antworten: 64Aufrufe: 945Letzter Beitrag: 21.07.2018 von Agamemnon_bw

Hundeklo im Garten

Ich habe für meine 3 Katzen ein Klo im Keller mit diesem speziellen Granulat. Nun suche ich analog dazu eine Lösung für ein Hundeklo. Das soll im Garten sein. Dort ist das Granulat nicht geeignet. Welches Material wäre für den "Sandkasten" am geeignet? (Muzykant)

Antworten: 30Aufrufe: 643Letzter Beitrag: 03.07.2018 von Klappstuhl2014

Selbst spiegeln

Ich würde gerne wissen, mit welcher Hunderasse und weshalb ihr euch damit vergleichen könntet. Ich fang mal an. Ganz klar, der Rehpinscher. Klein. zierlich, grosse Klappe und Größenwahnsinnig. 😉 (lahuitnoir)

Antworten: 22Aufrufe: 672Letzter Beitrag: 21.06.2018 von LAX

Bebildertes ThemaIch kann mich nicht trennen...

Von meinem 15 Jahre alten Zwergpudel Joschi. Joschi hat schon seit langem Herzprobleme, die Klappen schliessen nicht vollständig und er hat „Wasser in Herz und Lunge“. Deshalb bekommt er seit langem viele Medikamente. (adelia)

Antworten: 42Aufrufe: 1.184Letzter Beitrag: 07.06.2018 von Venus_70

Hundepension

Vielleicht ist hier in der Gruppe jemand aus der Gegend zwischen Koblenz und Trier und kennt eine Hundepension. Bin neu in der Gegend und bräuchte dringend einen Platz für meinen Hund und meine 2 Katzen von Morgen bis Donnerstag. LG Kiranta (Kiranta)

Antworten: 7Aufrufe: 384Letzter Beitrag: 15.05.2018 von krieger10

Bebildertes ThemaPlauderecke 7

Damit es ohne Unterbrechung weitergehen kann, ist hier die nächste Plauderecke. Zur Nummer 6 geht es hier Hundewelt: Hundewelt: falls jemand nachlesen möchte... (code33)

Antworten: 372Aufrufe: 8.665Letzter Beitrag: 18.04.2018 von wildcat_lady

Wandern

Sind im Mai für eine Woche in Südtirol mit unseren Hunden beim Wandern und vielleicht noch etwas mehr. Wünschen allen Anderen auch noch viel Spaß beim Gassi gehen. Lg Sabine und Sepp (oberpfaelzerpaa)

Antworten: 0Aufrufe: 311Letzter Beitrag: 25.02.2018 von oberpfaelzerpaa

Warum quälen wir Jahr für Jahr unsere Kinder, Haustiere und

Wildtiere mit Böllern, muss das sein! Titel angepasst LG WEKA2511 Hierzulande leiden Jahr für Jahr Haustiere und Wild unter dem privaten Feuerwerk. Jahr für Jahr werden unsummen in den Himmel geschossen. Die Niederlande haben jetzt reagiert! (LAX)

Antworten: 49Aufrufe: 1.311Letzter Beitrag: 16.02.2018 von hmyer

Halsbänder und Leinen aus Paracord

Ich stelle nach euren Wünschen Halsbänder und auch passende Leinen aus Paracord her. Da ich dies rein Hobbymäßig betreibe, nehme ich lediglich den Materialeinsatz als Preis ein. (Herr82_Rubin92)

Antworten: 3Aufrufe: 484Letzter Beitrag: 15.02.2018 von Herr82_Rubin92

Bebildertes Themawas muss ich bedenken, bevor ein Welpen einzieht

Gießen Sie kalten Apfelsaft in verschiedenen Abständen auf den Fußboden Ihres Hauses, und laufen Sie dann barfuss im Dunkeln. Tragen Sie Socken deren Spitzen mit einer stumpfen Schere zerraspelt sind. (MrAquerra)

Antworten: 23Aufrufe: 514Letzter Beitrag: 15.02.2018 von WEKA2511

Bebildertes ThemaVon und nach privat II

Öffentlich - Und gleich geht es weiter mit Teil II damit die heimatlosen Fellnasen vermittelt werden können. Hier geht es zum Teil I Und daraus zitieren wir auch gleich: Das hier ist die Vermittlungsecke für Hunde aus Privatbesitz. (WEKA2511)

Antworten: 61Aufrufe: 3.980Letzter Beitrag: 12.01.2018 von patzer5

Schebo Treffen zu Pfingsten

Wir wollen dieses Jahr mal zum Schebo Hundetreffen fahren. Das Treffen soll zu Pfingsten im Kassler Raum auf einem Campingplatz sein. Kommt einer von euch auch dort hin? Bis dann Gruß von Shelina (Shelina1)

Antworten: 3Aufrufe: 288Letzter Beitrag: 09.01.2018 von Shelina1

Bebildertes ThemaDSCHINGHIS KHAN - das wirklich wahre hundeleben!

Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht! der versicherungsmakler meines vertrauens war heute bei mir. wegen der hundehaftpflicht. er hat gute konditionen auf den tisch gelegt, und ich hab´s abgenickt. dann begann er den antrag auszufüllen, und fragte: rasse? (pelikan_nrw)

Antworten: 385Aufrufe: 10.904Letzter Beitrag: 21.12.2017 von Rhabia

Fundsachen

Heute morgen kam meine Hundin aufgeregt zu mit ihre Box war leer. So Oder so ähnlich wird ihre Anzeige bei der Polizei wohl sein. (sonnenkind_68)

Antworten: 8Aufrufe: 440Letzter Beitrag: 18.12.2017 von sonnenkind_68

Hinterlassenschaften im Garten

Obwohl ich seit 30 Jahren mit Hunden lebe, habe ich aktuell ein Problem und überhaupt keine Idee, was die Lösung betrifft. Vielleicht wisst ihr Rat? Vor 2 Monaten zog hier der zweite Hund ein. (Soukie_3)

Antworten: 8Aufrufe: 440Letzter Beitrag: 28.10.2017 von sunny148

Paten

Ich hoffe ich darf das posten Seit einiger Zeit mache ich mir Gedanken was mit meinem Hund passieren soll wenn ich nicht mehr bin oder durch einen Unfall oder Krankheit nicht mehr in der Lage sein sollte mich um ihn zu kümmern. (Kiranta)

Antworten: 4Aufrufe: 353Letzter Beitrag: 12.10.2017 von Sonnengelb

Habe einen lieben Hund

übernommen da sein Frauchen gestorben ist. leider hat er meine Katze zum fressen gern... ich füttere sie jetzt schon im Wintergarten aber das kann ja so nicht bleiben. wie kann ich ihn an die Katze gewöhnen? über Tipps wäre ich sehr erfreut. (Dana2016)

Antworten: 34Aufrufe: 913Letzter Beitrag: 11.10.2017 von Dana2016

Zu Verschenken, zu Verkaufen-alles rund UM den Hund

Verschenke mein Sofa Auf dem Sofa hat bisher noch kein Hund gelegen. Doch ist es für Zweibeiner nicht mehr geeignet, da die "Lederschicht" sich beginnt, in Krümeln, zu verabschieden. (Waldfee_77)

Antworten: 0Aufrufe: 363Letzter Beitrag: 08.10.2017 von Waldfee_77

Bebildertes ThemaAusstellungen/ Schauen

Wer geht mit seinen Vierbeiner auf Austellungen (tirolpaar1)

Antworten: 15Aufrufe: 412Letzter Beitrag: 03.10.2017 von Evanescence_BW

Bebildertes ThemaVersicherung für Hund

Da ende Oktober mein Chitto aus Spanien kommt erschlägt es mich hier im Internet über Versicherungen zu lesen. Klar Haftpflicht muss sein! Wie sieht es bei euch mit Krankenversicherung oder OP versicherung aus? Gerne auch als PN (Red_Saphir)

Antworten: 24Aufrufe: 640Letzter Beitrag: 30.09.2017 von domitor

Bebildertes ThemaDie gelbe Schleife

Ich möchte ein schon älteres Thema aufgreifen. Nämlich die Kampagne "Gelbe Schleife", welche 2012 von Schweizern und Australiern gestartet wurde. (Aufregend68)

Antworten: 19Aufrufe: 608Letzter Beitrag: 07.09.2017 von MrAquerra

Was für Macken haben eure Fellnasen?

Haben eure Hunde auch Macken oder eher liebenswerte Eigenschaften die eher Hunde untypisch sind? Unser Gizmo z.B. schläft wie ein Mensch, Kopf immer etwas höher dann Kopf schön reingekuschelt und am allerbesten noch von seinen Angestellten zugedeckt. (fallenangels201)

Antworten: 23Aufrufe: 819Letzter Beitrag: 01.08.2017 von domitor

Witze die 6.

Ich verweise mal auf diesen Beitrag Hundewelt https://hundewelt. joyclub. de/forum/t1403961-435. witze_die_5. html#p27817749 und darin besonders auf: Einen neuen aufmachen nützt nichts, denn der wird ebenfalls sofort gelöscht. Was ich hiermit mache. Lea (maryhajo)

Antworten: 0Aufrufe: 311Letzter Beitrag: 07.07.2017 von Loresa

Witze die 6.

Ich verweise mal auf diesen Beitrag https://hundewelt. joyclub. de/forum/t1403961-435. witze_die_5. html#p27817749 und darin besonders auf: Einen neuen aufmachen nützt nichts, denn der wird ebenfalls sofort gelöscht. Was ich hiermit mache. LG WEKA2511 mod (maryhajo)

Antworten: 1Aufrufe: 284Letzter Beitrag: 16.06.2017 von WEKA2511

Interessante Gruppen zum Thema

  • Gruppensex
    Gruppensex
    Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Treffpunkt Gruppenleiter
    Treffpunkt Gruppenleiter
    Diese Gruppe ist Treffpunkt der Gruppenleiter.
  • Gruppen-Begleitung
    Gruppen-Begleitung
    Diese Gruppe bietet eine zeitlich begrenzte Begleitung für Gruppenleitungen/-moderatoren.