Gruppeninternes

Alles was die Gruppe betrifft
Themen
Bebildertes ThemaFotowettbewerb: "Die Sieger"

Antworten: 83Aufrufe: 4.721Letzter Beitrag: 06.10.2018

Bebildertes ThemaFotowettbewerb!

Antworten: 254Aufrufe: 10.703Letzter Beitrag: 19.08.2018

Bebildertes ThemaVerkauf und Kaufgesuche von "Hundezubehör"

Antworten: 37Aufrufe: 2.562Letzter Beitrag: 15.02.2018

Bebildertes ThemaVorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 29

Nachdem der vorherige Thread https://hundewelt. joyclub. de/forum/t1646886. vorstellung_und_begruessung_der_neuen_mitglieder. html wegen Überfüllung automatisch vom Forum geschlossen wurde, eröffne ich gleichmal den nächsten Teil für Euch @all. (Loresa)

Antworten: 242Aufrufe: 5.965Letzter Beitrag: 22.10.2018 von Yel

Bebildertes ThemaHundesofa & Plauderecke, Smalltalk

Ihr Lieben, wir eröffnen jetzt mal einen separaten Thread für Smalltalk jeglicher Art. (WEKA2511)

Antworten: 15Aufrufe: 191Letzter Beitrag: 16.08.2018 von wildcat_lady

Bebildertes ThemaWetter und Grüsse 4

28 Grad und heute Mittag in Nörvenich (maryhajo)

Antworten: 122Aufrufe: 2.117Letzter Beitrag: 20.10.2018 von Agamemnon_bw

Zum Welthunde Tag am 10.10.2018...

Wünschen wir allen Vierbeinen ein weiterhin schönes Leben und immer einen vollen Hundenapf so wie viele Streicheleinheiten…. (antoinette1)

Antworten: 9Aufrufe: 373Letzter Beitrag: 10.10.2018 von xRocket616x

Wer ist schon mal von Euch den Jacobsweg gewandert

Ich möchte im Herbst den Jacobsweg wandern. Leider kann ich meinen kleinen Freund nicht mit nehmen, wegen seiner Hüfte. Wer von Euch ist ihn schon mal gewandert und Erfahrungen oder Tipps. (Gast)

Antworten: 17Aufrufe: 393Letzter Beitrag: 22.08.2018 von ladyhawke

Transportbox fürs Auto

Wr hat schon selber eine und kann Tipps geben worauf man achten sollte bzw auf was würdet ihr achten, wenn ihr wieder eine kaufen wollt? Hany ist ein Cane Corso mit 43 Kg und die Box soll in einen Honda CR-V 2017/2018 passen (Muzykant)

Antworten: 8Aufrufe: 388Letzter Beitrag: 15.08.2018 von Nici1970

Facharbeit über Hundesozialisation

Mein bester Freund schreibt gerade seine Facharbeit über die Sozialisation von Hunden und dessen Besitzern. Hierzu braucht er eure / unsere Hilfe. Ihr würdet ihm einen großen Gefallen machen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt. Umfrage: https://www. (Hanhimmer)

Antworten: 28Aufrufe: 572Letzter Beitrag: 14.08.2018 von fuchsundhase

Bebildertes ThemaÜbernachtung im Hotel. Wohin mit dem Hündchen?

Wie macht ihr das? Vorweg: Einen Molosser wie meinen kann man nicht einfach mal jemand zum Gassi gehen überlassen. Er, es ist ein Mädchen und heißt Hany. Sie ist der Chef sobald ich ihr den Rücken zukehre. (Muzykant)

Antworten: 36Aufrufe: 1.064Letzter Beitrag: 07.08.2018 von Muzykant

Bruchlast Hundeleine/Geschirr

Ich poste es mal hier. Nachdem Hany ihr Geschirr und 18 mm Leine zerfetzte, habe ich in Fachgeschäften vergeblich nach geprüftem Material gesucht. Daraufhin bin ich in ein Fachgeschäft für Bergsteiger. (Muzykant)

Antworten: 6Aufrufe: 372Letzter Beitrag: 02.08.2018 von BlackStan64

Hundeklo im Garten

Ich habe für meine 3 Katzen ein Klo im Keller mit diesem speziellen Granulat. Nun suche ich analog dazu eine Lösung für ein Hundeklo. Das soll im Garten sein. Dort ist das Granulat nicht geeignet. Welches Material wäre für den "Sandkasten" am geeignet? (Muzykant)

Antworten: 30Aufrufe: 724Letzter Beitrag: 03.07.2018 von Klappstuhl2014

Selbst spiegeln

Ich würde gerne wissen, mit welcher Hunderasse und weshalb ihr euch damit vergleichen könntet. Ich fang mal an. Ganz klar, der Rehpinscher. Klein. zierlich, grosse Klappe und Größenwahnsinnig. 😉 (lahuitnoir)

Antworten: 22Aufrufe: 732Letzter Beitrag: 21.06.2018 von LAX

Bebildertes ThemaIch kann mich nicht trennen...

Von meinem 15 Jahre alten Zwergpudel Joschi. Joschi hat schon seit langem Herzprobleme, die Klappen schliessen nicht vollständig und er hat „Wasser in Herz und Lunge“. Deshalb bekommt er seit langem viele Medikamente. (adelia)

Antworten: 42Aufrufe: 1.255Letzter Beitrag: 07.06.2018 von Venus_70

Hundepension

Vielleicht ist hier in der Gruppe jemand aus der Gegend zwischen Koblenz und Trier und kennt eine Hundepension. Bin neu in der Gegend und bräuchte dringend einen Platz für meinen Hund und meine 2 Katzen von Morgen bis Donnerstag. LG Kiranta (Kiranta)

Antworten: 7Aufrufe: 426Letzter Beitrag: 15.05.2018 von krieger10

Wandern

Sind im Mai für eine Woche in Südtirol mit unseren Hunden beim Wandern und vielleicht noch etwas mehr. Wünschen allen Anderen auch noch viel Spaß beim Gassi gehen. Lg Sabine und Sepp (oberpfaelzerpaa)

Antworten: 0Aufrufe: 404Letzter Beitrag: 25.02.2018 von oberpfaelzerpaa

Warum quälen wir Jahr für Jahr unsere Kinder, Haustiere und

Wildtiere mit Böllern, muss das sein! Titel angepasst LG WEKA2511 Hierzulande leiden Jahr für Jahr Haustiere und Wild unter dem privaten Feuerwerk. Jahr für Jahr werden unsummen in den Himmel geschossen. Die Niederlande haben jetzt reagiert! (LAX)

Antworten: 49Aufrufe: 1.394Letzter Beitrag: 16.02.2018 von hmyer

Halsbänder und Leinen aus Paracord

Ich stelle nach euren Wünschen Halsbänder und auch passende Leinen aus Paracord her. Da ich dies rein Hobbymäßig betreibe, nehme ich lediglich den Materialeinsatz als Preis ein. (Herr82_Rubin92)

Antworten: 3Aufrufe: 519Letzter Beitrag: 15.02.2018 von Herr82_Rubin92

Bebildertes Themawas muss ich bedenken, bevor ein Welpen einzieht

Gießen Sie kalten Apfelsaft in verschiedenen Abständen auf den Fußboden Ihres Hauses, und laufen Sie dann barfuss im Dunkeln. Tragen Sie Socken deren Spitzen mit einer stumpfen Schere zerraspelt sind. (MrAquerra)

Antworten: 23Aufrufe: 548Letzter Beitrag: 15.02.2018 von WEKA2511

Bebildertes ThemaVon und nach privat II

Öffentlich - Und gleich geht es weiter mit Teil II damit die heimatlosen Fellnasen vermittelt werden können. Hier geht es zum Teil I Und daraus zitieren wir auch gleich: Das hier ist die Vermittlungsecke für Hunde aus Privatbesitz. (WEKA2511)

Antworten: 61Aufrufe: 4.082Letzter Beitrag: 12.01.2018 von patzer5

Schebo Treffen zu Pfingsten

Wir wollen dieses Jahr mal zum Schebo Hundetreffen fahren. Das Treffen soll zu Pfingsten im Kassler Raum auf einem Campingplatz sein. Kommt einer von euch auch dort hin? Bis dann Gruß von Shelina (Shelina1)

Antworten: 3Aufrufe: 317Letzter Beitrag: 09.01.2018 von Shelina1

Bebildertes ThemaDSCHINGHIS KHAN - das wirklich wahre hundeleben!

Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht! der versicherungsmakler meines vertrauens war heute bei mir. wegen der hundehaftpflicht. er hat gute konditionen auf den tisch gelegt, und ich hab´s abgenickt. dann begann er den antrag auszufüllen, und fragte: rasse? (pelikan_nrw)

Antworten: 385Aufrufe: 11.125Letzter Beitrag: 21.12.2017 von Rhabia

Fundsachen

Heute morgen kam meine Hundin aufgeregt zu mit ihre Box war leer. So Oder so ähnlich wird ihre Anzeige bei der Polizei wohl sein. (sonnenkind_68)

Antworten: 8Aufrufe: 464Letzter Beitrag: 18.12.2017 von sonnenkind_68

Hinterlassenschaften im Garten

Obwohl ich seit 30 Jahren mit Hunden lebe, habe ich aktuell ein Problem und überhaupt keine Idee, was die Lösung betrifft. Vielleicht wisst ihr Rat? Vor 2 Monaten zog hier der zweite Hund ein. (Soukie_3)

Antworten: 8Aufrufe: 471Letzter Beitrag: 28.10.2017 von sunny148

Witze die 6.

Ich verweise mal auf diesen Beitrag Hundewelt https://hundewelt. joyclub. de/forum/t1403961-435. witze_die_5. html#p27817749 und darin besonders auf: Einen neuen aufmachen nützt nichts, denn der wird ebenfalls sofort gelöscht. Was ich hiermit mache. Lea (maryhajo)

Antworten: 0Aufrufe: 354Letzter Beitrag: 07.07.2017 von Loresa

Witze die 6.

Ich verweise mal auf diesen Beitrag https://hundewelt. joyclub. de/forum/t1403961-435. witze_die_5. html#p27817749 und darin besonders auf: Einen neuen aufmachen nützt nichts, denn der wird ebenfalls sofort gelöscht. Was ich hiermit mache. LG WEKA2511 mod (maryhajo)

Antworten: 1Aufrufe: 304Letzter Beitrag: 16.06.2017 von WEKA2511