Hundesport, Hundetraining

Alles rund um die Themen
Themen
Mantrailing

Ich komme aus dem PLZ Gebiet 9 und suche dort einen Hundetrainer mit Erfahrung in Mantrailing. Grund dafür ist mein Junghund Mix, der mich mit seinem unbändigem Jagdtrieb an den Rand der Verzweiflung bringt. (lahuitnoir)

Antworten: 7Aufrufe: 304Letzter Beitrag: 17.06.2018 von lahuitnoir

Kurzurlaub mit Training.....

Seit fast zwei Jahren besitze ich/wir eine Sheperd-Hündin. Sie hat viel Spaß am hüten, aufpassen, etc. Kurz: sie ist eben ein waschechter Australian Sheperd. (miracle67)

Antworten: 3Aufrufe: 306Letzter Beitrag: 08.01.2018 von Leahnah

Wo gibt es Spaß-Hunderennen in Schleswig-Holstein???

Wie der Titel schon sagt suche ich Spaß-Hunderennen in Schleswig-Holstein Meine beiden Jack Russell Terrier rennen wie verrückt, haben richtig Lust dazu, vor allem am Fahrrad. (SaravonKrolock)

Antworten: 1Aufrufe: 230Letzter Beitrag: 11.11.2017 von ZweivomLande_sh

Erfahrungen mit Degility?

Ich interessiere mich für Degility, habe über die Suchfunktion hier in der Gruppe nichts gefunden. Hat jemand bereits Erfahrungen damit gemacht? Wie oft und wie lange sollte man trainieren? Braucht man eine besondere Ausrüstung etc.? (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 375Letzter Beitrag: 23.10.2017 von Leahnah

Rettungshunde

Gibt es hier noch weitere Rettungshunde bzw. angehende? Egal ob Flächen-, Trümmersuchhunde, bzw. Mantrailer. (Thomas_Stgt)

Antworten: 17Aufrufe: 972Letzter Beitrag: 17.09.2017 von GabrielBerlin6

Hundetrainer - Forumstrainer

Nachdem im Forum heiß diskutiert wird, ob es sich beim Joyclub um ein Erotikforum an sich oder mittlerweile auch ein Forum für alle, für unterschiedliche Interessensgruppierungen, die mit Sex und Erotik nicht in Verbindung stehen, handle, denke ich, dass… (Jupiter_Nr6)

Antworten: 70Aufrufe: 1.488Letzter Beitrag: 03.09.2017 von Elaxpaar

Heranführung und Grundlagen im Agility

Jeden Sonntag von 11:00 Uhr bis 13: Uhr, im Nevinghoff in Münster, gebe ich Unterricht in den Grundlagen des schönen Hundesportes Agility bis ihr, wenn ihr möchtet auch Anfängerturniere laufen könnt. (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 268Letzter Beitrag: 22.08.2017 von Tembo_Simba

Longieren mit Hunden

Ja ihr lest richtig, mit Hunden longieren. Jeden Mittwoch ab 16:30 Uhr bis 17:30 Uhr biete ich Longierkurse im Nevinghoff 4 in Münster an. Mitzubringen sind Leckerlies / Spieli und einfach gute Laune. Warum longieren? (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 226Letzter Beitrag: 21.08.2017 von Jackson06

Interessante Gruppen zum Thema

• Gruppensex
    Gruppensex
    Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Treffpunkt Gruppenleiter
    Treffpunkt Gruppenleiter
    Diese Gruppe ist Treffpunkt der Gruppenleiter.
  • Gruppen-Begleitung
    Gruppen-Begleitung
    Diese Gruppe bietet eine zeitlich begrenzte Begleitung für Gruppenleitungen/-moderatoren.