Hunderassen

Vorstellung verschiedener Hunderassen. Fragen und Antworten
Themen
Bebildertes ThemaPodencos

Wie seit ihr zu euren Podencos gekommen? Ich kannte diese Rasse zum Beispiel gar nicht. Ich hatte Sie zwar in Spanien und Teneriffa schon gesehen, wusste aber nicht wie diese Rasse heißt. (alanna)

Antworten: 22Aufrufe: 612Letzter Beitrag: 21.07.2018 von alanna

Bebildertes ThemaHunderassen

Welche Rassen bevorzugt ihr, und warum? (canonfotograf)

Antworten: 165Aufrufe: 6.740Letzter Beitrag: 28.06.2018 von xango61

Spanischer Bodeguero Andaluz

Trrier (Engelchen_6570)

Antworten: 8Aufrufe: 288Letzter Beitrag: 28.06.2018 von xango61

Irish Wolfhound

Gibt es noch mehr Besitzer eines IW in unserer Gruppe? Da ich für den Winter wieder meinen SUV anmelden werde, suche ich noch mehr Freunde dieser Rasse, zum Austausch von Erfahrungen, und wenn jemand noch ein eingezäuntes Grundstück hat, gelegentliche… (Asienreisender)

Antworten: 8Aufrufe: 484Letzter Beitrag: 16.06.2018 von bobby

Das Leben mit einem RR

An alle Liebhaber der Rasse Wir möchten uns austauschen über den wundervollen Charakter eines RR. Das Leben mit ihm. Die Erfahrung des Dermatoid Sinus. Die erste Hitze der Hündin, ein pupertierender Rüde. Die Gehorsamkeit, gibt es da Probleme? (Gast)

Antworten: 350Aufrufe: 13.203Letzter Beitrag: 25.05.2018 von lost_my_self

Rottweiler

Haltung, Züchter, Zucht, Deckrüden, Erfahrungsaustausch (Loan17)

Antworten: 21Aufrufe: 755Letzter Beitrag: 24.05.2018 von Tembo_Simba

Australien Shepherd

Freue mich auf alle Aussie Fans und Hundebesitzer und Bilder :) (charger82)

Antworten: 15Aufrufe: 568Letzter Beitrag: 17.05.2018 von miracle67

Malinois

Wir haben seit 2 Monaten eine kleine Malinois Dame, jetzt ist sie 4 Monate alt und fordert uns sehr. Wir vermissen diese tolle Rasse in der Hundegruppe und sind mal gespannt, ob es noch Liebhaber dieser spannenden Hunde gibt. (theoddcouple)

Antworten: 9Aufrufe: 410Letzter Beitrag: 11.05.2018 von Crosser_71

Terrier & Co

Am Samstag kommt Dinky zu uns/mir. Dinky ist ein Terrier-Mix, 5 Jahre alt, männlich, kastriert. Ich bin so gespannt und freue mich riesig. (Charmetrice)

Antworten: 34Aufrufe: 729Letzter Beitrag: 21.04.2018 von TibiDog

Bebildertes ThemaMalteser-Hund

Der Malteser-Hund gehört zu den kleinsten Hunderassen der Welt. Sein langes weißes Fell zeichnet ihn besonders aus. Große, schwarze Knopfaugen und sein liebenswertes Wesen machen den kleinen Vierbeiner zu einem ganz großen Liebling. (FrankHJ)

Antworten: 4Aufrufe: 282Letzter Beitrag: 21.04.2018 von FrankHJ

Miniatur Bullterier - Die Clowns unter den Hunden

Seit vielen Jahren bin ich ein Fan dieser kleinen, versoielten, sympatischen, freundlichen, verschmusten, kinderlieben, Hunderasse. Nichts bringt meine beiden Mini Bullis aus der Ruhe. Gibt es hier denn noch mehr Mini Bulli Halter? (Gast)

Antworten: 23Aufrufe: 1.050Letzter Beitrag: 05.04.2018 von ChiliHot

Dänischer Schwedischer Hofhund

Terrier (Engelchen_6570)

Antworten: 0Aufrufe: 258Letzter Beitrag: 29.03.2018 von Engelchen_6570

Beagle

Wer von euch besitzt einen Beagle? Was für erfahrungenn habt ihr mit dieser Rasse? We mag sich ein bisschen austauschen? Erziehung, Fressgewohnheiten, Jagdtrieb, Familienhund. Wir freuen uns auf viele Zuschriften. miracle und Bailey (miracle67)

Antworten: 27Aufrufe: 947Letzter Beitrag: 26.03.2018 von Hanhimmer

Deutscher Schäferhund

Irgend wie haben wir den Eindruck, dass der Deutsche Schäferhund hier unterrepräsentiert ist. Dies möchten wir gerne ändern. Wir würden diesen Thread gerne eröffnen um die Liebhaber dieser tollen Rasse zusammen zu bringen. (Nachtberg)

Antworten: 37Aufrufe: 1.721Letzter Beitrag: 04.03.2018 von Schlemils

American Bulldog

Seit 20 Jahren begleitet mich schon der American Bulldog. Es ist einfacheeine Traumrasse. Somit war es an der Zeit, daß es auch mal einen Song über die stolzen American Bulldog Besitzer zu machen..."Proud Owner Of Americn Bulldogs". (LuckyLife13)

Antworten: 6Aufrufe: 350Letzter Beitrag: 26.02.2018 von BIGEIL52

Berner-Sennenhund und Verwandte

Ich hab leider keinen Beitrag über die ruhigen knuffigen Teddybären und deren Verwandten gesehen. Da wird es mal Zeit. ;) Jeder der einen Berner hat, kennt dieses verschmitze Lächeln. Loyale und dickköpfige Tiere, die man einfach lieben muss. (SuesseMaus1994)

Antworten: 47Aufrufe: 1.674Letzter Beitrag: 19.02.2018 von khpaar

Bebildertes ThemaEurasier

Ich darf mich kurz vorstellen. Mein Name ist Luna. Mein Geburtsname ist Beverly. Viele Menschen sind bei meinem Anblick erst einmal ein wenig verwirrt. Die Frage was ist das denn für eine Rasse hört mein LAX sehr oft. (LAX)

Antworten: 5Aufrufe: 346Letzter Beitrag: 17.01.2018 von LAX

Bebildertes ThemaWer hat von euch einen chihuahua ?

Isg zwar nur ein pflegehund aber ich Liebe die kleine Toni abgöttisch :-) (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 589Letzter Beitrag: 06.01.2018 von WEKA2511

Labbis und Mixe

Ich bin mir sicher das es ganz viele tolle Labbis wie meine Emma gibt, in vielen tollen Farben. (Bella31)

Antworten: 259Aufrufe: 11.463Letzter Beitrag: 16.12.2017 von Red_Saphir

Schnarchnasen.....

Bulli, Mops, Boston, Boxer und Co. . für alle Liebhaber der Plattschnauzen. Hier Spricht der Hund. Hallo Mädels und Jungs ich bin der Idefix ein Boston Terrier geboren bin ich am 27.03. (idefix_65)

Antworten: 153Aufrufe: 4.861Letzter Beitrag: 01.12.2017 von idefix_65

Border Collie

Wollt einfach mal ein tolles Bild von meinen Border Ben zeigen. Es gibt so schöne Border. (anuk71)

Antworten: 83Aufrufe: 3.446Letzter Beitrag: 22.10.2017 von maloman73

Golden Retriever Fans

Vielleicht finden sich hier Goldie Liebhaber, die diese wunderschöne Rasse als Familienmitglied haben und Lust haben sich untereinander auszutauschen, vielleicht sogar in der gleichen Region wohnen um sich zum Gassigang oder zum Spielen oder oder zu… (Gast)

Antworten: 109Aufrufe: 3.950Letzter Beitrag: 07.10.2017 von MausiundMicha

Kleiner Münsterländer

Erst mal Danke für die Aufnahme in diese Gruppe da wir am 26.8.2017 den Welpen bekommen sind wir natürlich für Infos dankbar... lg (takeit)

Antworten: 14Aufrufe: 508Letzter Beitrag: 04.10.2017 von takeit

Der Akita

Der Akita fehlt noch hier im Forum... Geschichtliches über den Akita könnt ihr auf unserer HP entnehmen https://www. joyclub. de/my/homepage/1476785-97643. unsere_frueheren_fellnasen. (WEKA2511)

Antworten: 43Aufrufe: 1.014Letzter Beitrag: 26.09.2017 von WEKA2511

Bebildertes ThemaRiesenschnauzer

Aufgrund ihrer hohen Lernfähigkeit sind sie in der Lage jede Schwäche ihres Besitzers gnadenlos auszunutzen und das zu ihrem Vorteil sie nutzen. (MrAquerra)

Antworten: 10Aufrufe: 382Letzter Beitrag: 10.09.2017 von Elaxpaar

Bebildertes ThemaBoxer Hunde

Ich hab mich immer gefragt was haben die Deutsche gegen die Boxer Hunde. In Italien der Boxer ist viel zu viel beliebt. (almirach)

Antworten: 97Aufrufe: 3.495Letzter Beitrag: 06.09.2017 von sensual_kisses

Cocker Spaniel

So out geworden?! Trotz der sanften, lieben, verspielten, friedlichen, sportlichen, robusten Art dieser kleinen Kerle oder Mädchen?!;-) (AnkergirlDiana)

Antworten: 5Aufrufe: 263Letzter Beitrag: 21.08.2017 von Gadwin

Interessante Gruppen zum Thema

  • Gruppensex
    Gruppensex
    Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Treffpunkt Gruppenleiter
    Treffpunkt Gruppenleiter
    Diese Gruppe ist Treffpunkt der Gruppenleiter.
  • Gruppen-Begleitung
    Gruppen-Begleitung
    Diese Gruppe bietet eine zeitlich begrenzte Begleitung für Gruppenleitungen/-moderatoren.