Tierschutz und Nachdenkliches

Tierschutz, Recht, Geschichten, Gedichte
Themen
Bebildertes ThemaGiftköderalarm !

Ganz aktuell äußerste vorsicht im großraum wattenscheid! insbesondere die gebiete "zeche hannover" und "kruppwald" sind betroffen! der hund einer bekannten ist vorgestern noch auf dem parkplatz der tierklinik jämmerlich verreckt. (pelikan_nrw)

Antworten: 63Aufrufe: 2.404Letzter Beitrag: 30.05.2016 von Agamemnon_bw

Staupeverdacht in Franken - Neuendettelau

Neuendettelsau: +++ Auffällige Füchse – Verdacht auf Staupe +++ https://www. b. e/link/41857092. l (doggi47)

Antworten: 0Aufrufe: 237Letzter Beitrag: 22.12.2018 von doggi47

Bebildertes ThemaWerteverschiebung?

Jetzt habe ich seit Tagen hin und her überlegt, und schreibe doch . Die Diskussionen hier in einigen threads machen mich sehr nachdenklich. Es scheint mir fast so, als ob die Wertigkeit unserer Haustiere in einem großen Wandel begriffen ist. (pandora1606)

Antworten: 41Aufrufe: 1.133Letzter Beitrag: 12.12.2018 von Sophia_Elysium

Ein Hundeleben....

The Gohst! Du kennst doch sicher den Film! Ich bin Cana. Ein seltsamer Name, das ist mir durchaus bewusst! Ich komme später noch einmal darauf zurück. 1994 wurde ich geboren. Meine Mutter war ein Mix, mein Vater war ein Mix. (LAX)

Antworten: 21Aufrufe: 780Letzter Beitrag: 11.09.2018 von mati2

Hunde in Ungarn

Keine Ahnung ob dies hier der richtige Bereich ist, aber es geht um folgendes Thema; wir sind seit vorigem Jahr zum großen Teil unserer Zeit in Ungarn, immer wieder sehen wir hier Tier- und Hundeleid! (Bile)

Antworten: 11Aufrufe: 481Letzter Beitrag: 10.09.2018 von WEKA2511

Gehen lassen :-(

Wer von euch musste diese Erfahrung machen? (Loan17)

Antworten: 19Aufrufe: 694Letzter Beitrag: 18.08.2018 von Kater_34123

Bebildertes ThemaDer Wolf kommt

Versteckt unsere Oma, Frau und Kinder! Meister Isegrimm ist endlich wieder in Deutschland heimisch, und kann sich ob der hiesigen hohen Wilddichte auch genügend Snacks im Wald holen. (Herostratos)

Antworten: 62Aufrufe: 2.207Letzter Beitrag: 10.08.2018 von Herostratos

Windhundhalsbänder gesucht...

Meine lieben Freunde/Leser/Interessierte! Ich suche dringend Galgohalsbänder/Windhundhalsbänder. Halsbänder für Hunde mit langem schlanken Hals. Diese werden dringend auf den Azoren benötigt. (Fernlicht2017)

Antworten: 0Aufrufe: 237Letzter Beitrag: 02.07.2018 von Fernlicht2017

Bebildertes ThemaRudelhaltung..oder so....

Komm grad mit meinen Beiden vom Tierarzt. Nachdem ich erzählt hatte, daß kommenden Freitag der Dritte kommen wird, hab dort einen seltsamen Satz zu hören bekommen: "Ab 3 wird´s asozial." Habt Ihr sowas auch schon gesagt bekommen? Oder seht Ihr es auch so? (Gast)

Antworten: 40Aufrufe: 1.182Letzter Beitrag: 21.06.2018 von adelia

Bebildertes ThemaDie Regenbogenbrücke

Hier können mitglieder bilder ihrer verstorbenen hunde reinsetzen oder schreiben was ihnen zum thema regenbogenbrücke einfällt abschied nehmen, oder auch fragen und antworten finden was man machen kann, wenn der tag x kommt (Gast)

Antworten: 30Aufrufe: 1.111Letzter Beitrag: 18.05.2018 von WEKA2511

Durch Hundekot kontaminierte Kuh-Weiden???

Letzte Woche war bei uns hier Sachsen ein langer Artikel in der Zeitung, indem es darum ging, dass die Bauern mit dem Bauernverband gegen die Hundebesitzer mobil machen, weil deren Hunde angeblich die Kuh-Wiesen mit Kot versauen, und dass darum die Kühe… (BIGEIL52)

Antworten: 21Aufrufe: 720Letzter Beitrag: 22.04.2018 von WEKA2511

Bebildertes ThemaDer letzte Weg

Unsere treue Borderdame ist vor 2 Wochen 14 Jahre alt geworden. Sie hat seit letzten August Niereninsuffizienz. Nun ist sie ein letzten Stadium. Sie ist kraftlos, hat kein Appetit und wenn sie sich durchgedrungen hat was zu essen dann erbricht sie. (Syndig)

Antworten: 35Aufrufe: 889Letzter Beitrag: 06.04.2018 von TibiDog

Bebildertes Thema"Der böse Hund"

Wir wohnen in einem Reihenhaus wo hinten am Garten entlang ein Fußweg zu den Häusern der dahinter liegenden Reihe entlang geht. Mein Hund bewacht natürlich sein Reich und bellt wenn Unbekannte Menschen dort langlaufen. (Kelene)

Antworten: 56Aufrufe: 1.800Letzter Beitrag: 28.02.2018 von juli8

Bebildertes ThemaSollten Tierheime einen Hundepass für Gassigeher fordern

Ich war vor 4 Jahren fast jedes Wochenende mit einem "Problem" Hund unseres Tierheims spazieren, war da Samstags und Sonntags unterwegs um mit Ihm Gassi zu gehen, ihn zu Bürsten und Zeit mit ihm zu verbringen. (Thom_87)

Antworten: 31Aufrufe: 861Letzter Beitrag: 19.02.2018 von Fernlicht2017