Tierschutz und Nachdenkliches

Tierschutz, Recht, Geschichten, Gedichte
Themen
Diskussion zu Fiona

Ihr Lieben, ich habe auch nachgedacht und es scheint mir sinnvoll, einen Thread zu eröffnen, in dem ihr Eure Bedenken und Meinungen zum Thema "Fiona" äussern könnt ohne den Such-Thread völlig zu schreddern... https://www. joyclub. de/my/3937464. anna_567. (WEKA2511)

Antworten: 17Aufrufe: 392Letzter Beitrag: 25.10.2017 von suppe2016

Bebildertes ThemaGiftköderalarm !

Ganz aktuell äußerste vorsicht im großraum wattenscheid! insbesondere die gebiete "zeche hannover" und "kruppwald" sind betroffen! der hund einer bekannten ist vorgestern noch auf dem parkplatz der tierklinik jämmerlich verreckt. (pelikan_nrw)

Antworten: 63Aufrufe: 2.251Letzter Beitrag: 30.05.2016 von Agamemnon_bw

Bebildertes ThemaDer Wolf kommt

Versteckt unsere Oma, Frau und Kinder! Meister Isegrimm ist endlich wieder in Deutschland heimisch, und kann sich ob der hiesigen hohen Wilddichte auch genügend Snacks im Wald holen. (Herostratos)

Antworten: 54Aufrufe: 1.894Letzter Beitrag: 13.07.2018 von Herostratos

Hunde in Ungarn

Keine Ahnung ob dies hier der richtige Bereich ist, aber es geht um folgendes Thema; wir sind seit vorigem Jahr zum großen Teil unserer Zeit in Ungarn, immer wieder sehen wir hier Tier- und Hundeleid! (Bile)

Antworten: 8Aufrufe: 331Letzter Beitrag: 05.07.2018 von geniesser9393

Windhundhalsbänder gesucht...

Meine lieben Freunde/Leser/Interessierte! Ich suche dringend Galgohalsbänder/Windhundhalsbänder. Halsbänder für Hunde mit langem schlanken Hals. Diese werden dringend auf den Azoren benötigt. (Fernlicht2017)

Antworten: 0Aufrufe: 196Letzter Beitrag: 02.07.2018 von Fernlicht2017

Mein Tierschutzverein feiert, kommst Du auch?

Es wäre wunderschön, wenn sich viele nette und Tierliebende Menschen am 01.07.2018 zu unserem Sommerfest in Dormagen einfinden würden! Kommt vorbei und genießt den Tag mit uns. (Fernlicht2017)

Antworten: 3Aufrufe: 257Letzter Beitrag: 27.06.2018 von Fernlicht2017

Bebildertes ThemaRudelhaltung..oder so....

Komm grad mit meinen Beiden vom Tierarzt. Nachdem ich erzählt hatte, daß kommenden Freitag der Dritte kommen wird, hab dort einen seltsamen Satz zu hören bekommen: "Ab 3 wird´s asozial." Habt Ihr sowas auch schon gesagt bekommen? Oder seht Ihr es auch so? (warmweichweib)

Antworten: 40Aufrufe: 971Letzter Beitrag: 21.06.2018 von adelia

Bebildertes ThemaWerteverschiebung?

Jetzt habe ich seit Tagen hin und her überlegt, und schreibe doch . Die Diskussionen hier in einigen threads machen mich sehr nachdenklich. Es scheint mir fast so, als ob die Wertigkeit unserer Haustiere in einem großen Wandel begriffen ist. (miracle67)

Antworten: 40Aufrufe: 968Letzter Beitrag: 17.06.2018 von Sofie_Fatale

Bebildertes ThemaDie Regenbogenbrücke

Hier können mitglieder bilder ihrer verstorbenen hunde reinsetzen oder schreiben was ihnen zum thema regenbogenbrücke einfällt abschied nehmen, oder auch fragen und antworten finden was man machen kann, wenn der tag x kommt (L_M_aus_Unna)

Antworten: 30Aufrufe: 947Letzter Beitrag: 18.05.2018 von WEKA2511

Durch Hundekot kontaminierte Kuh-Weiden???

Letzte Woche war bei uns hier Sachsen ein langer Artikel in der Zeitung, indem es darum ging, dass die Bauern mit dem Bauernverband gegen die Hundebesitzer mobil machen, weil deren Hunde angeblich die Kuh-Wiesen mit Kot versauen, und dass darum die Kühe… (BIGEIL52)

Antworten: 21Aufrufe: 653Letzter Beitrag: 22.04.2018 von WEKA2511

Bebildertes ThemaDer letzte Weg

Unsere treue Borderdame ist vor 2 Wochen 14 Jahre alt geworden. Sie hat seit letzten August Niereninsuffizienz. Nun ist sie ein letzten Stadium. Sie ist kraftlos, hat kein Appetit und wenn sie sich durchgedrungen hat was zu essen dann erbricht sie. (Syndig)

Antworten: 35Aufrufe: 782Letzter Beitrag: 06.04.2018 von TibiDog

Bebildertes Thema"Der böse Hund"

Wir wohnen in einem Reihenhaus wo hinten am Garten entlang ein Fußweg zu den Häusern der dahinter liegenden Reihe entlang geht. Mein Hund bewacht natürlich sein Reich und bellt wenn Unbekannte Menschen dort langlaufen. (Kelene)

Antworten: 56Aufrufe: 1.693Letzter Beitrag: 28.02.2018 von juli8

Bebildertes ThemaSollten Tierheime einen Hundepass für Gassigeher fordern

Ich war vor 4 Jahren fast jedes Wochenende mit einem "Problem" Hund unseres Tierheims spazieren, war da Samstags und Sonntags unterwegs um mit Ihm Gassi zu gehen, ihn zu Bürsten und Zeit mit ihm zu verbringen. (Thom_87)

Antworten: 31Aufrufe: 755Letzter Beitrag: 19.02.2018 von Fernlicht2017

Ein Hundeleben....

The Gohst! Du kennst doch sicher den Film! Ich bin Cana. Ein seltsamer Name, das ist mir durchaus bewusst! Ich komme später noch einmal darauf zurück. 1994 wurde ich geboren. Meine Mutter war ein Mix, mein Vater war ein Mix. (LAX)

Antworten: 18Aufrufe: 627Letzter Beitrag: 22.01.2018 von Dre86

Bebildertes ThemaEr kam zu uns, als Weihnachtsgeschenk...so süß... so putzig

Alle Jahre wieder, und es macht mich so wütend... Ich der Themenersteller, habe auch einen Facebook Account... Das ist ja fast schon ein Outing! Ja, da wird vieles kommuniziert und übertrieben... (LAX)

Antworten: 16Aufrufe: 598Letzter Beitrag: 18.01.2018 von Evanescence_BW

Suchen Mischlingshund in Thüringen

Wir sind keine neulinge -was die Haltung von Tieren anbelangt. nur vorneweg. Wir haben eine genügend Platz für einen liebevollen Mischling -! Grösse ausgewachsen ungefähr 20 cm Tierheimsuche ist langwierig und aufwendig...! (sternbeisser2)

Antworten: 7Aufrufe: 420Letzter Beitrag: 14.01.2018 von ArmedNDangerous

so kanns gehen Tücke einer Pflegestelle

Das Weihnachtsgericht zwischen Würstchen und Kartoffelsalat Den Vorsitz hält Fräulein Franzi von und zu Glück. Es erscheinen Muffin ehemals Frey geb.24.7.2017 Silke Pflegestellenmutter. (sonnenkind_68)

Antworten: 4Aufrufe: 363Letzter Beitrag: 25.12.2017 von sonnenkind_68

Thema illegaler Welpenhandel

Mal eben nicht aufgepasst, was im Livestream anfängt, und sich mit 30min wieder den Tag versaut. (Herostratos)

Antworten: 33Aufrufe: 873Letzter Beitrag: 20.12.2017 von suppe2016

Fiona...

Vor etwas über zwei Wochen bist du zu uns gekommen. Du warst abgemagert und krank aus einer spanischen Perrera - nichts als Beton, Lärm und der Kampf ums tägliche Futter. (Hardy1978)

Antworten: 5Aufrufe: 481Letzter Beitrag: 24.10.2017 von WEKA2511

Bebildertes ThemaDer Hund, der beste Freund des Menschen....

Nachdenklich geworden durch manche Kommentare hier, möchte ich kurz eine Betrachtung über den Hund als "Familienmitglied", als Freund", als "Arbeitskameraden" zur Diskussion stellen. (miracle67)

Antworten: 24Aufrufe: 776Letzter Beitrag: 05.10.2017 von krieger10

Interessante Gruppen zum Thema

  • Gruppensex
    Gruppensex
    Schwerpunkt unserer Gruppe soll es sein, sich real zu treffen, um das wilde Durcheinander auszuleben.
  • Treffpunkt Gruppenleiter
    Treffpunkt Gruppenleiter
    Diese Gruppe ist Treffpunkt der Gruppenleiter.
  • Gruppen-Begleitung
    Gruppen-Begleitung
    Diese Gruppe bietet eine zeitlich begrenzte Begleitung für Gruppenleitungen/-moderatoren.