Hundewelt Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Hundewelt" LG WEKA2511 Gruppenmod (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Gruppeninternes
Alles was die Gruppe betrifft
Verkauf und Kaufgesuche von "Hundezubehör"
Fotowettbewerb: "Die Sieger"
Fotowettbewerb!
Hundesofa & Plauderecke, Smalltalk

Ihr Lieben, wir eröffnen jetzt mal einen separaten Thread für Smalltalk jeglicher Art. (*****511)

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 32

Nachdem der vorherige Thread wegen Überfüllung automatisch vom Forum wurde, eröffne ich gleichmal den nächsten Teil für Euch @ all. Hier ist allen neuen Mitgliedern die Möglichkeit gegeben, sich der Gruppe vorzustellen. (****sa)

Gassi gehen nach PLZ geordnet
Kontakte knüpfen mit den Hunden
Verabredung zum Gassi gehen nach PLZ geordnet

Ihr Lieben, dieses Forum hier ist ausschliesslich für Verabredungen zum Gassi gehen gedacht. (*****511)

Mark9 - PLZ 4 - Husky & Schäferhunde

Ich bin sehr tierlieb und liebe Husky und deutsche Schäferhunde. Ich freue mich hier nette offene Leute kennenzulernen. Meldet euch gerne, ich freue mich wirklich sehr auf ambivalente Kontakte, zum Beispiel in der FeldMark9 (****_WF)

PLZ 45* - Ruhr- und angrenzendes Rheingebiet

Erneutes Hallo, mein Name ist Daniel und ich bin zwar ohne eigenen Hund, doch seit Jahren für's Tierheim unterwegs und immer zu Gassirunden aufgelegt. Über ein paar nette Gassirunden und neue Bekanntschaften würde ich mich sehr freuen. (****and)

Gemeinsame Spaziergänge im Raum 765

Wer hätte Lust, ab und an mit unseren Hunden gemeinsam was zu unternehmen? Meine Cassy ist 4 Jahre alt, mittelgroß und seehr verträglich (*******007)

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 2....

Wir kommen aus der Stadt Wilhelmshaven und wir wollten mal unsere kleine süsse Bichon Frisé Hündin vorstellen, sie ist seit dem 23.06.2008 ein jahr alt. (**st)

Hunderassen
Vorstellung verschiedener Hunderassen. Fragen und Antworten
Belgischer Schäferhund

Wo sind die Malinois Besitzer? Ich hab ne 1jährige Minimali Hündin mit 52 cm und 19kg. ☺️ (****984)

Weisse Schäferhunde

Modell Shanty (*********6668)

AKITA - the one and only

Wurde doch Zeit, dass Akitas hier ein eigenes Thema bekommen. Wer hier ist denn noch stolzer Besitzer eines Akita? (**********mpire)

Neufundländer

Guten Abend, liebe Hundefreundinnen und Hundefreunde, ganz besonders Ihr NeufiFreunde Ich denke ernsthaft darüber nach, mir wieder einen Neufundländer, einen Braunen, anzuschaffen. (*******von)

Bilderthreads
Hier findet alles was ihr Euch an Hundebilder wünscht.
Schlafbilder der Hunde 8

Nachdem der letzte Teil gefüllt war eröffne ich hier den nächsten, damit es weiter geht. LG WEKA2511 mod (*****511)

Lustige Hundebilder Teil 19

Da der vorherige Thread wegen Überfüllung automatisch vom Forum geschlossen wurde, eröffne ich gleichmal für Euch @ all einen Neuen. Viel Spass und ran an die Tasten (****sa)

Zeigt uns Eure schönsten Hundebilder XVII

Nachdem der vorherige Thread wegen Überfüllung automatisch vom Forum geschlossen wurde, eröffne ich hier gleichmal für Euch @ all einen neuen Thread. (****sa)

Hunde und ihre Freunde III

Nun ist auch Teil II schon voll und ich eröffne hier Teil III der tollen Bilder eurer Fellnasen und Freunde. Freue mich auf viele neue Bilder. Hier geht es zu Teil II - nur mal so zur Erinnerung (****33)

Heute ist Tag der Mischlinge

Zeigt mal eure Wald und Wiesen Mischlinge Heute ist Tag des Mischlingshund❤ Ich habe hier müde sportliche kinderliebe katze*freundliche Mischlinge 🐱 kurz gesagt ganz viele tolle Hunde. (*********d_68)

Gesundheit und Ernährung
Fragen und Tipps rund ums Wohlbefinden unserer Fellnasen
Kieselgur gegen Flöhe

Wie fast jeder kennt, haben unsere kleinen manchmal Flöhe. Ich hatte neulich Flöhe, von Ziegen übertragen. (**********nnung)

Kranken bzw. OP-Versicherung

Hat einer von euch Erfahrungen mit einer Kranken- bzw. OP-Versicherung? Sofern ja, welche würdet Ihr empfehlen? Da durch meine letzten Hunde da schon durch OPs Kosten entstanden sind. Uns geht es vor allem um OP-Geschichten. Gruß Conny Sven (****lg)

Entzündung zwischen den Zehen

Wir brächten mal euren Rat! Unser Dobi hat eine Entzündung zwischen den Zehn an der rechten Pfote die einfach nicht heilen will. (***ma)

Kastration Body

Ich wollte euch mal nach euren Erfahrungswerten fragen. Meine Hündin wurde letzten Donnerstag kastriert und trägt seitdem einen Body. Schonen soll sie sich 14 Tage. Jetzt hab ich aber eher die Frage wie lange sie den Body tragen muss. (*********hera)

Schuhe für Hunde

Mein Hund hat aktuell ein Problem mit den Hinterbeinen. Er hebt sie nicht ordentlich. Bis die Therapie anschlägt, muss ich ihm zum Schutz Schuhe anziehen. Leider hat er jetzt schon zwei Paar durchgelaufen. Nun suche ich Schuhe die mehr aushalten. (******wke)

Erziehung und Beschäftigung
Wissenswertes, Tipps und Tricks
Hallo liebe Hundegemeinde wir brauchen Unterstützung♥♥♥

Wir sind zwei Frenchies. Wir haben ganz liebevollen Eltern die sich für uns buchstäblich aufgeopfert haben. Das können wir uns nicht mehr angucken. (********_RPL)

Jack neues Geschirr zum Spaziergehen 😊🐕

Jack neues Geschirr zum Spaziergehen 😊🐕 (******x63)

Zweihund vom Tierschutz, Erste Hündin zieht sich zurück.

Vor drei Wochen ist ein junger Mischlingsrüde bei uns eingezogen. Nachdem mein Rüde im November über die Regenbogenbrücke ging war der Platz leer. Meine Goldie und mir hat etwas gefehlt. Es war von Anfang an gut. (*****016)

Tierschutz und Nachdenkliches
Tierschutz, Recht, Geschichten, Gedichte
Regenbogenbrücke 2

Leider mussten wir heute unsern besten Freund und Partner gehen lassen. Er war ein sehr guter Familienhund und ein sehr aufmerksamer Wachhund. Wir trauern sehr um IHN. (**WI)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Fantastisches Hundeleben (Netzfund)

Ein Hund fragt: „Sag mal, Mensch, warum hast du mich bei dir aufgenommen? (*****o51)

Abschied

Am Freitag ging mein Zorro für immer (****rge)

„Reisen, Urlaub, Umzug mit Hund“
Alles rund um das Reisen mit dem Hund
Unterkunft

Ich suche für den 13 Februar in Hofheim am Taunus ein gutes und günstiges Hotel oder Gasthof. Vielleicht kennt ihr auch jemanden der privat vermietet. Mein Hund hat am 13 Februar eine große Operation vor sich. (******l61)

Ferienwohnung/-haus nicht einsehbarer Terrasse/Balkon/Garten

Wir suchen für kommendes Jahr eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus mit nicht einsehbarem Garten und/oder Terrasse und/oder Balkon, wo man sich auch mal nackt in die Sonne legen kann. (*******_cgn)

Hundesport, Hundetraining
Alles rund um die Themen
Hundesport IGP

Ist hier jemand dabei, der Hoopers und IGP Sport macht? Ich bin im Oktober über den DSV bei einem Rettungshundeseminar dabei. zufällig noch jemand? (*******e76)

Vereine, Ausstellungen, Zuchtrichter

Wie steht ihr zu Ausstellungen? Wie sind eure Erfahrungen mit Vereinen? (**********r4142)

Archiv
neues Cover!
Wahl zur schönsten Fellnase des Jahres 2016 Thema mit Umfrage
Liebe Hundefreunde und Fellnasenbesitzer
Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 29

Nachdem der vorherige Thread https://hundewelt. joyclub. de/forum/t1646886. vorstellung_und_begruessung_der_neuen_mitglieder. html wegen Überfüllung automatisch vom Forum geschlossen wurde, eröffne ich gleichmal den nächsten Teil für Euch @all. (****sa)