„Reisen, Urlaub, Umzug mit Hund“

Alles rund um das Reisen mit dem Hund
Themen
Bebildertes ThemaWanderurlaub mit Hund

Hat jemand schon mal Wanderurlaub mit Hund gemacht? Hund und Mensch lernen sich erst am Urlaubsort kennen. Fahre schon bald mit Hund nach Österreich. Angebot war Wanderurlaub mit Hund geführte Wanderungen. L G Red Saphir (Red_Saphir)

Antworten: 10Aufrufe: 467Letzter Beitrag: 03.01.2019 von liontwin

Urlaub in den Niederlanden / Camping 2019

Wer hätte Tipps für Campingplätze in den Niederlanden mit zwei großen Hunden? Natürlich kann man auch Google bemühen. Reale Erfahrungen wären uns jedoch lieber. Hundestrand, See, Hundeplatz wären toll. (wobys)

Antworten: 3Aufrufe: 299Letzter Beitrag: 05.12.2018 von wobys

Urlaub auf Texel

Wir möchten im Juni/Juli einen Woche Urlaub auf Texel machen. Das wären zwei Erwachsene mit Hund. Kann jemand eine seriöse Agentur empfehlen die Ferienhäuser vermittelt. (PixelDog)

Antworten: 8Aufrufe: 308Letzter Beitrag: 22.11.2018 von Lou11

Urlaub mit unseren Lieblingen

Ich möchte gerne mal eine Woche mit meiner Bonnie irgendwo Urlaub machen, hat wer eine Ahnung wo es Hotels, Pensionen gibt u. s. w, wo Hunde willkommen sind, ich glaube nicht, das die Auswahl recht groß ist, oder? für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar. (Gast)

Antworten: 50Aufrufe: 2.599Letzter Beitrag: 20.09.2018 von PixelDog

Bebildertes ThemaWo gibt es Hundestrände ?

Mir ist der Gedanke gekommen als ich in den Hundebildern Fotos an Hundestränden gesehen habe. Aus eigener Erfahrung weiß ich die sind schwer zu finden und oft auch noch sehr eingeschränkt nutzbar. (Gast)

Antworten: 38Aufrufe: 1.796Letzter Beitrag: 29.08.2018 von Syndig

Bebildertes ThemaNRW, Bahn mit Hund, Tip gesucht

Gibt es hier Bundesbahnkenner? Im Internet auf der Bundesbahnseite, einerseits und im Servicecenter, live beim Personal, andererseits bekam ich widersprüchliche Auskünfte und frage mich jetzt, was stimmt: Ausgangslage: ich will, innerhalb NRW, von… (domitor)

Antworten: 17Aufrufe: 367Letzter Beitrag: 09.08.2018 von domitor

Bebildertes ThemaFKK baden mit Hund

Kennt jemand FKK -Stellplätze für Womos, wo man auch mit Hund baden darf (See,Fluss oder Campingplatz? (Annik77)

Antworten: 6Aufrufe: 649Letzter Beitrag: 02.05.2018 von FrankHJ

Urlaub an der Nordsee

Ich würde so gerne mit Tochter und Hund im Sommer 2018 Urlaub an der Nordsee machen. Mitte August, An-und Abreise flexibel, für ca. 10 Tage. Vorzugsweise in einer Ferienwohnung, mind. 2 Zimmer, in St. Peter Ording. (Stoneheart64)

Antworten: 18Aufrufe: 774Letzter Beitrag: 23.01.2018 von LAX