„Reisen, Urlaub, Umzug mit Hund“

Alles rund um das Reisen mit dem Hund
Themen
Bebildertes ThemaWo gibt es Hundestrände ?

Mir ist der Gedanke gekommen als ich in den Hundebildern Fotos an Hundestränden gesehen habe. Aus eigener Erfahrung weiß ich die sind schwer zu finden und oft auch noch sehr eingeschränkt nutzbar. (Gast)

Antworten: 34Aufrufe: 1.505Letzter Beitrag: 22.07.2018 von Liv1

Bebildertes ThemaWanderurlaub mit Hund

Hat jemand schon mal Wanderurlaub mit Hund gemacht? Hund und Mensch lernen sich erst am Urlaubsort kennen. Fahre schon bald mit Hund nach Österreich. Angebot war Wanderurlaub mit Hund geführte Wanderungen. L G Red Saphir (Red_Saphir)

Antworten: 9Aufrufe: 387Letzter Beitrag: 13.07.2018 von Red_Saphir

Eilig. Hundebox leihweise

Benötige kurzfristig und leihweise eine Hundebox für meinen Mastiff, ca 70-80 Kg. Brauche das Teil ab Freitagabend. Möchte es aber so früh wie möglich im Auto haben damit ich sicher sein kann. Rückgabe erfolgt ab Sonntag, den 27. (Muzykant)

Antworten: 3Aufrufe: 307Letzter Beitrag: 20.05.2018 von Leahnah

Bebildertes ThemaFKK baden mit Hund

Kennt jemand FKK -Stellplätze für Womos, wo man auch mit Hund baden darf (See,Fluss oder Campingplatz? (Annik77)

Antworten: 6Aufrufe: 578Letzter Beitrag: 02.05.2018 von FrankHJ

Urlaub an der Nordsee

Ich würde so gerne mit Tochter und Hund im Sommer 2018 Urlaub an der Nordsee machen. Mitte August, An-und Abreise flexibel, für ca. 10 Tage. Vorzugsweise in einer Ferienwohnung, mind. 2 Zimmer, in St. Peter Ording. (Stoneheart64)

Antworten: 18Aufrufe: 669Letzter Beitrag: 23.01.2018 von LAX

Bebildertes ThemaFerien für den Wolf

Ich suche für meinen Irishen Wolf eine Ferienunterkunft für 4 Wochen, weil ich ihm den Stress von zwei Flügen nach und von Bangkok ersparen will. (Asienreisender)

Antworten: 8Aufrufe: 450Letzter Beitrag: 16.01.2018 von Asienreisender

Tipps für Urlaubsbetreuung

Ich stehe vor dem Problem, dass meine Reisebegleitung auch gleichzeitig meine Tierbetreuung ist. Der Urlaub wäre im April. Mein Hund hat allerdings ein zartes Seelchen. Daher mag ich Ihn nicht in eine Tierpension geben. Kann mir hier jemand Tipps geben? (CaraSmatic)

Antworten: 6Aufrufe: 379Letzter Beitrag: 13.01.2018 von domdeverotik

Urlaub mit unseren Lieblingen

Ich möchte gerne mal eine Woche mit meiner Bonnie irgendwo Urlaub machen, hat wer eine Ahnung wo es Hotels, Pensionen gibt u. s. w, wo Hunde willkommen sind, ich glaube nicht, das die Auswahl recht groß ist, oder? für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar. (Gast)

Antworten: 45Aufrufe: 2.354Letzter Beitrag: 10.11.2017 von X_Faktor6464

Bebildertes ThemaUrlaub in Italien

Wir wollen heuer mal mit unseren beiden Fellnasen nach Italien in den Urlaub fahren und wollten Euch mal fragen, ob wir auf irgendwas aufpassen müssen bzw. gibt es irgendwelche Einschränkungen, Gesetze, Richtlinien etc. (TheSweetLovers)

Antworten: 17Aufrufe: 631Letzter Beitrag: 06.11.2017 von BIGEIL52

CdA mit Hund?

Nächstes Jahr wollen wir wieder mit dem Womo nach CdA. Kennt jemand einen Hundesitter oder Hundepension vorort. Wir möchten gerne wieder mal an den Schweinchenstrand. und da darf unser Liebling leider nicht mit. Grüße... (LiebesPaar69_rp)

Antworten: 3Aufrufe: 405Letzter Beitrag: 01.10.2017 von Pracht_weib

Bebildertes ThemaIm Beiwagen mit Hund

Ja,Humphrey fährt mit. Angegurtet.Jetzt Suche ich nach Hundehelm umd einer Schutzbrille. Ja, es macht im Spass. sonst würde er ja nicht im Beiwagen bleiben. Also. Wenn ihr was vernünftiges wisst. Sagt mal Bescheid. Thomas (Komparse)

Antworten: 14Aufrufe: 419Letzter Beitrag: 30.09.2017 von Sonnengelb

Bahnreise mit Hund

Ich werde dieses Jahr Urlaub in Nordholland machen und überlege, ob ich mit der Bahn anreisen soll. Hat jemand schon Erfahrungen mit Bahnreisen mit Hund gemacht? Was muss ich da beachten? Wie komme ich an ein Ticket? Muss der Hund einen Maulkorb tragen? (Rhabia)

Antworten: 5Aufrufe: 552Letzter Beitrag: 07.08.2017 von Leahnah

Bebildertes ThemaSuchen Haus zur Miete

Wir suchen im Solinger Raum ein bezahlbares Häuschen für 2 Erwachsene, 2 Kinder und unsere 5 Hunde. (Gast)

Antworten: 15Aufrufe: 600Letzter Beitrag: 04.08.2017 von Nat_84

Interessante Gruppen zum Thema

• Niederrhein-Gruppe
    Niederrhein-Gruppe
    Zentral soll es um das Kennenlernen der Joyler aus dem gesamten Gebiet Niederrhein gehen.
  • Dreamlight - Die Gruppe
    Dreamlight - Die Gruppe
    In unserer Gruppe bekommt ihr Infos über unsere Events und wissenswertes übers Swingen!
  • Hilton-Honors-Mitglieder
    Hilton-Honors-Mitglieder
    Freunde und Gleichgesinnte Hilton-Honors -Mitglieder Paare-Partys in exclusiven Hotels