„Reisen, Urlaub, Umzug mit Hund“

Alles rund um das Reisen mit dem Hund
Themen
Urlaub mit unseren Lieblingen

Ich möchte gerne mal eine Woche mit meiner Bonnie irgendwo Urlaub machen, hat wer eine Ahnung wo es Hotels, Pensionen gibt u. s. w, wo Hunde willkommen sind, ich glaube nicht, das die Auswahl recht groß ist, oder? für ein paar Tips wäre ich sehr dankbar. (Gast)

Antworten: 50Aufrufe: 2.475Letzter Beitrag: 20.09.2018 von PixelDog

Bebildertes ThemaWo gibt es Hundestrände ?

Mir ist der Gedanke gekommen als ich in den Hundebildern Fotos an Hundestränden gesehen habe. Aus eigener Erfahrung weiß ich die sind schwer zu finden und oft auch noch sehr eingeschränkt nutzbar. (Gast)

Antworten: 38Aufrufe: 1.714Letzter Beitrag: 29.08.2018 von Syndig

Bebildertes ThemaNRW, Bahn mit Hund, Tip gesucht

Gibt es hier Bundesbahnkenner? Im Internet auf der Bundesbahnseite, einerseits und im Servicecenter, live beim Personal, andererseits bekam ich widersprüchliche Auskünfte und frage mich jetzt, was stimmt: Ausgangslage: ich will, innerhalb NRW, von… (domitor)

Antworten: 17Aufrufe: 341Letzter Beitrag: 09.08.2018 von domitor

Bebildertes ThemaWanderurlaub mit Hund

Hat jemand schon mal Wanderurlaub mit Hund gemacht? Hund und Mensch lernen sich erst am Urlaubsort kennen. Fahre schon bald mit Hund nach Österreich. Angebot war Wanderurlaub mit Hund geführte Wanderungen. L G Red Saphir (Red_Saphir)

Antworten: 9Aufrufe: 419Letzter Beitrag: 13.07.2018 von Red_Saphir

Bebildertes ThemaFKK baden mit Hund

Kennt jemand FKK -Stellplätze für Womos, wo man auch mit Hund baden darf (See,Fluss oder Campingplatz? (Annik77)

Antworten: 6Aufrufe: 607Letzter Beitrag: 02.05.2018 von FrankHJ

Urlaub an der Nordsee

Ich würde so gerne mit Tochter und Hund im Sommer 2018 Urlaub an der Nordsee machen. Mitte August, An-und Abreise flexibel, für ca. 10 Tage. Vorzugsweise in einer Ferienwohnung, mind. 2 Zimmer, in St. Peter Ording. (Stoneheart64)

Antworten: 18Aufrufe: 729Letzter Beitrag: 23.01.2018 von LAX

Bebildertes ThemaFerien für den Wolf

Ich suche für meinen Irishen Wolf eine Ferienunterkunft für 4 Wochen, weil ich ihm den Stress von zwei Flügen nach und von Bangkok ersparen will. (Asienreisender)

Antworten: 8Aufrufe: 469Letzter Beitrag: 16.01.2018 von Asienreisender

Tipps für Urlaubsbetreuung

Ich stehe vor dem Problem, dass meine Reisebegleitung auch gleichzeitig meine Tierbetreuung ist. Der Urlaub wäre im April. Mein Hund hat allerdings ein zartes Seelchen. Daher mag ich Ihn nicht in eine Tierpension geben. Kann mir hier jemand Tipps geben? (CaraSmatic)

Antworten: 6Aufrufe: 399Letzter Beitrag: 13.01.2018 von domdeverotik

Bebildertes ThemaUrlaub in Italien

Wir wollen heuer mal mit unseren beiden Fellnasen nach Italien in den Urlaub fahren und wollten Euch mal fragen, ob wir auf irgendwas aufpassen müssen bzw. gibt es irgendwelche Einschränkungen, Gesetze, Richtlinien etc. (TheSweetLovers)

Antworten: 17Aufrufe: 678Letzter Beitrag: 06.11.2017 von BIGEIL52