Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Realtreff
38 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAS (hunde-)wort zum sonntag

*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
Themenersteller 
DAS (hunde-)wort zum sonntag
gesprochen/geschrieben von khandinal dschinghi, dem schröcklichen.

liebe menschen!
liebe hundefreunde und hundefreundinnen!
liebe mitglieder und mitgliederinnen der hundegruppe im scheuklapp!

monatelang wurde ich aufs schlimmste genötigt, mich hier regelmäßig zu aktuellen themen der weltgeschichte, und insbesondere der neudeutschen geschichte zu äußern. und diese aus meiner eigenen, hündischen sichtweise zu kommentieren.
wie - und ich frage euch nochmal konkret - wie...
und vor allem warum, konnte es nur soweit kommen?

warum wurde nicht vorher einhalt geboten?
warum wurde nicht an allen schalthebeln der joy-mächtigen herumgefingert,
um dies zu verhindern?
warum? warum muß ich als herzkranker dobermann mit gehbehinderung jetzt hier den pausenclown machen, und euch unterhalten? kostenlos noch dazu...
wer mich kennt, weiß, daß ich mich am liebsten auf dem sofa ausruhe.
und den lieben gott einen guten mann sein lasse!
schließlich muß ich mich ja von dem anstrengenden ausruhen erholen.
wegen meiner herzkrankheit, ihr wisst schon...

wer mich kennt, weiß ferner, daß ich... jaaaa, auch ich... *rotwerd*
eine schwere kindheit, bzw. jugend hatte!
mit meinem bruder zusammen wurde ich in berlin eingefangen und im dortigen tierheim einquartiert. von wo aus ich nach einem jahr ins tierheim duisburg überstellt wurde, während mein bruder noch in berlin vermittelt werden konnte.
mein bruder hatte allerdings 2 stehohren, während bei meiner kopie
(oder heißt das kupierung) wohl was schiefgelaufen sein muß,
denn mein linkes ohr steht zwar, aber nicht nach oben, nur seitwärts..!

apropos stehen - nach 1 jahr duisburg, hatte ich auch keine eier mehr. alles wech!
scheiß-düsburg!
liebe hundemenschen und hundemenschinnen - mußte das sein?
wir reden hier immerhin von verstümmelung. aus niedrigen beweggründen.

aber zurück zum thema. das da heißt berlin!
was es heißt, von berlin nach düsbuich... naja...
das khann allenfalls ein berliner nachfühlen, der schon mal in düüsbuich war.
gut - düsbuich hat immerhin einen funktionsfähigen hafen (sogar mit wasser drinne), während berlin... nicht mal einen... BER (abkürzung für: Bitte Einmal Richtig) hat!
aber dafür hat ja berlin jetzt den mehdorn.
und natürlich den wannsee.
eine wanne voll see, das hat was. selbst für mich, als mongolischen steppenheini!
ende der einleitung.
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
Themenersteller 
...
also los, gut, dann fangen wir mal an...

als da war dann der middelhoff-prozess.
3 jahre für 500 mille, die den konzern auch nicht gerettet hätten.
trinkgeld sozusagen...
mensch, der arme mann ist doch nur ein paar mal über das kamener kreuz geflogen.
weil stau war - der dort fast immer ist. und auch ein paar mal nach sonst wohin.
und? unsere vorzeige-europäer, barroso und van rompompuy haben nach dem EU-kanada-gipfel von toronto noch einmal ordentlich party gemacht und wurden zu zweit alleine in einem eierbus der kan. regierung nach brüssel zurückgeflogen.
kosten: ca. 240 mille (euros - nix kan. dollars...) für den kan. steuerzahler.

klar, ist natürlich diskreter, wenn man mit besoffenem kopp in einen flieger steigt,
und mutterseelenalleine die kotztüten befüllen kann. und keiner dabei zuguckt!
aber - wenn ich mit meinem hündischen verstand die schadenssummen so vergleiche, dann müßten die beiden komiker eigentlich auch für 1,5 jahre...
kein mensch und kein hund würde sie wahrscheinlich ernsthaft vermissen.
und middelhoff haben sie gleich im gerichtssaal einkassiert. wegen fluchtgefahr.
mein gott, sein pass war abgelaufen. das kann doch jedem mal passieren...
kein letztes mal mehr das kamener kreuz von oben sehen. *schock*
noch nicht einmal mehr am kamener kreuz in das auspuffrohr vom vordermann gucken dürfen. das hart! das hart...

dann war da noch heribert, der schwan.
der jetzt gerichtlich sozusagen zum tragen eines maulkorbs verdonnert wurde.
und herrn „von oggersheim“ nicht mehr zitieren darf.
was bedeutet, er darf folgendes nicht mehr zitieren:
„Frau Merkel konnte ja nicht richtig mit Messer und Gabel essen.“
http://www.spiegel.de/fotost … te-fotostrecke-119720-3.html
also, wenn man sich das foto so anguckt... nun ja...
für möglich halten könnte man das schon...
aber das gerichtsurteil bezieht sich nur auf heribert, den schwan -
und nicht auf dschinghis khan, den hund!
ich, dschinghis khan, der hund, darf heribert, den schwan noch zitieren:
„Frau Merkel konnte ja nicht richtig mit Messer und Gabel essen.“
einen maulkorb für einen schwan. was für ein schwachsinn.
bei dem schnabel. hab ich schon probleme bei meiner schnutenlänge...

und wladimir, der putin...
angeblich alleine und isoliert beim arbeitsessen beim G20 gipfel.
wenn es denn so gewesen wäre, hätte man mutmaßen können, er wäre froh gewesen, nicht mit jemandem am tisch sitzen zu müssen, der nicht richtig mit messer und gabel essen kann... aus sicherheitsgünden gewissermaßen...
und er hätte in aller seelenruhe rülpsen und furzen können,
wie es sich für einen russischen zaren gehört.
ihm gegenüber saß aber die brasilianische staatschefin dilma rousseff...
beim beweisfoto stand nur der kellner vor rousseff, und hat sie gewissermaßen verdeckt.

und weiter mit wladimir, dem klitschko...
in der 5. runde „klitsch & k.o.
jetzt weiß ich auch, wo die brüder ihren namen her haben... klitsch-K.O. !
pulev, „die cobra“, meinte danach es wären „glückstreffer“ gewesen.
so kann man es natürlich auch sehen.
wären es „unglückstreffer“ gewesen, läge herr pulev jetzt auf den intensiven!

und letzendlich das „wunder von nürnberg“!
4 : 0 gegen gibraltar. gut, es hätte auch 40 : 0 heißen können, hat es aber nicht.
was hat löw denn noch? ein truppe von anfängern, gepaart mit ein paar wenigen „alten hasen“. nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird. also bitte - piano...
*******Kri Mann
286 Beiträge
Ich denke, das schicke Papst-Hütchen würde MEINEM (herzkranken) Dobermann AUCH gut stehen. *g* Und dann dieses schicke katholisch-Lila!

Die Kommentare zum politischen Tagesgeschehen zu kommentieren, braucht es wohl länger.

Gruß von jemand gaaanz Schrecklichem,
der Middelhoff nicht vermisst (einer der Bühnen-Schaumschläger der 2000-er Jahre - aber nur meine persönliche Meinung).
und Putin - oh furchtbar vielleicht - immer besser versteht (ohne je sonderlich viel von seinem Freund Schröder gehalten zu haben.)

So, und jetzt leg ich Holz in den Ofen nach.
Denn der November ist zwar mild, doch die Doberleute pflegen empfindsam zu sein.
(Meine Doberfrau schläft nachts unter einem babyblauen Doberdeckchen (DD), a la "Linus" ("Laines") von den Peanuts.
****_us Mann
100 Beiträge
ZUGABE
*haumichwech*

ZUUGABEEEE!
Helmut_Kri:
....Und dann dieses schicke katholisch-Lila!....

Da nennt sich jetzt nicht mehr "Lila"...das sind jetzt "Beerentöne" *haumichwech*
Die Modeszene findet doch immer wieder neue Begriffe für schon Dagewesenes. BootCut statt Schlaghose.
Und eben Beerentöne für Lila (den angeblich letzten Versuch) *zwinker*

Gruß von der www, der die Zähne ausfallen,
die kein Geld hat um sich den Löffel zu kaufen, den sie braucht um die Suppe auszulöffeln, die andere ihr eingebrockt haben,
nur um diesen dann eh irgendwann abgeben zu müssen. *opa*
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
Themenersteller 
...
das schicke Papst-Hütchen
eben Beerentöne für Lila
das schicke papst-hütchen hat mir cheffe auf den kopf aufgetan.
hat gesagt: "khani, genau deine größe, passt wie maßgeschneidert.
und wegen der farbe gibt´s auch keine reklamation! beerenstark!"

(ich glaube, das war so ein verschluß von einem duschgel oder badewasserzusatz.
also irgend so ein "gutriechzeugs" für menschen halt.)

dieses schicke katholisch-Lila
diese farbe gibt es auch in evangelisch!
die prediger hängen dort manchmal schwarz gekleidet über der kanzel ab,
unter ihnen ein sabberlatz in katholisch-lila.
und keiner vergißt, "so ganz nebenbei" zu erwähnen,
für wen die aktuelle kollekte gedacht ist.
"eine mark für dschinghi, denn dschinghi khann nicht zahlen...
wieder einmal ebbe in seinem portemonnaie!" *rotwerd*


Kommentare zum politischen Tagesgeschehen
*hand* hier geht´s nicht NUR um politik... herr kri.
hier kriegt JEDER sein fett weg,
der nicht rechtzeitig und tief genug in deckung geht! *tomaten*
wir dobermänner sind da nicht so pingelig.

ZUUGABEEEE!
ein duisburger, der spaß versteht! *top*
löblich, löblich...

so, ich gehe jetzt die elektroheizung hochdrehen.
wir unterstützen nämlich den "gazprom"inenten brioni-schröder nicht !!!!!
der khann von seiner bescheidenen rente leben, die ist üppig genug!

bis denne, in diesem theater... *wink*
****_us Mann
100 Beiträge
ein duisburger, der spaß versteht! *top*
löblich, löblich...

falls du dich wunderst das ein Duisburger Spaß versteht, er ist eigentlich gebürtiger Essener, *haumichwech*
Und ansonsten überall da zu hause wo es schön ist. *juhu*

mach weiter so!!!!!
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
Themenersteller 
DAS (hunde-)wort zum 1. advent
liebe menschen!
liebe hundefreunde und hundefreundinnen!
liebe mitglieder und mitgliederinnen der hundegruppe im scheuklapp!

was liegt denn heute an?
ach ja, 1. advent, da hab ich´s gefunden. *schwitz*

putin hat die welt nicht neu belogen, und läßt die russischen marine-muskeln im ärmelkanal spielen. und das ukrainische dorf "novo_slivowitz_orsk"
wurde auch noch nicht per referendum an den kreml angegliedert. geht doch!
merkel regiert wie gewohnt still und leise vor sich hin, und um bayern-kini horst (den seefahrer meine ich) ist es auch verdächtig still geworden, seitdem er weiß, daß an seinem lebenswerk - der straßenwegelagerei, auch neudeutsch „maut“ genannt - ernsthaft gebastelt wird.
er bekommt, was er will - so einfach kann man einen bayern glücklich machen!
ich stelle mir das wie einen multiplen orgasmus vor.
eine erektion - für jeden, der zahlen muß!
viagra ohne rezept und nebenwirkungen - und das depperte volk zahlt!
ich persönlich kenne dieses gefühl ja seit duisburg leider nicht mehr.
nur so eine beklemmende leere im schritt... *fiesgrins*

was das denn? über 3.000 jäger haben in bielefeld demonstriert.
unter dem motto „für land und leute! schluss mit den verboten!“
gegen die novellierung des landesjagdgesetzes vom umweltminister remmel.
und sind mit ihren SUVs und kleingeländewagen bleifrei bis in die bielefelder innenstadt eingefallen. sehr zur freude von unzähligen wildtieren und hauskatzen,
die somit 1 tag länger leben durften.
weil die jäger lieber demonstrierten, statt zu schießen...
weil dr. oetkers puddinghalle für so viele demonstranten unterdimensioniert war,
mußte die bielefelder stadthalle herhalten.
ich frage mich nur, wieviele jäger demonstrieren, wenn die autofahrermaut kommt.
wahrscheinlich keiner. fresse halten, zahlen, fahren und schießen - heißt es dann.
auch bleifrei - wenn´s unbedingt sein muß!

der bundespräsi gauck hat ein ei aufs haupt bekommen.
roh. in prag. man munkelt - versehentlich...
weil seine bodyguards gepennt haben.
der soll seine regenschirm-security gegen paar dobermänner austauschen.
einer fängt das ei garantiert. auch ohne regenschirm!
draufbeiß, schluck und weg...!
aber sind wir froh, daß das ei den gauck getroffen hat, und nicht den köhler.
der wäre nämlich schon wieder zurückgetreten - mit den worten:
„man schmeißt keine eier auf präsidenten!
macht eueren scheiß alleine weiter...“
*motz*

würgerking hat sich verkleinert, schlanker gemacht...
nein, nicht die pappsemmeln und auch nicht die fleischklopse,
die anzahl der buden meine ich. minus 89 läden...
die vom iltis und komobrov. einfach so dicht gemacht.
http://www.wiwo.de/unternehm … t-seite-all/8418228-all.html
„bei BK, da bleibt der grill jetzt kalt,
was warmes gibt´s im wienerwald! *zwinker*
oder:
„willst du in einen burger beißen,
muß dein ziel mcdoof jetzt heißen!“ *g*

apropos mcdoof - und jetzt wird´s wirklich traurig.
vorgestern wurden die maschinen von tugçe abgeschaltet. hirntod.
die 22-jährige studentin, die 2 junge mädchen couragiert beschützen wollte,
wurde auf einem mc-donald´s parkplatz von einem 18-jährigen,
einschlägig „bekannten“ ins koma geprügelt, aus dem sie nicht mehr erwachte.
„Sie war der Auffassung, dass man die Welt verändern kann“
ja, man könnte die welt schon verändern, tugçe.
aber doch bitte nicht alleine und nicht unbewaffnet !!!!!
vor allem müßte man dafür erst sämtlichen dreck,
unrat, abschaum und müll beseitigen, der so rumlungert.
also einigen wir uns darauf - man khann die welt eben nicht so einfach verändern.
dschinghis khan, der mongolenfürst, hat es versucht,
und war auch nicht ganz erfolglos.
aber der war auch nicht zimperlich in der wahl seiner mittel.
der täter? ja, wie gewohnt, nix neues:
Für die Polizei ist er kein Unbekannter, ganz im Gegenteil. Sanel M. gilt als Intensivtäter. Schon rund 15 Mal ermittelten Fahnder gegen den 18-Jährigen. Unter anderem wegen schweren Diebstahls, Sachbeschädigung, Ladendiebstahls und wegen gefährlicher Körperverletzung.
und warum... warum, liebe hundefreunde, läuft sowas auf unseren straßen frei rum...?
warum nur?
tut das wirklich not?
wieviele unschuldige menschen müssen noch sterben?
damit einer sich kreativ austoben darf?
wenn man diesen abschaum damals statt uli hoeneß eingesperrt hätte,
dann hätte tugçe ihren 23. geburtstag noch erlebt...
aber der pöhse hoeneß hat ja steuern hinterzogen. und jetzt ist eine junge frau tot.

prügeln, klauen, totschlagen, sachbeschädigung - alles nicht so schlimm!
khann ja mal passieren.
nur steuerhinterziehung, und bei stau das kamener kreuz überfliegen, das gibt knast!

falls tugçe tatsächlich das bundesverdienstkreuz verliehen werden sollte,
kann´s ihr der gauck ja über den grabstein hängen, oder an ihre urne tackern.
die passenden worte dazu findet er als gelernter prediger sicher.
mir fehlen sie nämlich!

und bevor ICH jetzt kotzen muß, geh ich lieber demonstrieren.
(weil carsten maschmeier wahrscheinlich keine kaution für middelhoff hinterlegt)
ich bin kein freund von middelhoff, aber ins gefängnis gehören ganz andere.
„freiheit für middelhoff !“
kommt jemand mit? *liebguck*
********ic72 Frau
17 Beiträge
Wort zum Sonntag
Haste top geschrieben und wie wahr , wie wahr...
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
Themenersteller 
...
Haste top geschrieben und wie wahr , wie wahr...
dankeschön! *anbet*, dankeschön! *anbet*, dankeschön! *anbet*
ja, hier gibt´s die wahrheit schonungslos.
und garantiert nicht scheibchenweise...

von uns dobermännern wird ja manchmal behauptet, wir seien "falsch".
was aber so nicht stimmt!
wir zeigen schon sehr deutlich, was oder wen wir mögen, oder eben nicht!
daraus nun "falsch" abzuleiten, wäre vollkommen falsch daneben!

so - jetzt geh ich noch ne kleine runde um die häuser, demonstrieren,
sonst wird das nix mit middelhoff und vor weihnachten...

heute ist arschkalt... *frier*
*******Kri Mann
286 Beiträge
Gesunde Mittelwege
@*******_nrw:
von uns dobermännern wird ja manchmal behauptet, wir seien "falsch".
WAS? Wir sind empfindsam und sensibel. Es gibt VIELE Leute, denen bei Hitze zu heiß ist und bei Kälte zu kalt.

Wer sich lieber mit stiernackigen Rottweilern oder pinschrigen Pinschern abgibt. Bitte! BITTE!

So, Schluss jetzt! Ich darf mich nicht aufregen. Mein Herz.


PS: Ist Middelhoff denn jetzt von Arcandor auf Joyclub umgestiegen?
Vorschlag zur Güte: Freizeit für Middelhoff gegen Knast für Schwarzer. Nicht wg. Steuerhinterziehung, sondern wegen Volksverhetzung.

Oder ist das Hundeunterforum AUCH schon pc? *zwinker*
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
Themenersteller 
...
Wer sich lieber mit stiernackigen Rottweilern oder pinschrigen Pinschern abgibt. Bitte! BITTE!
ojeh, ojeh... wenn das mal kein ärger gibt in der hundegruppe... *panik*

außerdem müßte es - wenn schon - "gesunde miDDelwege" heißen, herr kri.

aber davon abgesehen, schwarzer spielt doch in einer anderen liga.
die nimmt doch eh kein (dober-)mann ernst. *zwinker*
alice aus dem wunderland - schweiz - ob die jetzt 80 mille oder 200 mille dort "vergessen" hat, das ist doch laienspieltheater. bezirksliga sozusagen...

und die schweiz ist doch so weit weg, da khann frau doch mal vergessen,
dort schwarze(r)-kohle geparkt zu haben, oder...?

EMMA, EMMA - die sioux kemma!!!!! *panik* *panik* *panik*
die emma spielt doch gar nicht wirklich mit...

*hand* aber das kamener kreuz...
das ist gleich hier um die ecke - zwischen bielefeld und oberhausen.
und ebendort hat sich gefälligst jeder hinter dem auspuffrohr des vordermanns
in ruhe und unendlicher geduldsamkeit einzufinden.
wo kämen wir denn hin, wenn jeder dritte obendrüber flöge?
dann gäb´s ja keinen stau mehr am kamener kreuz.
und alles wäre gut.
keiner alten sau käme mehr in den sinn, daß unsere volksvertreter (insbesondere verkehrsminister) jahrzehntelang beim dringend notwendigen straßenausbau gepennt haben.

im übrigen ist middelhoff nicht umgestiegen, sondern abgestürzt.
das ist ein unterschied, mal sagen...
*******Kri Mann
286 Beiträge
@*******_nrw:
aber davon abgesehen, schwarzer spielt doch in einer anderen liga.
die nimmt doch eh kein (dober-)mann ernst.
Oh, aber leider ist Deutschland im Jahre 2014 - mindestens seit den 80-ern - immer noch voll von Lila Pudeln.

Unkastrierte Rüden sind anstrengender, keine Frage.

Und: DOBER-Mann vielleicht NICHT. Immerhin strich eine (mir persönlich eher sympathische) Frau wie Christina Schröder vor der Hexe im Kölner Bayenturm die Segel, indem sie mehrjährig 200.000 Kiesel Subventionskohle für Schwarzers Hass-Pamphlete locker machte.

Im Nachhinein denk ich: Ob der Dyba, das alte A..., damals DOCH nicht so unrecht hatte, wenn er seine Glocken läutete, sobald ihr Bauch ihr gehörte. *g*

... ach, mit Middelhoff, sorry, kann ich leider so GAR nichts anfangen. Er war ein Töner und hatte ... Visionen. Womit wir bei Helmut Schmidt wären, der den Visionen eher kritisch gegenüberstand und der wohl derzeit - hust - durchs linksautonome Dorf getrieben wird. Schließlich sind Raucher ja quasi Nazis ... tse tse tse tse tse ....

Um im Unterforum zu bleiben: Hatten Schmidt und Brandt eigentlich einen Hund? Oder nur Brandt mehr Weiber als Schmidt? Falls DOCH Hund: wohl welcher? Nur von Loriot kenn ich noch die Liebe zum Mops. Was ich in Betrachtung eines Mops-Gebisses durchaus kritisch sehe.

Guck ich kürzlich noch mal in diesem Internet, ob sich mein Hundegeschmack geändert habe und lande - oGottoGott - bei der amerikanischen Steffi. Ach du Schei ... und das 14 Jahre nach gesetzlicher Erfindung des Kampfhundes!
Ich geh dann mal an meinem Selbstbewusstsein arbeiten, dass mir da nicht Kompensation von Minderwertigkeitsreflexen (Heißen die so?) unterstellt wird.
Außerdem mag ich nicht einsam werden ... aber ein schleimiger Goldie kommt mir definitiv NICHT ins Haus. Auch kein Staubsauger aus der näheren Apportierverwandtschaft. Höchstens ein Mädchen, niederfluriger Typ, in schoko-braun. - Aber warum sollten HUNDE "süß" sein, wenn MÄNNER es nicht sein mögen. Der Goldie bleibt also auf dem historischen Helmut-Kohl-Wahlplakat "Vater-Mutter-Kind-Goldie".

Ob das Ärger gibt? Jaja, ich weiß, ich weiß. Man soll sich so wenig über die Hunderassen anderer Menschen äußern wie über deren Automobilgeschmack.

PS: Ich lass die Steffie sein. Ich bin mir derzeit ziemlich sicher: Es wird ein Richie-Mädchen. Immerhin: Als Afrikaner können die ebenso schön frieren wie dein Dober.
Ein guter Ofen, ein gutes Buch. Eine Hündin, die ich beschützen kann und die mir Haus und Hof beschützt, wenn ich unterwegs bin. Und, JA: Auch einen Richie kann man dafür einsetzen, wenn man es richtig macht. Auch, wenn ein Dt. Schäferhund aus alter DDR-Zucht oder Malli aussagekräftiger die Zähne bleckt. Die Schäferhunde sind mir - indes - zu kaputt. Und die Mallis zu flippig. Ich mach hier nicht den ganzen Tach den Beschäftigungstherapeuten.
*******Kri Mann
286 Beiträge
PS:
Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:
Dyba wie Schwarzer waren / sind Fanatiker/Extremisten (gewesen) - nur eben entgegengesetzter Richtung.

Ach, und du erwähntest noch Karsten Maschmeyer, unseren vertrauenswürdigen Versicherungsvertreter. Was wäre DAS für ein Hund, wäre es ein Hund?
Ob der Politiker geschmiert hat, ist mir weniger tragisch als die Möglichkeit, dass die sich schmieren LIEßEN. (Wozu kriegen die ihre Rentenansprüche und ihren luxuriösen Lebensstil von uns bezahlt? Besser verdienen nur noch Richter und Flugkapitäne (was zumindest Zweitgenannte nicht am Demonstrieren hindert. Wenigstens sind die kein "Staatsorgan").

MIR ist bei dem Maschmeyer eigentlich nur EINES wirklich wichtig: dass er seine Frau erfolgreich am Schauspielern zu hindern vermag. Ich meine ... hm ... sonst könnte ich mir ja GLEICH Christine Neubauer angucken. DER - wiederum - kann man zumindest EINES NICHT vorwerfen: Hochgeschlafen haben kann die sich nicht. Aber welchen Beruf übt die dann AUS? Ich fürchte, wäre sie ein Hund, es handelte sich ausgerechnet um ein schoko-braunes Labradormädchen niederfluriger Bauart, Showlinie, nach Zuchtverbandsstatuten recht kräftig genährt.
(Nein, das ist NICHT diskriminierend, sondern deskriptiv gemeint). Der Mensch denkt ja auch in Bildern.
So, wie der Labrador-Retriever als "Grobmotoriker der guten Laune" gilt, gilt Christine Neubauer j auch als Gromotorikerin der Schauspielkunst.

Wie denkt meine Aussi darüber? Gar nicht. Sie imaginiert Schafe und gern auch Rinder (ursprünglicher Typus. Nicht die neumodischen, die vorm Schaf stehen wie der Ochs vorm Berge), hat sich auf dem Sofa auf den Rücken gedreht ("Rheinich Mädschen"") und grunzt dazu behaglich. Bald werden die anderen Hunde "geordnet" - und wehe, irgendjemand bellt unnütz umher oder zappelt sonstwie schräg statt gerade durch die Gegend!

Was will ich eigentlich mit all dem sagen?
Nun: Der Hund ist AUCH nur ein Mensch.
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
Themenersteller 
herr kri,
herr kri... das khann ich aber sooo nicht einfach alles stehenlassen! *panik*

Unkastrierte Rüden sind anstrengender, keine Frage.
ja...!
selbiges wird immer wieder behauptet, stimmt aber so nicht wirklich.
kastrierte rüden können mindestens genauso anstrengend,
wen nicht noch anstrengender sein. ich weiß das...
das wegschnippeln der "kronjuwelen" ändert daran herzlich wenig.
adrenalin heißt das zauberwort... *g*
und natürlich erziehung.

*******Kri:
MIR ist bei dem Maschmeyer eigentlich nur EINES wirklich wichtig: dass er seine Frau erfolgreich am Schauspielern zu hindern vermag.
nun, diese sichtweise ist mir neu - aber, zugegeben, sie hat was!
wenn der das tatsächlich schafft, sollte doch die vielweiberei wieder eingeführt werden.
(nein, nicht bei allen - nur bei maschmeyer, mit ausnahmegenehmigung)
aber der müßte dann auch noch die christina stürmer und die helene fischer heiraten.
atemlos, durch tag und nacht.

und als kleinen wermutstropfen (strafe muß sein) auch noch den james blond.
und mit der sportsgruppe stiller wird er dann zwangsverehelicht.
dann wären wir schon mal auf einem guten weg, die akkustische umweltverschmutzung hierzulande etwas zurückzufahren.
sportsfreunde, ich sag euch was:
cheffe würde seine GEZ-gebühren... hach, der würde die der GEZ hinterherschmeißen.
so schnell könnten die sich gar nicht ducken.

Schließlich sind Raucher ja quasi Nazis ... tse tse tse tse tse ....
deswegen hat cheffe sich auch entnazifiziert, sogesehen ist er schon erz-kommunist.
kein brauner dunst mehr, nur noch rote luft!
(er muß nur noch irgendwann sein profil aktualisieren)

sehr interessant finde ich jedoch dieses: *spitze*
Was wäre DAS für ein Hund, wäre es ein Hund?
was wäre angela merkel für ein hund, wäre sie denn ein hund?
oder wladimir putin, sigmar gabriel, horst seehofer, helene fischer, silvio berlusconi, uschi von der leyen, oder uli hoeneß? oder gar middelhoff?
diese thema wäre einen eigen tröd wert, herr kri... *haumichwech*

Der Hund ist AUCH nur ein Mensch.
jaaa, aaaber... *rotwerd*
nur einer höchstens vierundfünfzigster klasse!

zeigt sich schon daran:
• daß er die kühlschranktür (noch) nicht alleine aufmachen kann...
• daß er freilaufende jäger außerhalb des einwirkungsbereichs der jagdbehörde nicht einfach so erschießen darf...
• daß er von seinem ersten lebenstag an steuerpflichtig ist, obwohl er kein einkommen erzielt. diensthunde dagegen sind steuerbefreit. kampfhunde werden strafbesteuert, während kampfsoldaten überall einen sonderbonus bekommen.
dieser steuerwahnsinn endet noch nicht einmal mit dem ableben des armen hundes,
nein, die steuerpflicht besteht auch noch über seinen tod hinaus.
tot ist ein hund nämlich noch lange nicht, wenn er nicht mehr lebt - sondern erst, wenn der doo(r)fbürgermeister ihn für tot erklärt. und ihn großzügigerweise aus der steuerpflicht entläßt. was er nach eigenem belieben gestalten und festlegen kann.
• daß er niemanden ohne folgen berühren oder beschmutzen darf, während intensivtäter (wie der totschläger von tugçe) wiederholt draufschlagen dürfen, bis das blut spritzt.
• daß er entspannt erst nach einbruch der dunkelheit gassi gehen sollte, um dem gemeckere der eingeborenen zu entgehen. während menschen rund um die uhr überall hinscheißen (man erkennt es an den danebenliegenden papierservietten oder tempotaschentüchern) oder mutwillig ihre glasflaschen auf öffentlichen wegen und plätzen zerteppern.

was will ich eigentlich mit all dem sagen?
nun: nicht alle menschen sind gleich!
*zwinker*
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
Themenersteller 
DAS (hunde-)wort zum 4. und letzten advent
liebe menschen!
liebe hundefreunde und hundefreundinnen!
liebe mitglieder und mitgliederinnen der hundegruppe im scheuklapp!

nun ist er auch schon wieder da, der 4. advent.
und kurz darauf ist auch „scho wieder weihnachten“, gell herr beckenbauer...
ist eigentlich jedes jahr das gleiche. schon mal jemandem aufgefallen?

und dennoch - in diesem jahr ist etwas anders.
ja! liebe hundefreunde - etwas ist anders !
die müllabfuhr kommt außerplanmäßig ! *panik*
da muß man aufpassen, daß man keine tonne verpasst, rauszuschubsen -
sonst wird´s eng!
cheffe hat schon vor 4 tagen sicherheitshalber alle verschiedenfarbigen tonnen
und säcke auf die straße rausgetan, um ja keinen geänderten termin zu versemmeln.
das ist die sichere nummer!

da fahren die müllmänner vor weihnachten sonderschichten wie die bekloppten,
nur damit sie an weihnachten ihren angehörigen so richtig auf die nerven gehen können.
gut - die können das machen, müll ist geduldig!
aber was wäre wenn...
• die altenpfleger das genauso machen würden?
(„frohe weihnachten oma, hier hast 3 flaschen wasser und paar kekse,
und die vorlage wechselt dann die 1-euro-kraft nach weihnachten.“)
• oder die lokführer?
(„hier spricht kapitän döppenkötter aus der lok.
ich begrüße sie recht herzlich auf ihrer fahrt von stuttgart nach hamburg, und werde den zug bei km 1.356,8 auf freier strecke anhalten, da ich mein kilometer-soll erfüllt habe. bald ist weihnachten, und von da aus hab ich nicht mehr weit nach hause.
falls ihnen kühl wird, finden sie decken unter ihren sitzen.
diejenigen, die keinen sitzplatz haben, haben logischerweise auch keinen anspruch
auf eine decke, aber es bleibt ihnen ja unbenommen im zug auf- und abzulaufen,
bis ihnen wieder warm ist.
kostenpflichtige heißgetränke erhalten sie aus dem automaten in unserem neugestalteten bordrestaurant, das sie in der zugmitte vorfinden. sofern der automat funktionsuntüchtig sein sollte, hat sich vermutlich wieder mal ein stromausfall an bord ereignet.
nichts ungewöhnliches - für derartige notfälle gibt es im bordrestaurant zwei tauchsieder. die bedienung eines solch komplizierten high-tech-geräts entnehmen sie bitte der beiliegenden bedienungsanleitung. aber denken sie daran: falls tatsächlich ein stromausfall vorliegt, wird auch der tauchsieder nicht vorschriftsmäßig arbeiten.
aber selbst in einem solchen fall läßt sie die deutsche bahn nicht einfach im kalten und dunklen sitzen. rechts und links am bordrestaurant nach außen ausklappbar, befindet sich jeweils 1 fahrrad mit dynamo. also immer fleißig strampeln und strom erzeugen -
dann klappts auch mit dem tauchsieder!
frohe weihnachten, ich bin dann mal weg.
wir sehen uns dann nach weihnachten wieder.
aber nur wenn es nicht schneit, und die lokführer nicht wieder streiken.
thank you for riding with deutsche bahn, und frohe weihnachten.“)
• oder die polizisten?
(„liebe mitbürger und mitbürgerinnen! auch ihre polizei hat ein recht auf weihnachten
im kreise ihrer lieben und schwiegermütter. sollten sie verkehrsverunfallt sein,
sichern sie zuerst die unfallstelle, und zücken sie dann ihre smartphones
und filmen und fotografieren sie alles bis der speicher überläuft.
wir kümmern uns dann nach weihnachten darum.
in fällen von häuslicher gewalt empfehlen wir unseren weiblichen opfern das frauenhaus.
unsere männlichen opfer schnappen sich am besten ihren hund und machen eine ausgiebige, mehrtätige kneipentour. wir kümmern uns dann nach weihnachten darum.
sofern sie einen einbrecher bei sich zuhause überrascht haben, binden sie ihn einfach mit der hundeleine am heizkörper fest. was - sie haben keinen hund?
na dann nehmen sie halt eben die wäscheleine oder paar damenstrümpfe.
seien sie doch nicht so unkreativ. aber denken sie daran, den heizkörper
etwas zu drosseln, sie wollen den einbrecher ja nicht grillen, gelle?
wir kümmern uns dann nach weihnachten darum.“ )
• oder die justiz-vollzugsbeamten
(„sooo, herr hoeneß, hier ist ihr weihnachts-lunch-paket. wir sind dann mal weg.
nein, in dem lunch-paket sind keine howe-würstchen, aber sie sind doch eh bald raus hier.
ihre tage hier sind doch schon gezählt, und bald dürfen sie sich nur noch zum pennen hier einfinden. was soll denn da der herr kollege middelhoff sagen, die arme sau...
aber daß sie mir nach weihnachten noch da sind, herr hoeneß!“)

dann war da noch der CSU-parteitag.
zu gast die rabenschwarze maut-prinzessin, angela merkel-seehofer.
die hätte nicht extra kommen müssen.
wenn die stattdessen ein paar reitstunden genommen hätte, um dann mit nacktem oberkörper mit putin zusammen eine runde durch die russische savanne zu galoppieren, hätte dies zumindest den deutsch-russischen beziehungen nicht weiter geschadet und wäre zum welt-presse-foto nr.1 gekürt worden.
aber nein, frau fährt nach bayern.
und läßt sich dort zur CSU-vorsitzenden degradieren.
selbst ihren vornamen konnte der bayern-horst erst im dritten anlauf
so halbwegs richtig aussprechen. obwohl er sonst so vehement dafür eintritt,
daß im „öffentlichen raum und in der familie“ deutsch zu sprechen sei.
mensch seehofer, wooooooo wird denn in bayern deutsch gesprochen?
in der oberpfalz vielleicht, oder in niederbayern? oder in unterfranken?
klär mich auf, bitte...
wenn ein oberpfälzer loslegt, versteht den kein franke.
nicht mal ansatzweise. und umgekehrt auch nicht!
aber in bayern wird deutsch gesprochen... ja, ja... boahh ey, scheibenwischer! *kopfklatsch*
der leitantrag zur migration beinhaltet auch, daß die menschen sich
mit den „bayerischen werten zu identifizieren“ haben.
schön, bayerische werte wären konkret?
schweinerns mit knödeln und a mass bier?
und die papier-tischdecke blau-weiß gerautet?
boahhh ey... bayerische werte... *bayern*
cheffe ist ja selber bayer. aber wenn der so einen stuss liest,
tret ich ihm lieber mal vorsorglich eine von meinen herztabletten ab. besser is...

es gibt neues aus... BERLIN !
klein-hartmut, unser meh-dornröschen mit der kräftigen eunuchenstimme hat verkündet, daß der BER vermutlich, voraussichtlich, eventuell, wahrscheinlich, vielleicht,
oder auch nicht, so ungefähr im 6. eröffnungsjahr - also 2017 - eröffnet werden könnte.
wenn nix mehr dazwischen kömmt.
das hieße, es könnten dann dort unter umständen zumindest kleinstflugzeuge,
ultra-leicht, und kamerabestückte spezialspielzeugdrohnen starten und landen.
wir wollen ja hübsch vooorsichtig sein, und die bälle gaaaanz flach halten!
und wir wissen auch nicht, ob die preußen von den bayern (und ihren fehlern)
gelernt haben, sprich ob im tower eine AC verbaut wurde.
könnte ja sein... daß die aus kostengründen eingespart wurde...
alles schon mal dagewesen. in bayern. bayerische werte... *smile*
doch kurz nach dieser verkündung hat klein-hartmut verkündigt, daß er gekündigt hat.
und daß ihn die gesellschafter geflissentlich am arsch lecken können.
er bleibt noch paar tage da, bis ein nachfolger gefunden ist.
hartmut ist wie ich - klein, aber kackenbraun!
vermutlich wird er in die geschichte eingehen - als erster mensch,
der einen freiwilligen abflug vom BER gemacht hat.
von einem flugplatz, der noch lange, lange nicht in betrieb genommen wurde...

dann war da noch frau dr. gabriele pauli.
eventuelle zukünftige bürgermeisterin von sylt,
westerland, lämmerschwund, lummerland & co.
ihr wißt schon, also da oben links von schleswig-holstein.
NEEIIIIN, nicht du, paula!!!!!!
nicht stein holen, bleib platz, das heißt nur so doof. lass einfach die steine liegen,
wo sie sind.(hätte ja auch holball, holholz oder holgeld heißen können - holstein?! -
die schleppt hier die steine in die bude und ich krieg dann wieder ärger mit cheffe,
weil ich gesagt habe „hol stein“)
ach herrschaften, ich hab´s nicht einfach...

also die pauli mein ich, die im ersten wahlgang knapp 31% geholt hat.
ein ergebnis, von dem die FDP in 356 jahren noch träumen wird...
(falls dann noch so ein träumer übrig ist)
wir erinnern uns: pauli war landrätin in fürth.
und hat dem stoiber ede ein bein gestellt.
und den armen alten mann durchs fegefeuer auf der gludernden lot

bis nach brüssel geschossen.
dort ist er bis heute für den bürokratie-abbau in der EU zuständig. schöne scheiße!
selbst kollege oettinger ist wenigstens digitaler internet-kommissar.
aber bei gazprom kriegt halt auch nicht jeder komiker so einfach einen job...

pauli, du kannst das schaffen!
und wenn du es geschafft hast, dann schaff als erstes diese blöde hundesteuer ab.
wir hunde wollen doch nur halbwegs gleichbehandelt werden wie ihr menschen.
wir wollen atmen, pinkeln und kacken - steuerfrei, wie ihr menschen auch!
ihr scheißt doch auch überall hin, und laßt es einfach liegen.
(gut, ihr legt noch eine papierserviette daneben, das schenken wir hunde uns...
wir haben ja sowas wie umweltbewußtsein. wat mutt dat mutt - aber nicht mehr)
pauli, ich weiß - wenn du die hundesteuer auf sylt abschaffst, dann kommt sofort aus irgend einem stinkenden loch so ein verfickter controller angeschissen, der sagt:
"frau dr. pauli, wir können auf diese einnahmen nicht verzichten,
wir können es nicht gegenfinanzieren."

dann zeig ihm, was du drauf hast, pauli -
zieh deine highheels an und tret ihm in den arsch.

nimm 10 euro pro hund und pro jahr, und setz ein zeichen!
pauli - ich wähl dich und ich knutsch dich. wo muß ich dich ankreuzigen...?

aber apropos - stoiber äh, ähdmund:
also wenn der mit dem bürokratie-abbau irgendwann fertig ist,
alles abgebaut hat... nä?
dann brauchen die in brüssel doch einen, der die bürokratie wieder aufbaut...? *gruebel*
oder denk ich da falsch?
und ihr denkt doch hoffentlich alle an den gleichen wie ich? *nachdenk*
KEINER wäre geeigneter dafür, als der seehofer horst! mal sagen...
der könnte sich dann alle zeit der welt lassen, um die bürokratie dort wieder so aufzubauen, wie sie war, als der stoiber sie abgebaut hat!
von mir aus 20 jahre, 30 jahre, 40 jahre...
solange der nämlich in brüssel aufbaut, wären wir ihn dann in deutschland los! *juhu*

so, und jetzt erreicht mich gerade wieder das allerletzte.
ohne trauriges ende gehen meine worte zum sonntag anscheinend nicht.
UDO JÜRGENS ist tot!
heute nachmittag bei einem spaziergang in der schweiz einem herzinfarkt erlegen.
udo, wir danken dir. und verneigen uns ein letztes mal.
"mitten im leben"...
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
Themenersteller 
...
liebe menschen!
liebe hundefreunde und hundefreundinnen!
liebe mitglieder und mitgliederinnen der hundegruppe im scheuklapp!

schon wieder ist ein jahr fast vergangen, und sylt hat gewählt.
der bauamtreferatsoberleiter hat das rennen gemacht.
jetzt ist die pauline extra deswegen nach sylt gezogen, wird tagtäglich vom winde verweht und übelst zerzaust, und kriegt irgendwann doch noch einen inselkoller.
dafür behält sylt sein kfz-kennzeichen,
welches ansonsten wohl SY-LT 1234 gelautet hätte.
aber wenn man sich als bürgermeisterkandidat für derartigen blödsinn hergibt,
braucht man (frau) sich nicht wundern...
aber gut, vielleicht braucht der ex-bauamtsoberleiter, der nebenbei noch an der FHS unterrichtet und fitnesskurse verunstaltet, äh veranstaltet, ja noch eine attraktive sekretärin, oder eine oberfeldwebelin für seine fitnesskurse...
langeweile scheint der mann ja nicht zu kennen.
und fitnesskurse können die touris dann gleich beim bürgermeister persönlich buchen.
(einmal die sanddüne hoch, und dabei 2mal in der sekunde in die hände klatschen,
auf der düne klose-salto vorwärts, doppelte drehung aus der hüfte,
und seitwärts wieder runterrollen, das ganze 50 mal bitte. los geht´s!)
der bürgermeister turnt vor, und die pauline zählt von 1 bis 50...
ja, ich sehe es schon kommen - sylt wird so richtig fit gemacht!

und dann kögida - das war ja wohl nix...
kaum haben die kölner das licht ausgemacht,
haben sich die demonstranten auch schon hoffnungslos im dunklen verlaufen.
die komiker haben das auch vollkommen falsch angepackt.
so ein demo-zug will richtig gut durchorganisiert sein.
straff und militärisch - und vor allem mit taschenlampen!!!!
das ist nichts für weicheier. das muß man gegen alles mögliche gewappnet sein.
da reicht es nicht, zu sagen, lauft euerem vordermann einfach mal nach,
der hat das navi! das funktioniert allenfalls bei wildgänsen...
und wenn dann einer das licht ausknipst, ist es dunkel.
„orientierungslos durch die nacht, ohoo, ohoo“...
da hätten sie schon die allzweckwaffe helene fischer mitnehmen müssen!

und dann die übermacht:
800 kögidianer gegen 7.500 kontras.
da hätt ich mich dann auch mal schnell verpisst, äh verlaufen, aber hallo...! *tuete*
rin in die nächste kneipe, und schnell 1 kölsch bestellt!
das ist diese braune plörre, die sich die kölner in ermangelung eines richtigen biers unter ihre pappnase kippen! und weil das zeug so scheußlich schmeckt, wird es auch in nur in etwas zu groß geratenen reagenzgläsern ausgeschenkt. mehr wäre auch dem hündischen wohlbefinden nicht zuträglich, mal sagen...

aber wir hunde könnten es professioneller machen.
hugida - hunde gegen die islamisierung des abendlands.
wäre aber mist, denn dann gibt´s keine leckeren döner mehr.
dann müßten wir notgedrungen die kotböller aus dem schwedischen möbelhaus fressen. alter schwede!
der änderungsschneider wäre auch nicht mehr, und cheffe müßte wieder zu dem unfreundlichen deutschen friseur gehen, der seine kunden anpöbelt.
und er hätte keinen zahnarzt mehr.
mit so einer idee brauch ich cheffe nicht kommen, das gibt garantiert mecker!
also was machen wir?
wir müssen was tun gegen diese deppen der all-canida, der ischiß oder procol harum.
es tut not!
hugeradis? - hunde_gegen_radikale_islamisten
hugemöpa? - hunde_gegen_mörderpack
hugerefa? - hunde_gegen_religiöse_fanatiker
laßt euch doch mal was einfallen!

wer dabei sein will - wir treffen uns nächsten sonntag an der A44, auffahrt soest-ost.
in laufrichtung dortmund natürlich, wohin sonst...?
wollt ihr vielleicht in kassel demonstrieren, keeeerl...
sagen wir so um 15:00 uhr...?
sonntag ist ein guter tag, da ist immer stau auf der bahn.
da können wir dann prima auf der standspur laufen,
während der autoverkehr links neben uns in 2 spuren genervt parkt.
wir laufen dann durch dortmund durch, weiter auf der A40 durch den pott,
lassen bochum links und rechts liegen, marschieren in essen ein,
und hinten wieder raus, weiter bis nach duisburg.
den weg kenn ich ich! *ja*
dort (und jetzt kommt´s) gibt´s dann warme würstchen und kaltes bier
(richtiges BIER - kein kölsch!) für alle!
jaaaaa, wasser gibt es natürlich auch, falls sich jemand die pfoten waschen möchte...

wir laufen aber streng organisiert!
deutsche schäferrhonde (das sind die, mit dem „onnbedingten gehorrsam“)
führren den zoch an, gefolgt von den brraunen honden.
(einzigste ausnahme bin ich, ich darf schon mal vorneweg laufen,
damit sich die schäferleute nicht verirren)
nach den braunen kommen dann die bunten hunde, und ganz hinten die belgischen schäferhunde (der demo-zug muß ja auch nach hinten abgesichert werden)
herdenschutzhunde, egal welcher farbe, laufen rechts oder links außen!
und kampfhunde, sowie wadlbeißer wissen sich zu benehmen, gelle? *klugscheisser*

demo-material (megaphone zum reinbellen - also sogenannte megabello- und knurrophone - fahnen, stöcke, geschirre mit aufschrift o.ä.) muß jeder selber mitbringen.
ich hab mir mein outfit schon zusammengesucht, kämpfe aber noch mit der befestigung des alfred-tetzlaff-gedächtnisbarts.
irgendwie ist unsere hundeschnauze doch anatomisch unterschiedlich zu der menschlichen visage, der scheißkram hält einfach nicht so, wie er soll!

wenn wir das abendland von diesen vollidioten befreit haben,
wartet noch viel arbeit auf uns:
hugehusteu - hunde_gegen_hundesteuer
dogeraslikri - dobermänner_gegen_rasselistendiskriminierung
kahugestrahusteu _ kampfhunde_gegen_strafhundesteuer
geruhugehumoru - gerettete_rumänische_hunde_gegen_hundemord_in_rumänien
usw.

glückauf kollegen - ich rechne mit euch!

und nicht vergessen: auch wir sind charlie!
diese deppen glauben sogar allen ernstes, daß sie im paradies 72 jungfrauen bekommen, wenn sie als märtyrer gestorben sind.
denen geht´s doch nicht um ihren propheten, denen geht´s doch nur ums poppen!
aber mal unter uns, 72 jungfrauen - was khann man denn damit schon anfangen?
die khann man doch höchstens zum staubwischen, kartoffeln schälen, oder klo putzen gebrauchen.
72 echte high-class-escorts ließe ich mir ja noch eingehen,
aber 72 jungfrauen, mein lieber herr gesangsverein...
ich hab mich mal mit der vorsitzenden der GDJF (gewerkschaft der jungfrauen) unterhalten, die meinte, so geht das nicht mehr weiter. in letzter zeit kämen immer mehr pseudo-märtyrer mit dezent-kleinen einschußlöchern hier an, die sich die eben mal schnell ihre jungfrauen abgreifen wollten.
früher hätten die mal ne axt im kopp gehabt, oder ein großes loch im bauch.
aber heute...?
nee, die penner kriegen keine jungfrau. keine einzige!

cheffe meinte, nach der demo könnte ich gleich so zum hundefasching gehen.
und ich sähe nicht aus wie alfred tetzlaff, sondern mehr wie don adolfo...
ich sollte mich nicht erwischen lassen, sonst kassiert mich der staatsschutz ein.
der verhört mich dann 2 jahre lang, und steckt mich zum schluß
in einen einzelzwinger im tierheim in braunau... *angsthab*
ich khanns doch auch nicht ändern, ich bin nun mal von kopf bis fuß BRAUN!
*******Kri Mann
286 Beiträge
Hm. Weder Adolf Hitler noch Charlie Chaplin (noch Lutz Bachmann auf seinem Jux-Foto) trugen zwar das Bärtchen OBERhalb der Nase. Nur Theo Waigel wagte dies, sogar doppelt.

Was Köln betrifft: Mein Eindruck ist, dass durchs Rheinland mehr weibliche Menschen in Burkas wandeln als das in Kabul der Fall sein könnte. Was man zwar dort, politisch bedingt, als "Frau" dechiffriert, assoziiert der Europäer (an sich) eher mit dem Gespenst, wie es im 19. Jahrhundert während der Romantik als modisch galt.

Obwohl selbst im Rheinland ansässig, muss ich dir recht geben, dass es sich bei "Kölsch" noch weniger um eine trinkbare Flüssigkeit handelt als dies bei "Alt" (also am Niederrhein) der Fall sein könnte.

Was das Mode-Phänomen heutiger Neudeutscher bzgl. multipler Jungfrauen betrifft: ich teile dein Ressentiment gegenüber dieser Klientel Frau. Die Masse macht es einfach NICHT. Nur die Erfahrung. Und die geht bei Jungfrauen (nicht Sternzeichen, sondern Geschlechtsstatus) nunmal streng gegen Null.

Bei uns Christen (Mist, ich bin gar keiner) gibt es ja nur EINE Jungfrau. Ein Solo-Statement für die Parthenogenese. Ich nehme an, das hat was mit den "Bedürfnissen der Wirtschaft" zu tun.

Josef (also der von Maria) ist AUCH nur ein Abbild des heutigen Gesellschafts-Zustands. Hat er eigentlich je rausgekriegt, dass der kleine Friedfertige gar nicht sein leiblich Kind ist? Vor 2.000 Jahren waren die ja noch nicht so weit mit der Genom-Analyse, oder? Ist das eigentlich immer noch so, dass man für den Speichelabstrich das Einverständnis der Mutter braucht, um gerichtsrelevant agieren zu können?

Es bleibt nicht einfach, heutzutage.

Letzte historische Unsicherheiten: Waren braune Doberleute eigentlich damals bei der SA, "regulär" schwarze hingegen bei der SS? (Ich überlegte noch: Ist das überhaupt politisch-korrekt, so was zu fragen? Hm ... Mein Großvater war Katholik, ich darf mit so was scherzen - ums gleich klarzustellen).
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
Themenersteller 
das hundewort zum 8. februar
liebe menschen!
liebe hundefreunde und hundefreundinnen!
liebe mitglieder und mitgliederinnen der hundegruppe im scheuklapp!

vor allem aber... liebe hunde...! *ungeduldig*
wer war denn am letzten sonntag alles nicht auf der autobahn,
um mit mir zu demonstrieren? *fiesgrins*
das war nicht nett. ich hab gewartet und gewartet, und als dann irgendwann ein polizeiauto kam, hab ich mich vorsichtshalber mal vom acker gemacht.
also, um genau zu sein, von der bahn über den acker... nach hause.
aus angst vor dem staatsschutz - quer durch den staatsschmutz.
zuhause angekommen war ich nicht mehr ganz sauber (das ist jetzt NICHT im übertragenen sinn gemeint) und cheffe hat mich gleich in die dusche begleitet.
ab da war der tag für mich dann endgültig gelaufen! *schock*

aber nun zu den themen.
TOP 1
griechenland hat gewählt. alexus citrus oder so ähnlich heißt der neue anführer
von knapp 11 mio. frommen und nicht so frommen hel(l)enen,
oberbefehlshaber zahlloser olivenbauern und schafhirten.
als äußerliches zeichen ihres sparwillens sparen sich er und sein finanzminister
schon mal die krawatten. nixos krawattikos!
und mit dem dreigestirn wollen sie auch nichts mehr zu tun haben. nixos troikalides!
aber das eigentlich SCHLIMME an dem typen ist ja, daß er noch weiß,
was er vor der wahl versprochen hat.
und noch schlimmer, daß er sich nach der wahl auch noch daran erinnert.
und genau dieses tut!
was, wenn dieses verhalten schule macht? unter den europäischen politikern.
was, wenn sich frau merkel nach der nächsten wahl noch an ihr geschwätz
von vor der wahl erinnert...? *gruebel*
nein... nein, also... unvorstellbar... das kann nicht gutgehen.
das glaubt dann doch kein mensch und kein hund.
damit würde sie vollkommen unglaubwürdig.
citrus ist kein gutes vorbild für europäische politiker...

TOP 2
mein namensvetter - den dominique strauss-kahn meine ich - steht vor gericht.
wegen des vorwurfs der schweren zuhälterei.
der soll mal bisken piano tun, und meinen namen nicht in den schmutz ziehen.
nachher erhöhen die mir noch die hundesteuer...
ob dem trällerliedchen der singenden nonne: *engel2*
„dominique, dominique, der zog fröhlich in die welt,
zu fuß und ohne geld! dominique, nique, nique...“

noch eine späte realbedeutung zukommt...?
aber wahrscheinlich wollte er nur nach dem silvio bär-lust-khoni
(schon wieder so eine namensähnlichkeit - was soll das...?) *fiesgrins*
nicht ganz so farblos wirken...
daß diese alten säcke nicht einfach nur zahlen und genießen können.
nein, das können alle - da muß man(n) schon noch ordentlich was draufsetzen.
und zeigen, wo kahn und kohni die kohle haben...
und dann zeigt ihnen ein richter, wo der frosch die locken hat!

TOP 3
könig abdullah von saudi-arabien ist gestorben. nun, kann passieren...
aber daß zu seiner bestattung ausgerechnet der reserve-christian
nochmal dienst schieben mußte, ist doch ziemlich daneben.
gauck wollte lieber geburtstag feiern, angie war anderweitig verhindert
und der vizekanzler wollte wahrscheinlich mal ausschlafen.
was war eigentlich mit dem außenminister?
lasst mich raten - an grippe erkrankt? magen/darm? oder doch zahnweh?
und da haben die sich gedacht, jetzt verhelfen wir dem ersatzwulff
mal zu einem tag winterurlaub in der südlichen wüstensonne.
flug und großzügige reisekostenpauschale werden selbstverständlich übernommen.
wäre nur noch interessant, ob sein freund marschmeyer auch mitfliegen durfte...

TOP 4
königshaus dankt ab. nein, nicht das britische - der bundesdeutsche! *deutschland*
also den wehrbeauftragten meine ich. er hat die schnauze voll.
irgendwie verständlich, wenn man bedenkt, daß er die flinten-uschi
regelmäßig mit heißen tips versorgt, aber nie was passiert...
verschimmelte kasernen, transall-maschinen, aus denen kerosin tropft,
nicht wetterfeste parkas, gigantische 11% aller tiger-kampfhelis sind starklar
(was bedeutet 89% zahnlose tiger!!!!), und der NH90 ist vom fluggerät zum bodentrainingsgerät mutiert.
und dann noch das G63. DAS sturmgewehr für den lappland- oder grönlandkrieg!
(denn nur dort ist es kalt genug für diese heckler & koch-kreation) *frier*
Hintergrund der Prüfung der WTD waren immer neue Berichte über Probleme mit dem G36, mit dem alle Soldaten ausgestattet sind. So kommt es bei einer Überhitzung durch Dauerfeuer zu Aufweichungen der Ummantelung des Gewehrlaufs und deswegen zu Abweichungen bei der Treffgenauigkeit.
frägt sich jetzt nur, wie hoch die abweichungen sind.
und ob man damit vielleicht schon um die kurve schießen kann...?
Seit Jahren weist das Ministerium dies zurück, ordnete für die Soldaten in Afghanistan aber trotzdem an, Dauerfeuer zu vermeiden und bei Gefechten auf die Kühlung der Waffe zu achten.
ja nee, is klar...
*meld* hey feind, machen mer kurzen waffenstillstand? *frieden*
wir machen ne halbe stunde pause, gehen ein bierchen trinken
und bohnen mit speck essen. ich lad dich ein!
meine knarre ist heiß, muß erst runterkühlen...
*kopfklatsch*

aber es gäbe auch eine sinnvolle verwendung für das G63.
man schafft auf größeren volks- und oktoberfesten die schießbuden ab
und baut dafür kleine kühlhäuser in iglu-optik auf.
dort könnte man dann das teil an lustig getrunkene besucher kostenpflichtig verleihen,
die dann aus 3 metern entfernung im dauerfeuer plastikrosen erschießen dürfen...
halali! *guerilla*

vorgestern im radio:
die bundesregierung möchte schärfer gegen islamistische terroristen vorgehen!
heißt jetzt genau was...? *nixweiss*
hubschrauber vom obama kaufen und kalaschnikows vom putin?
oder tauscht angela persönlich ihren lachsfarbenen blazer
gegen das zeitlos-modische camouflage-tarnkostüm?
aber dann bitte nur mit stahlhelm...
denn dann wäre schon mal das thema frisur erledigt!
und die ehrliche hochachtung des jordanischen königs wäre ihr gewiß...
shalemaleisium!
*fiesgrins*
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
Themenersteller 
das sonder-(hunde-)wort zum minsk II-gipfel...
liebe menschen!
liebe hundefreunde und hundefreundinnen!
liebe mitglieder und mitgliederinnen der hundegruppe im scheuklapp!

ich hatte einen traum. ja, auch hunde träumen manchmal... *heia*

angela merkel (nachfolgend AM genannt), petro poroschenko
(nachfolgend PP genannt), wladimir putin (nachfolgend WP genannt) und der französische holländer (nachfolgend nicht mehr genannt, weil er nur noch eine kleine nebenrolle spielt) betreten in minsk einen raum, in dem 4 stühle stehen und 1 tisch.
auf dem tisch stehen 4 gläser und 12 flaschen wodka gorbatschow.
soweit klar...?

PP sitzt rechts, AM mittig und WP links.
hollande hat sich sein stühlchen samt gläschen mitgenommen,
und bebonapartet die verhandlungen aus einer raumes ecke.

AM: meine herren, sie ahnen ja vielleicht... *ungeduldig*
warum wir uns hier und heute zusammen gefunden haben. *skeptisch*
und darauf trinken wir jetzt erst mal ein gläschen! na zdorov‘ye! *stoesschen*
WP: zdorov‘ye. *mrgreen*
PP: rov‘ye !!! *fiesgrins*

AM zu WP: herr putin, was müßte denn passieren,
daß sie keine weiteren waffen mehr über die grenze bringen lassen?
WP: waffen? wovon sprechen sie? russland ist ein friedfertiges land,
wir haben keine waffen!
AM: nun ja, jetzt momentan vielleicht nicht mehr wirklich viele,
weil die alle in der ukraine sind...hihihi
PP: der russenzar lügt doch, wenn er den mund aufmacht! *gr*
AM zu PP: nu halt doch mal die klappe!
das ist doch nicht neu, wissen wir doch schon alles.
PP zu WP: dieser lügenbaron! *gleichplatz*
AM zu PP: herr poroshenko, etwas contenance bitte!
PP: contenance? ich kann kein französisch,
kann das der franzose vielleicht mal übersetzen?
AM: nein, kann er nicht. dann nochmal prost, meine herren! hoch die tassen!
(und angie schenkt die gläser wieder randvoll)

AM zu WP: herr putin, wenn herr poroshenko seine soldaten in die kasernen zurückbeordern würde, würden sie ihre soldaten dann auch...
WP unterbricht: wir haben keine soldaten! *g*
AM: ach...! vor ein paar monaten haben sie noch gesagt, ihre soldaten hätten sich in ihrem urlaub beim pilzesuchen verlaufen... *gruebel*
WP: nun ja, damals war das tatsächlich so. aber die haben sich alle verlaufen.
keiner mehr da! *smile*
PP zeigt den vogel: pilze suche - so ein schwachsinn.
in der ukraine wachsen gar keine pilze! *motz*
AM: gut meine herren, ich stelle fest, daß es in der ukraine keine pilze gibt,
und demzufolge auch keine russischen soldaten, die sich beim pilzesuchen verlaufen haben. richtig...?
WP: nicht ganz. wenn es tatsächlich dort keine pilze geben sollte, hieße dies nicht automatisch, daß meine soldaten dort versehentlich keine gesucht haben könnten... wenn sie verstehen. *smile*
AM: ich verstehe, herr plutin!
aber wenn es doch dort, wie herr poroschlenko sagt, keine pilze gibt, dann dürften doch ihre soldaten auch keine gefunden haben. und müßten logischerweise irgendwann wieder hungrig zurückkommen.
aber egal... prost! und haut wech die scheiße!
(und angie schenkt die gläser wieder randvoll)

AM: der gorbi ist aber gar nicht so ohne!
und nochmal prost! herr pulltin...! herr poroschlumski...!
admiral von winterbottom...! ach nee, der ist ja gar nicht dabei, hihihihi
(und angie schenkt die gläser wieder randvoll)

AM zu WP: also mal andersrum... herr pufftin, was würden sie denn sagen, wenn... also der westen... seine sanktionen etwas lockern würde. und sie dadurch wieder in den genuß von leckerstem, würzigen französischen käse und saftigen holländischen tomaten, die schmecken, als hätten sie nie ein gewächshaus von innen gesehen, kommen würden?
WP: ein russe überlebt auch, wenn er wochenlang nur sonnenblumenkerne knabbert.
AM: nun ja, das hat er dann mit den dompfaffen gemeinsam...hihihihi
also keine sanktionen lockern...? *nachdenk*
keinen käse...? keine tomaten...? *nixweiss*
PP: wir würden den käse und die tomaten schon gern nehmen!
AM: ja das denk ich mir, darauf leeren wir doch nochmal die zahnputzbecher!
meine herren, nicht lang schnacken - kopf in nacken!
(und angie schenkt die gläser wieder randvoll)

AM: möchte jemand eine kleinigkeit essen...? *nixweiss*
WP knabbert an einem sonnenblumenkern: morgen mittag meine wachteleier!
PP zieht eine tafel schoki aus der jackettasche:
haste schoki inne tasche, haste immer was zu nasche...!
AM: na prima, darauf trinken wir nochmal.
(und angie schenkt die gläser wieder randvoll)

AM zu WP: herr pulsti, ist ihnen nicht gut, sie haben so große augen...? *3tagewach*
WP: ülp!
AM zu WP: das kommt davon, wenn man nur sonnenblumenkerne knabbert,
dann fehlt die grundlage...hihihihi
AM zu PP: herr poroschoko, sie sind auch etwas bleich um die nase! *umpf*
PP: böhö... ümpf!
AM: ich sehe, wir verstehen uns, meine herren!
darauf trinken wir noch mal!
(und angie schenkt die gläser wieder randvoll)
WP: schon wieder...?
PP: stell dich nicht so an, du russischer aggressor! *streit*
AM zu PP: herr schokoporo... bitte!

AM: so jung wie heute kommen wir nicht mehr zusammen, prösterchen!
herr puttaneskin...! herr schokolinsky...! keine müdigkeit vortäuschen!
(und angie schenkt die gläser wieder randvoll)

AM: und bald ist fasching, tötöö, tötöö, und nochmal prost!
herr putilinsky...! herr protoschankow...! auf ex!
(und angie schenkt die gläser wieder randvoll)

AM: nu lasst uns noch einen vorletzten heben, kinners!
herr puschkin...! herr poroschlansky...! á votre...!
(und angie schenkt die gläser wieder randvoll)

AM: ich trink auf dein wohl, marie...
herr bullterrie...! herr schopolonsky...!
(und angie schenkt die gläser wieder randvoll)

AM: in minsk, da steht a hofbräuhaus... oans, zwoa, gsuffa!
herr pulski...! herr poroschollo...!
(und angie schenkt die gläser wieder randvoll)


und dann irgendwann der spannende moment...
ein lakai betritt den raum, und stolpert...
über ein am boden liegendes bärenfell mit kopf. *umfall*
er bringt einen füllfederhalter, ein tintenfässchen, und den fertigen friedensvertrag,
und legt alles auf die mitte des tisches, also exakt zwischen WP und PP.
angela droht mit der letzten flasche gorbatschow, woraufhin beide widerstandlos
und ohne kenntnis des inhalts unterschreiben...

danach wendet sie sich hollande zu und sagt:
die beiden bollerköppe haben gar nicht gemerkt, daß in meinen 4 flaschen gorbatschow nur adelshofener war, hihihihi...

und hollande lümmelt in seinem stühlchen, selbstgefällig grinsend,
die arme vor der brust verschränkt.
la marseillaise leise vor sich hinpfeifend...

das war ein schöner traum...! *zwinker*

aber wenn man sich das „gruppenbild mit dame“ so betrachtet,
http://www.der-postillon.com … ruhe-von-sonntag-0.html#more
könnte man fast geneigt sein zu vermuten, daß nur putin schneidern läßt.
die anderen 3 sehen doch aus...
*hand* als wenn sie sich bei der textilen tafel einkleiden würden... *panik*
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
Themenersteller 
das hundewort zum 22. februar
liebe menschen!
liebe hundefreunde und hundefreundinnen!
liebe mitglieder und mitgliederinnen der hundegruppe im scheuklapp!

wieder einmal ist sie da!
die fastenzeit.
also fasten seat-belts and read my word to the sunday!

fasten heißt bewußt verzichten.
auf lieb gewonnenes, ständig verfügbares, oder nicht vorhandenes.
letzteres fällt relativ leicht, weil eben nicht vorhanden.

so, und hier bereits kommt die schwarze null ins spiel.
warum geht die schwarze null - die sich selbst ja als christlich und sozial bezeichnet - nicht mit gutem beispiel voran?
und verzichtet in der fastenzeit auf steuereinnahmen...?
weil, und das ist mein hundewort zum aschermittwoch...
weil sie eine null ist! ob schwarz oder 50 shades of grey spielt dabei doch keine geige!

der kleine, blöde bürger soll fasten, und die anderen schlagen sich die bäuche voll!
jawoll!

nein, so macht fasten keinen sinn!

aber verzicht üben würde ich schon gerne.
meine top 10 meiner persönlichen fastenliste wären:

1. helene stürmer, christina fischer, andreas korani, die wehrsportgruppe stiller,
olli möhrs, nickelbeck und der clown, der wie ein dobi-mädchen singt...
james blond, oder wie der kerl heißt!
es gibt nicht wenige menschen, die euch dafür bezahlen würden,
wenn ihr NIE mehr singen würdet...
oder einfach im radio nur noch zu festgelegten sendezeiten,
so 5 bis 6 morgens oder so... frühstücksradio, wenn noch alles schläft... *g*

2. putenfleisch! jawoll! wenn man bedenkt, daß diese tiere 6 monate lang so extrem gemästet werden, daß sie nicht mehr auf ihren eigenen beinen stehen können,
und in diesem kurzen leben bis zu 20 antibiotika-gaben erhalten, damit sie nicht schon vorher sterben. und somit der wertschöpfungskette fehlen würden.
ich futtere gerne mal putenfleisch, aber so nicht! *nene*

3. winter! warum können hier nicht palmen wachsen, die dann von tropenstürmen niedergemetzelt werden, statt fichten, die kyrill und co. zum opfer fallen?
wir bräuchten keine teuere heizung bezahlen, keine winterreifen aufziehen lassen,
und würden uns nicht monatelang den arsch abfrieren...
ich hab ja nix gegen winter. aber bitteschön dort, wo er hin gehört...
in den bergen, oder so...
von mir aus auch im sauerland! *schneeball*

4. der 283. geschäftsführer vom BER! langsam langweilt diese pannennummer!
die sollten doch besser das areal für die berliner hunde zu einem abenteuer-spielplatz mit auslauf, hundewiese, hundepension und tierheim umbauen und einen hundeplatzwart einstellen. diese lachnummer ist doch nur noch peinlich!!! *motz*

5. der nächste lokführerstreik.
mensch ihr lokführer, kann denn euer oberguru nicht mal ALLE seine forderungen
auf einmal bei der bahn einklagen. alle paar wochen ein neuer streik,
der dann wieder alle bahnfahrer ohne autofahrpraxis auf die straßen treibt.
und dann gibt es wieder stau ohne ende... *heul*

6. sogenannte „gehölzpflege“ entlang bundesdeutscher straßen im februar.
wenn mit pflege radikale rodung gemeint ist. normalerweise fahren die „gehölzpfleger“ um diese jahreszeit schneepflüge und streuen salz. da aber kein schnee da ist,
gibt man ihnen kettensägen und läßt sie auf unschuldige bäume und sträucher los,
an denen sie sich dann ungestraft austoben dürfen.
insbesondere innerorts mit der quintessenz, daß alle bürger wieder ungehinderten ausblick auf versiffte betonfertiggaragen und andere kommunale baukunstwerke
in ihrer vollendeten ungepflegtheit haben.
wenn man schon so heruntergekommene immobilien besitzt, sollte man doch besser tunlichst die grüne natur davor nicht tot-„pflegen“. schöner wär´s...
oder wenigstens nachher einen maler bestellen!

7. getränkemärkte, die mit 150 biersorten werben.
wenn man dann in einem solchen etablissement drin ist, und feststellt,
daß es doch nur ein paar sorten oettinger, erdinger und veltins sind,
kommt man auch mit warsteiner bierlimonade nicht annähernd
in die genannten sphären. läßt sich sein pfandgeld für´s leergut auszahlen,
und bestellt sein bier doch wieder lieber im internet... *bier*

8. die einladung zur nächsten bundestagswahl.
der ich dann doch lieber fernbleiben möchte... *tuete*

9. seehofersches gedankengut. braucht kein mensch.
Seehofer hört 2018 auf - wer sollte ihm nachfolgen?
gute frage, nächste frage... mir fällt keiner ein!
obwohl... *gruebel*
*hand* frau dr. gabriele pauli! *wow*

10. saaaiiitenbacher! *panik*
woisch kalle, mit deim verschissene bergsteigermüsli kannsch mich a moi gepflägt
am arsch läcka. und dei baaaasisöl kannsch der in die hoar nei schmiera. *tomaten*

wünsche allerseits frohes fasten! *wink*
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
Themenersteller 
das hundewort zum 8. märz
liebe menschen!
liebe hundefreunde und hundefreundinnen!
liebe mitglieder und mitgliederinnen der hundegruppe im scheuklapp!

diese woche war ja einiges los! *schwitz*

TOP 1
die griechen sind schon wieder klamm!
kaum hatten die beiden schlipslosen, alexus citrus und varios souflakis,
eingesehen, daß politiker wahlversprechen keinesfalls halten dürfen,
gingen sie schon wieder mutig in die offensive.
gaben erst kleinlaut bei, um dann aus dem fernen griechenland
wieder volldampf abzulassen.
kaum haben sie frische neue milliarden genehmigt bekommen,
hissen sie schon wieder die weiße bettel-flagge.
die kassen sind leer!
wie kömmt´s? ist ja komisch...
keiner tut was in die kassen rein, jeder nimmt nur raus, und jetzt sind sie schon wieder leer.
also sowas aber auch...

ganz aktuell hat so ein griechischer komiker beantragt:
die griechischen verbindlichkeiten sollten auf 50-70 jahre gestreckt werden.
gut. kann ich das für cheffes verbindlichkeiten vlt. auch irgendwo beantragen?
ein leben in saus und braus -
und nach dem staatsbegräbnis zahlen die erben die schulden zurück...
oder auch nicht...? coole idee...
da kann auch nur ein grieche drauf kommen!

Weiße Rosen aus Athen sagen Dir: „Komm recht bald wieder.“,
sagen Dir: „Auf Wiederseh‘n!“
aber bring bloß genug kohle mit, du penner...“

kann ich denn nicht irgendwo aus dieser verschissenen EU austreten?
von bord gehen - in ein rettungsboot (mit oder ohne schirm), oder sowas...?
ich ruder auch selber, wenn´s sein muß...
von mir aus auch mit kurs auf griechenland.
denn die rettung naht garantiert... *sarkasmus*

mir klingen noch maggi thatcher´s (das war die heimliche insel-königin) worte im ohr:
Den EURO wirds genau so lange geben, wie Deutschland bereit ist dafür zu zahlen.

sie wird nicht unrecht behalten, während der olle kohlkopp sich mit saumagen vollstopft und selbstgefällig über beide hängebacken grinst...

und schäuble, der zahnlose tiger, mutiert zum bettvorleger der griechen!
kapiert denn wirklich keiner,
daß die griechischen (olivenöl-)fässer keinen boden haben...?
immer rin mit die milliarden, notfalls müssen wir halt noch mehr steuern
aus dem blöden deutschen volk rauspressen...
aber der staat, dem wir verpflichtet sind, gehört nicht uns.
er ist fest im besitz der parteien.
so let´s have a party tonight...


aber was soll´s, wir reden hier doch nur über eine vermischung
von sterbehilfe und konkursverschleppung in tateinheit...

und jetzt kommen diese olivenzüchter und oktopusfänger
auch noch mit erpressung um die ecke:
Griechenlands Verteidigungsminister hat mit der Weiterleitung von Flüchtlingen nach Deutschland gedroht, falls das von der Staatspleite bedrohte Land nicht ausreichend unterstützt werde.
"Wenn Sie Griechenland einen Schlag versetzen, dann sollen sie wissen, dass die Migranten Papiere bekommen und nach Berlin gehen", sagte der griechische Verteidigungsminister Panos Kammenos laut Nachrichtenagentur dpa am Sonntag bei einer Sitzung seiner rechtspopulistischen Partei "Unabhängige Griechen".
Und wenn unter den Flüchtlingen auch Mitglieder der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) sein sollten, sei Europa durch seine Haltung gegenüber Griechenland in der Schuldenfrage selbst dafür verantwortlich, sagte Kammenos.
und weiter:
Der griechische Außenminister Nikos Kotzias hatte am Freitag am Rande des EU-Außenministertreffens in der lettischen Hauptstadt Riga gewarnt, Griechenland könne zum zum Einfallstor für "Millionen Immigranten und Tausende Dschihadisten" werden, sollte das Land wirtschaftlich zusammenbrechen.
kotzias, ich glaub ich muß gleich kotzen!
immer her mit deine dschihassisten, die französischen und belgischen einsatzkräfte haben doch mit bravour gezeigt, wie man solches pack effektiv "neutralisieren" kann!
und weißt schon, kotzias, wenn ich, dschinghis khan, genug mongolische reiter hinter mir hätte, dann würdet ihr einen solchen tritt in eueren griechischen bettel-arsch bekommen, daß euch die rosette noch wochenlang qualmt!!!!
http://www.spiegel.de/politi … fluechtlingen-a-1022450.html
habe fertig! *fiesgrins*

TOP 2
reizthema - die frauenquote. *panik*
vorerst (noch) nur für aufsichtsräte in großunternehmen bestimmend,
aber nach und nach sicher auch für mittlere und kleine unternehmen,
sowie pommesbuden gedacht.
und damit es cheffe dann irgendwann nicht allzu überraschend trifft,
hab ich mir gedacht, ich suche schon mal jetzt so eine 30%-frau für seine werbebude,
die er ja dann auch nicht mehr alleine leiten darf.
zum anforderungsprofil:
besondere kenntnisse: keine! *janein*
figur: schlank, aber wohlproportioniert! *smile*
absatzhöhe: nicht unter 10 cm! *g*
rocklänge: max. 40 cm! *zwinker*
fingernägel: lang und rot! *spitze*
oberweite: mindestens doppel CC! *wow*
fremdsprachen: französisch-grundkenntnisse bedingung! *niederlande*
(ach du blöder smiley, mußt die komische fahne doch andersrum halten) *kopfklatsch*
das wär´s dann im wesentlichen auch schon gewesen.
die arbeit ist auch nicht anstrengend, einfach nur dasitzen
und schön, und zwischendurch mal "nett" sein.
(und vlt. mal ans telefon gehen, wenn cheffe auf dem *wc* ist,
oder er sich gerade einen 50 shades of earl grey aufbrüht)
einschlägige bewerbungen mit aussagekräftigen bildern bitte ich per CM
direkt an cheffe zu richten. diese werden von mir dann zeitnah wohlwollend begutachtet, und sehr kritisch vorselektiert.
ich bitte um verständnis, daß bewerbungsunterlagen aufgrund der zu erwartenden anzahl geeigneter bewerberinnen leider nicht zurückgeschickt werden können. weiterhin bitte ich von nervtötenden nachfragen höflichst abstand nehmen zu wollen.

TOP 3
schnarri ist den lappen los...
Die bayerische Politikerin war am Faschingsdienstag mit, wie sie sagt, „etwa 0,8 Promille“ Alkohol im Blut erwischt worden – und musste die Fahrt nach Hause dann mit dem Taxi beenden.
wenn ehemalige justizminister über ihre eigenen fallen stolpern,
macht sie dies doch irgendwie menschlich, oder...?
aber wie beckstein schon erkannte:
Auch der damalige bayerische Ministerpräsident Günter Beckstein (CSU) hatte öffentlich erläutert, dass man auch nach zwei Maß Bier noch Auto fahren könne – wenn man die zwei Liter nicht in zwei Stunden trinke sondern auf sechs Stunden verteile. Später ruderte allerdings auch er zurück und ergänzte die Aussage um einen ironischen Hintergrund: so als sei es fraglich, ob in den Glaskrügen beim Oktoberfest auch tatsächlich immer eine ganze Maß Bier enthalten sei.
danke, aber so eine argumentation kann nur von jemandem kommen,
der rechtswissenschaften studiert hat, und zum dr. jur. promovierte...
http://www.rp-online.de/poli … lkohol-im-blut-aid-1.4922146

TOP 4
so, und jetzt kommt der oberknaller!
jetzt krallt euch mal schön in der sitzgruppe fest:
beim BND (das ist der deutsche KGB, mit der lizenz zum flöten)
wurden die wasserhähne geklaut.
Die Wasserleitungen seien unter Druck geraten und das Wasser habe Türen, Elektrik und Sicherheitstechnik zerstört, heißt es in dem Bericht weiter. Eine größere Menge Wasser sei ausgetreten und über mehrere Zwischendecken gelaufen, sagte ein Polizeisprecher dem Bericht zufolge.
Die Polizei ermittelt wegen der Zerstörung eines Bauwerkes. Bei der „B.Z.“ heißt es, die Polizei gehe von einem Anschlag aus. Der Grund: Die Hähne haben nur einen geringen Wert. Ob es sich um einen oder mehrere Täter handelt, sei bislang noch unklar. Außerdem muss geklärt werden, wie die Täter in das bewachte Hochsicherheitsgebäude eindringen konnten und wie lange das Wasser in das Gebäude lief.
Nach Angaben der Polizei gibt es keine Spuren eines Einbruchs. Die Baustelle in Berlin-Mitte wird von einem privaten Sicherheitsdienst bewacht und gilt als besonders gut gesichert.

soso, ZERSTÖRUNG EINES BAUWERKS, also...
und BESONDERS GUT GESICHERT...! *haumichwech*
wenn das mal nicht stoff für einen neuen james bond-film ist.
mit peter bond in der hauptrolle, als „bond jagt dr. waterman“.
seinen gegenspieler könnte dann edward snowden mimen,
als „edward mit den zangenhänden“...
als KGB-agent reitet mit nacktem oberkörper der unwiderstehliche
wladimir wladimirowitsch putin!
regie: wolfgang petersen (das boot), der kennt sich gut mit ganz viel wasser aus!
produktion: clint eastwood!
filmmusik: roger waters - covering henry mancini!

und als bond-girls: maren gilzer, sowie die kessler-zwillinge,
die inzwischen zusammen 154 jahre alt sind!
absolut filmreif - wegen dem streifen ginge ich dann wieder mal ins kino!

aber ich vermute hinter diesem feigen anschlag allerdings das gaunertrio
*hand* merkel/seehofer/schäuble!
jawoll! die brauchen nämlich dringend hähne zum geldfluss-zudrehen,
wenn der soli abgeschafft ist!

ich frag mich nur, was als nächstes kommt...
klaut dem papst einer die bibel, samt kollekte?
oder setzt er mit dem messwein den vatikan unter wein-weih-wasser...? *gruebel*

bis denne, weitermachen... *wink*
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
Themenersteller 
das hundewort zum 15. märz
liebe menschen!
liebe hundefreunde und hundefreundinnen!
liebe mitglieder und mitgliederinnen der hundegruppe im scheuklapp!

die zentrale frage, die uns und die welt bis heute beschäftigt, heißt:
WIE TOT IST PUTIN?
zar wladimir der schreckliche ist wie vom erdboden verschluckt, seit über 1 woche!
dies gibt anlaß zu vielfältigsten spekulationen...

• ist er über seinen hund gestolpert, und hat sich die zarenrübe aufgeschlagen?
• hat er sich beim wachteleier braten an der dunstabzugshaube selbst ein veilchen gehauen?
• wollte er mit bloßen händen einen sibirischen tiger erwürgen,
und die großkatze teilte seinen sinn für seinen eigenartigen humor nicht ganz?
• ist er wieder mal halbnackig ausgeritten und hat sich eine lungenentzündung eingefangen?
• ist er in geheimer kommandosache in der ukraine unterwegs,
und sammelt persönlich seine pilzesuchenden soldaten wieder ein?
• ist ihm die politische großwetterlage auf magen und gemüt geschlagen?
• oder hat nemzow vor seiner ermordung noch ein bömbchen gezündet,
das ihn jetzt überrascht hat, und ihn zu umfangreichen überlegungen/neuausrichtung zwingt?

fragen über fragen...
der kreml dementiert zwar, behauptet, es ginge ihm gut - aber was heißt das schon?
der kreml behauptet ja auch, nemzow wurde von einem tschetschenen erschossen...
ja nee, is klar. und der mond ist ein hörnchen und die erde eine scheibe...
aber wo steckt der kerl? *gruebel*
nun, warten wir´s ab!

--------------------------------------------------------------------------

und dann wieder meine ganz speziellen freunde, die griechen!
nach ihrem ersten durchschauten und somit mißglückten erpressungsversuch haben sie noch mal einen draufgesetzt, und gedroht, sie würden deutsche immobilien in griechenland beschlagnahmen und sich diese per zwangsenteignung einverleiben.
und dann wieder das thema reparationszahlungen für den 2. weltkrieg.
so langsam müßte doch mal alles repariert sein, was damals kaputt ging.
oder dürfen wir euch euere ziemlich kaputt aussehende akropolis
vlt. auch neu aufbauen? inkl. maler- u. tapezierarbeiten von innen...?
das waren nämlich damals nicht die nazis,
diese immobilie war zur damaligen zeit schon so fertig!
(kerl, von denen kann ja fast putin noch was lernen, wenn´s so weitergeht...)

so, liebe griechikos politikos - jetzt schreib ich euch mal was, so ganz im vertrauen!

ich könnt heilfroh sein, wenn ich nicht dem seehofer horst ein paar tips gebe,
mit denen er euch dann einmal eine kleine gegenrechnung aufmacht.
da wären nämlich dann:
1. schmerzensgeldzahlungen an millionen bundesbürger,
die jahrzehntelang der akkutischen umweltverschmutzung euerer singenden exportschlager wie kotz_da wo_kanal_is, vicky landross und nana nusscurry wehrlos ausgesetzt waren, und obendrein dafür auch noch GEZ-gebühren zahlen mußten!
2. schmerzensgeldzahlungen an millionen bundesbürger,
die nach dem genuß von griechischem wein von unerträglichen kopfschmerzen geplagt wurden, und sich deswegen in ärztl. behandlung begeben mußten!
teilweise mußten diese armen menschen sogar frühverrentet werden,
weil sie dem deutschen arbeitsmarkt so nicht mehr zugeführt werden konnten.
dadurch entstanden (und entstehen immer noch) immense forderungen der rentenkassen, krankenkassen, und arbeitsämter.
3. entschädigungszahlungen an millionen von menschen,
die nach dem verzehr von speisen in griechischen tavernen anschließend
die öffentliche oder häusliche keramikabteilung verschmutzten und das dort angeschlossene kanalsystem mit übelstriechenden fäkalien belasteten, wodurch äußerst kostenintensive reinigungs- u. aufbereitungsarbeiten notwendig wurden.
durch den penetranten gestank dieser durch griechen verursachten abfallprodukte wurden die in den kanalsystemen beheimateten gemeinen kanalratten
(rattikus kanalides) an einer artgerechten atmung gehindert.
somit stehen noch diverse klagen seitens des dt. tierschutzbunds, des BUND, des WWF, PETA, greenpeace, und der freunde der deutschen kanalratten direkt bevor.
ja, diese euere poseidon-teller können im nachhinein noch richtig,
richtig teuer werden...
4. steuernachforderung
des dt. fiskus, sowie gewerbesteuernachforderung der kommunen wegen steuerhinterziehung von griechischen gastwirten in deutschland.
die selbst in der heutigen zeit keine kassenbons ausdrucken,
sondern unleserliche zahlen auf brauerei-notizblocks kritzeln!
griechische buchführung nennt man sowas...

so, ihr griechischen polit-clowns, *clown*
auch wenn ihr nur fast die hälfte von dem verstanden habt,
was ich euch gerade aufgeschrieben habe, solltet ihr keine zeit mit dem suchen
von gegenargumenten verschwenden - es ist sinnlos!
egal welche intellektuellen schießbudenfiguren ihr noch ans tageslicht zaubert!
macht euch lieber in ein paar schlaflosen nächten gedanken,
wie und von was ihr den differenzbetrag euerer foderungen
gegen unsere forderung begleichen wollt.
wie ich euch kenne, habt ihr sicher noch ein paar drachmen im keller gehortet...
dann geht die schon mal hurtig suchen! *peitsche*

und wenn ihr schon so kräftig am umstrukturieren seid,
wie wär´s denn mit einer neuen griechischen nationalhymne...? *liebguck*
Ich erkenne dich an der Klinge
des Schwertes des Gewaltigen.
ist wohl nicht mehr so ganz zeitgemäß.
gewaltig sind nur die worte euerer politiker.
stefan remmler hätte da was passendes im angebot:
"keine euros in athen,
stattdessen sprüche bis zum spei´n
wir ham den euro nicht gewollt
kohl hat gesagt, es müsste sein..."

ihr müßtet nur den refrain ändern,
den rest des songtexts könnte man fast so ähnlich stehen lassen.
http://www.myvideo.de/watch/ … r_Keine_Sterne_in_Athen_1986

und weil wir gerade bei stefan remmler sind, meine lieben griechischen politfreunde:

diesen satz solltet ihr vlt. schon mal langsam auswendig lernen,
er könnte euch die neu-orientierung erleichtern... *fiesgrins*

euer khanikos dobilides *wink*
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
Themenersteller 
das hundewort zum 22. märz
liebe menschen!
liebe hundefreunde und hundefreundinnen!
liebe mitglieder und mitgliederinnen der hundegruppe im scheuklapp!

an diesem denkwürdigen tag beschäftigt mich nur eines...
griechischer stinkefinger... oder nicht griechischer stinkefinger?
*hand* DAS ist hier die frage!
http://www.spiegel.de/video/ … nger-gate-video-1563032.html
irgendwie werde ich das gefühl nicht ganz los, daß dieser virus fakis
auch hamlet schon mal gelesen haben könnte...
Sein oder Nichtsein; das ist hier die Frage:
Obs edler im Gemüt, die Pfeil und Schleudern
Des wütenden Geschicks erdulden oder,
Sich waffnend gegen eine See von Plagen,
Durch Widerstand sie enden? Sterben - schlafen -
Nichts weiter!
tja, nun... sterben und schlafen...?
*alarm* leg dich nicht mit bruce schäublis an,
oder aber stirb langsam, varios kalafakis...

Varoufakis:
„Das deutsche Volk verdient bessere Medien“
schön, und was, wenn ich jetzt behaupte:
das griechische volk verdient bessere volkvertreter!
der griechische olivenpflücker, der unter olivenbäumen schläft,
weil er seine miete nicht mehr bezahlen konnte, wird vielleicht widersprechen...
denn schlipslosigkeit sorgt für sympathien beim gemeinem volk!
und der griechische großreeder, der in seinem ganzen leben
noch keine einzige drachme an steuern bezahlt hat, ebenfalls.
denn er fürchtet deutsche steuer-verhältnisse!
aber was ist mit dem griechischen enkelmann, der total vergessen hat,
seine vor 20 jahren verstorbene oma bei der rentenkasse abzumelden?
und sich deren rente leise pfeifend auch heute noch einschiebt?
mit omas rente lebt sich´s leichter...!
oder was ist mit dem griechischen autofahrer, der total vergessen hat,
seine karre anzumelden.
und behauptet: „isch abbe gar kein auto!“.
wenn man dann mit ihm in seine neugebaute doppelgarage geht,
sagt er vollkommen überrascht:
„huch, a auto!“ *panik*
parallelen zu „huch, a stinkefinger“...?

die sache ist doch eigentlich ganz einfach:
ich behaupte: es war KEIN stinkefinger! punkt!
virus sirtakis wollte nur in seiner großen griechischen nase bohren...
und hat blöderweise daneben gelangt!
aber wer gibt schon gerne zu, daß er in der öffentlichkeit nase böhrt?
deswegen die fake-geschichte...

mittlerweile sind die töne ja wieder etwas versöhnlicher
(um nicht zu sagen, kleinlauter) geworden, was aber nicht verwundert,
wenn die kohle langsam knapper wird, und man dringendst frisches geld braucht.
und so läßt man auch die troika, die man inzwischen umbenannt hat,
damit sie nicht mehr die troika ist, wieder gern ins land...
„wer zahlt, schafft an!“ heißt es in bayern. *bayern*
vlt. sollte man an griechischen volkshochschulen einen für einheimische kostenlosen ("kostenlos" verstehen alle griechen) bayerisch-sprachkurs anbieten.
als teilnahme-nachweis gibt es dann einen grauen filzhut (grauer filz ist das stichwort)
mit ziegenbart dran, und dazu ein weiß-blaues jodel-diplom...


dann war da noch die sonnenfinsternis, die wegen bodennebels ausgefallen ist.
die brillen waren ausverkauft, und dann... das horrorszenario schlechthin: bodennebel!
http://www.unterhaltungsspiele.com/Geschichten/befehl.htm

zumindest wissen wir nun, wlarum wadimir wadlmirowitz putin
gerade jetzt wieder von den scheintoten auferstanden ist:
http://www.ardmediathek.de/r … 9536936&mpage=page.moreclips

so, so... ahnte ich es doch - er war mit bloßem oberkörper und bloßen händen
bären fangen, die er dann nach und nach der ganzen welt wieder aufbinden kann.
hab ich´s nicht vor einer woche so ähnlich vermutet...?
gut, ich tippte auf tiger - aber bären sind doch lusTIGER ! *zwinker*

in diesem sinne, euch allen eine schöne woche...
euer kackenbrauner mongolen-prediger *wink*
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
Themenersteller 
das hundewort zum 29. märz
liebe menschen!
liebe hundefreunde und hundefreundinnen!
liebe mitglieder und mitgliederinnen der hundegruppe im scheuklapp!

wieder ist eine woche vergangen, eine woche mit turbulenzen.
turbulenzen bei der lufthansa, wie auch bei der german-wings.
turbulenzen, die das vertrauen in flugzeugführer ganz allgemein erschütterten.
sicherlich zu unrecht, wenngleich es nicht zum ersten mal vorkam.
geisterfahrer auf der autobahn gibt es fast jeden tag, man hat sich daran gewöhnt.
und doch kann jeder von ihnen tödlich sein.
todespiloten sind eher selten, aber es gibt sie.
aber es gibt ja auch wesentlich mehr autofahrer als verkehrsflugzeugführer.
geisterfahrer fuhren früher mal in hessen, oder im saarland.
heutezutage sind sie allgegenwärtig, und vor wenigen tagen ist einer dieser deppen
erst hier in sichtweite vorbeigerauscht.
sicher ist heute nix mehr. das allerdings ist sicher!

cheffe hat bereits am dienstag abend gesagt:
"dort ist keiner so "zufällig" reingeflogen, das war die volle absicht!"
und als der co als täter feststand, hat er gesagt:
"der war krank, hatte angst seinen job zu verlieren, und auf harz4 abzustürzen."
sicherlich bestand auch eine persönliche verbindung zum absturzort,
sonst hätte er den eiffelturm rasiert, oder wäre in versailles reingekracht.
warten wir mal, was rauskommt - aber cheffe hat das zeugs zum *holmes*
und ich zum dr. watson...?

TOP 1
Bundeswehr-Fregatte beschießt Motorboot !!!!!!!
http://www.t-online.de/nachr … te-beschiesst-motorboot.html
ja nun, bei soviel nicht mehr funktionierender wehrtechnik muß man doch mal zeigen,
was ausnahmsweise noch klar zum gefecht ist...
und wo der frosch die locken hat!
dient nur der allgemeinen abschreckung!

TOP 2
ALDI als schwarz-händler überführt! *panik*
http://www.t-online.de/lifes … eit-um-gefaerbte-oliven.html
wenn das bei LIDL passiert wäre, hätte man es ja mit dem namen (feinkost-schwarz)
rechtfertigen können, aber bei feinkost-albrecht...????
in der LIDL-zentrale muß man sich doch schlapp lachen... *haumichwech*
aldi-süd hat wiederholt und dauerhaft über jahre (woraus sich durchaus eine gewisse
kriminelle energie ableiten läßt) geschwärzte grüne oliven als schwarze oliven verkauft!!!
aldi-nord zwar auch, aber verklagt wurde nur offensichtlich aldi-süd.
heißt das jetzt, daß aldi-nord den scheiß ungestraft weiterverhökern darf? *gruebel*
können denn unsere pleite-griechen nicht mal mehr schwarze oliven liefern?
oder gehen die nach putin-country...? gegen gaz von gazprom?

apropos gazprom...
brioni-nobel-schröder hat seine lachende hannoveraner-stute namens doris in die freiheit entlassen.
free doris... und schröder zieht nach ostern wieder mal aus!
da ist ja gerade die mietpreisbremse und die längst überfällige makler-provisions-
entlohnungsänderung just-in-time gekommen.
ja, so kann man auch von guten politischen entscheidungen profitieren,
die man selbst jahrelang verbockt und verpennt hat. *zzz* *heia*
man muß nur eine zeit lang warten, bevor man doris köpft...
die frage ist nur... sucht der sich jetzt ne 30-jährige, oder ne 35-jährige...?
oder hat er sie schon gefunden, und sucht nur noch ne bummsbude mit popp-corner?
würde mich nicht wundern, wenn er mit ner richtig knackigen jung-russin um die ecke kommt... *hothips*

TOP 3
nun ist sie endlich durch, die PKW-maut, auch infrastrukturabgabe genannt!
seehofer, kannst gelassen in ruhestand gehen. *opa*
dein lebenswerk ist vollbracht!
mach schnell, bitte...! gib gummi!
haderthauer scharrt bestimmt schon im hintergrund wieder mit den hufen. *huhn*
um dann als erstes eine infrastrukturabgabe für modellautos einzuführen...
oder aigner...? die wäre doch auch bestens geaignet... *fiesgrins*

wie sagt der papst immer so schön...
frouhä ossstern!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.