Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
718 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder und Kommentare!

*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bilder und Kommentare!
Geht es euch auch manchmal so, dass ihr mit den Nasen unterwegs seid, sie fotografiert und auch einstellen wollt, aber kein Thread passt vom Thema her so richtig?

Gut einige weichen dann in die Alben aus. Andere - so wie ich zum Beispiel - lassen es dann ganz sein *g*

Dieser Thread soll Abhilfe schaffen. Alle Bilder, die sonst so nicht richtig passen, kommen nun hier rein.

Kommentare werden aber nur für das Bild akzeptiert. Hat man eine ähnliche Situation und möchte sie beschreiben, dann nur mit Bild.....

Und nun viel Spass beim durchforsten des Archivs!

LG WEKA2511
Und was macht er wenn die Polizei...
Fahrzeug- und Führerschein fragt?

Dann zeigt er mit der Pfote auf Dich oder.....??? *haumichwech*
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
nee, dann sagt sie:
führerschein? habsch nicht. nie gehabt!
nen impfpass könnte ich ihnen zeigen,
oder den sachkundenachweis von meinen dosenöffnern... *nachdenk*


fahrzeugschein hab ich auch nicht.
ich hab den schrotthaufen vorhin erst geklaut! *schaem*


ich hab auch nur hier kurz angehalten, weil mir in der letzten kurve das handy
aus der pfote gefallen ist, herr polizeipräsident! *huch*


außerdem hab ich vorhin 2 LSD-leckerlies verdrückt,
und eine halbe starkbier gesoffen. *sternchen*


wollen sie sich immer noch mit dem papierkram aufhalten, herr wachtelmeister?
oder soll ich ihnen mal den puls fühlen... *gruebel*


*undwech*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech* genauso ist/wäre sie drauf *haumichwech*

stelle mir gerade vor, wie ich dann in Erklärungsnot komme, von wegen nen halben Liter Starkbier einem Jugendlichen zum trinken zu geben *lach* *rotfl*
.....
lach ...ich krich mich grade nich mehr ein.....toller Kommentar Danke Danke Danke
****_us Mann
100 Beiträge
unterwegs am Rhein
ich spiel verstecken
****_us Mann
100 Beiträge
Büroschlaf ist der beste Schlaf
während Herrchen für unser Futter schafft, schlaf ich für uns beide.
Das nennt man dann Arbeitsteilung!!
*******Kri Mann
286 Beiträge
Der mobile Chef-Sessel
@*****511:
"Da meine Halter, vermutlich aus niederen Motiven, den Beifahrersitz durch einen Rucksack blockierten, wurde ich zum Führen des Fahrzeugs quasi genötigt. Dass es eines sogenannten Führerscheins bedürfe, war mir, zugegeben, nicht bekannt. Ich führte das Fahrzeug in Abwesenheit meines Vorgesetzten. Was meine natürliche Pflicht war."
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Helmut_Kri

*lol* *haumichwech*

na jetzt kann ja nix mehr passieren, jetzt muss sie nur noch lernen die Entschuldigungen - von mir auf einem Blatt aufgeschrieben - dann auch vorzulegen bei einer Kontrolle *grins*


und mobiler Chef-Sessel gefällt mir sehr gut! *top*
******erg Paar
240 Beiträge
Bekomme ja zu Hause nix...
... da gehe ich halt Auswärts.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******erg:
Bekomme ja zu Hause nix...
... da gehe ich halt Auswärts.


das kann passieren, wenn Frauchen unaufmerksam ist *grins*

aber grösser könnte der Napf nicht sein? Bisschen arg wenig oder;-)
*******Kri Mann
286 Beiträge
Der bitterböse Friederich
@******erg:
Am Brunnen stand ein großer Hund.
Trank Wasser dort. Mit seinem ... Mund.


Was die Entgegnung provoziert: "Ja, mit dem A... loch BESTIMMT nicht!" *zwinker*

Mit Gruß von Heinrich Hoffmann.

@*****511:
und mobiler Chef-Sessel gefällt mir sehr gut!
Danke. Bei MIR lauern se jedenfalls ALLE drauf, dass ich aussteige. Also die Stöpsel, klar, die zu dritt auf den Beifahrerboden passen.

Wer zuerst auf den mobilen Chefsessel gesprungen ist, hat sich während meiner Abwesenheit zum König aufgeschwungen. *g* Das ist echt wie bei "Urmel spielt im Schloss".

Ich warte beim Heimlich-Beobachen nur noch darauf, dass der "König-Hund" dann herrisch befiehlt: "Auf die Knööö!" (Knie, der See-Elefant ist ja Sachse). Wird dir nur was sagen, wenn du alt genug bist und im Westen groß wurdest (Hab jetzt nicht geguckt, woher ihr kommt). Muss man nicht kennen. .... Ooooh DOCH, Max Kruse MUSS man kennen! (nicht den Fußballspieler).
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Milchbar ist geöffnet! *juhu*
*******Kri Mann
286 Beiträge
Milchbar ...
Hehe! Von WELCHEM Rüden ist der (die?) schwarze?
Nun je, Liebe kennt keine Grenzen *zwinker*

Der Sibirierin strahlt das Mutterglück ja aus dem Gesicht! *g* Wundervoll.

Ich gebe zu: Der Anblick macht mich ein wenig ... philosophisch ...

@*****511:
Mir fällt noch gerade auf, dass der Goldie-?, Hovie-? Jüngling ? (Geschlechtszuordnung nicht sauber erkennbar) einen technisch interessierten Blick auf den Gangschaltungs-Knüppel richtet. Es ist ja NICHT so, dass er (?) sich keine Gedanken macht ...

Da es sich um ein Hundehalter-Auto handelt, muss das Auto recht frisch sein. Normalerweise sehen Hundehalter-Autos bissle anders aus ... *zwinker*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******Kri:
Hehe! Von WELCHEM Rüden ist der (die?) schwarze?

der Schwarze ist vom selben Vater wie die anderen drei auch *grins*
und ja, Vater & Mutter waren ein wirklich echtes Liebespaar *love3*

*******Kri:
Mir fällt noch gerade auf, dass der Goldie-?, Hovie-? Jüngling ? (Geschlechtszuordnung nicht sauber erkennbar) einen technisch interessierten Blick auf den Gangschaltungs-Knüppel richtet. Es ist ja NICHT so, dass er (?) sich keine Gedanken macht ...

*gruebel* ja hast Recht, (es ist ein Mädchen) sie überlegt wohl gerade wie sie den Schaltknüppel auseinander nehmen kann *haumichwech*
und mich mit dem Ding im Maul empfängt:
(darin hat sie ja schon Übung *snief* )

"Kuck mal Frauchen, was ich schon alles kann" *floet*

*gr2* *fluch* *motz*
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
phantatische bilder von euren lieblingen. *top*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******rt59:
phantatische bilder von euren lieblingen. *top*

*danke*schön, aber wie oben geschrieben, es darf, kann, sollte jeder mitmachen *zwinker*
*******Kri Mann
286 Beiträge
@*****511:
und ja, Vater & Mutter waren ein wirklich echtes Liebespaar
Tja! Sag noch EINER, bei HUNDEN gebe es nur pragmatische, keine romantische Liebe!

Kenn ich! Die nachgerade tränenrührendste Begegnung zwischen (Hunde-)mann und (Hunde-)frau, die ich je erlebte, fand bei mir ausgerechnet "rasse-rein" statt:

Ein junge Richie-Mann (leider ohne Rückstrich) und eine (sehr stattliche) Richie-Frau.
Die sehen sich.

BÄÄÄNG!

Ich sehe, wie sich mehrere Herzen über und zwischen ihren Köpfen physisch manifestieren (!)

Alle anderen umstehenden Hunde waren seit diesem Augenblick für die beiden: LUFT.

Das - äußerst enthusiastische - Liebesspiel ging vom frühen Morgen bis zum späten Abend. Und setzte sich an allen folgenden Tagen fort. Sie küssten, sie liebesrangen (Ihre Muskulatur, whou!), sie beschleckten sich. Sie war ganz Frau, WEIB. Er war ganz Mann, KERL.

Ich dachte bei mir: Oh wie wunderbar, gäbe es SO etwas noch mal zwischen uns (abgefuckt pragmatischen) Menschen!

Ehrlich gesagt: Es war das Schönste, was ich jemals zwischen zwei Hunden beobachten durfte. Sie war nicht in der Hitze, wohlgemerkt!


Zu deinem Wohnzimmer-Zerstörungsbild:
Hunde sind ein nicht zu unterschätzender Wirtschaftsfaktor auch für die Möbelindustrie. *zwinker* (Nachfrage-Ankurbelung).
******erg Paar
240 Beiträge
Alles meins...
hie war unsere Else erst mal komplett überfordert.
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
spielzeug kaputt!
"einstein" hat es nicht überlebt...
hiermit war paula nicht überfordert...
*******Kri Mann
286 Beiträge
Thought she could eat a horse ...
@******erg:
Oh. Sieht irgendwie nach einem "Rest Pferd" aus. Die wird jetzt erst mal SATT sein ... *zwinker*

@*******_nrw:
Einstein! Zweistein! ... Der Stein ist für uns ALLE da! (frei nach "Bac" -> 80-er-Jahre-Deoroller). - Ehem ... und was ist mit dem Zahnschmelz? mal-ganz-vorsichtig-anfrag
**di Paar
14.358 Beiträge
Akeno 5 Monate mit seinem Knochen ...
erst einmal misstrauisch beäugen
daaan aber bissel dran knabbern
****33 Frau
29.194 Beiträge
**di:
Akeno 5 Monate mit seinem Knochen ...

Rambo muss seinen erst noch auspacken
und erst ist auch etwas kleiner ausgefallen .... *lach*
**di Paar
14.358 Beiträge
lach...für den ersten Moment hab ich gedacht dein Rambo hat nen Lockenwickler *lol*
****33 Frau
29.194 Beiträge
**di:
lach...für den ersten Moment hab ich gedacht dein Rambo hat nen Lockenwickler *lol*

würde er nieeee anziehen
ist doch ein ganzer Kerl.... auch ohne Chappi *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.