Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 21

*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/2161730.somehrbluemchen.html

bei uns in der Hundegruppe

wir wünschen dir viel Spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
... vielen Dank für die nette Begrüßung *wink*
... meine Süßen ...
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/3401635.elazh.html bei uns hier in der Gruppe.

Wir wünschen Dir viel Spaß und nette Kontakte.

LG WEKA2511
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* auch Katzendiva bei uns.

Wir wünschen Dir viel Spaß und netten Austausch.

LG WEKA2511
Hallo
Viel Spaß hier in der Gruppe :-)) @**********mchen
*******iva Frau
1.045 Beiträge
Vielen Dank ...
für die Aufnahme in Eurer Gruppe! Anbei ein Foto meiner Süßen *freu2* Ich bin gespannt, was es hier alles zu entdecken gibt!
.....es war einmal...
da war er noch klein. ..:-))
Genau so süß
.... sah mein Labbi auch mal aus........

liebe Grüße Tina
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/3449765.dom_in_spe.html bei uns hier in der Gruppe.

Wir wünschen Dir viel Spaß und netten Austausch.

LG WEKA2511
ich danke!
für die Aufnahme in diese Gruppe *g*
Auf den Bildern ist meine Kleene zu sehen *top*

Vielleicht kann ich dem Einen oder Anderen behilflich sein,
wenn es um Erziehung und Ausbildung geht!

Ich freue mich drauf,
Michael
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* http://www.joyclub.de/my/3414853.grey67.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
Sodala
Hey

hiermit möchten wir uns gerne vorstellen.
Wir, das sind Beate, 48 Jahre und aus München und meine knapp 5jährige Old English Bulldog Hündin Lucy.
Würden uns freuen, wenn mal was zamgeht zum Gassigehn oder so
Lucy auf Sylt
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/3457958.chiaratikara.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
Wie schön...
... unter Gleichgesinnten, die verstehen, wie sinnfrei ein Leben ohne Hunde doch ist.

Das hier ist meine Punktemaus, die ich vor über 10 Jahren adoptiert habe. Sie kommt ursprünglich aus Apulien, wo sie die ersten 2-3 Jahre auf der Straße verbracht hat. Auch wenn es so aussieht, sie ist wohl keine reinrassige Dalmatiner-Dame... da sie nur 12 kg wiegt und sehr schlank ist, könnte ein Whippet mitgemischt haben *zwinker*

Nun freue ich mich auf den Austausch mit euch.
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* Jo_53 in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *kaffee*
***53 Mann
53 Beiträge
Laika
danke für die schnelle Aufnahme und viele liebe Grüße Jo_53
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* La_Renaissance

bei uns in der Hundegruppe

wir wünschen dir viel Spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/3441592.miracle67.html

bei uns in der Hundegruppe

wir wünschen Dir viel Spaß und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
Bailey
Merci1

Bailey ist ein November-Kind und liebt Schnee überalles. Um so erstaunter war sie, dass das weiße Zeug ihr den Durchblick verstellt hat, schmunzel.
Nicht ohne meine Kissen!!!!
Schnee in der eifel Januar 2015
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/1164888.gefaehrten_hh.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *liegestuhl*
Ahoi aus Hamburg
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe,

Wir freuen uns auf den "Hunde Talk" mit Gleichgesinnten und hoffen insbesondere Menschen mit der gleichen Begeisterung für Cane Corso zu treffen;-)

Habt alle ein schönes Restwochenende

Die Gefaehrten von Anton;-))
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* bayernpaar106 in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *liegestuhl*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* Senseless75 in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cheerleading*
*******ss75 Frau
2 Beiträge
Hi..
danke für die schnelle Aufnahme wir freuen uns hier zu sein .. *freu2*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.