Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 21

****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 21
Nachdem der vorherige Thread *pfeil*
Hundewelt: Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 20
wegen Überfüllung automatisch vom Forum geschlossen wurde, eröffne ich gleichmal den nächsten Teil für Euch @**l.
Hier ist allen neuen Mitgliedern die Möglichkeit gegeben, sich der Gruppe vorzustellen.
Ebenso können alle Mitglieder der Gruppe die Neuen *willkommen* heissen.
Hallo an alle
Danke für die Aufnahme. Wir sind Liebhaber der Rasse englische Bulldogge. Unser Santo ist 2 Jahre alt. Wir freuen uns auf nette Leute in der Gruppe!!
Lg Jose & Manuela mit Santo
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
*willkommen*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/3140282.adlerkopf.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *ja*
LG Lea *nikolaus*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* http://www.joyclub.de/my/3240796.herz_beben.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *ja*
LG Lea *nikolaus*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* Esther58 in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *ja*
LG Lea *nikolaus*
*****r58 Paar
221 Beiträge
Hallo an alle
DANKE FÜR DIE AUFNAHME
HIER UNSER BOXER
c by E&W
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* PaarStuttg in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *ja*
LG Lea *cocktail*
*******rt59 Mann
3.588 Beiträge
*willkommen*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*http://www.joyclub.de/my/2383997.zypher.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *ja*
LG Lea *cocktail*
*danke* für die Aufnahme Loresa *g*

Freu mich auf neue Kontakte und Gespräche über die Fellnasen die jeder für sich gern hat.
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* http://www.joyclub.de/my/1161791.pedro63.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *ja*
LG Lea *schneeball*
*******ttg Paar
32 Beiträge
Begrüßung
Hallo an alle Mitglieder der Gruppe Hundewelt.Seit gestern gehören wir auch zu dieser Gruppe und freuen uns ,gerne auch mit Bildern unserer Lieblinge bei zu tragen.
Wir sind Pudelliebhaber und züchten diese Rasse seit Jahren in der Unterart Zwerg - und Toypudel .Wir sind eine reine Hobbyzucht .

Danke nochmals für die nette Aufnahme in der Gruppe
Liebe Grüße
Danny & Uwe ,sowie ihre 8 Lieblinge
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* svanie in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *schneeball*
****ie Paar
10 Beiträge
huhu
dann wollen wirauch mal... das ist unser kampfschmuser darko 2 jahre alte english bulldog
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* NordNordfriesen in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *schneeball*
Auch wir
wollen uns endlich mal vorstellen. Wie es nunmal zu Weihnachten ist mit der lieben Zeit hat uns diese gefehlt hier mal ein paar Worte zu schreiben.
Wir dfas sind Katja, Michl & unser Neuzugang in der Familie, unser Jackson.
Jackson ist ein mittlerweile 14 Wochen alter Rotti Rüde.
Meine Frau ist was Hunde Angeht noch recht unerfahren. Desshalb besucht Sie auch mit unserem keleinen Racker die Welpenschule.
Ich selbst bin nicht ganz unerfahren, Jackson ist mein dritter Hund nach einem Kreuzgedackeltempudelspitz und einem Goldie Rüden.
Wir freun uns auf Nette Kontakte und regen Austausch in der Gruppe....
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Adam_Eva2015 bei uns hier in der Gruppe.

Wir wünschen Dir viel Spaß hier bei uns.

LG WEKA2511
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/3300516.s2013.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cheers*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* http://www.joyclub.de/my/3021863.farbenspiel_bln.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cheers*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* rosahart in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cheers*
*****art Frau
38 Beiträge
die besten...
wünsche für 2015... für alle 2-und 4beiner....von der bine mit rosina und django
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* Elisabetha_by in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *schneeball*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*
Shelina1
Loptr80
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *schneeball*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* http://www.joyclub.de/my/1058852.arzudevana.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.