Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Soziusplätze
145 Mitglieder
zum Thema
Ist vor dem Treffen ein Bild sehen zu wollen oberflächlich?749
Da ich gestern sehr enttäuscht wurde, wollte ich jetzt gerne eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 7...

*****da2 Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Treffen im Postleitzahl-Gebiet 7...
Wer hat Lust mit uns, engl.Bulldogge, 7 Monate alt, ab und an spazieren zu gehen


(Edit: Habe die Überschrift ergänzt..)
und werde den zweiten Thread ohne Bild archivieren!
WEKA2511
*****da2 Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Postleitzahl 71..
Wer hat Lust mit uns, engl.Bulldogge, 7 Monate alt, ab und an spazieren zu gehen
ProfilbildProfilbild
*********enses
627 Beiträge
@gassi
hi ach gottchen ist der goldig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zum fressen

würde gerne leider mögen unsere keine anderen doggis:((((
*****da2 Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in Postleitzahl 7
Hallo,

wir suchen für unseren Kleinen andere Hunde die mit uns Gassi gehen wollen.
Raum Esslingen

LG.Axel und Sylvia
*******s68 Frau
34 Beiträge
...wie. ..
...klein ist den der kleine. ..??
*****da2 Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
ist 9 Monate alt....englische Bulldogge
*******s68 Frau
34 Beiträge
....ich hab ein 1,5 jahre altes Aussimischling Mädchen. ..
*****da2 Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
naja..könnt ja dann mal passen
*********6437 Paar
39 Beiträge
Treffen plz 7
Hallole

Ist hier auch jemand aus Raum baden baden?

Bekommen in zwei Wochen unseren Nachwuchs und zum gemeinsamen spazieren gehen würde ich mir auch jemand wünschen. *tipp*

LG
Heike
*****da2 Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Gassi gehen Raum Esslingen
Hallo, wir suchen für unsere engl.Bulldogge einen Partner, bzw.Partnerin zum Gassi gehen
Samojeden
Hallo zusammen


Suche hier jemand im Umkreis von Ostfildern die Abends Lust haben mit mir und Sammy

Gassi zu gehn.


LG
Hallo,
ich und Donja (Altdeutscher Schäferhund 6j.A.) kommen aus dem Raum 79... Wenn jemand lust hat mit uns was unternehmen, der kann mich gerne anschreiben. Ich bin z.Z. leider nicht mobil, habe aber große Wiesen und Wald direkt vor der Tür *top*

LG
Spaziergang PLZ 735..
Hallo an alle Hundebesitzer.
Wer in unserer Nähe ist kann sich gerne bei uns melden wegen Spaziergang mit Hunden.
LG
Dirty und Dzinks
******bii Mann
125 Beiträge
Gassi gehen in Mosbach und Umgebung
Hallo,
wie würde es unter gleichgesinnten Joylern und Ihren Hunden ankommen einen gemeinsamen Gassitreffpunkt zu finden, und auch gemeinsam mit anderen Vierbeinern spazieren *walk* zu gehen. *hund*
Die Zweibeiner könnten sich ja dann auch mal beschnuppern, um sich näher kennen zu lernen. *neck* *guckguck* *walk*
Stuttgart und Umgebung
Gemeinsam "Gassigehen" mein Deutsch-Kurzhaar 3 Jahre ist ein Energiebündel und nur an Hunde seiner Größe interessiert... verträgt sich auch mit anderen Rüden.
******bii Mann
125 Beiträge
Hundespaziergang mit Begleitung ist schöner
Hallo Leute,
wir suchen nette aufgeschlossenen Begleitungen für lange Gassi-Spaziergänge im Raum Mosbach, Eberbach, Waldbrunn und Schwarzach/Aglasterhausen.
Buddy
*****da2 Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Raum Waiblingen
Hallo zusammen,
suchen immer noch nach Kumpels die mit unseren 2 engl. Bulldoggen Gassi gehen wollen.

Danke im Namen von ihnen...
Raum Rottweil
komme aus Rottweil und evtl. hat jemand Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang?
(5 jährige Goldi Dame)
********al09 Paar
1 Beitrag
Raum Villingen-Schwenningen PLZ78
Hallo,

wir haben zwei Maltes-Yorki Mix,und würden sehr freuen,wenn jemand mal Lust hätte mit uns zu laufen...

Grüße
*****da2 Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
..schade zu weit weg
******a68 Frau
48 Beiträge
Spazieren in / um 763..
unter der Woche ist es leider wegen meiner Arbeitszeiten, bzw heimkomm-Zeiten wohl zu unregelmäßig, aber am Wochenende wäre es nett *g* - eventuell könnte man ja auch ein regelmäßiges Spaziergeh-Treffen einrichten.

Dina (Chinese Crested) ist normal sehr verträglich und hat in ihrem bald 3 jährigen Leben nur mit 3 Hundedamen Streß bekommen (2 davon kleinere Fußhupen, die sie von vornherein angekläfft haben, und eine größere unsozialisierte Hündin, die alle anpöbelt).
Bei den meisten größeren Hunden ist sie eher zurückhaltend, auch wenn diese sanft sind, gleich groß oder kleiner bevorzugt sie zum spielen (was jetzt nicht heißen soll, daß wir uns nur mit kleineren Hunden treffen wollen *lach* ).
*******t_bw Mann
12 Beiträge
Raum HN/LB
jemand Lust mit meinem knapp 9 Monate altem Mini Bullterrier ab und an mal ne Runde mit seinem Wautzi mit laufen. Er liebt mit anderen zu spielen. Schön wäre natürlich ein anderer Mini.
Gassi gehen 79540
Hallo zusammen,

wir, Jack und ich, würden uns sehr über neue Bekanntschaften von Hunden und deren Besitzerinnen freuen 😉
Zum Spazieren gehen und auch gerne zum joggen. Alles gerne im Raum Lörrach und Basel.

Liebe Grüße
75378
Morgen eine Runde durchs Monbachtal..Ich habe einen Labradormischling..Wer hat Lust?
766
Wer hat Lust mit Neufundländern und Mix spazieren zu gehen
Raum Karlsruhe und nordöstlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.