Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Soziusplätze
146 Mitglieder
zum Thema
Ist vor dem Treffen ein Bild sehen zu wollen oberflächlich?749
Da ich gestern sehr enttäuscht wurde, wollte ich jetzt gerne eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 7...

*******018 Mann
71 Beiträge
Raum 73614
Hat jemand Lust mit mr und meiner Hündin gassi zu gehen? Bin eigentlich immer alleine unterwegs.
*****_66 Mann
79 Beiträge
BODENSEE Paar sucht Hunde-+Sexfreunde
Hallo

Wir möchten gern ( evtl.auch über die Bettkante hinaus ) etwas Unternehmen...

Z.B. mit Hunden(Dalmatiner) in der Natur plaudernd gehen....

Lust?

Auch einzeln w./m.
7666* Bruchsal/Heidelberg/Karlsruhe
Hallo,

ich suche für meinen Boxer (8) und mich Hund und Mensch für gemeinsame Gassigehrunden!

Grüße Soulcrafter
Welche Sie hat Zeit und Lust auf zum Spazieren...
Meine Hündin und ich suchen zwischen Waldshut-Tiengen und Schaffhausen eine nette Begleitung am liebsten mit *hund*
Ich bin Sima 7 Monate
******_41 Frau
11 Beiträge
plz73
hallo ihr lieben ich würde mich auch freuen wenn ich neue leute zum gassi gehen finden würde laufe auch viel alleine metino mag alle hunde egal ob rüde oder weible bei celly muss man schauen weil sie am anfang den grossen macker macht.ich könnt euch gerne melden
****si Frau
30 Beiträge
Raum 79100
Wer hat Lust im Raum Freiburg,Offenburg, Lörach zusammen Gassi zu gehen oder eine kleine bis mittlere Wanderung zu machen?

LG Phossi mit Rex und Queen *hund*
******_66 Mann
23 Beiträge
Raum 75217
Wer hat Lust im Raum Birkenfeld, Keltern, Straubenhardt und Pforzheim zusammen Gassi zu gehen oder eine kleine bis mittlere Wanderung zu machen?

LG Workie und Kimba
Stuttgart /LB/Gassi&Kleine und mittlere Wanderungen
Hallo Ihr lieben,
Wir sind gerne draußen *hund* und suchen Begleitung.
Mehr Infos über CM.
***ju Paar
6 Beiträge
Treffen 72488
Hallo in die Runde *guckguck*
Wir sind auch auf der Suche nach Spielgefährten für unseren Labrador Rüden mit dem man sich ab und an treffen kann. Wenn jemand also Interesse hat.
Gruß aus Sigmaringen
******bii Mann
125 Beiträge
Gassigehen im Raum 74821
PLZ 74821
Gassi gehen in Mosbach und Umgebung
Hallo,
wer würde gerne gemeinsam mit anderen Vierbeinern spazieren *walk* gehen. *hund*
Die Zweibeiner könnten sich ja dann auch mal beschnuppern, um sich näher kennen zu lernen. *lach* *guckguck* *walk*
******bii Mann
125 Beiträge
Hallo, wer hat Lust auf ein Hundetreffen?
Bei den hohen Temperaturen wäre ein Spaziergang im Wald sicherlich viel angenehmer.
Für Vorschläge bin ich offen.
Liebe Grüße
Buddy und sein Herrchen *zwinker*
*******018 Mann
71 Beiträge
Jemand aus dem Raum Schorndorf da der Lust hat mit meiner Schäferhund Dame und mir Gassi zu gehen?
*******_th Frau
33 Beiträge
Raum 76-Baden Baden
Raum 76-Baden Baden

wir sind frisch Nähe BB gezogen. Maddox ist drei Jahre, ein stolzer Bullmastiff-Rüde.
Er war lange im Zwinger/Zucht. Nun lebt Maddox bei mir (ca 3 Monate) Er ist sehr gut erzogen. Er hat keine schlechten Erfahrungen gemacht mit anderen Hunden und für mich soll es auch so bleiben. Aber ich merke das er gerne andere Hunde kennen lernen möchte. Doch einige Menschen haben irgendwie kein Interesse. Ob es an der Größe liegt? Wenn sollten diese aber bitte auch extrem lieb sein. Wir machen an den Wochenenden gerne Touren im Schwarzwald. Muss da aber immer auf seine etwas empfindliche Stelle an der Pfote Rücksicht nehmen. Hat jemand Lust, natürlich sollten sich die Hunde erst kennen lernen. Könnt mich sehr gerne anschreiben-noch besser mit Bld
Es grüßen,
wir 2
*******_th Frau
33 Beiträge
hmmmmm
Maddox 3 j Bullmastiff Rüde extrem lieb und zart.
Wir würden gerne nette Hunde treffen die wirklich lieb sind zum gassi.....
Raum Baden Baden?
*******y_63 Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen
Ich und mein Australien Shepard. Kommen aus dem Raum 77654. Vielleicht hat mal einer Lust zu laufen,wies halt mal zeitlich passt.
******bii Mann
125 Beiträge
74740 oberhalb der Martin-von-Adelsheim Schule im Geopark bin ich heute Mittag mit Freunden unterwegs und mache eine kurze Wanderung mit Hund und Kegel.
Anschließend ein kurzer Abstecher zum Limeswachtturm in Osterburken.
******lu2 Mann
45 Beiträge
Gassi gehen
Hallo zusammen,

kommt jemand aus dem Raum 737.... und hat ab und an abends Lust Gassi zu gehen?

LG
*********reamz Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen hat jemand lust aus Offenburg,baden Baden oder Karlsruhe lust ab und an zu spazieren das die Hunde sich austoben können
*********on_bw Paar
679 Beiträge
79206
Guten Morgen zusammen,
wir haben seit knapp 4 Wochen einen 3 jährigen Terriermix aus dem Tierschutz. Max ist ca 20kg schwer und hat 48cm Schulterhöhe. Er ist verträglich und würde sich daher über gelegentliche Begleitung bei Spaziergängen freuen. Wenn ihr also aus der Gegend rund um Breisach kommt, gerne auch auf der französischen Seite, dürft ihr euch gerne bei uns melden. *hund*
Lg
79189 und bis 20 km Entfernung
Hallo zusammen, da alle Beiträge bereits älter als 2 Wochen sind schreibe ich jetzt hier:
Junger Podenco (w) sucht nette Begleitung zum Spielen, rennen, toben. Dominante Hunde sollten es nicht sein, da der Hund aus dem Tierschutz kommt und noch teils ängstlich reagiert. Andere Hunde aus dem Tierschutz immer willkommen - die merken es irgendwie untereinander, das da eine Zusammengehörigkeit ist!
LG
********lina Frau
415 Beiträge
PLZ 711..
Hallo zusammen.
Meine Ashanti und ich wohnen im Kreis Böblingen und gehen leider meist alle spazieren. Sie ist 4 Jahre alt und mit allen Hunden verträglich. Vielleicht findet sich ja eine nette Hundegemeinschaft.
Sieglinde und Ashanti
********lina Frau
415 Beiträge
Das ist sie
Meine Ashanti
********er44 Mann
69 Beiträge
PLZ 737 bzw. 713
Hallo,

wir (2 x männlich) "streifen" fast täglich irgendwo zwischen Esslingen-Jägerhaus/Weisser Stein und den Weinbergen um Weinstadt (Schnait/Beutelsbach) z.b. "Remstalkino" umher.

Wer geht mit uns in dem Gebiet gern Gassi (evtl. 2 x weiblich), auch mal eine kleine Wanderung, je nach Wetterlage und Laune von den
Vierbeiner.

Herr und Hund sind "zahm und verträglich" *lol*

Einfach melden
beim Gassigehen am "Remstalkino"
nach dem Gassigehen !
**********S6571 Paar
367 Beiträge
736.. Schorndorf - Schwäbisch Gmünd
Hallo hat jemand Lust mit den Hunden Gassi zu gehn. Auch für Fellnasen gerade keine einfache Zeit Spielkameraden zu finden.
Grüßle
Silvi und Uwe
Ayk, 13 Monate
********lina Frau
415 Beiträge
Hallo zusammen,
schade, dass sich niemand aus der Böblinger Gegend meldet.

Aber es kann ja noch kommen.
Liebe Grüße
Sieglinde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.