Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3596 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?458
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkauf und Kaufgesuche von "Hundezubehör"

Hundefutter, Leckerli, Medikamente
Hallo, da meine Punktemaus im Oktober verstorben ist, habe ich nun folgendes anzubieten:

1) Christopherus Leichte Kost 12 kg MHD 12.08.2016 (Preis 35 € plus Rest in luftdichter Futtertonne)

2) Romeo Gelenk Fit 2x7 Stück MHD 30.05.2016 (Preis 2 €)

3) Romeo High Premium Entenfleisch Naturprodukt/Hühnerfleisch Naturprodukt
je 4x MHD 10/2016 (Preis 12 €)

4) Exspot 1 ml für Hunde 3 Ampullen MHD 02/2016 (Preis 10 €)

5) Propalin Sirup für Hunde 50mg/ml 100 ml Flasche MHD 14.05.2016
(Preis 20 € plus halbe angebrochene Flasche)

6) Rimadyl 100 mg Kautabletten für Hunde ca. 80 Stück MHD 02/2017 (80 €)

7) Karsivan 100 mg für Hunde 20 Stück MHD 08/2017

*cool* B-Vitamin complex für Hunde und Katzen 10 Stück MHD 06/2017

9) Allupurinol AL 100 (bei Leishmaniose) 56 Stück MHD 02/2019

Die genannten Preise sind ohne Versandkosten.

Bei dem Futter wäre es sicher am besten, ich muss es nicht versenden. Ich habe auch noch diverse Leckerli, die ich dazu schenken würde.

Bei Interesse und/oder Fragen bitte einfach eine PM. Vielen Dank!
Hundereisebox oder auch als Reisebett
Schöne zerlegbare Hunde-Reisebox für 40 Euro VHB zu verkaufen.

Die Box wurde von uns kaum genutzt - weil unser Balu zu schnell gewachsen ist - wie man auf den Bildern sehen kann. Die Box ist super geeignet für die Rücksitzbank und oder für Hotel auf Reisen. Bei uns fand sie aber auch im Wohnzimmer einen geeigneten Platz.

Maße: 50 x 75 x 50. Sie ist also für einen Labrador oder Golden-Retriever zu klein. Die Box ist gebraucht und hat Gebrauchsspuren.

Interessenten melden sich bitte unter Privat-Nachricht
*********lace Frau
13.343 Beiträge
NRW 92 cm Hundesofa schwarzes Kunstleder Chromfüße
Neuwertig. Neupreis 140 Euro.

Festpreis 85 Euro. Nur Abholung.

Täuschend echt wirkendes Kunstleder.

Plus schwarzem Kuschelkissen, das am Sofa befestigt werden kann.

Reine LIEGEFLÄCHE ist 70 cm breit und 50 cm tief.
****77 Mann
1.547 Beiträge
Hallo Zusammen
Verkaufe Hundehütte
Ist in einem perfekten zustand keine Gebrauchsspuren oder sonst etwas !!!
Maße sind .....Breite 96cm.....Höhe 67,5cm....Tiefe 62cm

Lg Kellan
**********erpaa Paar
21 Beiträge
Servus Hundesportliebhaber
Bieten einen neuwertigen Hundeschlitten an. Reichlich Zubehör: Transportsack, Trittbremse, Anker, Zugleinen.

Die Kufen sind letzen Winter neu aufgebracht worden. Der Schlitten kann gerne besichtigt werden. Ort: Regensburg
VB 480,00 EUR,
Bei Interesse, uns einfach anschreiben. wir melden uns.
Liebe Grüße
Sabine und Sepp
Hundehütte aus Massivholz, selbstgebaut/Spezialanfertigung
Hallo, vll passt es hier nicht so rein oder vll doch perfekt;) Ich habe eine selbstgebaute Hundehütte aus Massivholz, leider geht mein Schnuffi nicht rein, da er schon von Welpenzeiten her daran gewöhnt ist, in meinem Bett zu schlafen;) Als Dekoration ist sie echt zu schade, deswegen würde ich sie gern für einen fairen Preis verkaufen. Das Holz ist qualitativ, kann auch draussen verwendet werden, ist auch perfekt zum selbstgestalten geeignet. Bei Interesse bitte melden . Angaben: Breite Dach: 59 cm, Breite Hütte (ohne Dach: 44cm) Tiefe: 76 cm, Höhe: 60 cm
Hundehütte aus Massivholz, selbstgebaut/Spezialanfertigung
Hallo, vll passt es hier nicht so rein oder vll doch perfekt;) Ich habe eine selbstgebaute Hundehütte aus Massivholz, leider geht mein Schnuffi nicht rein, da er schon von Welpenzeiten her daran gewöhnt ist, in meinem Bett zu schlafen;) Als Dekoration ist sie echt zu schade, deswegen würde ich sie gern für einen fairen Preis verkaufen. Das Holz ist qualitativ, kann auch draussen verwendet werden, ist auch perfekt zum selbstgestalten geeignet. Bei Interesse bitte melden . Angaben: Breite Dach: 59 cm, Breite Hütte (ohne Dach: 44cm) Tiefe: 76 cm, Höhe: 60 cm
******rra Mann
139 Beiträge
Hundedoppel X Box mit Trennwand v. Krause & Schneider
Hundedoppel X Box mit herausnehmbarer Trennwand Topqualität aus Peiting von Krause und Schneider


http://www.hundeboxen-service.de/

Doppel X Box incl. Unterbau Schubladen, herausnehmbarer Trennwand und Stoßstangen Schutz.
Die beiden Kammern haben jeweils eine Breite von 58 cm.
Breite 116 cm
Länge 120 cm
Höhe 117 cm

Unterbau kann demontiert werden!
Passend für Fiat, VW, Mercedes, Renault uvm.

Die Box wurde von den Jungs aus Peiting gefertigt, ist knappe 1,5 Jahre alt und wird wegen Fahrzeugtausch verkauft. Alles Handgefertigt in Peiting, kein Klappern; kein Knartzen..

Preis 550€

Versand per Spedition müsste organisiert werden.
*********olock Frau
6.273 Beiträge
Lenker-Fahrradkorb für kleine Hunde .....
..... habe einen 1x benutzten Lenker-Fahrradkorb für kleine Hunde (bis 8kg) abzugeben.

Die Maße sind:

Höhe 24,5cm
Breite 38cm
Tiefe 27cm
Innensitzfläche 36 x 25 cm

Zudem gibt es vorne ein Fach für Futter/Spielzeug o.ä., seitlich ein Fach für eine Wasserflasche.

Die Seitenwände sind herausnehmbar, ebenso die Bodenplatte, und der Korb lässt sich flach zusammenlegen.

Innen gibt es einen Karabiner um den Hund fest zu machen, unten drunter sind drei stabile Metallstäbe um den Korb zu stabilisieren und in Waage zu halten.

Gurte für den Lenker sind natürlich auch vorhanden und der Korb lässt sich einfach mit Wasser saubermachen.

Leider hatte Scully nur 1x die Chance ihn zu nutzen, kurz nach der Anschaffung ging sie über die Regenbogenbrücke .....


Neupreis war 44,95Euro, für VHB 30.- Euro (plus evtl. Portokosten) ist er euer
von vorne
seitliches Flaschenfach
vordere Tasche
Innenansicht
Rückseite
Unterseite
Zusammengelegt
Zu verkaufen! Hundehütte aus Holz, selbstgebaut/Spezialanfer
Neu! Massivholzhundehütte zum selbstgestalten, kann aber auch im orginalem Look so bleiben, sieht auch toll aus! Drinnen und draußen geeignet! Angaben: Breite Dach: 59 cm, Breite Hütte (ohne Dach: 44cm) Tiefe: 76 cm, Höhe: 60 cm
Wuf
wuf1
wuf2
*******hten Frau
534 Beiträge
Preis?
Profi Tier- Scheermaschine Moser Max 54 klein, Typ 1245, wie
1 x benutz, da mein Hund sich völlig dagegen sträubt ansonsten funktioniert sie einwandfrei mit verschiedenen Aufsätzen für die passende gewünschte Länge ( von 3-25 mm) ! 45W Powermotor für extreme Dauerbelastung! Optimale Kühlung und einfache Reinigung!
79€
wuf
wuf1
zu Verkaufen: Welpenausstattung!
Tragetasche groß, Tragetasche/Umhängebeutel klein, Welpentoilette, diverse Trainingsbücher, Welpenhalsband, Stubenreintropen (1/3 voll)
25€
wuf
wuf1
wuf3
*********olock Frau
6.273 Beiträge
Hundekissen für drinnen und draussen
HalliHallo ihr Lieben *g*

Wie einige von euch ja wissen, stelle ich hobbymäßig Hundekissen/Decken/Schlafsäcke usw. her.

Nun habe ich mal wieder einen Schwung Hundekissen für drinnen und draussen fertig und möchte euch die neuen Kissen zeigen.


Für draussen:

Beidseitig mit Kunstleder - bei Verschmutzung einfach feucht abwischen - fertig.
Die Kissen sind bis 20mm wasserdicht - so können sie bei einem kurzen Schauer auch draussen liegen bleiben (auch super geeignet für die Hundehütte) !
Ein- oder zweifarbig.


Für drinnen:

Unterseite Kunstleder, Oberseite kurzes weiches Kuschelfell, auch ein - oder zweifarbig.



Der Clou bei den Kissen ist, das sie einen Klettverschluß auf der Rückseite haben, um sie bei stärkeren Verschmutzungen abzuziehen und bei max. 40° im Schonwaschgang zu waschen.

Vielleicht braucht ja der ein oder andere von euch noch ein Weihnachtsgeschenk für seine Fellnase - meldet euch einfach bei mir *zwinker*
Kissen für draussen, ca. 53 x 53 x 10 cm
Kissen für draussen, ca. 53 x 53 x 10cm
Kissen für draussen, ca. 50 x 85 x 10cm
Kissen für draussen, ca. 50 x 85 x 10cm
Kissen für drinnen, ca. 50 x 88 x 12cm
Kissen für drinnen - Rückseite
Kissen für drinnen, ca. 50 x 88 x 12cm
Kissen für drinnen - Rückseite
Kissen für inkontinente Hunde...
Ich suche schon länger bezahlbare Kissen für inkontinente Hunde.
Problem ist das meine Hündin sich nicht auf Kunstleder legt. Packt man eine Decke drüber und die verrutscht stehen wir wieder am Anfang.

Ich suche also ein Kissen mit waschbarem Bezug plus (waschbarem) Inkontinenzbezug.
Weißt du was ich meine?
****ha Frau
6.274 Beiträge
Wir haben ja schon eine wunderbare gesteppte Decke von Dir.
Meine Zuckermaus liebt sie.
Du machst tolle Sachen, Sara, man merkt, dass Du selbst Hunde hast und Dir beim Herstellen aus der Sicht der Fellnasen Gedanken machst. *top2*
Hallo
machst du so Kuschelhöhlen bzw. Säcke?Oder Sternenkissen?
********rren Paar
268 Beiträge
Decke für draußen
ich suche noch ein Decke für Draußen, die auch mal nass werden kann. allerdings für 2 Hunde .
Hast du da was da?

Lg
******rau Frau
289 Beiträge
😉

Los gebt zu - ganz von der Hand zu weisen ist es nicht...
😎
********ngel Frau
1.107 Beiträge
wir müssen immer doppelt sparen *ggg* für *hund* und *katze* *katze*. ich glaube, die katzen kommen gerade zu kurz *lol*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
*huhu* liebe Tierliebhaber,
ich knote aus Paracord und takle aus PPM Seil Halsbänder auf Wunsch für große und kleine Fellnässchen *ja*
Eine kleine Auswahl meiner Werke findet ihr hier
Fotoalbum "Hobby's das 2." von edelzicke_2011
und auch hier auf FB
https://www.facebook.com/groups/289347015288352/

Wenn jemand von euch Interesse an einem Unikat für seine Fellnase hat, dann könnt ihr mich gerne hier oder auf FB per PN anschreiben *ja*

Liebe Grüße Evy von den Edelzicke's *wink*
Halsband auf Wunsch für die Fellnase einer Arbeitskollegin mit passender verstellbarer Leine aus PPM Seil.
**********de_sh Frau
970 Beiträge
Hundedecken
Da ich auf dem Markt nichts fand was mir zusagte, fing ich an Kennelboxen Abdeckungen, und Topper, Hundedecken selber zu fertigen.
Klar das schnell auch Anfragen kommen ob ich nicht auch für andere was mache.
So kann ich euch anbieten:

Außergewöhnliche Hundedecken/ Kenneltopper, in (fast) jeder Größe.
Ihr sucht eine bestimmte Farbkombi oder habt eine Vorstellung, dann meldet euch bei mir.
Hier mal eine kleine Collage meiner Sachen. Einige sind auch noch zu vergeben.
Der Preis richtet sich nach Aufwand und Größe.
Ich werde demnächst anfangen Halsbänder und Mäntel zu nähen
Hab ne Nähmaschine gekauft...hoffe die Schafft es durchs Leder
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Ich war die letzten Tage fleißig und habe für fast alle Geschirre die passenden Leinen geknotet 😊
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Der Spaß geht weiter...
...noch einige Werke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.