Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3703 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkauf und Kaufgesuche von "Hundezubehör"

*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verkauf und Kaufgesuche von "Hundezubehör"
Hallo liebe Fellnasenbesitzer / Liebhaber

Hier könnt Ihr Euer überzähliges / gebrauchtes Zubehör zu Euren Lieblingen zum Verkauf anbieten.
Oder auch nach etwas passendem suchen.

Aber dies gilt nur für Verkäufe von Privat an Privat.
Kommerzielle Angebote werden entfernt.

Allerdings beachtet bitte die Regeln dieses Threads und die des Joyclub.

Die Regeln lauten außer oben genannt:

Eine grobe Preisvorstellung im Posting ist hilfreich

Die weitere Preisgestaltung bzw. Verhandlung findet per Clubmail statt und NICHT IM FORUM!

Zerreden bzw. Diskutieren über die Inhalte und/oder Preise wird nicht geduldet

Keine Links zu Shops, die diesen Artikel anbieten! (Auch nicht, wenn der Artikel mal dort gekauft wurde!) Die Joyregel lautet "Nur eigene Inhalte", also schreibt doch bitte selbst ein paar Zeilen zum Artikel und macht ein eigenes Foto!

Das Verlinken von Konkurrenzangeboten oder das Anhängen an eine Anzeige im Stile von "Hey, sowas hab ich auch noch zu verkaufen!" ist NICHT erlaubt!

Konkretes Nachfragen, wie das Eine oder Andere genau gemeint ist, ist natürlich erlaubt, ebenso wie die Rückfrage nach technischen Daten, Alter, Gebrauchsspuren etc.

Postings, die gegen diese Regeln verstoßen, werden ohne weitere Warnung gelöscht.

Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg.

Euer Modteam
Laufgürtel
Hallo ich suche einen günstigen Laufgürtel mit Panik Schloss da ich mit meinem Hund Geländelauf mache. Vielleicht ist hier jemand der günstig einen abzugeben hat wenn er ihn nicht mehr braucht.
Fahrradkorb
Ich suche einen Fahrradkorb für ein etwas 10 kg schweres Wollknäuell s Bild.
****51 Frau
19.420 Beiträge
@Pfaelzer44
Den Gurt hatte ich benutzt, als ich meinen Hund aus dem Tierheim geholt habe und noch mit Schleppleine trainiert habe. Habe die Leine an dem Karabinerhaken befestigt.
Ist an sich ein Warrior Belt aus dem Armeeshop.

Der Gurt liegt jetzt rum.

Wenn Interesse besteht, gegen 5 € und Übernahme der Versandkosten gebe ich ihn ab.
Laufgürtel
Danke dir das du geschrieben hast, aber leider kann ich den nicht verwenden, da kein Panik Haken dran ist. So wie der Gurt jetzt ist, wird er nicht genehmigt auf einem Turnier. Aber recht herzlichen dank.
LG Horst
Hundbox
Hallo zusammen

Habe eine Hundebox von Alpuna abzugeben. Die hatte ich vorher in einem A6 drin.
Leider passt sie nicht mehr in das neue Auto.

Preisvorstellung wäre 180€


LG Heiko
Dog-Scooter
Suche günstig gebrauchten Dog-Scooter (Roller).
Sollte auch, wenn möglich Geländetauglich sein.
Laufgürtel
Meinst du so etwas @ http://www.joyclub.de/my/709515.pfaelzer44.html ?


Hätte diesen Laufgürtel im Angebot.
Für mich ist der nichts, weil mich Herr Hund trotz meines Gewicht's von den Füßen rupft.
(Alles unter 80 Kg betrachtet der höchstens als ausgeprägten Scherz)

Preisangebot: 28 €
(bei Abholung, sonst plus Versand)
*********olock Frau
6.295 Beiträge
Ich suche .....
..... derzeit nichts, hätte aber eine Anregung für diesen Thread:

Klasse wäre es doch, wenn jeder der verkauft, auch ein BILD und evtl. die Maße von diesen Sachen mit einstellt, so erspart das doch einiges Rätseln *gruebel* und nachfragen *hae*


*undwech*
Danke!
Das ging ja wirklich schnell. Von der Anregung bis zur Umsetzung sind gerade mal 3 Tage vergangen! *top*
Wenn die Mods nun noch ein eigenes Forum dafür einrichten, damit es leichter zu finden ist, wäre das super.
Trotzdem erst mal ein dickes Lob.
Liebe Grüße Beate (von BeAx)
AKAH Schweisshalsung
Ich verkaufe eine neuwertige Schweisshalsung der Marke AKAH. Passend für Halsumfang 45cm. Die Halsung besteht aus robusten Rindsleder und wurde nur sehr selten getragen, deshalb keine Gebrauchsspuren.
Der NP dieser hochwertigen Halsung beträgt ca 52€. Ich hätte gern noch 25€ inklusive Versand dafür. Auch eine Abholung in 45549 Sprockhövel ist möglich. Bei Interesse bitte eine Clubmail an BeAx
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**Ax:
Wenn die Mods nun noch ein eigenes Forum dafür einrichten, damit es leichter zu finden ist, wäre das super.

Sollte der Thread hier entsprechend laufen, werden wir das sicher machen.
Aber der Thread hier wird "gepinnt" damit er oben bleibt im Bereich.

**Ax:
Trotzdem erst mal ein dickes Lob.

*danke* *knicks*

LG
*********44287 Mann
34 Beiträge
Biete Hundefutter von Hills Prescription Diet J/D
Habe einen Sack Hundefutter Inhalt 12 Kg der Marke HILLS

Der Sack kostet 62,50€ im Fachhandel .

für Testzwecke kann ich den 12 Kg Sack aufzuteilen in 2 x 6 KG(je 29,99€) oder 3 x 4 Kg(je 19,99€)
oder die komplette Menge für nur 50€

Abholung bevorzugt aber kann natürlich auch verschicken (für 4-5 € je Sendung )
zur Qualität ...scheint ganz gut zu sein..bei unseren hats zumindestens nicht geschadet ...(-;
Hundbox
Sorry. Natürlich besser mit Bild
*******1973 Frau
187 Beiträge
2 Hundebetten zu verkaufen
45 x 45 cm, neu, je 39 Euro
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Schneeweisse Lack-Leine
Absolut wie neu. 2Meter.
Preis:
20 € inkl. Versand.
*******1973 Frau
187 Beiträge
Halsband in Gr. 44 bis 48 mit Kunstleder unterlegt, robuster Metallverschluss, zu groß für meine Hündin gemacht.

23 €
********l_rp Frau
9 Beiträge
Geburstagstorten Hundegerecht!
Hi
Wer seinem Hund ne freude machen will zum Geburstag schenkt Ihm eine Geburstagstorte.
Ich backe Tiergerechte Hundetorten verwende aussschliesslich Gesunde Zutaten die für Hunde geeignet sind.
Wenn Ihr interesse habt meldet euch bei mir. Bis her sind alle Hunde auf meine Torten abfahren.

Lg Tina
Geburstagstote
Weihnachtsmann als Festtagsmenü
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
ist mal ne coole idee...!
Geburstagstote
ich spendiere ein "r"! *zwinker*
******ico Paar
5.742 Beiträge
Och...
wenns mit Hundenahrung zubereitet ist, sind auch Tote dabei *rotfl*

Sorry Tina (crazygirl_rp), manchmal gibt es einfach die passenden Steilvorlagen, um irgendwelchen Blödsinn zu schreiben *g*

Ich finde die Idee nett, aber so etwas dann zu verschicken...?

Liebe Grüße
Runa
********l_rp Frau
9 Beiträge
Hundetorten
Klar kann man das verschicken, der wird tiefgefroren versendet. Da ist noch nie was passiert, versende die öfter an Freunde mit Hunden.Wenn die Post nicht streikt, kommen frische Hundekuchen an. Im Sommer ist es vieleicht nicht so ratsam.
lg tina
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
Och... wenns mit Hundenahrung zubereitet ist, sind auch Tote dabei *rotfl*
nun, wenn man es aus dieser ecke verargumentiert, dann stimmt´s wieder!
ich ziehe dann mein "r" eben wieder zurück,
und hebe es mir für die nächste gelegenheit auf! *g*

Im Sommer ist es vieleicht nicht so ratsam.
also ich bestelle manchmal fleisch- und wurstwaren bei einem fränkischen metzger.
der verpackt in einem pappkarton mit styroporwänden drinne,
dann alufolie, und dann das fleisch und die wurst.
dazwischen akkus aus eis.
das klappt auch prima im sommer (wenn die post nicht streikt).
allerdings sind das eben würste, pressack, hirn oder schäufele, usw.
einzeln verpackt und eingeschweißt.
ich hätte da mehr bedenken, daß das ganze von der post "gerührt und geschüttelt" ankommt. was aber den hunden wahrscheinlich schnurz ist...
Kleine Anhängsel ans Geschenk oder Fritzchenkissen
Hallo liebe Hundebesitzer, ich habe einige zuckersüße kleine Duftkissen die man an ein Geschenk mit anhängen kann. Das nächste Weihnachten steht wor der Tür. Die kleinen Kissen kann man auch als Deko zu Weihnachten nutzen oder die Mama sprüht ihren Duft auf das Kissen und das Kind hat die Mama dann, ganz niedlich in einem süßen Hundekissen verpackt, zum einschlummern. Wie wärs? Interesse?

Kleine Duftkissen pro Stück 3,99 + Versand

Oder aber Fritzchenkissen mit weihnachtlichen Hundemotiven

pro Stück für 7,99 + Versand
Kleine Duftkissen zum selber besprühen mit eurem Lieblingsduft
Kleine süße Duftkissen die man auch einfach nur als Deko verwenden kann. Hier als Beispiel eine Dekoidee.
Fritzchenkissen - egal ob für Kinder oder ältere Leute, ob für zu hause, Urlaub oder Krankenhaus. Das eigene kleine Kissen dabei, gibt einem doch immer ein Wohlgefühl
*****6i2 Paar
507 Beiträge
Die sehen ja richtig klasse aus.....
Kuschelsack und Kuschelbettchen für Chihuahua oder Mieze
Ich biete euch einen nagelneuen Kuschelsack für Minihunde zum Kauf an. Er ist super schön mit Giraffenfellimitat aussen, kuschligen Fleece innen. Das ganze ist aussen mit einer Satinrüsche und Schleife verziert und auch mit einem kleinen silberfarbenen Anhänger "I love my Dog"
Der Eingangsbereich ist schön stabil, fällt also nicht in sich zusammen wenn der Wauzi reinkrabbeln will.

Ich möchte für dieses Einzelstück 25,00 + Versand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.