Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
136 Mitglieder
zum Thema
Tipps für Glory-Holes & Parkplätze in Hannover und Umgebung 2
Hat jemand Erfahrungen und/ oder Informationen ob es in Hannover und…
zum Thema
Parkplatzsex als Frau alleine ? No go oder ok ?40
Ich habe es noch nie getan. nicht als Paar und nicht alleine aber es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Giftköderalarm !

*********Rubin Paar
2.814 Beiträge
Hundködervergifter.....
........vor fielen Jahren haben wir mal einen durch reinen Zufall erwischt Beim Auslegen.

Und man glaubt es nicht.... Er war selber Hundebesitzer! Wir haben ihn mit fünf Leuten gezwungen das Zeug seinem Hund oder selber zu fressen.

Geschrien wie am Spiess hat er Polizei kam,
Wobei einer davon selber Hundeführer war,
Der sagte: ich kann euch so gut verstehen, aber leider ist es nur Sachbeschädigung!
Wir fahren noch mal weg und kommen gleich noch mal wieder und nehmen ihn dann mit.......
Der hat niiiiiiiieeeeee wieder ein Tier gequält
Zumindest wissen wir es nicht und er kam aus der Nachbarschaft.
Warum..... Haben wir nie erfahren
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Hallo...
Wir haben ihn mit fünf Leuten gezwungen das Zeug seinem Hund oder selber zu fressen.

SEINEM HUND???.... wie krank seid ihr denn??? *oh2* ... *rotekarte*


Dann seid ihr nicht besser
*********Rubin Paar
2.814 Beiträge
@idefix_65
.......Nicht wirklich......aber der seelische Schock für ihn hat auch gewirkt!

Wir haben dem Hund nichts gegeben .... Der konnte doch am wenigsten dafür
Kommt in dem Bericht nicht so raus... Sorry

Aber so schlecht sind bzw waren wir nicht....
*******tte Frau
100 Beiträge
Die Diskussion wird iwie unsachlich und geht weg von der Thematik...
*********Rubin Paar
2.814 Beiträge
......aus manch einer einfachen Nachricht, wird oft der Elefant aus der Mücken........lesen und nicht einfach alles posten hilft.....
*********Rubin Paar
2.814 Beiträge
zu dem.......
....würde ich nie und Nimmer ein nicht angeforderte Werbesendung an Tiere oder sonst wem weiterleiten.....gesunder Menschenverstand hilft da besser....
und nochmal solche *hackfresse* gibt es trozdem ,bitte seit ein wenig vorsichtig und passt auf eure lieblinge auf *geheimtipp*
*********Rubin Paar
2.814 Beiträge
na dann.......
....machen wir doch gerne....sind doch mit das liebste was wir haben....... *hund*
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Schon fast Alltag...
...Leider.

Auch die Rhein-Neckar-Region wird nicht verschont. Das geht schon seit Jahren so. Egal ob Giftköder am Neckar und Rhein oder im nahegelegenen Wald. Einer der wenigen Orte, an dem man seinen Hund vergnügt loslassen kann, damit er sich austoben kann.
Auch hinterm Haus schon einige Rattengiftköder gefunden mit lecker Salami. Neuerdings werden ja solche verteilt, die wirklich wie lecker Leckerlis aussehen.

Es sind wahrscheinlich welche echt verärgert, dass die Menschen den Hundekot nicht aufheben.
Aber dann darf man nicht die Schuld auf den Hund schieben...

Ich hebe es auf schönen Rasen immer auf...
Und wenn dann der Hund doch mal wo hin macht...mitten in den Wald...Oder mitten ins Gebüsch. Wer rennt da bitte hinterher und macht das weg? Kann genauso das Wild gewesen sein.
Meine beiden Hunde machen nie auf den Weg. Das ist in den Instinkten der Hunde.

Ich glaub, dass die Giftköderleger einfach Einzeltäter mit großem Hass im Herzen sind.


Meine Meinung *liebguck*


Liebe Grüße,
Süße Maus mit ihren Zwei Hundis *g*
*********Rubin Paar
2.814 Beiträge
Schade.....
Das man so selten einen beim auslegen erwischt, ich würde ihn damit Füttern.......

Eins Sprichwort sagt!!!!!!

Quäle nie!!!!! ein Tier zum Scherz,
Denn es verspürt genau wie du den Schmerz!

Vergelte nie Böses mit Bösem.....
Aber gleiches mit gleichem..???????

....... Ich bin bestimmt ein Menschenfeind ...... Aber alles hat seine Grenzen!!!!!
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Mhm...
....Ich würde den Leger nicht damit füttern.
Dann wäre man nicht besser als er selber.

Es gibt hier solche Gesetze, die Selbstjustiz sehr hart bestrafen und dann kommt der Leger wahrscheinlich noch besser weg, als der Rächer.


Liebe Grüße
Die Süße Maus *liebguck*
*********Rubin Paar
2.814 Beiträge
Ironisch......
..... Betrachtet, ist alles möglich! Mir würde was einfallen .....
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
Themenersteller 
...
ICH würde nur gesetze lesen... *floet*
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Soeben meldet Radio 7 Online dass:

Am Freitag und Samstag vergangener Woche auf der Insel Reichenau, Landkreis Konstanz mit Rasierklingen bestückte Wurstköder gefunden wurden.

Die Polizei ermittelt und hat nach eigenen Angaben bisher 7 Köder gefunden und Sichergestellt.
Kann man nur hoffen, dass keine mehr dazu kommen.


Agamemnon bw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.