Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Bilder und Geschichten

*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Themenersteller 
Lustige Bilder und Geschichten
Wir lieben es unseren Racker in allen möglichen Lebenslagen zu fotografieren. Oft enstehen dabei total lustige Bilder aus den dümmsten Situationen.
Als er noch ganz klein war, war es besonders schön ihn dabei zu beobachten, wie er die Welt entdeckte!

Habt ihr auch solche lustigen Bilder und vielleicht sogar eine Geschichte dazu?



Der erste Schnee

Wenn man in der Kälte nicht aufpasst, kann es schon mal passieren, das einem die Ohren steif gefrieren...

...oder gar der Schwanz...!
Hmm unsere Maus ist irgendwie sehr Kamerascheu. Warum auch immer. So bald sie das Geräusch der Kamera hört verschwindet sie.
Euer Racker ist...
...ja auch so eine Wasserratte wie unsere. Haben leider noch kein Beweisfoto, aber dafür dieses lustige. Als sie noch klein war fand sie s überaus witzig alles genauestens zu untersuchen was Frauchen macht :-))))
super
Sind das tolle Bilder.................wouw
auch mal dazu geäußert...
hallo liebe vierbeiner besitzer,

ich mag es auch aika in allen situationen zu fotografieren... hier einige ausschnitte...
eine süsse schlamm zicke...
totale wasserratte
das hat mir das herz gebrochen...
***zu Paar
1.014 Beiträge
mal soviel
als Welpe sind sie so süss, meine Fahrkünsten und was unser Hund davon hällt.
Booo iss mir schlecht
noch ganz klein
das gibt es doch wohl nicht...
nee das gibt es nicht, is der süß!!! das sind meine lieblingshunde, nur leider keinen platz...
***zu Paar
1.014 Beiträge
Hmm
Danke Nadine, für das nette kompl.
dies ist ein Cane di Corso Rüde mit leichten 61 kg.
Beim Holz sammeln
wie leicht...
ach ja was für ein leichtes hündchen, da kann aikachen mit 26kg nit mit halten... grinz...
****duo Paar
19 Beiträge
yazoo,
das Bild im Auto ist wirklich göttlich.
Wir mußten unseren Derzeitigen nach einigen Probetagen im Auto dann doch ganz hinten anschnallen. Er hat in Tunneln panische Angst und kam mir (m) fast bis auf den Schoß.
Frauchen und unsere Kleine hat er in der zweiten Reihe dabei fast platt gewalzt. Nach diversen Tunneln haben wir doch aufgegeben. Wer weiß, was er bei seinen Vorbesitzern erlebt hat.
lg
****duo Paar
19 Beiträge
Ach so, zum Verständnis: unser hat zum Glück nur 59 kg.
***tu Frau
466 Beiträge
@yazzu
das erst Bild ist einfach herrlich!! *ggg*
*lach* also das Bild im Auto ist ja wirklich göttlich. Super Bild.

LG
********ream Paar
3.831 Beiträge
@***zu

Da ist ja unsere ja glatt ein Leichtgewicht mit "gazellenhaften" 46 Kg
***zu Paar
1.014 Beiträge
jaa
@ nockduo, das Bild enstant als wir mit Sack und Pack am Umziehen waren.
Unser lernte das Autofahren vom ersten Tag an in einer Limosine Audy 90 jedoch als er dann anfing den ganzen Rücksitz einzunehmen haben wir uns dann einen Kombi zugelegt.
Hier war noch Platzt
Nimm mich mit
******cos Paar
6 Beiträge
Die besten Fotos entstehen durch Zufall
Wir haben unsere Yorki-dame erst seit ca. 6 Wochen
am besten gefiel es ihr bisher im Einkaufskorb
ÖLInda gefällt es im Einkaufskorb am besten
@Yazzu
Wirklich super Bilder!

Haben auch noch ein schönes am Strand von unseren Beiden.
Da war Hägar mit der "Bauplanung" des Loches nicht ganz einverstanden... Aber seht selbst!
****_nw Frau
523 Beiträge
Hier hab ich auch eins gefunden...
NULL
Ja, die Kleinen haben die meisten Flausen im Kopf!
NULL
***zu Paar
1.014 Beiträge
Da
haben wir auch noch was.
Lustige Bilder vom Stinkfuxxs
Ja, da hab ich auch was lustiges. Meine kleine Kampfratte pennt
in den lustigsten Postitionen und wenn Sie dann aufstehen soll,
dann wirds meistens noch lustiger.
Schnarchzapfen
Lilly komm!
**********tmare Frau
534 Beiträge
so mein senf muss dazu
ich muss zu den bildern sagen meine klene liebt unsere mäuse und die mäuse sind an die gewöhnt ;)ich finde die bilder süss und lustig sind a a paar nomale dabei
oh a maus hihihih
bätch maus ich bin grösser
aaaaaaaaah ah geist neh maus is auf kopf gekrabelt
kuschel mit mir büdde der grosse bettelt
grinsender hund ;)
3 verwuschelte
Der Vergleich.....
..... ist echt krass. Das ist unser Duck Tolling Retriver Mix Gorden. Einmal das Welpen Foto und einmal wie er jetzt aussieht. *gg*
mit 4 Monaten
mit 3 Jahren *huch*
ob das bequem ist ???
Er hat wirklich so geschlafen... Unsereins hätte nach dem Aufstehen wohl richtig Probleme *zwinker*
sonnenbad
meine beiden beim sonnenbad *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.