Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüßung der neuen Mitglieder 23

Hallo ;)
Ich freue mich Mitglied der Gruppe sein zu dürfen.
Hunde sind schon was feines. Alleine schon die ganzen verschiedenen Rassen und Mischlinge.
Da schlägt mein Hundeherz höher *zwinker*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* Birgit_1964 in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *kaffee*
*******1964 Frau
74 Beiträge
vielen danke für eure aufnahme ,werde mir sicher hier einige tipps für meinen gismo holen
und freue mich auf viele freundschaften
lg birgit und gismo *hund*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Mairin90 in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *lolli*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen*
avatar365
Dreana
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *kaffee*
****na Frau
159 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme. Ich bin Andrea aus Chemnitz. Hab 2 Labradordamen Lucy 1,5 Jahre und Luna 8 Monate.
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/3854994.plusminus2011.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen*
camei
http://www.joyclub.de/my/3300952.palpitatio.html
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *sonne*
Hallo Zusammen
und Danke für die schnelle Aufnahme!

Ich und meine Dalmatiner Dame (sie ist inzwischen schon 12Jahre) kommen aus der Nähe von Pforzheim...wir freuen uns hier bei euch sein zu dürfen und freuen uns auf nette Kontakte und regen Austausch *g*

Liebe Grüße an Alle
Palpitatio
***ei Paar
18 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
LG. aus Thüringen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. *danke*
Das ist unser Hund Benji (7,5 Jahre), der uns fast überall mit hin begleitet.
Über die Rasse würden wir euch gerne raten lassen, was in ihm steckt. (Er ist ein Mischling) Wir sind auf eure Meinungen gespannt.
Rasse
Hallo,
Ich habe euch mal ein Bild von unserer Luna angehängt.
Sie ist ein Bretone mix.
Ich denke in Benji ist auch ein Stück Bretone.

LG
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/3038120.dominusas.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
*****n90 Frau
156 Beiträge
Halli hallo
Ich bin mairin wohne momentan noch in lpz habe eine inzwischen 4 jährige mischlingshündin die ich aus schlechter Haltung übernommen habe.
In den ersten 3 Wochen hat sie mir 3 mal die Hände blutig gebissen ... inzwischen kann ich alles mit ihr machen und sie kann einige Tricks nur mit fremden ist es noch immer nicht so leicht. ..
Ich mache inzwischen berufsbegleitend eineWeiterbildung zur hundetrainerin und verhaltenstherapeutin , da ich mit den Maßnahmen der ansässigen hundetrainerin nicht einverstanden war/bin
Wir bekommen das noch hin ^^
Anbei noch ein bild von meinem flummy namens layla
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* unique888 in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *liegestuhl*
Dann stellen wir uns auch kurz vor. Unser labbimischling ist jetzt 3jahre alt und ein absolutes Energiebündel.
Wir haben unsere Freude an ihm und sind froh ihn zu haben
Auch mal müde nach dem toben
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Alula_Borealis in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *troet*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* EightBowl in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
*********ealis Paar
20 Beiträge
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, hat mich sehr gefreut!

LG Manfred
******owl Mann
2 Beiträge
Prince Charming gibt sich die Ehre...
Schön, eine Gruppe für uns Hundemenschen. *freu2*
Herrchen 8Bowl/Jens und Prince Charming/Einstein bedanken sich für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind schon sehr gespannt *zwinker*
Wir würden uns natürlich auch freuen hier neue Leute und Hundekumpels für gemeinsame Spaziergänge kennen zu lernen.
Einstein ist ca. 3,5 Jahre alt und aus einem polnischen Tierheim. Ein Mischling, evtl. Pudel-Mops. Er ist sehr sozial und versteht es Hunde und Menschen um die Pfoten zu wickeln, Prince Charming halt *lol*
Wie sind am Wochenende oft im Auslaufgebiet Arkenberge unterwegs.
Viele Grüße
heute, 06.02.2016 in Arkenberge
******888 Paar
92 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/3673623.myself78.html

bei uns in der Hundegruppe

wir wünschen dir viel Spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
Hallo zurück....
Hallo,ihr Lieben....
Vielen Dank für die liebe Aufnahme.....
Ines
Herzlich willkommen
*freu2* *juhu*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.