Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüßung der neuen Mitglieder 23

*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung und Begrüßung der neuen Mitglieder 23
Nachdem der vorherige Thread *pfeil*
Hundewelt: Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 22
wegen Überfüllung automatisch vom Forum geschlossen wurde, eröffne ich gleichmal den nächsten Teil für Euch @**l.
Hier ist allen neuen Mitgliedern die Möglichkeit gegeben, sich der Gruppe vorzustellen.
Ebenso können alle Mitglieder der Gruppe die Neuen *willkommen* heissen.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/3653843.bine_67.html

bei uns in der Hundegruppe

wir wünschen Dir viel Spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
*******Lady Frau
373 Beiträge
HALLO
*danke* für die super schnelle aufnahme =) ich möchte mich kurz vorstellen, bin 37 jahre und komme vom schönen bodensee =) und hier klein mal ein foto von meinem baby =)

glg
*******ad68 Frau
108 Beiträge
Hallo aus München
Habe hier über die Gruppe schon einen tollen Kontakt gefunden. Vielleicht kommt da noch mehr?

Wer hat Lust auf englischen Garten, Hunde Biergarten oder auch evtl. Spaziergänge außerhalb?

VG aus dem Münchener Norden
Hallo :-)
vielen Dank für die Aufnahme, ich habe mich sehr darüber gefreut
und das sind meine beiden *hund*
beim planschen :-)
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen*
http://www.joyclub.de/my/3647825.tiuz.html
http://www.joyclub.de/my/3252089.petitrose.html
http://www.joyclub.de/my/765162.d_knecht.html
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
Hallo...
...und lieben Dank für die Aufnahme *g*

Kurz zu mir:
Habe seit einem Jahr einen Schäferhund-Labradormischling; knapp 3 Jahre jung...
Ich selbst bin 25, komme aus dem schönen Ruhegebiet und hoffe, hier auf viele interessante Austauschmöglichkeiten zu treffen.

Bin gespannt *g*

LG
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* DiMaWf in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *liegestuhl*
****Wf Paar
17 Beiträge
Hall
in die Runde und danke für die Aufnahme. *wink*
Wir kommen aus der Nähe von Wolfenbüttel und haben ein paar Dalmatiner.
Freuen uns auf nette Leute und interessante Themen.

Liebe Grüße *zwinker*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* DoRi_5 bei uns hier in der Gruppe.

Wir wünschen Dir viel Spaß und nette Kontakte.

LG WEKA2511
****_5 Mann
142 Beiträge
Hallo....
.... und Danke für die schnelle Aufnahme hier in diese Gruppe.

Ich selbst lebe seit meiner Geburt mit Hunden zusammen, ich bin selbst Zuchwart bei uns in der Gruppe und betreibe mit meinem Vater eine kleine Hobbyzucht.
Ich hoffe hier eine menge interessante Menschen und ihre Fellnasen kennen zulernen.

Liebe Grüße

Alf
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen*
http://www.joyclub.de/my/1950154.scabby.html
http://www.joyclub.de/my/3403704.voegelfrei_cp.html
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
Hallo
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Hier jetzt mal ein Parr worte zu mir,
ich heiße Carmen und meine Kleine hört ( zumindest meistens) auf den Namen Bella.
wir kommen aus dem Pulheimer Raum, Großraum Köln.....
einBild von meiner Süßen darf natürlich nicht fehlen...
Rasse? Sie ist ein Senfhund aus Rumänien.....
und totaaaal lieb...
einen lieben Gruß... von uns beiden
in Mamas Bett isst es sooo schöööön
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/3230593.bines_baer.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *sonne*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/1901957.ebmgirl30.html hier in der Gruppe.

Wir wünschen Dir viel Spaß und nette Kontakte.

LG WEKA2511
Viele Grüße aus Werther/ Westfalen
Hallo

Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin Mona, 34 Jahre alt und mein 6 Jahre alter Jack- Russel / Pintscher Mix Brownie
Mein Brownie
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* Skepsys in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
****sys Frau
62 Beiträge
Hi Folks,

danke für die Aufnahme. Ich für meinen Teil komme aus der Regensburger Ecke, bin 33 und hab mein ganzes Leben schon immer Tiere um mich rum gehabt. Aktuell teilen wir unser Leben mit insgesamt 4 eigenen Vierbeinern, zwei Katzen und zwei Hunden.
Daher hier nun die Hauptdarsteller und Gründe der Anmeldung:

Das sind meine beiden Maremmano-Mixe Nova und Loki. Bei Nova hat noch Labrador mitgemischt, bei Loki ist nur die Mutter bekannt. Restliche Gene sind daher ein wohlgehütetetes Geheimnis *g.
Beide stammen aus Sardinien und kommen von einer Tierschutz-Orga, bei der ich inzwischen auch ehrenamtlich tätig bin. Nova ist rundum ein richtiger Sonnenschein und zeigt nichts mehr von ihren anfänglichen Unsicherheiten.

Loki ist ein schwerer Fall eines Angsthundes. Nach inzwischen einem Jahr hat er sich ganz famos entwickelt, im heimischen Umfeld ein toller Hund und richtiger Witzbold. Von all seinen Anfangsproblemen ist "nur" noch eine stark ausgeprägte Menschenangst vorhanden.

Ich freue mich auf interessante Gespäche und viele tolle Bilder von noch tolleren Gumminasen.

Auf gute Nachbarschaft! *prost*
Nova / 2 Jahre
Loki / 1,5 Jahre
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* NordishGirl in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *sonne*
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin seit etwas über einer Woche Besitzer eines Bernersenn/Labrador Mischlings, der mit seinen viereinhalb Jahren sein bisheriges zu Hause aus Zeit- und Platzgründen leider verlassen musste.
So bin ich dann zu meinem ersten Hund gekommen.

Hier in der Gruppe möchte ich mich erstmal umschauen und vielleicht den einen oder anderen Tipp für mich entdecken.

Bis bald!
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* http://www.joyclub.de/my/2122884.isalla.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *sonne*
Hallo an alle
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *freu*

Ich bin Diana, 33 und habe einen 3 jährigen Schäferhund / Deutsch-Drathaar Rüden, den Garry *love3*


Lieben Gruß & ein schönes Wochenende
Diana
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/1863497.l_envie.html

bei uns in der Hundegruppe

wir wünschen Dir viel Spaß und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
Hallöchen *g*

erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin stolze Besitzerin einer fast 10 Monate alte Bordeauxdoggenmischlingshündin Namens Emma
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* Tantum68 in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *blumenwiese*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.