Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wetter und grüsse

*****ajo Paar
238.227 Beiträge
Themenersteller 
wetter und grüsse
dachte mir, da die gruppe überregional ist, und wir alle täglich mit unseren geliebten vierbeinern raus müssen, wäre es interessant zu wissen, wie in eurer region das wetter gerade ist.

ran an die tasten, *tipp* , sind gespannt.

einen schönen tag
*****ajo Paar
238.227 Beiträge
Themenersteller 
guten morgen
*frier* nörvenich meldet um 8.50 uhr gerade mal 8,7 grad. *frier*

es ist ein strahlend blauer himmel, die wolken haben sich versteckt *top2* und die *sonne* strahlt.

das deutet auf wärme *liegestuhl* für den heutigen tag hin. *freu*


einen schönen wochenstart wünschen wir euch.


*huhu* mary und hajo
Guten Morgen
Lindlar im oberbergischen 8° und Nebel um 9Uhr.
Ich wünsche euch einen wunderschönen start in die Woche.
linker Niederrhein ...
... nur 11° Grad, aber Sonnig *sonne*
Leo
Etwas Südlicher.....
Hallo zusammen,

Ulm 09:10 Uhr *sonne* 10,6° und die Zeiger stehen nach oben, es wird ein richtig schöner Tag *liegestuhl*

LG
****nte Frau
1.343 Beiträge
tief im Essener Süden
13°C sonnig, werde nun mal meine beiden leeren gehen...
Pia
Paula
*******an64 Mann
159 Beiträge
Sonnig 🌝
Und es wird noch richtig warm,
Wie meistens zum Oktoberfest 😉🙋
Region Ingolstadt
Bei euch allen ist ja richtig warm...
bin bei 04℃ in die Arbeit gefahren, dafür aber sonnig und trocken.
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
na dann *g*

Deutschlands südlichster Zipfel, Gailingen am Hochrhein, ein wenig südlicher noch als Konstanz sind es 13°C bei strahlend blauem Himmel *freu*
wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche *top*
*******ad68 Frau
108 Beiträge
Istrien / Kroatien
14:34 h sonnig und warm, ca. 26 Grad


Kann die Ecke nur für Urlaub mit dem Hund empfehlen *g*

Alles sehr hundefreundlich hier. Sogar ein paar ausgewiesene Hunde-Strände. OK alles steinig aber glasklares Wasser.
Berlin
Bezieht sich leider gerade bei 15,7 Grad. Schade, der Vormittag war super *sonne*
Hau ab. Meine Möhre. Ich brauch Vitamine. Wird kalt...
*****ajo Paar
238.227 Beiträge
Themenersteller 
guten morgen
hallo ihr lieben,

in der nacht hat es geregnet *regen* und der himmel in nörvenich ist ist mit dicken wolken bedeckt. die *sonne* wird es wohl nicht schaffen sich zu zeigen.

aktuell ist es ist um 8.20 uhr 10 grad. *frier* und es setzt schon wieder leichter nieselregen ein.

machen wir das beste draus. *kuschel*


*wink* mary und hajo
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Morgen Euch @**l

in Gailingen haben wir aktuell um 09.04 Uhr ebenfalls 10°C *frier*, aber es nieselt nix *zwinker*

war auch über Nacht trocken und laut Wetterfrosch sollen die ergiebigen Güsse erst die kommende Nacht hier starten .

Wünsche euch einen schönen und erfolgreichen Tag.
****nte Frau
1.343 Beiträge
Guten Morgen....
heute meine beiden geleert,
hat wohl heut Nacht geregnet, is nass draußen,
aber bei zarten 13 ° C und Trockenheit war der Gassigang nicht ganz so
ungemütlich, u da ich keinen Schrim halten mußte,
konnte ich dabei auch nen Kaffee trinken *zwinker*
Und das alles tief aus dem Essener Süden!
Guten Morgen allen zusammen.
In Lindlar regnet es bei 11°.
Also Stiefel und Regen Jacke an.
****nte Frau
1.343 Beiträge
Hier jetzt auch *heul*
an der Donau
Heut Morgen um 7:00 herrlicher Sonnenaufgang nur leicht diesig bei 6℃.
Um 13:00 leicht bewölkt bei 13℃ und trocken.
Gehe jetzt in der Mittagspause mit meiner Gipsy raus, bevor der Regen auch zu uns kommt.
****el Paar
2.281 Beiträge
PLZ 21493
*snief* Alles grau in grau bei 14°C aber immerhin das erste mal seit vier Tagen trocken vom Mittagsspaziergang heimgekommen. *freu*

Zeit für Kerzenschein und Teechen *tee* trinken.
Macht Euch alle einen gemütlichen Nachmittag.*wink*
Guten Morgen zusammen,
hier in Lindlar haben wir Regen und etwas Nebel bei 10°.
Mal für alle Tee und Kaffee reichen *tee* *kaffee*
Ich wünsche euch einen gemütlichen Tag
Grau
Hier in Bielefeld ist grau, regnerisch . Kein gute Laune Wetter
****nte Frau
1.343 Beiträge
Heute morgen
Gegen 5 sehr nass !!
Zum Glück mögen meine Mädels keinen regen und waren schnell fertig!!
War so um die 12°C

Jetzt nördlicher in Essen, trocken im Moment jedenfalls ....
*****ajo Paar
238.227 Beiträge
Themenersteller 
guten morgen
das wetter zeigt sich zur wochenmitte wieder etwas freundlicher. *freu*

die dicken schwarzen wolken haben sich verdünnisiert und der himmel zeigt uns zwischendurch mal das seine farbe eigentlich blau ist. *janein*

aktuell ist es in nörvenich noch nasskalt bei 12 grad um 8.30 uhr. *frier*

hoffen auf einige sonnenstrahlen heute. *dafuer*


einen schönen tag *wink* mary und hajo
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
seit gestern Abend haben wir Regen, aktuel nieselt es hier auch bei 8°C *frier*
und nicht weit entfernt liegt schon die erste Schneefront über den Bergen *schneeball*

alles perfekt zum kalendarischen Herbstanfang *fiesgrins*
Guten Morgen zusammen.
In Lindlar haben wir heute leichter Nebel.
Aber die Sonne kommt langsam durch bei 10°.
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen entspannten Tag.
*****ajo Paar
238.227 Beiträge
Themenersteller 
guten morgen
*frier* ist das noch kalt heute morgen.

aber!!!! die *sonne* *sonne* scheint *juhu*

um 8.30 uhr meldet nörvenich 11,3 grad und wolkenlosen wimmel.


einen schönen donnerstag

mary und hajo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.