Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1485 Mitglieder
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eigene Hundevideos

Wie
kann Ich denn hier Videos hochladen ?

LG Nicole
Hundefilm Silvestererinnerung
Schneespaziergang und Relaxen am Ofen


**********ittle Mann
817 Beiträge
Paula ist sooo lieb
Ein so großer Hund und geht mit allen so liebevoll um *love*

**********ittle Mann
817 Beiträge
Die Lumpen.
Du denkst sie zerreißen sich *lol*

********nder Paar
47.321 Beiträge
Hallo, da es mit dem Videothread doch sehr gewünscht ist, möchte ich etwas dazu beitragen. *ja*
Wir sind auch daran interessiert, das man eigene Videos auf der Gruppenseite hochladen kann. Ich hatte den Support in Verbindung mit den Leuten von der IT-System Technikern angeschrieben, ob man nicht ein Videoalbum in jeder Gruppe anlegen kann, genau so wie es mit dem Bilderalbum gemacht ist. Hatte zwischendurch auch mal nachgefragt, was wäre, aber die Verbesserungsvorschläge werden der Reihe nach abgearbeitet.
Wer mehr wissen möchte, kann uns sehr gerne über CM anschreiben.
Da wir die Gruppe Doggenfreunde leiten Doggenfreunde
möchten wir auch sehr gerne Filme von den eigenen Hunde uploaden.

Für die Übergangszeit machen wir das so, das wir die Filme in unserem eigenen Profil uploaden und dann ein Link zur Gruppenseite einfügen.

Kann man gerne mal unserer Seite sich anschauen
Doggenfreunde: 🎥🐶💖🎞🐶 Filmbeiträge 🐶🎞💖🐶🎥

Die Kommunikation zwischen dem Support, schien sehr positiv zu sein.
Allerdings müsste man abwarten. Bei nächster Gelegenheit werde ich nochmal nachfragen, wie der Stand der Dinge aussieht.

Wer den Schriftverkehr mal einsehen möchte, kann ich dann sehr zukommen lassen.
Drücken wir mal die Daumen *top2* das es klappt.
********nder Paar
47.321 Beiträge
Nachtrag.....Wer Größe und Verarbeitungshinweise der eigenen Videos wissen möchte, erklären wir es auch sehr gerne. *top*
Auf der Filmseite steht auch nochmal die genaue Erläuterung und Hinweis mit dem Schriftverkehr an den Systemtechnikern, bzw mit dem Support.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.