Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
1997 Mitglieder
zum Thema
bei geburt genau gesehen wie baby raus kam?78
Hab an euch, in meinem bekanntenkreis haben jetzt ein paar frauen…
zum Thema
Backyard Baby4
Bisher habe ich hauptsächlich unbewegliche Modelle vor der Kamera…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Baby - Bilder IV

*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Baby - Bilder IV
Da der vorherige Thread Baby - Bilder III

wegen Überfüllung automatisch vom Forum geschlossen wurde, eröffne ich hier gleichmal den nächsten Baby-Bilder-Thread und wünsche Euch viel Spass beim *knips* anschauen und *tipp*

zu Teil III geht es hierlang

Hundewelt: Baby-Bilder III
****044 Paar
120 Beiträge
Schäfi Babys
hier mal n bild unseres letzten wurfes *zwinker*
****yer Mann
12 Beiträge
Blitz
Eingeschlafen

und mit bösem bösem Blitz beim erste Bild aufgewacht
Chihuahua babys
Wir haben im September vier Welpen auf die Welt geholt. Ich bin so verliebt 😍😍😍😍 Keks frida Wolke und Bacon
****77 Mann
1.547 Beiträge
als meine kleine noch ein baby war *zwinker*
****nta Frau
683 Beiträge
Neelo
mit 6 Monate
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Verliebt, verliebt , verliebt , verliebt *herz2* *herz2*

hach bei den süßen Frätzchen schlägt das Herz gleich höher, warum sind die aber auch immer so knuffig
****nta Frau
683 Beiträge
@Fleiyer
Wahnsinn die Ahnlichkeit
****yer Mann
12 Beiträge
@Kiranta
Meine Bilder sind vom Tierheim in Karlsruhe, ungefähr zwei Jahre alt. Passt zufällig zu eurem Hunde? *zwinker*
Der kleine war da den ersten Abend da und war sehr vorsichtig. Daher hab ich beim einschlafen geholfen und er ist auf meinem Armen eingeschlafen.

Hab alte Bilder gewählt weil ich nicht weiß ob aktuelle, von welchen die eine neue Familie suchen, gern gesehen sind. Will keine Werbung machen auch wenn ich nichts davon hätte weil ich 'nur' helfer bin *g*
****_24 Paar
827 Beiträge
So entstehen Freundschaften...
fürs Leben.Eine Handvoll Hund..
...jetzt wiegt er 41 Kg.
*********5000 Frau
3.001 Beiträge
Meiner ;)
Da ist er 10 Tage "alt" *love3*
soooo süss!!!! *love3* Hundewelpen sind einfach verboten süss!
unser Kleiner
und der erste Tag im neuen zu Hause
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
da entwickelt sich gerade bei mir der Wunsch : Haben will. *hypno* *floet*
suchen ein zu hause
wir sind noch 2 hündin und ein rüde und suchen noch ein zuhause lg aus dem erzgebirge vielleicht finden wir hier unser personal lg
teckel schwarz braun glatthaar
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******icha:
suchen ein zu hause
wir sind noch 2 hündin und ein rüde und suchen noch ein zuhause lg aus dem erzgebirge vielleicht finden wir hier unser personal lg


bitte solche Aufrufe in den Thread *pfeil*

Hundewelt: Von und nach privat II

einstellen.

Danke!

ausnahmsweise lasse ich ihn jetzt stehen, weil Weihnachten naht!
ok sehr lieben dank
Da hab ich auch was ....
zwei Zwergspitzwelpen, geb. im Dezember 2014
Finja im Alter von 5 Monaten
Lina im Alter von 5 Monaten
und frisch geschlüpft ;)
gerade mal eine Woche alt
****yer Mann
12 Beiträge
Chaos
ich habs nicht hin bekommen, die drei halbwegs brauchbar sichtbar, friedlich abzulichten. Die sind einfach zu wild, knabbern dauernd an der Jacke rum, an den Knöpfen undso *ggg*
Jacke, Jackenknöpfe, alles interessant und anscheinend lustig dran rum zu knabbern
ganz schön frech mit dem Kopf in der Jacke nach Leckerlies zu suchen
*********olock Frau
6.295 Beiträge
@Fleiyer
Bitte nicht böse sein, aber wenn ich sowas sehe geht mir die Hutschnur hoch *kopfklatsch* sind das deine Welpen???

Falls ja:
ERZIEHUNG ist das Zauberwort, die schon im Welpenalter beginnen sollte, beim Züchter *dafuer*

Falls nein und du dich für einen der Welpen entscheiden solltest:
Viel Spaß und Erfolg beim "ausbügeln" der Erziehungsfehler des Züchters *schock*
****yer Mann
12 Beiträge
Nein sind nicht meine, sind im Tierheim, und bevor ich mit denen irgendwas machen kann lass ich die natürlich erstmal Vertrauen fassen. Wenn ich denen alles verbiete und nicht mit ihnen spiele mach ich was kaputt.

Wo ist die Erziehung falsch wenn sie sehen dass es viel Spaß macht wenn sie Aufmerksamkeit von Menschen bekommen und sich mit ihnen beschäftigen? Bislang hab ich noch bei allen Welpen mit denen ich gearbeitet hab es geschafft dass sich alle sehr sehr freuen wenn sie Besuch bekommen, alle still bleiben wenn sie das Brustgeschirr anziehen sollen, wenig Angst (sehr ängstliche haben immer noch rest Angst/Vorsicht) vor unbekanntem wie Autos oder Brücken haben und Sitz+Platz sowieso.

Ist nicht einfach wenn ich 1-2mal die Woche ne halbe Stunde für die hab, weil ich noch mit drei anderen erwachsenen Hunden arbeite in der Zeit in der ich dort bin.

Für weiteres gerne per Mail damit das Thema bei Bildern bleibt *g*
*********l2014 Mann
499 Beiträge
Ganz frisch,
Ob inzwischen Nr Drei da ist?
Die beiden schnellsten ;-)
*********l2014 Mann
499 Beiträge
Mittlerweile
Haben sie ganz schön zugelegt *g*
Schön rund ;-)
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unsere Mäuse ...10 Wochen jung/alt *love*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.