Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2304 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Brüste oder Po, Sex zur Entspannung oder nur entspannt Sex?24
Immer wieder komme ich durch Gespräche mit meinen Bekannten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deutscher Schäferhund

***os Mann
995 Beiträge
Crosby
Einer von meinen 3 DSH
Crosby 13 Monate
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
kürzlich mit paula am möhnesee.
sie taucht ab, arbeitet, und kommt mit einem großen stein ans ufer.
den hat sie dann stolz bis ins auto getragen.
der stein mußte unbedingt mit !
erstmal "warm" schwimmen, und den richtigen stein suchen...
ohne meinen stein - steig ich nicht ins auto ein !
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
paar tage später...
hat sie noch einen draufgesetzt!
hier im ort, im haulenbach (wassertiefe ca. 40-50cm, schnellfließendes, klares wasser, steile böschungen)
untergetaucht, mit allen pfoten inkl. kopf gearbeitet wie ein berserker,
und mit stein wieder das ufer erklommen...
stein hat sie dann stolz wie oskar ca. 350-400 m weit getragen,
und dann erschöpft fallen lassen.
ich hab dann gesagt:
"komm mädel, ich helf dir, und trag den jetzt auch ein paar meter.
den will ich nämlich zuhause auf der waage sehen...!"
garantiert unretuschiert !
Der Deutsche Schäferhund... <3
Ich habe mich riesig darüber gefreut, hier die Untergruppe mit Hunderassen zu finden, denn ich bin seit über 30 Jahren eine absolute Liebhaberin dieser tollen Rasse und habe seit rund einem Jahr meine vierte Schäferin, gleichzeitig mein erster Welpe, da alle ihre Vorgänger/innen aus Tierheimen stammten.

Ich möchte das sogar noch ein bisschen eingrenzen, da ich persönlich die grauen deutschen Schäferhunde am tollsten finde, möglichst mit Ostblut, aus einer Arbeitslinie stammend und mit einem geraden Rücken. Meine Iska ist meine zweite Graue und ein Traumhund von ihrem ganzen liebenswerten Wesen her.

Leider ist sie seit dem 6. Lebensmonat an einer schweren Knochenhautentzündung erkrankt, die nicht heilbar ist, und wir mit viel Geduld abwarten müssen, bis es sich von alleine vollends "verwächst".

Hier ein Pic von meiner süßen "Maus"...

Seid lieb gegrüßt und eure Fellnasen "geknuddelt"... *g*
Meine Wasserratte...
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
nur mal so...
an einer schweren Knochenhautentzündung erkrankt, die nicht heilbar ist,
daß eine knochenhautentzündung nicht heilbar sein soll, wäre mir neu.
sie ist nicht vernünftig therapierbar (vlt. meinst du das ja auch mit
"von selber verwächst). und schon gar nicht "eben schnell" mit medis oder so.

das A und O sind ruhe und schonen, schonen und ruhe,
ruhe und schonen, schonen und ruhe, usw. usw.
ja ich weiß... wie verklickere ich das einem schäfer... *nixweiss*

sorry für den *klugscheisser*
Ich muss dir natürlich recht geben und das war missverständlich ausgedrückt von mir mit dem nicht "heilbar"...

Ich war mit der Kleinen in der Uni Gießen, nachdem in Stuttgart vier verschiedenen TA-Praxen nicht fähig waren, eine Diagnose zu stellen. Iska wurde dann 6 Wochen mit Rimadyl behandelt, es war ein Versuch, der jedoch fehlschlug. Wir haben das Futter auf eine proteinarme Kost umgestellt und sie komplett geschont, sie durfte auch nicht mehr mit anderen Hunden herumdüsen und sich auspowern, was für einen jungen Schäfi natürlich extrem hart war und zum Glück haben wir einen großen Garten...

In der Zwischenzeit bekommt Iska Traumeel, was sehr gut anschlägt bei ihr, und Ja, irgendwann wird die Panosoitis verschwinden, wobei die Zeitangaben etwas differenzieren. Die einen sagen mit etwa 1 1/2 Jahren, andere sagen, mit 2 1/2 Jahren.

Liebe Grüße
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
...
bei dem zeitfenster gehe ich konform - mit schonen und ruhe.
traumeel ist auch okay, zusätzlich könnte man noch ruta
in der potenzierung C30 verabreichen.
sollte ein guter THP/osteopath einstellen.
aber immer schön SCHONEN & RUHE !!!!

btw - ich hatte selbst vor 3 jahren eine fette knochenhautentzündung
in beiden ellenbogen. konnte keinen hund mehr an der leine führen.
da sich alle damals konsultierten menschenärzte durch eine medizinische bankrotterklärung disqualifizierten, habe ich mir die selbstdiagnose gestellt.
und von der TÄ/osteopathen absichern lassen, deswegen...

gute besserung dem schäfer !
..
Davon höre ich jetzt zum ersten Mal, und ich bin sehr dankbar über jeden Rat, der meiner Kleinen helfen könnte.... VIELEN DANK!!!

LG
Meine Zenia mag sich auch mal hier zeigen!!!
Mein Baby hatte bei der BSZS 2015 als einzige Hündin die Höchstbewertung erhalten. Man waren wir stolz wie Bolle......
Zenia vom Felsenschloß
*********e_85 Frau
329 Beiträge
Deamon
Deamon ist zwar kein deutscher aber ein deutsch-belgischer *g*

Liebe Grüsse
***12 Mann
42 Beiträge
Achiles
Ja, wir sind auch auf den Hund gekommen.
Übernommen von einer Tierärztin im Dez. 2016
Achiles Mai 2017
*******_mv Paar
25 Beiträge
Hier ein Bild von meiner süßen Maus, die leider verstorben ist. Meine Schäferhündin war die Beste auf der ganzen Welt, darum hab ich ihr einen kleinen Altar hergerichtet.
.....unsere beiden.....
*hund*
.....unsere große Vera im Mittelmeer......
.....unsere kleine Loki mit 10 Monaten.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.