Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüßung der neuen Mitglieder 24

Vielen Dank für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe !
Möchte mich kurz vorstellen bin 38 Jahre alt und aus dem LK Gifhorn und habe eine fast 5 jährige Labrador Hündin.

LG
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* http://www.joyclub.de/my/3702335.dexter722.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* http://www.joyclub.de/my/484854.marc1001.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *sonne*
Na dann stelle ich
Mich auch mal vor. Ich bin der Marc und das ist boomer von Haus aus eine englische Bulldogge. Lg
Boomer
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* veralito in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
*****ito Frau
55 Beiträge
Vielen lieben Dank für die wiederholte Aufnahme in der Gruppe....
Einen lieben Gruß
Veralito
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* http://www.joyclub.de/my/1992936.wanadoit.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *sonne*
Wieder da! Vielen lieben Dank! *danke*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* surprise38 in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *fussball*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* http://www.joyclub.de/my/1965178.aragorn_6.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *grill*
Ganz lieben Dank
für die schnelle Wieder Aufnahme.
Ich wünsche mir, dass ich mich nun mehr in die Gruppe einbringen kann.
Ich arbeite ohnehin sehr gerne für Hund und Mensch Teams und für Wölfe.
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* Spielkiste in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *kaffee*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* http://www.joyclub.de/my/3645270.verani.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *kaffee*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2*
http://www.joyclub.de/my/3599027.trill_jule.html
http://www.joyclub.de/my/2141112.hengersberg.html
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *fussball*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
http://www.joyclub.de/my/4009521.polyglott77.html
http://www.joyclub.de/my/3970829.ares_76.html
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *grill*
Danke schön....
....für die Aufnahme in die Gruppe.
Luna und ich freuen uns *g*
viele Grüße
Polyglott
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* Colours_of_life in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *blumenwiese*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* http://www.joyclub.de/my/2899967.bella_la_donna.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *fussball*
Herzlichen Dank
Ich freu mich auf nette Gespräche und vielleicht auch gemeinsame Treffen mit den Hundis.
Meine kleine "Ellie" lebt nu seit 3 Jahren bei mir und mich gibt es nur mit ihr.
Ein kleines Bild von uns Zwei gibt es natürlich auch.
VG Ellie und ihr Frauchen *zwinker*
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*

robbitobbi1974

Zicke45

bei uns in der Hundegruppe

wir wünschen Euch viel Spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2*
http://www.joyclub.de/my/3555401.samiras.html
http://www.joyclub.de/my/3970293.inanna88.html
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
Vielen Dank!
Vielen Dank, dass ich so schnell aufgenommen wurde.
Ich bin ein totaler Hundefreund.
Momentan kümmere ich mich um den Labrador meiner Eltern mit. Eine sehr treue Seele.
Ich habe das Glück, dass Kollegen ihre Hunde mit auf die Arbeit bringen dürfen, so dass ab und an ein Vierbeiner bei mir vorbei schaut.
Kaum ein Hund kann an mir vorbei gehen, ohne wenigstens kurz zu schnuppern und sich, wenn Frauchen bzw. Herrchen erlauben, ausgiebig kraulen zu lassen.
Ich freue mich schon auf interessante Beiträge und der Fotowettbewerb ist echt klasse!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.