Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Silicon Valley
2335 Mitglieder
zum Thema
Bilder auf oder neben der Couch/dem Sofa606
Möchten dieses Thema einbringen. Stellt passende Bilder ein, egal ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gemalt

*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
Wie gemalt
Es gab hier mal das Thema "Kunst am und mit dem Hund" das mittlerweile im Archiv ist.
Ich habe mal ein paar Skizzen von Lucky gemacht und diese dann zu einer Collage zusammengesetzt, werde sicher davon noch mehr anfertigen und evtl. eine besonders gelungene Skizze in groß auf Leinwand umsetzen.
Habt ihr auch gemalte Bilder von euren Hunden, oder auch besonders gelungene oder lustige Bilder aus der Fotobearbeitung?
Vom schwarz-weißen bis zum bunten Hund, so ist Lucky eben...
Schön ! 😀
*******uwel Frau
2.937 Beiträge
tolle Einstandsbilder
ich habe zwar kein direktes Kunstwerk, aber ein bisschen mit Bildbearbeitung gearbeitet:
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön gemacht...
Ich habe auch schon einiges mit colorkey gemacht, wirkt bei meinen schwarzen Hund jetzt nicht soooo, aber ich werde mal noch ein bisschen experimentieren.
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich glaub ich hab da auch noch was *g*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
WEKA2511
Das erste wäre auch gut zu malen, da die Konturen schon so schön betont sind.

Ein Digital bearbeitetes noch von mir....habe da ganz viele von, aber dieses mag ich sehr, da sieht Lucky so gefährlich aus und gleichzeitig sieht es aus, als ob er darüber grinsen muss *lol*
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja und die Augen werden ganz toll zur Geltung gebracht. *spitze*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
Wen es interessiert, letzteres ist mit der FunPhotoBox im Net gemacht.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
Die Überschrift des Threads ist vielleicht etwas irreführend.
Die ersten von mir eingestellten (das 4er Bild) Fotos sind tatsächlich handgemalt, nicht mit einem Fotoprogramm bearbeitet. Es dürfen aber eben auch gern bearbeitete Fotos hier eingestellt werden.
Hier hab ich noch eine Aufnahme von Lucky mit Colorkey.
*******ste Paar
801 Beiträge
Kunst & Hund
Mal nicht die Marilyn Monroe von der Pop-Art ( Andy Warhole )
william wegman
Wer einmal wirklich beeindruckende Hundebilder sehen möchte sollte mal nach william wegman suchen. Dieser hat wirklich beeindruckende Werke von seinen Walmeranern gemacht.
selbst gemalt
Gab mal eine Zeit, da habe ich viel gezeichnet, allerdings nur Hunde, hauptsächlich American Bulldogs
Meine Ebony
American Bulldog Morpheus
Augen
Unser ehemaliger Dobermann
Unsere Maus.....
mit Bällchen und Colorkey
Unsere Maus mit ihren Ball, ohne den geht sie nicht aus dem Haus :)
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
das war klar !
Unser ehemaliger Dobermann
sooo liegt nur eine rasse ! *top*
*********l2014 Mann
499 Beiträge
Daaaa
muss ich widersprechen, meine Dokö Dame liegt auch gerne in dieser Stellung. Wenn dann noch jemand den Bauch krault, kann man Töne hören - nicht von dieser Welt *zwinker*
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
ja gut...
widerspruch stattgegeben, herr klappstuhl!
******_65 Paar
1.472 Beiträge
alles ...
.....Schnarchnasen
Wirklich " gemalt "
Graphitzeichnung Din A 2
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich habe da heute mittag mal was versucht. Unsere Kisha als Cartoon.

was meint ihr dazu?
Sieht echt cool aus
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Themenersteller 
Witzig!
Wirklich toll *top*
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
und nun war Kenji dran *lol*
****77 Mann
1.547 Beiträge
abend
Letztes jahr gewonnen eine Zeichnung von einem profi
****77 Mann
1.547 Beiträge
hallo
kleines hobby von mir

p.s. auf dem bild sind wir zu sehen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.