Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treff 83 Freunde
755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Postleitzahlengebiet 3....

*****511 Mann
21.849 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen im Postleitzahlengebiet 3....
Für Euch alle, die in diesem Gebiet 30... bis 39... wohnen und sich zum Gassigehen oder Hundetreffs verabreden wollen.

Viel Spaß bei den Treffen mit Euren Vierbeinern

LG WEKA2511
Gassigehen oder Spielen
wir wohnen 30890 Barsinghausen und würden uns freuen , wenn sich jemand aus unserer Nähe melden würde
*******lle Frau
106 Beiträge
39114
Hallo *wink*

wir würden uns auch freuen, wenn es Jemanden hier in der Ecke gibt,
wo wir mal zusammen mit den Hunden raus gehen können. *freu2*

Sie spielt für ihr Leben gern, ist ca. 1 Jahr jetzt alt, und eine Mischlingshündin
Golden Retrevier und vermutlich Sulaki mit drin... *panik*

Marie würde sich jedenfalls riesig freuen *hund*

LG Arkastelle und Marie *wink*
32051 (Bielefeld/Herford)
Hat jemand morgen vormittag Zeit und Lust auf einen Hundespaziergang am Obersee ?
****am3 Frau
49 Beiträge
32049
Hallo...

Wäre schön, wenn ihr auch aus Raum Herford und Umgebung kommt... möchte gerne kontaktieren.. egal ob weiblich oder männlich ist... ähm ich meine Hundehalter.. *haumichwech*

Lg Rita
*****971 Frau
922 Beiträge
PLZ 35

Raum Herborn .... Giessen ...

würde mich gerne mit Leuten Treffen die aus dem Raum kommen ...

LG Hope
30952
🐕🐩🐈.....🐶

Würde mich freuen wenn jemand da wäre der mit gassi gehen möchte und keine Angst hat vom großen Hund! 😊
***62 Mann
8 Beiträge
39288
Würde mich auch über ein gemeinsamen Gang freuen.
Hab einen Dobermann - Schäferhund mix 2 Jahre alt
*******aar Paar
1.241 Beiträge
PLZ 32257
Hallo ihr lieben Hundefreunde,

wir, das sind Julia und Björn, haben nun auch einen Hund. Einen kleinen Labrador Mix... sehr gerne möchten wir uns hir vorstellen, einbringen und auch gemeinsame Treffen und Spaziergänge erleben.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt und Lust hat gemeinsam Zeit zu verbringen... einfach hier über das Forum schreiben oder gerne auch per PN.

Euch allen einen tollen Sommer!

Wau Wau...

Julia und Björn
Komm und Spiel mit mir....
PLZ 38159
Mädchen sucht Spielgefährten, sollte Robust sein zum Gassi gehen und Spielen
***66 Mann
95 Beiträge
32657 und Umgebung
Wer hätte den am Samstagnachmittag Lust auf einen schönen Spaziergang
mit mir und den Fellnasen ?
irgendwo in Lippe oder nähere Umgebung
***66 Mann
95 Beiträge
War echt schön Samstag..
aber *arsch*-Kalt...
gesucht
Hallo wir suchen einen spiel gefährten / in die lust hat mit mir ( Oskar 3 Jahre ) zu toben und gassie zu gehen sodas ich mit Herrechen und Frauchen nicht immer alleine gehen muss, ich komme aus den bereich 38259 und bin leider nicht mobil .wir freuen uns uber viel zu schrieften
34117
Hallo wohnen in Kassel Hund und Herrchen würden gern mit anderen Gassi gehen. *top*
**********_love Paar
73 Beiträge
371..
Wir wohnen in Südniedersachsen und suchen Kontakte, um mal gemeinsam eine Runde zu drehen. Alles weitere gern per PN.
30900

Suche DRINGEND Hundesitter/ Tagesbetreuung in der Wedemark für meinen Hund Kalle

in der Zeit 17.-28.6. jeweils Montag-Freitag.

Bitte melden.

Danke, KreatEve
******sel Mann
6 Beiträge
suche nette hundebesitzer im raum 36103 zum gassi gehen und zum klönen
Suche für meinen Hunde-Senior Gassi Partner. Unser Runden sind nicht mehr so weit und nicht mehr so schnell, über eine Trödelbegleitung würden wir uns aber sehr freuen.

31655, Stadthagen und Umgebung
****75 Mann
2 Beiträge
Hallo Plantbased & Senior, wenn du magst......mein Border und ich würden uns freuen. Wohnen ebenfalls Nähe Stadthagen *g*
LG
****oy Mann
16 Beiträge
36199
Kommen aus Rotenburg an der fulda.
Wenn was ergibt würden uns freuen. *g*
*********rger Paar
1.399 Beiträge
31582 Nienburg
Unsere Colliemixme sucht nette 4 - 2 Beiner für Spaziergängen. Sie ist laut, aber sehr umgänglich.
*******Bund Paar
4 Beiträge
30900 Wedemark
Wir suchen für unsere Kleine Gassi-Kumpels zum Spielen und erkunden.
Lya
*********_Lady Paar
298 Beiträge
371..
Suche souveräne, erwachsene Hunde, mit gelassenen Haltern, die wir begleiten dürfen. Für Kati wären das in erster Linie nur Lernspaziergänge (sie angeleint) bis sie sich gegenüber dem gassi Partner neutral verhält. Sie ist dominant, laut, ungeduldig und keine hoch soziale Persönlichkeit. Schreckt Euch der Text nicht ab, dann schreibt uns eine PN.
**********ams35 Paar
164 Beiträge
354...

Wer hat den Lust mit uns dreien (MFH) Gassi zu gehen?

LG
*****975 Mann
104 Beiträge
Ben sucht...
... im Raum 39307 eine Fellnase zum Gassigehen, über Wiesen zu toben, durch Feld und Wald zu laufen.

Ich bin ein fast 14 Monate alter Appenzeller Sennenhund Rüde, kann mich nach dem ersten Beschnuppern auch zivilisiert benehmen.

Mein Herrchen ist mein Ein und Alles.

Ich freue mich schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.