Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
137 Mitglieder
zum Thema
Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau429
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnarchnasen.....

******_65 Paar
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Schnarchnasen.....
Bulli, Mops, Boston, Boxer und Co. ....für alle Liebhaber der Plattschnauzen.

Hier Spricht der Hund....... *g*


Hallo Mädels und Jungs ich bin der Idefix ein Boston Terrier geboren bin ich am 27.03. 2016, also noch nicht der Allergrößte, aBär das wird schon noch *zwinker*

Erzählt doch mal was Ihr so anstellt in Eurem Hundeleben, Erfahrungen mit Menschen, Tieren und Eurem Rudel....... Bilder von Euch unbedingt erwünscht.... *foto*

Liebe Grüße
Euer Idefix *musketiere*
*zwinker*
....Auf großer Fahrt in mein Leben.......09.06.2016......*freu*
*****rse Mann
1.459 Beiträge
Viel Spass ,mit deinen Menschen
Humphrey und Thomas
**********ar609 Paar
5.181 Beiträge
Hallo ihr Menschen ich heiße Sammy und bin ein Malteser und bin schon 9 Jahre alt,
ich verstehe mich fast mit allen Hundearten.....

Ich habe ein sehr größes Glück gehabt da wo ich jetzt wohne die lieben mich und geben mir zu Trinken und Fressen und gehen mit mir auch sehr lange Wege spazieren.

was ich gerne mag ist Schlafen und schauen wenn es an der Tür läutet als erster zu sein *g*

Na wie gehts euch anderen??

eurer Sammy *hund*
so schlaf ich am bestern......bitte nicht Stören
alles leer hoffe es gibt bald wieder was
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Ich bin zwar keine Plattschnauze ...
Hallo Ihr lieben Zwei- und Vierbeiner *wink*

ich bin der NEO - ein unkupierter Dobermann - und auch schon 7 Jahre alt (geb. 15.11.2008).

Ich wurde im Oktober 2015 ins Tierheim abgegeben und musste dort 3 Monate ausharren. In der Zeit hatte ich eine Magendrehung. Die OP hab ich gut überstanden. Ich war auch ziemlich abgemagert, weil ich mit der Zwinger-/Tierheim-Situation überhaupt nicht klar kam.
Mein neues Frauchen hat im Dezember den "Hilferuf" von mir gehört und hat mich dann am 05.01.2016 im Tierheim Velbert (NRW) besucht. Es war Liebe auf den ersten Blick. Wir haben uns gleich gut verstanden. Am 10.01.2016 brachte mich die Tierheimleiterin dann mit dem Auto nach Berlin zu meinem neuen Frauchen. Sie hatte schon einen kuschligen Schlafplatz, einige Spielsachen und sogar Futter für mich bereit gestellt. Ich hab mich dort gleich zu Hause und geliebt gefühlt.
Nun - nach 5 Monaten - hab ich wieder eine ordentliche Dobermann-Figur. Das einzige was noch etwas stressig ist, dass ich mich an den hektischen Stadt- und Straßenlärm noch gewöhnen muss. So langsam fange ich an, ihn zu "akzeptieren". Am Wohlsten fühle ich mich, wenn mein Frauchen mit mir ins Grüne und ans Wasser fährt.....
1. Tag im neuen Zuhause
mein eigenes Bett
spielen mag ich auch sehr
kuscheln mit Mama mag ich auch sehr...
so das reicht erstmal. Ich chille jetzt ....
Hallo an alle
Mein Name ist Bailey und werde am 24. September 4 Jahre alt.
Endlich mal ein Forum bei dem ich zu Wort komme! Hab einiges zu erzählen...
Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich den Computer meiner Mama häufiger in die Pfoten bekomme.... *gruebel*
****aHH Frau
884 Beiträge
Mein Gott, immer diese Suchspiele *lol*
Also wenn die Hinterpfoten dahinten nach links oben zeigen, dann ist das rote nicht der Kopf....
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen.....
*huhu* schön Euch hier zu sehen, leider hat mein langhaariger Zweibeiner unser Kontingent an Komplimenten für *hothips* verballert...... *haumichwech*

apropos Ball...heute haben wir Fußball gespielt *fussball* das war ein Spaß, aber anstrengend *puh*

bin *muede* und geh jetzt erst mal ins *heia*Bett, noch darf ich im großen Bett schlafen ab 23:00 Uhr wenn alle *zzz* muss ich noch in eine Katzentransportbox *baby2* schlafen , Mama würde mich schon im großen Bett schlafen lassen aber Papa sagt noch ein paar Tage, bis ich wirklich Stubenrein bin, dabei hab ich noch nicht ein mal in die Bude gepinkelt.....ok die passen auf wie Schießhunde.....und fürs alleine bleiben soll es auch gut sein... *roll* bin doch kein *baby* mehr.... *pueh*

hups schon wieder müde *gaehn* bis Morgen

Euer Idefix
riesig so ein Fußball...
aber dem werde ich es schon zeigen...
so...
jetzt hab ich in...
das war anstrengend und jetzt bin ich müde und mach erst mal Bubu
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,......
jetzt bin ich genau eine Woche bei meinem neuen Rudel,...... *wua* wie die Zeit vergeht......und was ich schon alles gelernt habe in einer Woche ich habe noch nicht ein mal rein gepullert und gehe schon alleine in den Garten wenn ich muss *stolzbin* und dafür bekomme ich kleine Stückchen Pansen *schleck* ich kann ....
sitz auf Handzeichen....
ich kann.....
Rolle..... weil es Spaß macht..... und ich kann
.....Nase beißen,,........;-) So muss zum Training mit Lieben Großen Hunden.... bis Morgen
**********ar609 Paar
5.181 Beiträge
Hallo
was soll ich sagen heute morgen ist mutti mit mir ne runde gelaufen da konnte ich mein häufchen machen das mutti verräumen muss und jemand hat geschoßen das kann ich garnicht leiden will sofort nachhause.

hab aber trotzdem was zum fressen bekommen weil ich ja so lieb schauen kann *liebguck*

die haben mich dann allein gelassen,aber macht nichts da konnte ich ja in ruhe schlafen *g*
als sie dann wieder zuhause waren haben sie mit mir im garten ball gespielt bis ich fertig war und gleich nochmal ne runde geschlafen habe...und jetzt regnet es da schickt man doch kein hund raus.....

euer Sammy
entlich habe ich meine ruhe
ein wennig sport schadet nie
und jetzt wieder ab chillen
scheiß wetter alles nass das mag ich garnicht
ein gaaaanz *herz*liches *danke*
an alle "Schnarchnasen" und ihr jeweiliges Rudel *hi5*
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Themenersteller 
......guten...
.......Morgen... *herz2*
So....hab hunger
...lass das.......
erst mal futtern,....hmmm lecker Frischfleisch mit bisschen Trockenfutter für Babys.......Fleisch mag ich aber am liebsten und ich bekomme auch zum lernen, Fleischleckerlis......
so jetzt bin ich schon wieder müde und knack noch eine Runde.....so bis 11:00 Uhr.......aber dann dreh ich auf.... ;-)
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Themenersteller 
12:00 Uhr.......
...... *zzz*
bin gerade schon am Träumen......
.....klingelt es an der Tür und ich werd wach....
war die Post, ....wenn ich gerade so schön schlafe, ....na warte bis(s) ich groß bin,....Rrrrrrr
wenn ich wach werde, gehen meine Rudelmitglieder immer sofort mit mir raus ......woher die immer wissen wann ich muss.....???
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Themenersteller 
so, dann erst mal.....
recken.....
....und.....
...strecken.....
...noch ein....
Stück.
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Themenersteller 
und bei Euch.......?
*knuddel*
alles klar.....?



Humphrey,....Bailey,...Sammy und Neo....sieht ja so aus als hätten wir den richtigen Platz gefunden *blumenwiese*

Neo,"schnarchst Du auch?......Frühere Rudelmitglieder, vor mir und Norma, waren auch Dobis so wie Du und ein bisschen konnten die auch schnarchen.......ok....nicht so wie ich... *zzz*
der mit den Schlappohren hieß Nero, fast wie Du und der mit so Ohren wie ich sie habe, Duke."
guckt....auch eine Schnarchnase der Duke...
...Nero und Branka, waren auch beide Schnarchnasen...
und mit den Babys das war Pia,. Mama von Duke und Nero
Die haben früher hier aufgepasst......
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Themenersteller 
danach hat Norma Jean...
die Tür gemacht....da war sie ungefähr so alt wie ich jetzt bin.
..und jetzt bin ich hier der Boss.....an der Tür
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Wochenende.......
Mama ist auch den ganzen Tag mit uns zusammen..... *freu*

Ich bin jetzt fast 12 Wochen alt, also schon ein großer Junge ... *superman*
gestern habe ich gelernt nicht an Sachen zu gehen, die mir nicht gehört...
Oh....und ich dachte alles ist für mich.....
Mama will sie auch......
aber da muss sie früher aufstehen........ha....meins...
hey, ich hatte das..... öh.... doofes Spiel...
....Ziege....
nein ....NEIN,...Immer nein,....ich Dachte ich heiße Idefix.....hmm
jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher......
aber wen ich lieb bin, bekomme ich Zuneigung und auch mal Leckerli
dann hab ich noch in einem Karton mit Zeitung, mein Abendessen zusammen gesucht ....wofür hab ich einen Napf?
...aber gut ...ich bin ja nicht so.......und die 2 Langhaarigen freuen sich ..... :-)
so bis Später mal....
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Ausgeschlafen......
*juhu* Samstag Morgen, halb acht auf Fehmarn *rotfl* Papa hat mich gerade aus meiner kleinen Box gelassen, ab in den Garten und erst mal pullern, dann lacht papa mich immer an.......so.... *smile*

finde ich gut und lauf dan zu ihm hin, .......obwohl ich eh schon auf dem Weg zu Papa bin ruft er mich noch immer........."Idefix hiiiier" und sitzt auf dem Boden und klatscht in die Hände....... dann lachen wir glaube ich über uns beide..... *lol* *freu* *haumichwech*
.....ich komme..........
und Fressen,....... immer mit frischem Fleisch , weil ich es so gerne mag und es gesund für mich ist
*****rse Mann
1.459 Beiträge
Heute um 6:00 Uhr...
Den alten aus dem Bett gestubst.. Pfote auf den Kopf und anklopfen..
Dann Frühstück und Hunderunde grosse.
Lockere Anspringatacken im Park, mit bellenden Stimmübungen für die Nachbarn...
Und jetzt.
Early Morning chillen.
Humphrey
Guten Morgen
Hallo meine lieben Freunde,
war ja ein paar Tage nicht hier weil meine Mama ganz schön viel zu tun hatte....
War vorhin eine Stunde im Park und habe vergeblich auf meine Freunde gewartet *snief* . Keiner da mit dem ich toben konnte, naja vielleicht später. Hab ja zum Glück noch nen Kumpel hier mit dem ich erst mal ein Nickerchen machen werde *zzz*
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Hey Humphrey,....und Bailey, Ihr seid auch wach...
cool im Park..... *blumenwiese* ....das ist für mich noch zu weit,....eine Minute pro Lebenswoche, sagt man so,...spazieren.

liebe Grüße Euer

Idefix
erst mal im Garten alles kennenlernen
**********ar609 Paar
5.181 Beiträge
Guten Morgen Freunde,ihr seid aber alle früh wach ich hab gepennt bis um 8...
dann hat mutti mir die Tür in den Garten auf gemacht das ich erst mal mein füsschen heben kann und es ist mir leichter *g*
wir gingen noch ne runde,aber es waren keine freunde da mit denen ich spielen konnte *snief* war woll zuspät dran also ging es dann wieder nachhause....
Dann gabs lecker fressen,bauch voll geschlagen und jetzt wieder etwas ausruhen

Sammy
gut geschlafen bis mutti kamm
erstmal garten schnüffeln da ist immer die öle mietze von nachbar da das geht garnich
so alles leer gefressen jetzt bauch voll und ab....
....zum schlafen
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
@idefix_65

Oh ja, ich kann auch schnarchen, wie ein Großer.... Meine Mama schmunzelt dann immer. Herrchen rechts und ich - vor dem Bett - links schnachen dann um die Wette..... *lol*
vor Mamas Bett....
... ohne Worte ...
... Schnarchnase ...
... streichel mich ...
... schöööööööööön... wär ich ne Katze, würde ich jetzt schnurren...
... total erschöpft vom spielen...
... Pause unter einer kühlen Eibe ...
**********erous Frau
245 Beiträge
Moin an alle Fellnasen :-)
moin zusammen *wink*

ihr habt alle schon so schöne Bilder gepostet und da wollte ich euch auch mal was von mir zeigen. Leider muss ich zur Zeit so eine doofe Tüte tragen... bin stinksauer *gr3*. Hab da eine Wunde und kann es nicht lassen zu kratzen... *roll*

Gestern haben wir meinen Bruder besucht. Wir hatten Geburtstag und sind nun 1 Jahr alt. *party* das musste natürlich gefeiert werden. Mama hat für uns Hähnchenleberwurst selber gemacht... lecker *schleck*

Heute bekomme ich noch Besuch von zwei Bully-Mädchen.... eine heißt Pepper und ich mag sie ziemlich doll *love3*

bis später mal ihr lieben...
Elvis *rock*
Mein Bruder Leopold und ich mit dieser doofen Tüte *gr*
Wir wollen mehr Leberwurst und zwar jetzt!!!
Das war bei meinem letzten Date mit Pepper... ich freu mich schon auf sie :-D
Nun- wir schnarchen natürlich nur aus Platzmangel....
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Themenersteller 
Mooooiiiiiiiiiin,
...ihr Schnarchnasen..... *blumenwiese* das Leben ist schön *freu*

Neo, Du bist ja genau so wie ich mir einen bösen Dobermann so vorstellet habe, so ein Grimmiger Blick *liebguck*
@*****esC.....Wie Heißen die Fellnasen?

King Elvis *koenig* *elvis*, hey auch da *cool* Mann in Black *freu*

Wenn ich groß bin geh ich mit Elvis und seinen Bräuten auf Rollre.... *party*


Ich bin auch eine ganz eine liebe kleine Schnarchnase und habe heute ein neues Familienmitglied kennen gelernt, .....aber ich erzähl mal von Anfang an.: ......also, wie jeden Morgen, erst mal Pipi und .. *beep* . im Garten, bisschen durch den Garten laufen und Fressen, noch mit Mama und Pappa auf dem Sofa schmusen.

Mama machte dann Charlie Sauber der lebt eigentlich immer in einer Box, nur viiiiiiel größer als meine *schmoll* obwohl er ganz klein ist.....na ja dafür bin ich nicht so lange in der Box.

....Dachte mir, Idefix, da hast Du Zeit für deine Freunde aus der *matrix* und klappte nicht *oh* ....
.....und geht nich......Öh????
...Ah, die Maus ist nicht eingesteckt......
erst mal rüber...
hups,.... das war knapp..
...erst mal die Maus suchen....
....aBär, ...man sollte sich mit der Hardware schon auskennen...... ;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.