Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doggenfreunde
81 Mitglieder
zum Thema
Wie hält man die Lust aufeinander am Leben?397
Es ist ein Dauerbrenner im JOYclub-Forum: Ein eingeschlafenes…
zum Thema
Was hält Euch in Eurer Ehe / Beziehung298
Verfolge gerade den Beitrag zur Frage nach der idealen Affaire bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Miniatur Bullterier - Die Clowns unter den Hunden

Miniatur Bullterier - Die Clowns unter den Hunden
Seit vielen Jahren bin ich ein Fan dieser kleinen, versoielten, sympatischen, freundlichen, verschmusten, kinderlieben, Hunderasse. Nichts bringt meine beiden Mini Bullis aus der Ruhe.
Gibt es hier denn noch mehr Mini Bulli Halter?
*****ito Frau
55 Beiträge
Ich habe Standart Bullterrier...habe sie mal gezüchtet...Clowns auf vier Pfoten
Ich bin selber auch Züchter und habe heute Nacht meinen C - Wurf bekommen *smile* .
Mein Zwinger heißt Leipziger Kampfschmuser.
*****ito Frau
55 Beiträge
meiner hieß damals "Ghostbusters"
wie viele sind es
Das ist unser baby
*********kchen Frau
174 Beiträge
:(
iich finds total schlimm das diese hunde als kampfhune gelten und teilweiße auch so missbraucht werden.
ich hab zwar noch nie einen eigenen gehabt aber als hundepsychlogin einige ausgebildet.
zb einen zum therapiehund.
es sind intelligente hunde,verspielt und sie sind sehr geduldig.
ich wollt so einen eig auch mal haben und für mich dann zum assistenzhund ausbilden.
kam dann anders da ich meinen af pfelge hatte und dann hn behhalten hab.
aber sonst hätt ich so ein knuffi auch.
ich kann zumindest als hundepsychologin sagen das sie wirklich tolle hunde sind und sie lassen sich gut führen.
auch von kindern.
früher in england waren sie als "nanny dogs" eingesetzt um für die kinder als aufpasser und spielgefährte zu sein.
wenn du hier mit so einem rumläufst nehmen eltern ihre kinder hoch und wechseln die straßenseite.
Menschen reflektieren nicht *snief*
****na Frau
676 Beiträge
Wie groß/hoch werden den die Minis?
Laut vdh , sollte die widerristhöhe von 35,5 cm nicht überschritten werden.
Aber wir kennen "minis" mit 41 cm
*****ito Frau
55 Beiträge
Emma und Tarzan...
Standart Bullterrier mit Kampfara Tarzan
******_65 Paar
1.472 Beiträge
bin ein großer Fan von den Ramsnasen,
....einfach klasse diese Rasse.....
Nachwuchs
Man wird sich ja wohl noch mal ausruhen dürfen
Man wird sich ja wohl noch mal ausruhen dürfen
Hier ist auch noch einer
Leipziger Kampfschmuser - Nachwuchs
Ein Rüde aus meinem C Wurf - sieben Wochen alt
Ich hab den großen Clown
Hei ho,

ich kenne viele Mini Bullies, habe aber selber einen Standard Bullterrier. Für mich gibt es nichts besseres.
Lieben Gruß an alle Clown-Besitzer .....haltet durch *hund*
****na Frau
676 Beiträge
Ich habe mal gelesen, das die Minis nicht auf der Kampfhunde Liste stehen. Stimmt das? Ich wohne in Bayern und würde mir gerne so einen kaufen.
Ja, das stimmt, die Miniatur - Bullis stehen nicht auf der sch... "Kampfhundeliste".
Bullis
Hier mal unsere beiden Bananennasen
****na Frau
676 Beiträge
Die sind süß😍
******a05 Frau
92 Beiträge
Wir haben Zuwachs bekommen.
Unsere 2 kampfschmuser.
Elliot 11 wochen und honey fast 2 Jahre
*********Diana Frau
7 Beiträge
Auch ich liebe diese Hunderasse...
...u mein Cocker Spaniel spielt immer mit Minis Bullterrier;-))
Nachwuchs
Wir haben unerwarteten und ungewollten Nachwuchs bekommen. Eigentlich hat unser Rüde einen Kastrations Chip bekommen aber den haben wir wohl zu spät setzen lassen.
Nun haben wir 4 süße Welpen hier ,die uns mächtig auf Trapp halten.
Mitte Februar können Sie dann an ihre neuen Besitzer vermittelt werden. Sie haben allerdings kein Papiere. Um die Problematik mit Mini Bullterrier und keine Papiere brauch uns aber auch niemand aufklären, die kennen wir selbst.
****na Frau
676 Beiträge
Was ist den die Problematik? Würdest du mir schreiben was die Kleinen kosten würden?
😍 Der weiße würde super zu unsere weißen Hündin passen
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Geiles_Leben.....
..... *freu* ..Miniatur Bullterier - Die Clowns unter den Hunden. immer auf Beobachtung, auch wenn hier echt nicht viel los ist... *next* ..jetzt weiß ich auch warum.....alle mit dem Hund beschäftigt *kissenschlacht*.... *klugscheisser* ....... *nase* .... *kissenschlacht* .... *neck* .... *pueh* .... *heia*

*les* .... da hat jemand 4 süße Welpen die alle Mitte Februar eine neue Familie auf trab halten wollen *love5*
was für ein geiles Leben.... *juhu* ...Emily, die kleine Schwarze Maus (Ratte *herz2* ) ist letzten Samstag bei uns zuhause eingezogen. *blumenwiese* .... *fans* ..... *tanz2*

....und das Leben mit ihr ist einfach noch geiler *love3*


@*********ben69, ....Danke *danke* Ihr hat einen top Job gemacht. *knuddel* wir alle lieben sie und seid Euch gewiss, .......sie wird ein geiles Leben Haben *victory*
Emily von Zicke
*******t_bw Mann
12 Beiträge
hier mein Mini, der mit knapp 9Monaten auch schon über die 35cm gewachsen ist
mein Kampfschmuser
😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.