Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
856 Mitglieder
zum Thema
Durch Erotik-Fotos zum squirting gekommen.6
Eine wahre Geschichte, es sind jetzt ein paar Jahre her.
zum Thema
Ohne Fotos im Profil keine Kontakte möglich?21
Zu verschicken.Uns Diskretion sehr wichtig. Klar ist aber auch, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo gibt es Hundestrände ?

******aar Paar
2.309 Beiträge
Cool so etwas fehlt bei uns tota,die angelvereine wollen das nichtl .... Wenn ich im Lotto gewinnen sollte dann rate mal was man an unseren Teichen in der Gegend nicht mehr darf *zwinker*
****ig Paar
1.395 Beiträge
Plattensee / Ungarn
Seit Juni dieses Jahres gibt es auch am Plattensee in Ungarn zwei Hundestrände (Fonyòd und Balatobföldvàr). Wir waren in Balatonföldvàr. Der Strand ist klein, jedoch fein *g* Uns hat es zugesagt und waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.
Ich muss
@*********wegen einfach zustimmen.
Ich habe keine kleinen Hunde und somit sind die meisten Menschen gleich in "halbacht Stellung"
Sollte ich mit meinen Hörenden und trainierten Hunden dann noch zu einem Strand kommen, ist alles in Aufruhr.
Bei uns in der Gegend gibt es einen Badesee, zu dem auch ein Hundestrand gehört. Leider schieben die "Nackedei`s" in der Nachbarschaft gleich Terror, wenn ein Hund an ihren Strand läuft. Es sind eben nur Nackedei`s und keine toleranten Swinger.
Im grossen und ganzen muss ich auch sagen, das Deutschland hundeunfreundlich ist.
LG Eva
******aar Paar
2.309 Beiträge
Fischland Darß
Das es hier besonders Hundefreundlich kann ich nicht bestätigen,immerhin gibt es hier in Dierhagen 2 schöne Hundestrände aber in Wustrow haben wir nicht einen gefunden...
Mich interessiert eigentlich auch nicht ob man im Winter an den Strand gehen kann, da ist das fast nirgends ein Problem. Interessant ist der Sommer .....
Mittelmeer
Hat jemand Erfahrung mit dem Hund am Mittelmeer? Wo gibt es Strände mit Hundeerlaubnis?
L. G.
Sabine und Michael
Ja das würde mich auch interessieren . . .
. . .Hallo zusammen,
so, nach dem ich nun hier viel gelesen habe, bin ich genauso schlau wie vorher – oder besser gesagt verunsichert. Es sind ja nun auch schon etwas ältere Beitrage hier.

Wir haben nun seit 1,5 Jahren einen Labrador/-Golden-Retriever-Mix, mehr Goldi als Labbi. Wir hatten uns überlegt, mit unserem Hund nach Kroatien zu fahren.
Wer kann uns denn nun konkret sagen/oder empfehlen wo wir hinfahren können, ohne einen Reinfall zu erleben.
Wir dachten an eine Hundefreundliche Ferienwohnung
Wir hätten gerne einen Sandstrand – in Nähe der Unterkunft zu dem wir den Hund mitnehmen dürfen. Ich war mal vor vielen Jahren in der Nähe von Pula auf einem sehr schönen Campingplatz, aber der Lava-Gesteins-Strand konnte nur mit Badeschuhen betreten werden weil er so scharfkantig war. Ich denke das wäre auch für unseren Hund nichts, weil auch für ihn die verletrzungsgefahr sehr groß wäre.
Unser Hund ist wohl erzogen und hat seine festen Gassizeiten, zu denen wir immer geeignete Gelände aufsuchen - Und wenn es doch mal passiert, dass ein Häufchen gemacht wird dann wir er selbstverständlich ordnungsgemäß entfernt. Ich möchte ja auch nicht in soetwas hintreten.
Vielleicht kann uns ja jemand hier einen Rat geben
LG Holger
Unser Balu
Balu Ostern 2016
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Spanien
Wir waren dieses Jahr in Spanien mit unserer Bieke...

Lloret del Mar Hunde verboten kein Hundestrand gefunden

Villajoyosa bei Benidorm kleines Dorf schoener Strand Hunde kein Problem

Torromolinos keine Chance Bussgelder bis 1000euro aber es soll in Malaga einen geben

Wir waren dann in Marbella der Hundestrand am Funnybeach, ganz schlimm kleine Kletten die sich in de Pfoten festgesetzt haben ein Strand nicht grade sauber und im Wasser grosse scharfe Steine - nicht zu empfehlen
Es soll jedoch noch einen geben hinter dem beruehmten Beachclub
Den besten und schoensten den wir besucht haben ist in Fuengirola klein aber fein mit Toiletten Kiosk in Reichweite Parkplatz bewacht kostet 5euro vom Parkplatz zum Hundestrand 8min. Man findet hier auch schnell Kontakt zu den anderen Hundehaltern, es ist da mehr wie ein familie, die Hunde laufen durcheinander kein Streit kein Stress...

Insgesamt kann aber sagen ist Spanien nicht grade Hundefreundlich und im Juni / Juli nicht zu empfehlen der Sand , die Steine eigentlich jeglicher Untergrund extrem heiss....
impressionen
Unsere Bieke am relaxen am Hundestrand
Fremdstreicheln mit einem sog. Kampfhund :-) Gut das wir es besser Wissen, wir kanntne diese Hundedame nichtmal!!! Einfach lieb!
Denia Nähe Benidorm
Ich war mal in Denia (Nähe Benidorm) mit meinem Labrador Retriever. Das ist schon ein paar Jahre her.
Wir durften damals an jedem Strand mit angeleinten Hund. Und früh morgens oderr spät abends auch ohne Leine....... *g*
ProfilbildProfilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Ich bin gerade in Holland und völlig begeistert davon, wie gelassen die Menschen dort Hunden gegenüber sind.

Wenn ich zögere und meinen Kasper am Halsband nehme, winken die meisten einfach ab und sagen so viel wie: "Lass ihn einfach tun!" Und mein Kasper wird auch immer gelassener. Das ist so erholsam. Endlich kann er mal so viel frei laufen... er mag schon gar nicht mehr. Ich glaub, er hat jetzt, am dritten Tag, Muskelkater *zwinker*
**v1 Frau
142 Beiträge
Auslandsurlaub mit Hund
Hallo in die Runde,

kennt jemand aktuelle Urlaubsorte in Europa (gerne FRA, ITA, POR, ESP), wo sowohl Mensch wie auch Hund einen sonnigen Urlaub geniessen können?
Prioritäten sind Hundestrand, Sauberkeit, Gastfreundlichkeit, kein(!) Massentourismus, zentraler Flughafen.
*********wegen Mann
319 Beiträge
Sonniger Urlaub ?
Hallo Liv, in all deinen beschriebenen Ländern dürfte es aktuell, egal für welche Rasse zu heiß sein !! Ich weiß nicht wie man so egoman und so wenig an sein Tier denken kann ?!

Fahr nach Holland (Norden), da kommst du zur Not mit der Deutschen Bahn hin, die Strände sind grundsätzlich Hundefreundlich und vor allem ist es dort nicht zu heiß !! (Wenn man nicht gerade in der Mittagshitze...)

André
****ab Paar
12.073 Beiträge
*********wegen:
Fahr nach Holland (Norden), da kommst du zur Not mit der Deutschen Bahn hin, die Strände sind grundsätzlich Hundefreundlich

Naja, in der Saison nicht alle immer für Hunde frei: https://www.holland.com/de/t … n-hundestrand-in-holland.htm
*********wegen Mann
319 Beiträge
Na Klar......
Aber im Norden ist soviel Platz, in Petten z.b. gibt es einen ausgewiesenen Hundestarnd mit Wald davor, wo der Hund OHNE Leine laufen darf. Direkt hinter Callantsoog kann man wunderbar parken und hat nur wenige Meter über eine Düne. Auch an den anderen Stränden ist ja nur am direkten Strandauf/abgang etwas los, wo die Toiletten sind und es Getränke, Essen und Eis für die Kids gibt. Vom 01.04.-30.09 gilt eigentlich Leinenpflicht, das da wo Leute sind, der Hund an die Leine genommen wird ist obligat. Aber es gibt halt soviel Strand wo fast niemand ist und dort ist es kein Problem den Hund ohne Leine laufen zu lassen, ohne das man sich vorkommt man ist in der Wüste Gobi. Zudem sind die Niederländer sehr liberal und Hundefreundlich und es stört niemanden wirklich, wenn der Hund in besagten Abschnitten ohne Leine läuft.

In besagten Ländern ist es für das/unsere Fellknäuel einfach zu heiss. (Zumal das Tier, das auch nicht gewohnt ist)

André
****ig Paar
1.395 Beiträge
Plattensee, Ungarn
Am Balaton gibt es mehrere Hundestrände. Wir sind immer in Balatonföldvár
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.