Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMINANT WIFESHARING
1860 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Der böse Hund"

*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
*hand*

ja, es reicht jetzt wirklich! @ http://www.joyclub.de/my/2760393.sucamper13.html

ab sofort werden Beiträge, die nichts mit den Fragen der TE zu tun haben in die Plauderecke verschoben!
Auch irgendwelche verbalen Angriffe auf andere Mitglieder.

nehmt Euch alle einen *tee* oder *kaffee* oder von mir aus eine *zig* kommt wieder runter und überlegt, ob ihr einen guten Rat für die TE habt, falls nicht dann solltet ihr lieber auf den Fingern sitzen bleiben!

Sollte jemand ein Thema auf der Seele brennen, könnt ihr gerne einen eigenen Thread aufmachen, oder die Plauderecke nutzen!

Persönliche Ressentiments haben hier nichts verloren!


WEKA2511
*******_nrw Mann
3.199 Beiträge
werter herr guido @ idefix_65
auch für mich gibt es unterhalb der gürtellinie noch einmal eine zweite grenze,
welche ich jetzt als erreicht ansehe.

heißt, ich werde explizid zu keinem deiner verbal-angriffe mehr stellung nehmen
mit folgender ausnahme:
zum thema selbst:
hast Du ja nix geschriben .....also die Frage war......
Wie sollte ich in Zukunft mit solchen Aussagen umgehen?
the answer my friend... is very simple.
einfach so wie ich es mache: wenn es nur eine verbal-aussage ist - ignorieren !

p.s. ich lebe in den slums von NRW,
und meine nachbarn/umfeld sind allesamt asoziale individuen.
ich selbst bin hauptberuflich märchenerzähler,
die einbruchsstatistik wurde vom innenminister persönlich gefälscht,
und die überkapazität der polizei erkennt man daran, daß die beamten
am straßenrand herumlungern und autofahrer zu absolut überzogenen preisen
ohne auftrag und einverständnis in schwarz/weiß fotografieren.

war es das, was du lesen wolltest?
immer gern zu diensten!
*wink* *bye*
******_65 Paar
1.472 Beiträge
Lieber Gruppen-Mod @pelikan_nrw,
toller Beitrag *sarkasmus*

dem ist nichts mehr hinzuzufügen........ ignorieren.... *top*
***11 Frau
3.550 Beiträge
@pelikan_nrw
auch wenn ich hier meist stiller mitleser bin.....gerade platzt mir wirklich die hutschnur.

WEKA2511 schrieb bereits vor 3 tagen "Persönliche Ressentiments haben hier nichts verloren!". dass du mit deinem letzten post trotzdem nochmal nachlegst, finde ich absolut unverständlich - und einem gruppenmod nicht würdig.

just *my2cents*

p.s.: sorry weka2511, aber das musste mal raus - auch wenn es nicht zum eigentlichen thema beiträgt.
*******atos Mann
670 Beiträge
Wenngleich es mit "bösen Hunden"
... nur entfernt zu tun hätte - hier fällt mir auch nix mehr ein. Anekdote zu "(US-)amerikanische Urteile". *snief*

Besitzer müssen lauten Hunden Teile der Stimmbänder entfernen
http://www.faz.net/aktuell/g … nder-entfernen-15179733.html
Wachhunde und Zaunkläffer
Ein Hund schreckt definitiv den einen oder anderen Einbrecher ab. Aber da wir in Deutschland leben, sollte ein Hund auch bei unerwünschtem Besuch selbst für einen Einbrecher nicht gefährlich werden.
Man kann nen drei Meter Zaun aufstellen mit Natostacheldraht, alle 30cm. ein Schild welches vor den ansässigen Hunden warnt und doch ist man in Deutschland der dumme wenn ein Einbrecher gebissen wird. Mir zwar unverständlich aber leider ist es so.
Zum Thema bellen am Zaun.... die Hunde tun das nicht weil sie da Bock drauf haben oder es ihnen Spass macht. Eher weil sie es für ihre Aufgabe halten das Rudel bzw. das Territorium zu schützen. Wenn man weit auf dem Land wohnt und kaum jemand vorbei kommt, dann ist es relativ egal. Wenn jedoch reger durchgangsverkehr herscht, dann würde ich es den Hunden abtrainieren. Kein anderes Tier der Welt geht so toll eine soziale Bindung mit dem Menschen ein wie der Hund. Deshalb ist es nicht all zu schwer mit etwas Training und Übung, dem Hund aufzuzeigen das dieses nicht seine Rolle im Rudel ist. Nicht seine Aufgabe es sei denn man möchte es.
Nur bedenkt.... das es auch für eure Hunde auch Stress bedeutet alle paar Minuten an den Zaun zu rennen, wie lang sind dann die Ruhephasen? Wann kommt der Hund zur Ruhe? Sich mal im Sommer einfach etwas das Fell in der Sonne wärmen und chillen. Meiner Meinung nch, tut man auch seinem Tier einen großen Gefallen wenn man daran arbeitet nicht ständig das Revier zu verteidigen.
Eine sehr gute Bekannte hat dieses getan. Ihre Hunde sind ausgeglichener, seit dem wesentlich toleranter zu anderen Hunden, auch wenn ihnen diese beim Gassi gehen entgegen kommen weil sie ihre Aufgabe zu wachen und zu schützen an das Alpha Tier ( Frauchen ) abgegeben haben und nur noch den Aufgaben nachkommen müssen die ihnen aufgetragen werden ( je nach Rasse halt die richtige Beschäftigung finden ). Es gibt keine guten oder bösen Hunde und ich habe nichts gegen Hunde die am Zaun bellen aber bin der Meinung das es einige Hunde auf Dauer überfordert.
Falls hier jemand anderer Meinung ist, dann hoffe ich sehr auf Objektive sachliche Kritik, denn ich lerne gerne dazu und lasse mich gerne eines besseren belehren.
Und persönliche Angriffe und Beleidigungen haben hier meiner Meinung nach nichts zu suchen. Also bitte bleibt wohlwollend und sachlich, fand es teilweise etwas erschreckend beim lesen der Beiträge wie der Umgangston untereinander ist.
Lieben Gruß

Gadwin
***i8 Frau
2.496 Beiträge
****in:

...und doch ist man in Deutschland der dumme wenn ein Einbrecher gebissen wird. Mir zwar unverständlich aber leider ist es so....


Das stimmt - zum Glück - so nicht. Wird jemand bei einem Einbruchdiebstahl, einem versuchten Einbruchdiebstahl, einem Hausfriedensbruch oder oder oder vom Hund verletzt, dann wird der Halter dafür weder strafrechtlich noch zivilrechtlich belangt.
Und sollte eine Behörde oder ein Gericht dies dennoch in Erwägung ziehen, kann man dagegen erfolgreich vorgehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.