Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7732 Mitglieder
zum Thema
Wein oder Bier?298
Trinkt ihr lieber Wein oder Bier? Oder dann doch einfach ein Glas…
zum Thema
Ein Glas Wein18
Wer trinkt mit mir, ein Glas Wein heut Nacht. Wir verführen unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze die 5.

Mami, Mami darf ich die Schüssel auslecken?

Nein du drückst die Spülung wie alle andere .
"Wir brauchen heute Abend einen Grill"
"Ich hab einen kleinen"
"Ja, ich weiß. Aber lass uns erstmal das mit dem Grill klären"

-----------------

Meine Freundin hatte Lust auf Doktorspiele- sie wartet jetzt seit 2 Stunden im Flur.....
Sitzt ein Mann in seinem
Stammlokal am Tresen. Plötzlich kommt die schönste Frau, die er je gesehen hat, zur Tür herein. Er überlegt, wie er sie ansprechen könnte und bestellt schließlich eine der besten Flaschen Champagner, die das Lokal zu bieten hat. Mit der Notiz, ob sie diese mit ihm trinken würde, lässt er die Flasche vom Ober zu ihr bringen. Sie liest die Notiz, lächelt zu ihm herüber und schreibt ebenfalls etwas auf, das sie dem Ober dann zu ihm bringen lässt. Darauf steht:
Werter Herr, wenn ich diese Flasche mit ihnen trinken soll, müssen sich in ihrer Garage ein Mercedes befinden, auf ihrem Konto mindestens eine Million liegen, in ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden und ein Ferienhaus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert.
Er liest es schmunzelnd und schreibt zurück:
Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befinden sich ein Porsche, ein Ferrari und ein Mercedes. Auf meinen 8 Konten befinden sich jeweils 2 Millionen und ich habe ein Ferienhaus auf Bali, eins in Rom, eins in Florida und noch eins in Österreich.
Aber NIEMALS im Leben, auch nicht für die schönste Frau der Welt, würde ich mir 6cm abschneiden lassen ....
Geben sie die Flasche einfach zurück!!!
Donald Trump hat einen Herzanfall und stirbt. Er wird
direkt in die Hölle geschickt, wo der Teufel bereits auf ihn wartet.
"Ich weiß nicht, was ich machen soll", sagt der Teufel, "Du bist zwar
auf meiner Liste, aber ich habe kein freies Zimmer mehr übrig. Da Du
auf jeden Fall in die Hölle gehörst, müssen wir also eine Lösung
finden.

Wir haben hier drei Typen, die lange nicht so schlecht sind wie Du.
Ich werde einen davon freilassen, damit Du dessen Platz einnehmen
kannst.

Du darfst selbst entscheiden, wen." Das klingt gut", denkt sich
Donald, und der Teufel öffnet den ersten Raum.

Drinnen sieht er Ronald Reagan in einem riesigen Swimmingpool ins
Wassereintauchen und wieder auftauchen - immer und immer wieder...
"Ach nö", sagt Donald, "das ist nichts für mich. Ich bin auch kein
allzu guter Schwimmer..."

Der Teufel öffnet die zweite Tür. Dahinter sitzt Richard Nixon mit
einem großen Löffel in der Hand in einem Raum voller Sahnepudding.
Und er ißt und ißt und ißt..."Ach nein", sagt Donald, "ich habe
Probleme mit meinem Zuckerspiegel. Das ist nun wirklich nichts für
mich..."

Der Teufel öffnet die dritte Tür. Dahinter liegt Bill Clinton auf dem
Boden, an Händen und Füßen gefesselt. Vor ihm kniet Monika Lewinsky
kommt gerade der Beschäftigung nach, die ihr weltweit zu fragwürdigem
Ruhm verhalf. Donald traut seinen Augen nicht und meint - nicht ohne
eine gewisse Begeisterung:"Na gut, ich denke, das könnte ich auch."
Der Teufel lächelt und sagt: "O.K. Monica, Du kannst gehen!"
*****ajo Paar
242.138 Beiträge
Themenersteller 
Fritzchen fragt seine Mutter: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Einer geöffnet!

"Die Mutter antwortet: "Ja, mein Schatz!"
Abends kommt er mit einem linken gebrochenem Arm nach Hause.

Am nächsten Tag fragt Fritzchen wieder: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Dreier geöffnet!"

Die Mutter sagte: "Ja, mein Schatz!"
Am Abend kommt Fritzchen mit einem rechten gebrochenem Arm zurück.

Am nächsten Tag fragt Fritzchen wieder seine Mutter: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Fünfer geöffnet!"
Die Mutter sagt: "Ja, mein Schatz!"

Am Abend kommt Fritzchen mit zwei gebrochenen Beinen nach Hause.

Am nächsten Tag sagt er zu seiner Mutter: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird das Wasser eingelassen!"
*****ajo Paar
242.138 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Frauen, die sich im Himmel unterhalten:
1. Frau: "Hallo!
2. Frau: "Hallo, wie sind Sie gestorben?"
1. Frau: "Ich bin erfroren."
2. Frau: "Ach, wie schrecklich!"
1. Frau: "Es war nicht so schlimm. Sobald ich aufhörte zu bibbern, wurde ich warm und schläfrig und schließlich starb ich einen friedlichen Tod. Wie steht's mit Ihnen?"
2. Frau: "Ich starb an einem massiven Herzinfarkt. Ich vermutete, dass mein Mann untreu war. So kam ich früh nach hause, um ihn auf frischer Tat zu ertappen. Aber stattdessen fand ich ihn ganz alleine im Wohnzimmer beim Fernsehen."
1. Frau: "Was ist dann passiert?"
2. Frau: "Ich war so sicher, dass eine andere Frau irgendwo war, dass ich durch das ganze Haus lief, um sie zu suchen. Ich lief bis ins Dachgeschoss und suchte und runter in den Keller. Dann ging ich durch jeden Schrank und schaute unter alle Betten. Ich machte dies solange bis ich schließlich derart erschöpft war, dass ich an einem Herzinfarkt starb."
1. Frau: "Schade, dass Sie nicht den Gefrierschrank untersuchten - wir würden beide noch leben."
*****ajo Paar
242.138 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Ausländer wollen in einem Lokal auf St. Pauli knobeln:

"Wer den kürzeren hat, zahlt das nächste Bier."

Schreitet der Kellner ein:

"Aber meine Herren, knöpfen sie doch bitte Ihre Hosen wieder zu - bei uns macht man das mit Streichhölzern!"
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,
den letzten "Witz" und die darauf folgende Diskussion habe ich "entsorgt".

Der Witz entsprach nicht den Spielregeln des Joyclub, die Diskussion über Politik und Religion untersagen.

LG
@weka
das war KEIN Witz über Politik oder Religion.

Der Witz und auch die anschließenende Diskussion drehte sich weder um Politik, noch um Religion!

Beides drehte sich ausschließlich um Terrorismus und damit Kriminalität im allgemeinen.
Unanhängig von Politik und Religion.

Damit war das völlig Joy-Regelkonform.

Und Deine Löschung ist daher wieder mal ein Musterbeispiel von völliger Überreaktion von Joy und /oder Joymoderatoren.l
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
und
wieder einmal lässt man die Mitglieder sich die Finger wund schreiben. Die Zensurenten übersehen, dass sich die PosterInnen Gedanken machen, sich die Mühe machen zu schreiben und dann ... alles weg...wieder einmal gleichsam schöne Grüße von Metternich.
Hätte nicht gedacht, dass auch in diesem Form so restriktiv und unüberlegt gelöscht wird, bloß weil einem ein Witz nicht passte und er daraus ein Politikum vielleicht machen wollte.
So vergrault man eifrige Poster und Schreiber und immer mehr Foren sind still, scheintot, tot.

Jupiter, der dies ganz und gar nicht witzig findet
That's me
******n_P Mann
124 Beiträge
Jawohl liebe Mods, wo kommen wir denn hin, wenn hier Witze gemacht werden, das Leben ist viel zu ernst dafür.

Allerdings wird hier einige Posts vorher von einer Frau berichtet, die möglicherweise von ihrem Liebhaber in die Gefriertruhe gesperrt wurde, während dieser seelenruhig vor dem Fernseher sitzt. Das ist kein Witz, das ist Mord. Bitte auch noch zensieren.

Kurz davor werden in einem Post US-Präsidenten übelst verunglimpft, das geht so nicht, da müsst ihr einschreiten!

Ich habe mal die 28 zurückliegenden Seiten nach politisch inkorrekten Inhalten durchforstet: Schätzungsweise 80% aller Witze hier verstoßen gegen die ach so guten JoyClub-Sitten. Bitte seid doch so konsequent und löscht das ganze Bord.
@ Joyclub
Sehr beispielhaftes Auszugs-zitat aus einer der Vielzahl der Cms die mich in in den letzten 10 Minuten regelrecht überfluteten:

Der größte Witz im Witze-Bord ist das Verhalten des Mods. Wäre ja auch zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre.

Diese 2 Sätze haben die Empörung auf den Punkt gebracht die sich auch in den anderen CMs äußerte.
@weka
der Einzige Kommentar, der das FÄLSCHLICH auf Religion bezog, war der von Ullus
Alle Anderen bezogen es lediglich auf Kriminalität und deren Bestrafung.
Und alle anderen haben in ihren Kommentaren sogar ausdrücklich betont, daß es hier NICHT um Religion geht.
Und alle Anderen versuchten den Ball flach zu halten, und handelten letztlich im Sinne des Joy.

Hättest Du speziell den Beitrag von Ullus deshalb gelöscht, wäre das ja noch zu verstehen.

Daß Du aber mit Löschung aller Kommentare einschließlich des harmlosen Witzes, alle Joy-konformen User maßregelst und löschst, daß vergrault nicht nur den Spaß am Joy, sondern läßt auch über Dein Verständnis nachdenken......
******uja Frau
6.916 Beiträge
Der Witz war nicht witzig, und in der Witzeecke (bzw. überhaupt im JC) hatte weder die gelöschte Diskussion etwas zu suchen noch das aktuelle Zensur-Geschrei. *roll*
Übrigens ist auch das Zitieren aus Clubmails verboten.
https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ihr Lieben
wir haben den Thread nun vorläufig gesperrt, bis wir uns im Modteam abgesprochen haben, wie es weiter geht.

Einen neuen aufmachen nützt nichts, denn der wird ebenfalls sofort gelöscht.

Es kann nicht sein, dass hier so eine Diskussion von ein paar Einzelnen dermassen aus dem Ruder läuft.

Uns Zensur vorzuwerfen ist absolut daneben und in keiner Weise gerechtfertigt. Würden wir zensieren, so gäbe es manchen Beitrag den das betrifft.
Im Gegenteil, wir scheinen zu grosszügig gewesen zu sein.

An alle die jetzt erneut Zensur rufen, hier nochmal der Hinweis auf die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html, die Ihr vielleicht auch einmal lesen solltet.

Und noch ein weiterer Hinweis *pfeil* Jede öffentliche Diskussion über Maßnahmen des Modteams ist im Joyclub untersagt!

Man darf uns gerne per CM anschreiben und natürlich steht jedem User die Möglichkeit offen sich an den Support zu wenden.

Also vorläufig hat sich das Thema Witzethread erledigt bis wir beraten haben ob es jemals noch einen gibt.

LG WEKA2511
Leiter der Gruppe
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Witzethread
Beschluss der Moderatoren

Wir haben uns nun im Modthread einstimmig dazu entschlossen, dass in der Hundegruppe KEIN Witzethread mehr geduldet wird.

Also noch einmal, einen neuen Thread aufzumachen wird nicht geduldet und wie eben der Versuch eines Users es doch zu tun bringt nichts, es landet in der Tonne.

Danke!

LG WEKA2511
Leiter der Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.