Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
719 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste - Was mögt ihr daran?109
Ich liebe kleine brüste. Mögt ihr sie auch? Ab wann beginnt bei euch…
zum Thema
Machen kleine Fehler attraktiv?39
Liebe JC‘lerinnen, mir geht es so, dass ich kleine „Fehler“ an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat von euch einen chihuahua ?

Wer hat von euch einen chihuahua ?
Isg zwar nur ein pflegehund aber ich Liebe die kleine Toni abgöttisch *g*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Wir....
...haben gleich 5 von diesen Zwergen *zwinker*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe den Thread mal in den richtigen Bereich geschubst

LG WEKA2511
****y15 Frau
75 Beiträge
Ich habe auch zwei von denen ... *herz3*
Chihuahua
Eure sind auch alle sehr süß.
Unsere sie hat auch einen *zwinker*
*******5_nw Mann
19 Beiträge
Ich habe auch so einen kleinen Kerl. Den muss man einfach lieb haben. Er guckt einen unschuldig an, hat es aber faustdick hinter den Ohren *zwinker*
*********55_by Frau
310 Beiträge
ich
habe die Beiden
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Wir haben...
...diese Zaubermäuse.

Fotoalbum "Die Wachhunde!" von edelzicke_2011
Hallo und Wuff die 2.
Wir möchten euch nun auch unseren 2. Hund vorstellen. Sie heißt Lulu und wird im November 3 Jahre alt. Wir haben sie seit dem sie ein Welpe ist.
Ich auch
Drei von den süßen Zwergen......
*******ar66 Paar
10 Beiträge
unsere zwei
Lilly und Sidney
*******ar66 Paar
10 Beiträge
unsere zwei
Sidney
**********amore Frau
419 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich habe selbst 4 Chi´s, einen Dauerpflegi, also 5 und ansonsten immer wieder Pflegehunde wenn Frauchen oder Herrchen in Urlaub oder krank sind etc.

Ich suche nette Menschen die mit uns gerne lange Spaziergänge machen möchten. PLZ 84092 Landshut und Umgebung.

Wir wohnen im Grünen und hier sind einsame Wanderwege ohne Ende.
Durex 2014
Freddy beim Polen auf der Party Mit einem Riesen Chihuahua.
Freddy beim Polen
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ https://www.joyclub.de/my/4516636.durex_2014.html

ich habe euer missglücktes Posting ohne Bild entfernt, da das zweite mit Bild völlig identisch ist.

Bitte achtet in Zukunft darauf, dass ihr erst auf speichern geht wenn auch das Bild drin ist.

Über 800 Mitglieder sind Euch dankbar, wenn sie eine Benachrichtigung für nichts weniger bekommen.

Danke!
Abby und Charly
Wir haben auch 2 Langhaar Chihuahuas, ein kastriertes Pärchen. Möchten keinen ungewollten Nachwuchs mit erbkranken Hunden. Vermehrer gibt es ja genug *traurig*

Abby kam mit 6 Monaten zu uns, Charly (der Rotschopf) ist von Schwiegermutter und ihn nicht ins Heim mitnehmen konnte. Er ist mit 1 Jahr in unsere Familie gekommen.
Das 1. Treffen
*****ble Paar
405 Beiträge
Darf ich mich vorstellen...
... mein Name ist Jamie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.