Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 26

*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 26
Nachdem der vorherige Thread *pfeil*
Hundewelt: Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 25

wegen Überfüllung automatisch vom Forum geschlossen wurde, eröffne ich gleichmal den nächsten Teil für Euch @**l.

Hier ist allen neuen Mitgliedern die Möglichkeit gegeben, sich der Gruppe vorzustellen.
Ebenso können alle Mitglieder der Gruppe die Neuen *willkommen* heissen.
Vorstellung
Guten Morgen Ihr lieben Hundefreunde,
als Pantherinae weilte ich bereits unter Euch, musste jedoch aufgrund eines stalkers Joy wieder verlassen und habe mich als a2m wieder neu hier angemeldet.
Ich freue mich sehr wieder unter Euch sein zu dürfen.
Im richtigen Leben heiße ich Sylvia und lebe mit meinen 4 Gumminasen auf einem Bauernanwesen in der schönen Südpfalz.
Sie stammen vom Tierschutz, von Freunden, aber auch vom Züchter.
Mit meinem Kaukasischen Owtscharka war ich bereits auf vielen Ausstellungen und Schauen.
Mit meinem Rudel lebe ich im Einklang und würde mich über gemeinsame Spaziergänge ebenso freuen wie über den netten Austausch im virtuellen Hundestübchen mit Euch.

Fröhliche Grüße,
Eure Sylvia
**********d_Pit Paar
119 Beiträge
JUHU
alle miteinander

Wir kommen aus der Nähe von Aachen und haben seit einem Jahr einen kleinen Shi tzu bekommen. Er ist zwei Jahre alt total süß.

Vielen Dank für die schnell Aufnahme
Ih bin Dean
Hallo Sylvia und lady_ich, willkommen und schön das Ihr in dieser Gruppe seit..... *g*

liebe Grüße Tina
****45 Mann
19 Beiträge
Sylvias Rudel
Hallo...

gibt es Bilder deiner Hunde ?

LG Axel
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* http://www.joyclub.de/my/3002393.charly8380.html

bei uns in der Hundegruppe

wir wünschen Euch viel Spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2*

Tom85_nw

http://www.joyclub.de/my/4184316.franziska61.html

bei uns in der Hundegruppe

wir wünschen euch viel Spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
*****_nw Mann
117 Beiträge
Wow das ging ja schnell.
Danke für die nette Begrüßung.
Ich heiße Tom bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund.
Hier wohne ich zusammen mit der Chefin im Haus.
Tara, Labrador Mix, ca 8 Jahre alt.
Ich würde mich freuen wenn man sich auch mal trifft für eine gassirunde und sich der Kontakt nicht nur auf das Internet beschränkt.
Lg Tom
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* HeisseLiebe8586

bei uns in der Hundegruppe

wir wünschen euch viel Spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
**********e8586 Paar
440 Beiträge
Herzlichen Dank
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe *freu2* *freu2* *freu2*

Wir sind gespannt was uns 3 hier erwartet. Mit 3 meinen wir natürlich uns (HeisseLiebe8586) und unsern Mini (mini bedeutet kleiner als 20cm *hund* ) Yorkshire Terrier Wayda. Sie ist aktuell 4 Jahre alt und hat nur Unfug im Kopf. Trotzdem lieben wir sie über alles.
unser Kleine Maus
herzlich willkommen
Lieben Dank für die Aufnahme zu den Hundenarren.
Das ist Lucy
Liebe Grüsse Franziska
Lucy Liu
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* Ronny_und_Linda hier in der Hundewelt.

Wir wünschen Euch viel Spaß und nette Kontakte

LG WEKA2511
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/287376.couple_o_d.html bei uns in der Gruppe.

Wir wünschen Euch viel Spaß und viele nette Kontakte.

LG WEKA2511
....vielen Dank für die liebe Begrüßung und Aufnahme in die Gruppe *freu*
Auf dem Foto unsere Strandkorbbewacherin Tammy mit ihrem absoluten " ich bin ja sooo unschuldig" - Blick *floet*
Tammy ist eine Labradordame und teilt sich ihr Revier mit 4 Katzen. Tammy ist 5 Jahre alt und super lieb!

Liebe Grüße
Denise und Oliver
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* special_feeling

bei uns in der Hundegruppe

wir wünschen Dir viel Spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4160717.perlenspieler79.html hier in der Hundewelt

Wir wünschen dir viel Spaß und nette Kontakte.

LG WEKA2511
Hiho Zusammen
Ich komme aus der Nähe vom Tangstedter Forst und habe einen tollen GSS, was ein großer Schweizer Sennenhund ist *hypno*
Zudem gehören auch 2 Katzendamen mit zu unserem kleinen Rudel *zwinker*
Mit unserem GSS bin ich in meiner Freizeit gernein der Natur. Auch im Restaurant oder einer Bar ist er gern mit dabei.
In meinem Profil seht ihr den "Kleinen" und weitere Foto's reiche ich gerne bald noch nach.

Vielen Dank für die schnell Aufnahme und Allen eine schöne Vorweihnachtszeit *nikolaus*
Liebe Grüße
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/3931123.paar_hh9684.html

bei uns in der Hundegruppe

wir wünschen Euch viel Spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
hey ihr hundenarren
wir sind kristina und toby.
wir haben noch zwei mitbewohner, naemlich lány (die 2 jahre alte mischlingsdame) und oso (den 8 jahre alten labbi schaeferhund mix). oso wohnt nun schon 7 jahre mit toby und lány wohnt mit uns beiden seit knapp einem jahr bei uns. die beiden sind unersetzlich und kommen vom tierschutz (lány aus ungarn und oso aus rumaenien). ihre namen bedeuten soviel wie "bär"-Oso (spanisch) und "tochter"- lány (ungarisch).
wir wohnen im schoenen hamburg und freuen uns auf neue kontakte ueber und auch ohne hunde! *g*

LG
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4223818.johnandjanedoe.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *nikolaus*
Hallo, hola und hi there,..
Wir möchten unsere 4 Galgos aus Spanien hier gerne vorstellen.
Seit über 40 Jahren habe ich (Johndoe) Windhunde, früher Greyhound, seit vielen Jahren allerdings nur noch Galgos aus Spanien aus dem Tierschutz.
Wir freuen uns, hier auf nette Hunde mit ihren noch netteren Menschlein zu treffen *wink*

Hier unsere vier Langnasen.
Valiente, Rio, Isabella und Sophia, die auch in der Reihenfolge der Namen zu sehen sind.
****45 Mann
19 Beiträge
Galgos
Wir haben ebenfalls Galgos, die auch alle aus die Tierschutz in Spanien sind.
Wunderbare Hunde. Willkommen in der Gruppe *g*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* Taeubchen_rp in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *nikolaus*
********n_rp Frau
56 Beiträge
Hallo bin die neue *g* und das ist meine Molly *g*
Molly mit Kleidchen
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/3732317.sonnschein75.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *nikolaus*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.