Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4650 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Postleitzahlengebiet 1....

*****511 Mann
21.849 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen im Postleitzahlengebiet 1....
Für Euch alle, die in diesem Gebiet 10... bis 19... wohnen und sich zum Gassigehen oder Hundetreffs verabreden wollen.

Viel Spaß bei den Treffen mit Euren Vierbeinern

LG WEKA2511
*****016 Frau
2.103 Beiträge
Hallo und was ist im Gebiet 904....???
Schönen 3.Advent
******ico Paar
5.724 Beiträge
Eingezäuntes Gebiet Raum 14...
mein Irisher Wolfshund, sehr ängstlich und scheu, sollte unbedingt mehr Sozialkontakte, wie sein Herrchen auch, haben.
Da wir beide von dem (noch-) Frauchen isoliert "gehalten" wurden, laufen wir immer schnell davon.

Grüße aus Bangkok
*********l2014 Mann
499 Beiträge
PLZ 182...
Hallo, ich würde mich über Leute aus dem Gebiet Güstrow Teterow und Rostock freuen.
Direkt in meiner Nähe gibt es viele schöne Spazierwege und auch Freilaufmöglichkeiten.
*******lci Paar
689 Beiträge
PLZ 123
ich würde gerne ab und zu mit einem Hund Gassi gehen wollen
*freu*
LG Su (die Sie)
******ir2 Paar
23 Beiträge
Lust auf lange Hunderunden
Hallo
Wir sind auf der Suche nach tollen Menschen die gerne nicht nur ne kleine Pipi Runde drehen , sondern einen Spaziergang auch mal auf 3 oder 4 Stunden ausdehnen können. Wir kommen aus Kierspe und fahren auch gern ein kleines Stück- Postleitzahl ist 58566.. Also wenn ihr Lust habt ,meldet euch doch einfach mal.
LG Tanja und Stefan
*********l2014 Mann
499 Beiträge
@ SieErWir2
Moin moin, hier dreht es sich eher um PLZ 1... aber ihr schreibt ja ihr fahrt auch weiter *zwinker*
Wenn ihr also mal im Norden unterwegs seid, gerne mal anklopfen *g*
********ch46 Paar
27 Beiträge
19309
Herrvhen.Frauchen und Hund würden sich über Kontakt mit Frauchen mit Hund freuen!!
*******ust2 Frau
405 Beiträge
167
so gaar niemand von hier bei mir ums Eck hier? *schnupfen*

naja, es würde zu meiner Wahrnehmung passen dass hier eh nich wirklich irgendjemand spazieren geht.. von meiner einsamen Persönlichkeit mal abgesehen.. *g

also falls hier doch jemand rumgurgt..
Ich tät mir freuen *wink*
*********l2014 Mann
499 Beiträge
182
Gegebenenfalls könnte man sich ja in der Mitte treffen *zwinker*
190..
..falls hier jemand rumschwirrt *hund*
*********l2014 Mann
499 Beiträge
Zwischen SN und GÜ
Wäre ja die Starnberger Gegend mal eine Möglichkeit mit den Fellnasen durch die Natur zu stromern. *g*
*nein* , das ist LUP ( Schwerin / Ri. Parchim )
Großraum Berlin...
Einen wunderschönen guten Tag Euch!

Avan´s Hundefreundin (und auch meine zweibeinige Freundin) ist Ende des Sommers nach Hamburg gezogen. Nun suchen wir hier an dieser Stelle neue Freunde zum spazieren, toben, schnuppern, trainieren und auch quatschen.
Avan ist ein 1-jähriger Labradormix-Rüde und hat noch sehhrrr viel zu lernen. Er liebt ALLE Hunde und auch alle Menschen und ist trotz seiner Ungestümmtheit (oder gerade deswegen) sehr, sehr symphatisch.
Ich übrigens auch (wobei ich nicht mehr ganz so ungestüm bin).
Freue mich auf Nachricht von Euch!
Avan mit 5mon.
*******uly Frau
30 Beiträge
16... Spaziergänger
Hallo meine Lieben Hundefreunde,

wir also ich und meine 2 hündinnen suchen entpannte Hundebesitzer die gerne mal neue wege gehen möchten.
Ich war vor kurzen am kalksee bei gühlen glinecke tot schick dort.

Oder auch andere schöne Wälder... Raum neuruppin/ kremmen.

Meine 2 Mädels sind eher klein aber können auch gut mit großen Hunden umgehen.

Ich freue mich.

July
****06 Mann
17 Beiträge
Spaziergang im Raum 16
Wer hat Lust ab und an im Raum 16 spazieren zu gehen. Ich habe zwei liebe Hündinnen die aber an der Leine bleiben müssen
*******960
757 Beiträge
Raum 193xx
zw. Perleberg, Parchim, Lulu werden Spaziergänger mit größeren Hunden gesucht.
*******wig Paar
7 Beiträge
Hallo ihr lieben,

gibt es im Raum 155 ... (Erkner, Fürstenwalde....) Hundefreunde, die Lust haben, hin und wieder mal zusammen Gassi zu gehen.

Wir haben einen ca. 6 Jahre alten Boxerrüden (kastriert) und ein Frauchen, das sich über ein wenig Gesellschaft bei den Spaziergängen freuen würde.

Bitte einfach mal anschreiben, wir würden uns freuen.

LG
Hallo,
wir suchen Hundefreunde im Raum 181....
Meine Luna sucht Spielkameraden.
**********eople Mann
65 Beiträge
Einen abendlichen Gruß aus 131. Gerne offen für Gewässer, wo Hund ohne Leine schwimmen kann bzw es lernen kann. Ab kommenden Dienstag ist meine englische Bulldogge dann ein Jahr alt, verspielt und offen neuen Begegnungen ggü
Hallo zusammen, wir sind neu im PLZ-Gebiet 122.. und würden uns freuen wenn jemand mit uns Runden drehen würde.
Gassirunde mit dem Rad
Wer möchte die morgendliche Hunderunde mit dem Rad mitmachen? Es muss nicht genau hier sein, bin auch mit Hund und Rad mobil.
Heutige Rundfahrt
*******lci Paar
689 Beiträge
Zitat von ******oss:
Hallo zusammen, wir sind neu im PLZ-Gebiet 122.. und würden uns freuen wenn jemand mit uns Runden drehen würde.

hallo Lea, welcher Bezirk ist denn 122...?
AmiciDolci, bin aus Marienfelde. Da ich auch mobil bin kann ich auch in eure Richtung kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.