Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlafbilder der Hunde 4

*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schlafbilder der Hunde 4
Wir übernehmen hier mal den Eingangspost aus dem geschlossenen Thread 3 Hundewelt: Schlafbilder der Hunde (3) von Libellchen


*huhu* ihr lieben !
Da ich mir doch so gerne hier die Bilder eurer Lieblinge anschaue und gerade auch Schlafbilder gesehen habe, kam mir die Idee, nach solch einem Thread.

Wer kennt es nicht, der Hund liegt total verrenkt im Körbchen oder sonst wo und schlummert schön vor sich *love2*

Oder das Köpfchen liegt einfach nur liebevoll irgendwo abgestützt und man schlummert so?

Ich würde mich freuen, wenn ihr eure dollsten und tollsten Schlafbilder hier vom Hund zeigt *liebguck*


LG Libellchen *lolli*

Hier geht es also weiter mit Schlafbildern Eurer Lieblinge.

LG WEKA2511
Entscheidungsschwierigkeiten
Der Dicke alte Bär kann sich manchmal nicht entscheiden.
Auf dem Kissen und feinsäuberlich zugedeckt.
Unter dem Kissen ist es auch bequem.
...... lach..... *zwinker*
Super Foto vom " dicken alten Bär"...... so knuddelig.....
Tiefschlaf,..
..und schön bequem ist es auch noch.
Hier liegt man richtig.
Mittendrin statt nur dabei.
...
Andere haben Plüschtiere, hier liegt das Katzen Plüschi.
****isi Mann
8 Beiträge
"Ich lass dich nie wieder los"
...da waren wir noch nicht allein...
...aber Mama hat uns mit Schwesterchen verlassen
****ra Frau
2.016 Beiträge
Wie kann sowas nur bequem sein ??? *lol*
Na....
Ob das bequem ist😂
****_HL Mann
10 Beiträge
Couch-Border
Hund müsste man sein... *zwinker*
Unsere erste Goldi-Süße noch als 3 Monate alter Welpe. *g*
******e35 Paar
155 Beiträge
Sonnenschlaf - Ihr könnt ruhig weiter aufbauen
*********_Wife Frau
54 Beiträge
auch so kann man schlafen....bequem?....hmmmmm
*********_Wife Frau
54 Beiträge
und weiter gehts....die unmöglichsten Stellen zum schlafen
*********_Wife Frau
54 Beiträge
damals war ich klein....hab überrall geschlafen....heute mag ich es bequem
******ose Frau
1.273 Beiträge
sehr entspannt
fast menschlich *rotfl*
Bevorzugte Lage..
Es sieht so aus als ob Hunde,.. und Menschlein,.. gerne diese Position einnehmen *zwinker*
:-)
Hunde verbreiten schon wirklich Ruhe, Ausgeglichenheit und Spaß *herz3*
Mal gemütlich im Bett...
..mal kopfüber aus dem Körbchen :-)
Was die Schlafposition betrifft hat Paula auch einiges zu bieten *lach*
********2003 Paar
64 Beiträge
moin unser fauler sack
nicht stören *mrgreen*
Bei den Minusgraden..
muß man sich nach´m Gassigehn den Hintern an der Heizung wärmen *zwinker*
Frühstückverdauungsschläfchen
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Neo - gestern Abend - in seinem Häuschen - natürlich in der hintersten Ecke, damit er seine Ruhe hat *floet*....

*fiesgrins*... aber dann kommt die "Alte" *knips*
... stör mich nicht ...
... ich will schlaaaaaaaaafen ...
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
Mittagsschlaf ...
... mit Kroko....
*****148 Frau
144 Beiträge
Rykos Lieblingsschlafposition
Hier zeige ich euch mal Rykos neue Couch. Darauf hält er seinen Schönheitsschlaf.
Grins.....
Ab und zu schläft Ben in dieser fast schon obzönen Lage - wo er das nur her hat *grins*
**********ben46 Mann
9 Beiträge
Ich bin Müde *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.