Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in der Schweiz

****a68 Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in der Schweiz
Hallo
Gibt's hier auch Hündeler aus der Schweiz? Wenn ja, wie wärs dann mal mit einem gemeinsamen Spaziergang und Picknick?

Grüessli Sonia
Hoi Sonia
doch wir zum Beispiel *g*....laden gern zu uns nach Appenzell ein oder auch am Bodensee???
*********ke_Us Paar
103 Beiträge
Schweizer Treffen
Ich auch wohne auch Nähe Bodensee
St. Gallen?
mal jemand Lust mit uns 3 zusammen in oder um St. Gallen spatzieren zu gehen?
*******re8 Frau
9 Beiträge
Raum Nord-West Schweiz
Jemand lust sich mal auf nen Spaziergang zu treffen? Männer und Frauen, Rüden und Hündinnen, alles ganz locker und eig erstmal ohne Hintergedanken 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.