Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1093 Mitglieder
zum Thema
Halsband tragen, was sind eure Erfahrungen?69
Ich bin in Sachen BDSM absolut unbefleckt, aber der Gedanke daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EM Keramik Halsband

Sehe ich nicht so!
Ein Schrühbrand bei 900 Grad Celsius brennt die festen Bestandteile des Tons zusammen, läßt jedoch feinste Poren frei (erst beim höher temperierten Glasurbrand werden die festen Bestandteile enger zusammengepresst und die Oberfläche verschlossen).
Wenn lebende Mikroorganismen aufgesprüht werden, könnten diese in die Poren eindringen und im Laufe der Zeit ihre Wirkung entfalten.
Amen.
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Wäre mal super interessant zu sehen, wie das gemacht wird. Von Anfang bis Ende. *g*
******aar Paar
2.309 Beiträge
Da steht aber nix davon das da Mikroorganisman aufgesprüht werden, wobei sich mir auch die Frage stellt : Was für Organismen..
Also so das wirft schon einige Fragen auf, wenn es wirkt ist mir aber in diesem Fall ziemlich egal weshalb
Spekulation
@******aar:
Meine Beiträge sind lediglich spekulative Ideen wie so etwas funktionieren könnte und entstanden aus den Überlegungen der Vortreader😊.
******ico Paar
5.724 Beiträge
Objektiv sind Studien ja meist auch nicht... Aber das ist ein anderes Thema *find

Bei mir ist es schon so, dass ich bereit bin etwas auszuprobieren, wenn für mich glaubwürdige Personen von Erfolg berichten. Nicht aber, wenn Hersteller Erfolge anpreisen.

Und, mal ganz davon abgesehen, von Erfahrungsberichten leben die Chats doch schließlich (auch) *zwinker*

Liebe Grüße
Runa
****ha Frau
6.274 Beiträge
Kainan65 
Ich habe nach Kokosfett, Mönchspfeffer usw. mit "Cistus Incanus" Kapseln die besten Erfahrungen
gemacht


Mönchspfeffer gegen Zecken? *oh*

Hier wäre ich vorsichtig.
Mönchspfeffer enthält einen östrogenähnlichen Wirkstoff und wird in der Naturheilkunde erfolgreich und langjährig gegen Wechseljahresbeschwerden eingesetzt. Also bei uns Frauen.
Ich selbst habe unter Einnahme von Mönchspfeffer sogar wieder Blutungen bekommen, nach mehr als einem Jahr. (Deswegen habe ich es wieder weggelassen, brauch ich nicht mehr den Schmarrn *zwinker*)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.