Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Regenbogenbrücke
23 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschied...

******016 Frau
62 Beiträge
Dein Sonnenschein
Es hilft kein Trost. ...
Man ist einfach nur traurig, und fühlt sich leer....
Man kann sich eine Zeit ohne treuen Begleiter einfach nicht vorstellen. ...
Mir ging es vor zwei Jahren auch so....
Nach einer gewissen Zeit. ...Musste ich einfach wieder einen Freund haben....er war 12 Jahre immer an meiner Seite....zu Guten und schlechten Zeiten. ...Jetzt ist er immer bei mir. ....fest in meinem Herzen. ..
Zu mir gehört jetzt auch Bella.....sie ist mein Sonnenschein. ...und Mein grosser Barny schaut von oben zu.....
Ich drücke dich , und wünsche dir viel Kraft ....
******016 Frau
349 Beiträge
Das...
tut mir sehr leid für dich.

Ostern jährt sich der Todestag meiner Lilly zum dritten Mal und ich kann mich noch gut daran erinnern, wie schlimm ich mich damals gefühlt habe.
Fehlen wir dir dein kleiner Schatten immer aber mit der Zeit bleiben nur noch die wunderschönen Zeiten in Erinnerung und man ist dankbar, dass man diese Zeit hatte.
das tut uns sehr Leid
wir wissen was du jetz fühlst es ist eine schwer zeit vor dir aber die tolle errinerung die du hast werden dir etwas helfen
*****aar Paar
1.972 Beiträge
Vielleicht ein kleiner Trost
Brief aus dem Regenbogenland

Du warst bei mir bis zum Ende.
Und auch nachdem ich schon gegangen war,
hast du mich noch eine Weile gehalten.
Als meine Seele meinen Körper verließ,
blickte ich hinab und sah dich weinen.
Ich würde dir so gerne sagen, dass ich alles verstanden habe.
Du hast diese letzte Entscheidung nur für mich gefällt.
Und sie war weise.

Es war Zeit für mich zu gehen.
Ich danke dir für dein Verständnis.
Niemand wird meinen Platz einnehmen.
Aber die, die nach mir kommen,
brauchen die Liebe und Zuneigung
so, wie ich sie hatte.

Du denkst immer an mich.
Das sind Momente, wo du so unendlich traurig bist.
Bitte, denk nicht voller Trauer zurück.
Denke nur daran wie glücklich wir waren.
Und wenn die nächsten Wegbegleiter dich für immer verlassen müssen,
dann werde ich an der Regenbogenbrücke auf sie warten.
Ich werde ihnen danken, dass auch sie Dich glücklich machten.
Und ich werde auf sie aufpassen - für Dich!

Ich danke dir dafür, dass
Du mich geliebt hast
Du für mich gesorgt hast
und Du den Mut hattest
mich mit Würde gehen zu lassen.

Dein treuer Wegbegleiter


gefunden im Internet
Verfasser leider unbekannt

*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
wer weis..............
...........wem der Kleine jetzt Freude macht.....................ich, Kalle, kenne das..........habe schon drei Berner gehen lassen müssen...........alle nach etwa 11 Jahren...........es tut immer weh......*troest*



.........jetzt haben wir wieder einen Berner........ 2,5 Jahre alt........



..................2 Bilder als Trost für dich................Kalle .....
unsere Vicky, da war sie 1,5 Jahre
2 Jahre alt mit freundin
Ein guter Hund stirbt nie -
Ein guter Hund stirbt nie -
er bleibt immer gegenwärtig.

Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
wenn der Frost über die Felder streift
und der Winter näher kommt,

sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand
• wie in alten Zeiten.


Mein Beileid.
**********aeger Mann
1.151 Beiträge
as time goes by ...
Es ist hoffentlich ein kleiner Trost, wenn auch "Fremde" Dir auf diesem Wege Kraft und etwas Trost zu geben versuchen. Mir half es damals auch.
Man behält all die schönen Momente in Erinnerung und wenn man weiß, dass der Liebling das beste Hundeleben ever bei einem hatte ... also, all the best for you!

Unbekannte Grüße aus dem Norden!
Oh nein, das tut mir so leid.
Fühl Dich geherzt.
Ich mag gar nicht an diesen Moment denken.

Wir fühlen mit dir. Viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen

Tom (the Sun) mit Fido
********eams Paar
83 Beiträge
Wir wünschen viel Kraft.
Es ist unglaublich schwer dies zu verkraften. Im Herzen und Gedanken bleiben sie uns immer!
Komm gut über die Regenbogenbrücke ...

Sie gehen aber sie gehen doch nie ganz ... die Erinnerungen bleiben.
*****_nw Frau
84 Beiträge
egal wie alt, egal warum ... es ist immer zu früh

Run free großer Zauberer und grüß mir die Meinen
*******an64 Mann
159 Beiträge
Mein Mitgefühl
Ich habe meinen am 30.01.17 verloren, das tut sehr weh.
LG Herbie
******wke Frau
2.231 Beiträge
Unsere geliebten Fellnasen bleiben in unseren Herzen. Auch dann wenn eine neue Fellnase ins Haus kommt. Ist doch jeder einzigartig in seinem Wesen.
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Zitate, Gedichte usw.
Mann sollte, wenn man ein Gedicht oder Zitate reinstellt und es nicht von einem selbst ist, doch den Verfasser angeben.



Ein guter Hund stirbt nie

[...]

Mary Carolyn Davies


*mrgreen*
*****148 Frau
144 Beiträge
Fühl dich mitfühlend gedrückt. Habe schon 3 Hunde über die Regenbogenbrücke gehen
lassen müssen. Aber im Herzen sind sie immer noch bei mir.
Wir bekommen sie ja leider nur geliehen und irgendwann ist es der Zeitpunkt,
wo wir sie wieder zurück geben müssen.
**********ust_1 Paar
3.694 Beiträge
Gestern Abend ist unser Rocky gestorben. Wir können es noch gar nicht glauben
Es ist der vordere der beiden
Wir sind mit unseren Gedanken bei Euch ..
Nehmt Euch die zeit zu trauern ...

Gruss vom Niederrhein
******_60 Mann
11 Beiträge
Mein Beileid!
Das gilt für Alle,die einen treuen Freund verloren haben.
****i47 Frau
259 Beiträge
Gute Reise kleiner Bub
.. auch von mir aufrichtiges Beileid.
Der Weg zum Regenbogen
Schwerer Weg den wir alle irgendwann leider mal gehen müssen. Beileid denkt an die schöne Zeit des gemeinsamen Weges.
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Bin in Gedanken bei Euch! Wenn der treuste Freund des Menschen - der eigene Hund - gehen muss, ist die Trauer unendlich!!!

Aber er wird jenseits der Regenbogenbrücke auf Euch warten!

*troest*
in Gedanken bei Euch
fühlt Euch fest umarmt und gedrückt...... *troest*

herzlichst Tina
*****148 Frau
144 Beiträge
In Gedanken bei euch
Fühlt euch mitfühlend gedrückt.

Aber unsere Fellnasen werden uns nur geliehen, irgendwann müssen wir sie leider wieder
zurück geben. Doch sie werden immer in unseren Gedanken und Herzen bleiben.


Gruss
Dagmar
*****6i2 Paar
507 Beiträge
Unser kleiner Opa.....
....ging heute schweren Herzens über die Regenbogenbrücke. ......er wird uns allen fehlen aber für immer in unseren Herzen der Familie bleiben.....

Unsere Barry trauert um ihren kleinen Weggefährten.....aber wir das schaffen das .

LG a12066i2
Unser Hardy....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.