Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Regenbogenbrücke
23 Mitglieder
zum Thema
Abschied5
Abschied! Beim Abschied- von einer schönen Zeit; Ist Trauer und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschied...

*****016 Frau
2.103 Beiträge
Themenersteller 
Abschied...
Ich habe meinen Schatten verloren...
Merlin R.I.P. 10.04.2017 um 13 Uhr

ich vermisse meinen Zauberer sehr...
er wird in meinem Herzen weiter leben
****763 Mann
245 Beiträge
das tut mir sehr leid,
alles gute Dir
tut mir Leid - ich denke an Dich
**********ust_1 Paar
3.705 Beiträge
Das tut mir leid
*********dwerk Frau
43.781 Beiträge
Das sind ...
... die Momente, die mir Pippi in die Augen treiben ...

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.

loses_Mundwerk
*troest*
****51 Frau
19.417 Beiträge
Ich fühle mit dir.

Fühl dich gedrückt. *knuddel*
Tut uns sehr leid ....

Wir wissen wie du dich fühlst .

Am 14.12.2015 mussten wir unseren kleinen Rüden über die Regenbogenbrücke schicken ..

Lg vom Niederrhein
That's me
******n_P Mann
124 Beiträge
Ich fühle wirklich mit dir, wir haben unseren "Schatten" (sie war nicht nur Tag und Nacht bei uns, sie war auch noch pechschwarz) gestern vor 14 Tagen gehen lassen müssen.

Vielleicht lernen sich ja Merlin und Holly jetzt hinter der Regenbogenbrücke kennen.
TRAURIG
*heul2* *snief2* *troest*
****i47 Frau
259 Beiträge
Mein Beileid! *snief*
Run free Merlin.
Wünsche dir viel Kraft. Fühl dich gedrückt

LG Petra
******wke Frau
2.231 Beiträge
R I P
Das ist wirklich sehr traurig. Bin in Gedanken bei Dir.

*troest*

Lady
*********e_SZ Mann
52 Beiträge
Ich kenne den Schmerz.... viel Krafft und alles ❤️
*********e2014 Frau
107 Beiträge
*snief2* Bei sowas kommen mir auch immer sofort die Tränen,
weil es ein ganz schlimmes-trauriges Gefühl ist seinen Vierbeiner "hergeben" zu müssen.
**********e8586 Paar
440 Beiträge
traurig
*troest* fühl dich von uns gedrückt *troest*
****908 Mann
294 Beiträge
Das tut mir leid!!!
Von diesem Moment habe ich auch große Angst!!!
LG Oscar
Merlin
.... ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Sein Zauber wird jedoch bleiben ..... *herz*

Er hat soviel Herzlichkeit und Vertrautheit gegeben, das bleibt für immer.
Der Abschied ist sicherlich ganz schlimm, wir wünschen Dir daher Zuversicht und drücken Dich ....

LG Tina
Viel Kraft für die nächste Zeit und in unseren Herzen leben sie weiter.
*****na1 Mann
304 Beiträge
Trauer
es tut uns sehr leid das du diesen schweren Weg gehen mußt, doch am Ende vom Weg wird wieder Licht sein und dein treuer Begleiter auf dich warten *snief2*
*****ols Paar
21 Beiträge
oh das tut mir sehr leid.

Denke mal über einen neuen Schatten nach. Er wird ihn nicht ersetzen aber die Leere füllen
*******nd68 Frau
532 Beiträge
In Gedenken an Merlin...
...wieder musste einer der treusten Geschöpfe der Erde über die Brücke gehen. Das tut mir unendlich leid und berührt mich sehr!

Doch nun ist er auf anderen Seite und spielt mit alten und neuen Kumpels. Und eines Tages werdet ihr euch bestimmt wieder sehen *troest*
*****e4u Paar
158 Beiträge
Wünschen Dir ganz viel Kraft.....
denn am 25. diesen Monat vor einem Jahr mussten wir das OK. geben, und unseren Kater Moses gehen lassen. Das schlimme ist das wir nicht da waren. Waren im Urlaub und nichts hat sich vorher abgezeichnet.
Das war der absolute Alptraum. Es tat sowas von weh ihn nicht begleiten zu können. Deshalb können wir deinen Schmerz sehr gut nachvollziehen. Und er ist immer noch da und nicht weg.
Unser kleiner spanischer Schatten (Rüde) ist jetzt erst 3 Jahre und wir haben hoffentlich noch viele glückliche Jahre mit ihm vor uns. Dennoch haben wir heute schon Angst vor dem Tag an dem wir unseren treuen Freund auf seinem letzten Weg begleiten müssen. Ein wahrer Alptraum.
Wir hoffen du kommst gut über diese Zeit und wünschen Dir alles Gute.
****am3 Frau
49 Beiträge
Es tut mir leid und viel Kraft...

Gute Reise kleiner ...
*********en_be Frau
8.155 Beiträge
ella2016 -- fühl dich herzlichst gedrückt. Wir können Alle nachempfinden, wie du dich fühlst.... *troest*

"Hunde, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite.
Jeden Tag, ungesehen, ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst bleiben sie in unserem Herzen!
"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.