Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 27

Mein Baby
Ich habe einen 9 jährigen Möchte-gern-Schoß-Hund.
Danke für die schnelle Aufnahme
Zu meinem Rudel gehören drei Bolonkas: der introvertierte 4 jährige Rüde Apollo, die sanftmütige, aber bestimmte 3 jährige Hündin Frieda und die bezaubernd freche 1 jährige Peaches. Ich bin keine Züchterin. Weshalb es gleich drei wurden, mag für einige befremdlich sein. Doch ich möchte keine einzige der Fellnasen mehr missen.
**X Mann
2.617 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* in der Gruppe Hundewelt für BobderBaumeiste!

Wir wünschen Dir eine tolle Zeit in der Gruppe, viele nette Kontakte und freuen uns auf dein Beiträge in den Foren.

LAX und das gesamte Mod-Team
Danke schön für die schnelle aufnahme
Das die kleine Diva *zwinker*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* thom6975 in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *cocktail*
*****975 Mann
107 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde
Und ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich schon auf viele neue Leute.

Darum grüßen wir auch gleich mit einem sportlichem Foto.
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4472139.flexi79.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *kaffee*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* Paula1981

bei uns in der Hundegruppe

wir wünschen Dir viel Spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
******981 Frau
102 Beiträge
Hallo 👋
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich habe seit 3 Jahren einen Puggle (Beagle /Mops). Er ist jetzt 6,5j alt, hat einen riesen Sturkopf und raubt mir den letzten nerv.
Trotzdem bereue ich nicht, ihn zu uns geholt zu haben. Er gehört einfach dazu ❤️
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2*
https://www.joyclub.de/my/4197657.f_w_b_8788.html
https://www.joyclub.de/my/3637691.uncomplicated6.html
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *grill*
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
https://www.joyclub.de/my/2191637.suesslippe53.html
https://www.joyclub.de/my/4631369.grosserkerl67.html
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *kaffee*
Ein wunderschönen...
Guten Morgen und danke schön für die schnelle Aufnahme.

Wir sind Kathi und Stephan und das auf dem Foto sind unsere beiden Lieblinge.

Links ist Kermit, aus dem Tierheim und rechts Elias aus dem Tierschutz! Ein tolles Team und wir 4 hoffen auf regen Austausch mit euch.
Danke für die Aufnahme
Frieda und Karin
Jack Russel
Meine grosse Liebe
Darf ich vorstellen , ich bin Emma !
Auf dem Foto bin ich noch ein Kleinkind, nun bin ich mittlerweile 6 Jahre alt und immer noch ruhelos
Emma, meine Liebe
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2* https://www.joyclub.de/my/3803383.daydream_nw.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *kaffee*
Die neue aus Bielefeld
Ich freue *freu* *freu* mich riesig über den herzlichen Willkomnensgruss.

> Ich liebe meinen Hund. Ein quicklebendiger Chi, Rüde, 8 Jahre.
> Unser wertvolles Familienmitglied
>
> Jetzt aber kam die Diagnose Epilepsie. Kann es noch garnicht fassen.
> Ich bin sehr traurig und hoffe hier auf Austausch.
Moms King
*love*
Charlie
****sa Frau
17.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
https://www.joyclub.de/my/4155372.lucyana_93.html
claire_la_fleur
https://www.joyclub.de/my/4739407.dunda.html
https://www.joyclub.de/my/4516636.durex_2014.html
Engel_Schatz
https://www.joyclub.de/my/4602720.natusch.html
FARRUTX
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *sonne*
DUREX2014
Hi sind ein Paar aus Duisburg BIA&FREDDY 43-39Jahre.
Meine Süße heißt EMMY 6 Jahre mal gucken was hier so geht.
**********fleur Frau
26 Beiträge
Hallo an alle Hundefreunde!
Danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe. Mein Leben, die Wohnung, den Kühlschrank und ja, auch das Sofa, teile ich mit meinem 15 jährigen Cocker Spaniel Elvis. Trotz seines hohen Alters, Arthrose, gebrochenem Ellenbogen (2 Platten, 15 Schrauben) und vielen, vielen Magenproblemen sind ihm gute Laune, Frohsinn und Lebensmut geblieben.
In diesem Sinne wünschen wir euch einen knuffigen Start in den Nachmittag,
Claire & Elvis


• Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. - (Louis Armstrong)
Elvis mit 8 Jahren
Huhu
Hallo ihr lieben,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Mein Name ist Natalie, 25 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Ich habe einen 4 jährigem Mops namens Henry und er ist das beste was mir passieren konnte *g*
Henry <3
****UTX Mann
484 Beiträge
gestatten; loucylou
westhighland white terrier hündin;
fast zwölf jahre alt mit einem starrsinn
und eigenem kopf, allerdings total
sozialverträglich mit andern hunden *hund*
vielen Dank
Hallo Leute
vielen danke das ihr mich so schnell aufgenommen habt
ich bin ein absoluter hundenarr, vor allem von meinem Dackelmädchen Trixi *g*
seit nun schon fast 8 jahren sind wir ein eingespieltes team, auch wenn wir zwei immer mal wieder einen echten dickkopf haben xD
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/4577206.letsdoit2017.html

bei uns in der Hundewelt

wir wünschen Euch viel Spaß hier und viele nette Kontakte

LG WEKA2511
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.