Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblings Speise eure Fellnasen😊

*********sione Paar
1.087 Beiträge
Themenersteller 
Lieblings Speise eure Fellnasen😊
Wenn Ich in der Küche stehe und für meinen Mann/Gäste koche, habe ich unsere Wauzis immer in der Nähe. Oft so, dass ich mich kaum vor dem Herd bewegen kann *lach* .

Beide sind "scharf" auf Menschenfutter und bei bestimmten Gerichten flippen beide regelmäßig aus und freuen sich, wenn sie davon was abbekommen.

Ich koche im Moment Gerichte für ein Kochbuch, welches wir im Auftrag eines Kunden schreiben. Mi typischen Gerichtefn, die aber durch kleine Veränderungen einfach köstlich schmecken.
Gulasch
Hühnersuppe
Rinderbraten
Rouladen
Lachs mit Brokkoli
Um einige Rezepte zu nennen
Absoluter Favourit ist Coq au Vin(bei diesen Gericht gibt es buchstäblich kein Halten mehr und wenn es auf dem Tisch steht, müssen wir aufpassen - dann hat Scooby keine Skrupel, dies auch vom Tisch zu klauen *zwinker*

Wie schaut es bei Euch aus ?
Bekommen Eure Fellnasen ab und zu auch einmal etwas von euch ab?
******e73 Frau
128 Beiträge
Bei gebratener Entenbrust oder Apfel-Zwiebel-Leberpfanne springt unsere Shelby fast mit in die Töpfe....ein paar winzige Probierhappen bekommt sie auch,aber eigentlich soll sie doch eher nix vom Tisch bekommen....
Die Lieblingsspeise von meinem Hund ist .... a l l e s !!! Er ist ein Labrador und somit Kampfschmuser und Fresssack *lol*
*******tae Frau
320 Beiträge
Ab und an
beim Vorbereiten, die rohen Fleischstücke, die nicht verkochenswert sind. Selten, wenn sie brav war beim essen und nicht gebettelt hat, dann ev. den letzten Bissen. Wenn Reis übrig bleibt, wird er unters Trockenfutter gemischt, Ansonsten wird beim Obst naschen gern geteilt. Bannen, Wassermelone und Gummibärchen aber nicht regelmäßig, soll ja doch eher Belohnung sein. Im Sommer gibts gefrorenes Magerjoghurt mit etwas Honig zum abkühlen. Ansonsten Hundefutter.
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Die Lieblingsspeise von meinem Hund ist .... a l l e s !!! Er ist ein Labrador und somit Kampfschmuser und Fresssack *lol*
Da stimme ich zu. Meine mögen auch alles. Wissen aber ganz genau, dass sie nicht in die Küche dürfen, wenn was gekocht wird. *g*


Wie schaut es bei Euch aus ?
Bekommen Eure Fellnasen ab und zu auch einmal etwas von euch ab?
Also. Da sie Allesfresser und Allesliebhaber sind, reagieren beide gleich auf jedes Essen. *ggg*
Und jup. Beim Gemüseschnippeln bekommen Sie immer was ab. *g* Oder ungesalzenes und nicht mariniertes Fleisch für den Nudelsalat. *g*

Das mit dem "Joghurteis" machen wir auch. Und Obst mit naschen muss mal sein. *baeh*
Resteverwerter
Habe zwei Labbis, hab noch nichts gefunden, was ihnen nicht schmeckt.
Meine liebt rohes Ei. Kriegt sie gelegentlich, davon soll angeblich das Fell glänzen.
Unsere hat sie Futterverwertung vom Labbi geerbt.... die frisst eigentlich alles.. am liebsten DSF gleiche was wir essen..

Und Brot /Brötchen nimmt sie liebend gern...
******ico Paar
5.740 Beiträge
Am Anfang
haben wir das ab und an gemacht, dass sie zB probieren durfte, ob die Nudeln schon gar sind *zwinker*... oder so.

Mittlerweile machen wir das so nicht mehr, viel zu anstrengend, ständig über die Tiere hinwegsteigen zu müssen, nur weil das Kochen ansteht.

Das meiste "Menschenfutter" ist eh zu stark gewürzt, das tut dem Hund nicht gut.

Hin und wieder legen wir aber ein paar übrig gebliebene Nudeln oder auch Reis an die Seite. Das bekommen sie (der Kater auch) aber zur regulären Fütterungszeit.
Daran haben sie sich gewöhnt und laufen uns während des Kochens nicht mehr vor den Füssen rum *g*

LG Runa
Alles vom und am Huhn!!!

*hypno*
fisch in allen varianten
da kann ich sogar obst und gemüse drunter mischen&es wird gefressen👍
Zweiter Vorname
unseres DWH ist: Biomülltonne! Alle Klarheiten damit beseitigt? *rotfl*
Alles was mit Käse zu tun hat frisst meine am liebsten.
Wahrscheinlich der Tatsache geschuldet dass ich Vegetarier bin und deshalb kein Fleisch oder Wurstrest anfällt *rotwerd*
******ico Paar
5.740 Beiträge
Stimmt...
da war doch noch was...

Käse! Einzig wenn Hund Lilly die Käsereibe in Action hört (so´n Ding zum Drehen), dann steht sie "bei Fuß", es könnte ja sein, dass ein paar Krümelchen herunter fallen. Da muss man sie auch kräftig beiseite schieben, damit sie nicht im Weg steht *lach
******251 Frau
2.572 Beiträge
Meine Hunde bekommen gar nichts , was für Menschen gekocht ist. Sie bekommen nur ein hochwertiges getreidefreies Futter mit einem einem hohen Fleischanteil und auch nur getreidefreie Leckerlies....

Über all die Jahre haben sie noch nie Probleme mit Magen oder Darm gehabt.
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Meiner (Eurasier) ist ziemlich wählerisch. Er nimmt längst nicht alles. Und wenn er keine Lust hat, frisst er auch mal ein zwei Tage nix...
Er ist jetzt fünfeinhalb und wiegt, seit er ein halbes Jahr alt ist, 22-23 kg. Ich wünschte, ich hätte mein Gewicht so unter Kontrolle *zwinker*

Aber bei folgenden Leckereien gibt es kein Halten mehr: Markknochen (lieber ausgekocht als roh). Leberwurstbrot. Fleischwurst. Käse, Quark, Joghurt... Und manchmal ist ein trockenes Stück Brot interessanter als das öde Hundefutter *zwinker*

Der Knaller ist jedoch ein Taschentuch oder ein Stück Klopapier (selbstverständlich unbenutzt). Er zerfetzt es nicht nur, nein, er frisst es... Echt crazy!!

Aber keine Panik liebe Hundefreunde. Ich achte schon darauf, dass der Löwenanteil seines Futters artgerecht ist *zwinker*
*******weib Frau
2.680 Beiträge
Aufregend
Der Knaller ist jedoch ein Taschentuch oder ein Stück Klopapier (selbstverständlich unbenutzt). Er zerfetzt es nicht nur, nein, er frisst es... Echt crazy!!

Das macht mein Labbi auch, sie stiehlt sie aus den Jackentasche. Toilettenpapier kann nicht am Halter hängen, dann zerfleddert sie es und frisst einen Teil.

Ansonsten frisst sie Labradorlike ALLES!!
*******nd68 Frau
532 Beiträge
@Incanto1
Hi hi... Wir könnten unsere Lieblinge ja so preiswert ernähren. ..

Zellulose-Dogs *zwinker*
*********5000 Frau
2.994 Beiträge
???
Es überrascht mich echt, das es Hunde mit Lieblingsspeisen gibt

es ist leichter zu schreiben was mein Lieber nicht frisst....

gekochtes Eiweiss und Salatblätter,

wie einige der "Vorschreiber" habe ich einen Labrador *love3*

Er bekommt normaler Weise getreidefreies Trockenfutter, ab und an ein Leckerchen wie Rinderohr.
Es gibt auch mal Apfel, Banane, Quark, Chinakohl, Kohlrabi, Blumenkohl, Käse....

Aber niemals am oder vom Tisch, sondern erst, wenn er das Interesse verloren hat, will ja nicht sein Betteln belohnen *klugscheisser* *smile*
****fee Paar
66 Beiträge
Allergiker
Unser kleiner Wuff ist stark allergisch. Und wir haben endlich ein Futter gefunden, das ihr gut tut. Nur noch die Tablette am Morgen wird in Wurst oder Käse eingerollt, damit sie sie frisst. Das geht mit dem Hartfutter sonst nicht. Seither hat sie keine Probleme mehr und das lässt uns stark bleiben, wenn sie nach unserem Essen giert und herzerweichend bettelt.
*******5_nw Mann
19 Beiträge
der Jack hat eine vegetarische Ader. Zwischendurch bekommt er gelbe und rote Paprika oder Salatgurke, die er dann laut schmatzend auffrisst. Mit einer Scheibe Käse kann man Ihn auch füttern. Er hat sogar mal, während wir nicht zu Hause waren, eine Eukalyptusbonbon ausgepackt und angelutscht. Das war Ihm dann doch wohl zu scharf.
*****_70 Frau
530 Beiträge
so ziemlich alles
Ausser Brot /Brötchen
Aber da er ein sehr guter Nahrungsverwerter ist, muss ich mir da keine Gedanken machen
*******_Nr6 Mann
532 Beiträge
Fressen oder sterben
Hier melde ich mich traurig zu Wort, was selten aber doch vorkommen kann.

Meine erste Hündin starb mit 9 an Leberkrebs. Sie wurde zum Allesfresser von meiner Frau und mir gleichsam erzogen. Aus lauter Liebe bekam der Hund mal dies und das, denn sie konnte ja sooo traurig schauen. Schließlich grub die Hündin heimlich sogar Düngemittel aus und fraß es, weil meine Exfrau unbedingt ihre Sch.... Blumen damit düngen musste. Sorry, den Blumenliebhabern unter euch.
Habe mich dann intensiv mit Hundeeernährung befasst.
Über den zweiten Hund kann ich nicht viel sagen, denn den verschenkte meine EX. Ja, auch so kann man den anderen ins Mark treffen.
Mein nunmehriger Hund bekommt das von mir nun verwendete Futter, sonst nichts. Er frisst nur, wenn ich das OK gebe. Sonst nicht, auch nicht bei vollem Napf. Er nimmt nichts, schnüffelt zwar, aber auch was am Boden liegt, wird nicht angerührt. Er zerlegt mir mit bald 7 Monaten zwar die Wohnung, wenn er allein sein muss und macht zum Trotz rein. Aber lieber so, als wenn er alles frisst, vor allem da es in meiner Stadt einen Hundehasser gibt, der Köder mit Rasierklingen, Nägeln, Glasscherben und Rattengift auslegt. Aber die Exekutive hat ja anderes, Besseres zu tun!

Jupiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.