Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
136 Mitglieder
zum Thema
Kleid und Heels im Bett101
Mich würde es mal interessieren, ob es mehr Menschen gibt die darauf…
zum Thema
Schuhe als Bettaccessoire - wie steht ihr dazu?45
Diese Frage geht an Frauen und Männer gleichermaßen findet ihr das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fundsachen

*********d_68 Frau
6.209 Beiträge
Themenersteller 
Fundsachen
Heute morgen kam meine Hundin aufgeregt zu mit ihre Box war leer.
So Oder so ähnlich wird ihre Anzeige bei der Polizei wohl sein.


🔊🔊🔊schwerer Einbruch Diebstahl🕪🕪🕪

In den frühen Mittagsstunden zwischen 18 Uhr und 22 Uhr kam es in Weinstadt Ortsteil Großheppach zu einem schweren Einbruchdiebstahl in einer Hundebox während die Besitzerin Fräulein Franzi von uns zu Glueck im im Bett ihres FRAUCHEN schlief kam ein dreister Einbrecher und klaute das ganze die ganze Wohnungseinrichtung unter anderem

*4 einzelne Schuhe
*Apfel 🍏
*altes Brot 🍞
• 2 Handtücher
*zwei Rollen Küchenpapier
*unzählige Papiertaschentücher und diverses andere Wertsachen 🍴

zu Sachdienlichen🔍 Hinweisen wenden Sie sich an die
Soko schnappt dreisten Dieb

unter Telefonnummer☎ 00xxxx 000xxx

edit by WEKA2511 *pfeil* es sind keine Telefonnummern erlaubt, auch wenn es sich um Phantasienummern handelt!
Das sind vergleichsobjekte vom Raub ;-)
******uja Frau
6.908 Beiträge
Kommt mir irgendwoher bekannt vor. *lol*
Woher kenn ich das nur *huch*
*********dwerk Frau
43.703 Beiträge
Ich kenne das ...
... von früher von unseren Katzen. Die haben alles mögliche, hauptsächlich Socken, für ihren "Nestbau" verwendet. Ganz schlimm war's, wenn sie rollig waren.

Kann es sein, dass hauptsächlich die Weibchen Sammler sind? *nachdenk* Mein Rüde interessiert sich nicht dafür. Er hat seine Sammelstellen für sein Spielzeug.
Erneut zugeschlagen
Der Raubzug geht weiter, meldet die Polizei. Täter schlagen anscheinend Bundesweit zu.
Nebst Eigentum, wie Boris der Wildsau und diverse Kauknochen bzw. Spielsachen sind dem Besitzer diesmal auch Leihgaben wie Küchenrolle, Wäsche und Bettwäsche/Handtücher u.s.w. entwendet worden.
Die Polizei berichtet es könnte sich auch um eine geschickt eingefädelte Entführung handeln.
Jedoch ist bis jetzt keine Lösegeldforderung für Boris die Wildsau eingegangen.
Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen. *polizei*
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ https://www.joyclub.de/my/3574336.mistress_sadie.html

war das FSK18 gewollt oder möchtest Du das Bild nochmal einstellen ohne die Sperre?

Nicht alle User haben FSK Freischaltung und es wäre doch schön wenn alle es sehen könnten.

LG WEKA2511
Huch...natürlich ohne..
*****511 Mann
21.849 Beiträge
Gruppen-Mod 
na ja, nu isses doppelt drin *zwinker*

hält dann einfach besser *ggg*
*********d_68 Frau
6.209 Beiträge
Themenersteller 
BLÖD aktuell

📣📣 *alarm* 📣📣 *alarm* 📣📣
In den frühen Morgenstunden eine Hunde Pflegemutter heimtückisch aus ihrem Schlaf gerissen als sie die Augen öffnete Stande standen zwei rumänische Vierbeiner und eine europäische Hauskatze über ihrem Bett die Hundemeute versuchte krampfhaft die Ohren Augen unter Wasser zu setzen einer der kleinen Täter zog auch dem wehrlosen Opfer an den Haaren und knabberte an den Ohren .
für sachdienliche Hinweise nimmt jede Polizeidienststelle entgegen im Laufe des Vormittags wurde der kleine Täter wiederentdeckt und konnte dingfest gemacht der kleine Täter heißt guter Junge und ist dem Opfer sehr gut bekannt aus.
Frecher Junge
*der gute Junge* Links
alle Tatverdächtige ;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.