Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doggenfreunde
80 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hund und Cabriolet

****a68 Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Hund und Cabriolet
Hallo
Hat von euch jemand Hunde und ein Cabriolet? Wie macht ihr das mit dem Sonnenschutz für den Hund?
Grüessli
Sonia68
*********iebte Paar
2.441 Beiträge
Sonnenschutz?
Das steht bei uns demnächst auch mal an. Aber über Sonnenschutz habe ich mir nun gar keine Gedanken gemacht. Beim Spazierengehen hat der Hund auch keinen Sonnenschutz.
Kommt ja auf den Hund und die Dauer der Reise an.
Meiner machen ein i paar Std Cruisen in der Sonne nichts aus. Trinkwasser sollte man immer dabei haben...
*****_67 Mann
2.448 Beiträge
Über Sonnenschutz haben wir uns damals keine Gedanken gemacht.
Wir haben auf Anraten von Tierarzt eine Brille zum Schutz der Augen geholt.
***us Mann
7.129 Beiträge
Hat Dein Hund die Brille nicht abgestreift. Meiner würde keine Brille hinnehmen.
Hallo zusammen ..

Unsere liegt auf der Rückbank, unter dem Windschott...
Da bekommt sie kaum Sonne ab und ist schön Belüftet..

Sie fühlt sich da wohl und schläft sogar auf etwas längeren Ausfahrten..
Unsere kurze ist immer dabei , wenn wir unterwegs sind ..
*****_67 Mann
2.448 Beiträge
@***us
Es hat eine Weile gedauert bis sie sich an die Brille gewöhnt hat.
******be2 Mann
139 Beiträge
Brille ist ganz wichtig und am besten von klein an daran gewöhnen. Spart einem unnötige Tierarzt Kosten wegen Bindehaut Entzündung.
Gute Brillen sind mit € 100 nicht gerade billig aber ihr Geld wert.

LG.
Sonnenschutz,..
...
In Janes SLK ist immer Sonne
Sonnenbrille ist ganz wichtig...
Hab nie eine Brille für meine Hunde verwendet und hatte auch nie Probleme
****Mot Paar
77 Beiträge
unsere Kleine ist ein Cabriofreak, je mehr Wind, umso besser *zwinker*
SLK, im Fußraum und 207CC auf der Rückbank, dann mit Windschott und Transporttasche ... bei beiden kein Sonnenschutzn otwendig, da meist im Schatten
****a68 Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Nala
Scheint es zu mögen., wahrscheinlich macbe ich mir zuviel Sorgen.😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.