Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Soziusplätze
148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 9....

90559 Burgthann
Hallo liebe Hundefreunde,
auch wir suchen für unseren Wollkneul noch Leute um ab und zu mal zusammen Gassi zu gehen.
Unser Thyson
eggolsheim
9330 ist unsere vielleicht gibs ja jemanden.....
lg elke und samy
samy
91330
sorry 1 vergessen
90513
die kleine freut sich immer über nette gesellschaft und das herrchen natürlich auch über interessante paare oder hübsche frauchen. Die hunde können sich dann gerne selbst beschäftigen *g*
lasst einfach von euch hören .. einen monat wohn ich hier noch dann gehts noch weiter in richtung süden *g*

lg tischa
Damit Ihr hier weiterhin *tipp* könnt, habe ich den Thread wieder entsperrt *zwinker*
LG Lea *liegestuhl*
Gassitreff im Umkreis Nbg,-Füth,-Erlangen
Hallo an Alle,

hättet Ihr Lust und Zeit entweder Heute oder Morgen, also Samstag Nachmittag oder Sonntag Nachmittag (18.02-19.02.2012) sich auf ne kleine oder große Gassi Runde zu treffen?!

Würd mich sehr freuen!!!

LG The_Bulldog
Hmmm, kommen zwar aus Nürnberg aber leider klappt es bei uns an diesem WE nicht!
Aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben...

LG
Devana & Starwalker
Kein Ding...Genau, vielleicht ein ander mal *zwinker*

würd mich allerdings sehr freuen wenn wenigstens ein paar Leute zusammen kommen!!!
Ja das würde uns auch freuen.
Mit etwas mehr zeitlichen Vorlauf klappt das bestimmt auch.

*wink* *undwech*
Ja das mit dem zeitlichen Vorlauf ist immer so ne Sache *nixweiss*

muss zum Großteil am Wochenende immer auf Objektbewachungen! *snief2*
könnt´ mich ja dann auch mit meinem Flokati mitanschließen... *zwinker*
@ Lakschmi
klar logisch wenn du morgen nachmittag lust und zeit hättest würd ich un mein zwei rabauken uns sehr freuen!!! *zwinker*
sorry.....morgen geht leider gaaaar nicht..... *snief*
*traurig*

sag mal gibts hier denn keinen der morgen lust und zeit hat?! *heul*
Entäuschung PUR!!!
Also ich muss schon mal wirklich sagen das ich grad ziemlich erstaunt und ein wenig entäuscht bin das sich echt keiner findet um sich mal zu einem "Gassi-Treff" zu treffen!!!

Ich kann es ja echt verstehen, wenn sich schon jemand was vorgenommen hat und deswegen keine Zeit hat. Aber Leute geht ihr mit euren Hunden etwa nicht spazieren? Ihr trefft doch beim normalen Gassi gehen auf irgendeiner Wiese oder Hundezone auch jeden Tag fremde Leute!!!

Bin echt sprachlos...denkt mal drüber nach!!!
Gassi - Date
Warum nicht das Angenehme mit dem Schönen verbinden?

Welche nette Sie hat Lust mit mir und meinem Hund (Socke, weiblich, 5 1/2 Jahre, Weimaraner) am 10.08. Gassi zu gehen?

Treffpunkt und Uhrzeit würden wir dann kurzfristig ausmachen.

Dresscode: Outdoor, Hundetaugliche Bekleidung

Bilder von meinem Hund gibt's unter Man's Best Friend in meinem Profil.

Ich freu mich schon auf Euere Antworten.
Gassi Date am 17.08. in Nürnberg / FÜ
Hallo Ladies,

hat eine von Euch Lust, mit meinem Hund und mir am Freitag 17.08. Gassi zu gehen? Uhrzeit und genauen Ort machen wir dann noch aus.

Die Bilder von meinem Hund gibts hier:

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/2187638-281838.funsaxo.html

Antworten bitte per CM.

Liebe Grüße
funsaxo
Gassi gehen im Raum Roth-Schwabach
Hallo zusammen,

ist ja wirklich eine nette Idee! *g*

Scheint aber leider nicht viel los zu sein ...

Aber vielleicht findet sich ja jemand der sich mit uns im Bereich Roth-Schwabach treffen möchte.
Zeitlich sind wir recht flexibel. Wg Schichtdienst teilweise auch vormittags möglich.

Grüßle
T&M
hundebesuch
hallo laden gerne paare ein mit hundis und es geht auch über nacht kisses tina bernd, welches paar hätte intresse geht auch spontan, haben zudem grossen garten.
Gassi Date am 22.09.12
Hi Ladies,

am Wochenende hab ich wieder meinen Hund bei mir. Hat eine von Euch Lust mit mit Socke und mir über die Wiese zu trollen?

Näheres zu Socke:
http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/2187638-281838.funsaxo.html

Ich freu mich schon auf Dich.
funsaxo
gassi gehen am 19.9.2012
hallo,

wer hat lust am mittwoch nachmittag oder abends mit mir (tina) und meinen zwei hunden (hündin 12 jahre und rüde 5 monate) einen langen spaziergang im raum nürnberg, schwabach, roth zu machen.

meine hunde sind mit allen hunden verträglich und ich bin im allgemeinen auch sehr verträglich *g*

hoffe, auch wenn es jetzt etwas kurzfristig ist, dass es noch klappt.

liebe grüße

tina
*******n67 Frau
10 Beiträge
Treffen im Postleitzahlbereich 9(5)
*liebguck*
Wer hat Lust & Zeit für gemeinsame Spaziergänge in und um Bayreuth?
Warum nicht mal nen Spaziergang in der Nähe von Bayreuth? Is ja nicht zu weit weg.
****rni Mann
134 Beiträge
Heute Spontan
So ein schöner (Wahl-)Sonntag heute
welche "SIE"!!! hat Lust heute mit ihrer Fellnase und mir das schöne Wetter nochmal auszukosten
Gerne auch nen bissi ausführlicher und nicht nur nen kurzer halbstündiger Walk *zwinker*
Würde mich freuen wenn kurzfristig was zustande kommen würde
Gruss aus Würzburg
FRANK
AN_FEU_DKB
Hallo,

wir sind neu in dieser Gegend, es gibt hier Unmengen an Seen, auch tolle Badeseen - nur leider sind an allen uns inzwischen bekannten Plätzen die "Hunde verboten" Schilder... *gr3*

Aber es gibt sicher auch welche wo man mit Hund hin darf... wer kennt sich aus, wer ist aus der Gegend und hat Interesse an gemeinsamen Treffen ?

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.